• Ich weiß nicht ob ihr das schon mal hattet, ich habs aber nicht gefunden:
    Das der Semi alleine fährt wissen wir (dank Bonnies Lenkmaschine). Aber wie kommt dann RC aus dem Führerhaus nach hinten in den Anhänger des Semis um mit Michael oder Bonnie zu reden?? Beamt er sich nach hinten oder macht er einen wahnsinns Kletterakt um rein zu kommen? ?(
    iGI

  • Ja igi das weiss glaub ich keiner ich schätze mal das die die szenen so gedreht haben das man das net so sieht das er immer schon im semi war der die Zugmaschine hatte eine Tür hinten under Auflieger auch!!!!

    MFG Patrick :]

  • Euch ist schon klar, dass der Semi bloß ein Raum im Studie war, oder? Also die Innenaufnahmen, meine ich.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Klar wars nur ne Bühne. Aber ich denke es geht um die Kontinuität einer Folge, und da fragt man sich schon wie RC bei voller Fahrt in den Auflieger und wieder zurück nach vorne kommt. Hab ich als Kind schon immer drüber nachgedacht.

  • Ähm,mal dran gedacht das er angehalten hat um nach hinten zugehen???
    Ansonsten wär es für RC jedesmal ein krasser Stunt wenn er sich nur mal eben hinten nen Kaffee holen will!! :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • mhh, grübel grübel und letzendlich sind wir doch nicht schlauer.
    klingt komisch , is aber sooo.

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

  • Mir war schon klar, dass es ne Bühne ist ( Ich leb ja nicht hinterm Mond!!), aber wie schon gesagt interessierte mich der Gang RC vom Führerhaus zum Anhäönger. Ist ja auch egal. Wir werden es nie erfahren!!
    iGI

  • Zitat

    Original von Markus1605
    Ähm,mal dran gedacht das er angehalten hat um nach hinten zugehen???
    Ansonsten wär es für RC jedesmal ein krasser Stunt wenn er sich nur mal eben hinten nen Kaffee holen will!! :D


    Gruss Markus

    unlogisch, wenn man das so sagen kann/darf.*g* gab da mal irgendwo ne Szene, wo RC hinten im Anhänger ist und ein Spruch fällt, der eindeutig darauf schließen ließ, dass der Semi dabei fuhr. erinner mich leider nimmer genau an den Wortlaut.

    *lol* ich stell mir das grad bildlich vor: RC klettert mal eben durch die Dachluke und balanciert mit ner Tasse Kaffee übers Dach zur Fahrerkabine... :D naja, etwas Sport schadet nie, wenn man immer hinterm Lenkrad sitzt...

    obwohl ich ja immer die Vermutung hatte, er springt mal eben von der Kabine in eine Tür beim Semi... *g* ne, quatsch. hab mich da auch immer gewundert. vor allem, wenn ich FFs schrieb, wo ich solche Logikfehler hasse...

    ich würde sagen: wer immer die Idee hatte, RC während der Fahrt im Hänger auftauchen zu lassen, hatte einfach ne gehörige Portion Humor... denn logisch zu erklären ist das einfach nicht. für Türen in der Kabine & Hänger müßte beides unstreitig näher beieinander liegen.

    und dass der Semi nur ne Bühne im Studio ist/war, sieht man meiner Meinung nach schon allein daran, wie eng der Hänger ist, wenn KITT in den Truck fährt, und wieviel Platz da plötzlich rechts & links ist, wenn der Hänger von innen gezeigt wird. noch so ein Mysterium... ^^

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Das ist die Folge wo der Semi entführt wird und RC ausm Truck gestoßen wurde.Am Ende kam er plötzlich in den Hänger,alle freuten sich das es ihm wieder gut ging und dann meinte Devon,er solle doch bitte wieder hinters Steuer,er hasse es wenn der Autopilot fährt.Und ausserdem wollen sie nich wieder entführt werden,ohne es zumerken! Naja,oder so ähnlich! :D
    Hm,wenn ich mir das so überlege,vielleicht ist er ja gar nicht rausgestoßen worden,sondern ist ausgerutscht als er sich nen Kaffee holte! :D :D :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • *g* ja, das ist die Folge. aber wenn du das weißt, hättest du auch wissen müßen, daß der Semi nicht angehalten hat dafür. ;) (schließlich ist RC danach wieder hinters Lenkrad verschwunden...wie auch immer er das angestellt hat)

    *lol* ja, so wars. er wollte für die Typen auch welchen holen, konnte sich aber wegen der ganzen Tassen nicht richtig halten und fiel raus...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom (17. Februar 2006 um 21:12)