• Hallo zusammen... Knight Rider ist schon vorbei, aber ich fand es total genial... und jetzt leider wieder 7 Tage warten... aber nun lohnt sich das Warten ja ...
    Wie hat euch die Üerarbeitung gefallen ? man merkt den positiven Unterschied zu vorher... und die haben bisher nichts an der Synchronstimmenbesetzung verändert...

    Also nun her mit den DVDs

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Von der digitalen Überarbeitung habe ich auch noch nichts mitbekommen, aber egal, hauptsache es kommt wieder.

    Und das wichtigste ist:

    MEIN VIDEOREKORDER HAT AUFGENOMMEN !!!!!!!!

    Zum Glück.

  • Nur die Übergänge sind vom Schnitt her sche.... bescheiden... aber durch diese "Nach-der-Werbung-Wiederholung" is das alles kein Problem mehr ;)

    Bandit

  • ich hoffe wir waren nicht die einzigen, die so viel freude an dem heutigen nachmittag hatten... ich kanns kaum erwarten... bis nächsten Sontag...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hallo alle zusammen,

    ich nimm mal an, daß es schon einige waren, die vor der Klotze saßen.
    Übrigens, die Qualität der Folge war meiner Meinung nach die gleiche, welche auch auf der DVD vorhanden ist.

    Meiner Meinung nach ist die DVD auch super, aber das ist Geschmackssache.

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Ich denke mal, dass es auch wieder viele neue Knight Rider-Fans geben wird... zumindest hoffe ich das... was mich natürlich auch freuen würde, wäre wenn die Romane wieder neu aufgelegt würden...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Es wird bestimmt wieder eine neue Generation an KR-Fans geben, mich würden aber trotzdem mal die Einschaltquoten interessieren.
    Der gestrige Nachmittag war ein war unbeshreiblich, es lag pure Nostalgie in der Luft!!!

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Ansich ist es echt positiv, dass so wenig Werbung gezeigt wurde, aber ich vermute stark, dass sich das ändern wird...
    Als andere Serien wiederholt wurden, war die Werbung auch eher kurz, aber nun ist es doch wieder die normal Länge...
    Ich aber zu, dass mich die kurzen Werbepausen irgendwie überrascht haben... so kanns halt gehen.. warten wir mal nächsten Sonntag ab...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • War echt positiv überrascht, dass das Bildrauschen auf ein Minimum reduziert wurde. Alles wirkt schärfer und klarer. Den Pilotfilm habe ich auf alle Fälle mal auf VHS aufgezeichnet. Ansonsten werde ich mir das weitere Aufnehmen verkneifen, da ich schon alle Folgen habe. Mal sehen, wie sich die weiteren Folgen entwickeln und was RTL mit der 4. Staffel macht, die war ja immer schon ziemlich verwaschen und unscharf, so als ob sie mit einer NTSC-Kamera aufgezeichnet worden wäre.

    "Wo fahren wir hin, Michael?"
    "Wir fahren nach Hause, K.I.T.T., zur Familie - wir fahren zur Foundation!"

  • hi und hallo!

    habe mich neu angemeldet. aber bin seit anfang der neunziger KR fan und kenne diese seite schon seit 1 jahr.

    die sontagseinschaltquoten sind recht gut gewesen. auf platz 4 der top 5 bei rtl war KR am sonntag. mit durchschnittlich glaube ich ca.1,4 mio. zuschauern!!
    was auffiel war das der 2te teil des pilotfilm wesentlich höher lag als der erste! auch nachts! !!

    wer das nachlesen will. rtl text seite 690!!!

    ich freue mich schon auf goliath und k.a.r.r.!!! das wird geil!

  • Hat jemand die aktuellen Quoten von diesem Wochenende? Mich würde mal die langfristige Entwicklung interessieren...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • ich schätze mla die Quoten werden steigen, die die jetzt geguckt haben, gucken eh weiter und dann kommt ja immer noch die "neue Generation" dazu! Also denn, auf die Quoten ;)

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Hi, Hier die Quoten vom 11.08.2002

    15:58 KR 1,33 Mio. ab 3 Jahre MA 8,8%, 0,84 Mio. 14-49 Jahre MA 12,7%

    16.51 KR 1,65 Mio. ab 3 Jahre MA 10,0%, 1,02 Mio. 14-49 Jahre MA 14,5%

    Die Zweite Folge haben damit wieder mehr gesehen.

    Die Quoten kann mann im RTL Text auf Seite 699 (Unterseite 4) sehen.

    mfg Dummkopf

  • Vielen Dank Dummkopf... es ist interessant zu verfolgen, wie die Einschaltquoten sich so entwickeln... mal schauen, wann wir die 2 Millionen Grenz knacken... sicher bald... also weiter fleißig reinschauen... und es werden immer mehr...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"