Umfrage

  • Liebe Boardmitglieder .
    Heute kam Uns der Gedanke : Ein Miniatur Gullwing als Schlüsselanhänger herzustellen und für die Fans anzubieten .( Masstabsgetreu )

    Ich lege grossen Wert auf Eure Meinung .
    Was haltet Ihr von der Idee ???

    Sollte dieses Projekt durchgeführt werden Ja / Nein !??
    Lasst mal Eure Meinungen hören
    Viele Grüsse
    Volker

    --- Wie Ihr sicherlich bemerkt habt , versuche ich die Angebotspalette stets zu erweitern . Neue Projekte sind in Arbeit - Aber ich fand die Idee ganz nett mit dem Schlüsselanhänger ----

  • Das wäre der absolute Hammer! Klar sollte so etwas hergestellt werden! Der Preis ist mir perönlich nicht so wichtig, die Qualität muss stimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Topolino (7. März 2006 um 20:36)

  • find ich auch ne sau coole Idee..... Für nen ebenso coolen Preis bin ich auch dabei!!

    wollte Dir Volker, eh mal sagen das deine Ideen und Projecte echt klasse sind.. 1A und bitte weiter so...

    so genug geschleimt :)

  • Hallo Volker,

    na das ist mal wieder eine super klasse Idee aus dem Hause VWeirauch Parts. Würde mir so etwas auf jeden Fall auch kaufen! Und für all die Mitglieder die es noch nicht wissen: Bei Volker stimmt die Qualität und der Preis immer...das muss man ihm nicht extra sagen. Er baut seine Teile nicht des Profits wegen sondern für die treuen Fans von KNIGHT RIDER...quasi

    "VON FANS FÜR FANS"

    wollte ich nur noch mal los werden :D.

    Lieben Gruß,
    Radioman

    P.S.: Schau mal deine E-Mails durch du...warte noch auf Antwort von dir.

  • Erstmal vielen Dank für Eure Beiträge und Euer Lob !!
    Ich versuche den Preis so gering wie möglich zu halten und rechne momentan - ohne das ich den genauen Preis momnetan kenn - mit 20 Euro .

    @Radioman
    Hallo Christian - ich gebe Dir Recht ! Wer denk ich würde das ganze des Profites wegen machen täuscht sich . Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen : Jeder überschüssige Cent wird in ein neues Projekt geteckt .
    Alleine die Entwicklung des Comlinks hat 560 Euro gekostet . Nur die Entwicklung .

    Deshalb versuchen wir von VWeirauch-Parts , die best mögliche Qualität zu einem niedrigen Preis anbieten zu können .

    @Hittman
    Vielen Dank . Auch ich höre gerne mal ein nettes Lob :]

    Werde mal sehen das Unser Modellbauer den Schlüsselanhänger - oder die Form bald erstellen kann .
    Viele Grüsse
    Volker

  • Insgesamt halte ich es für eine gute Idee weil es immer wieder cool ist neue Produkte zu sehen.

    Also wenn ich den Prototyp sehe und der Preis stimmt mit der Qualität über ein,und ich das Geld hab,warum soll ich mir dann nicht auch einen kaufen? :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Nix Gummi .
    Es ist ja nicht das Material alleine , sondern jeder Schlüsselanhänger bezahlt ja auch unteranderem die Form und Entwicklungskosten --- Nur mal als Anmerkung . Habe das Gefühl dies wird manchmal übersehen .

  • Hallo!

    Find ich auch ne klasse Idee, kann ich mich nur anschließen! Wobei der Kaufpreis für mich nicht immer das entscheidende ist. Qualität kostet eben auch mal etwas. Aber wie man über Volker hier so hört stimmt die Qualität und der Preis! Werde dann wohl bald auch dem Kaufrausch verfallen...

    MfG
    Fridolin

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium