Karr

  • Wie findet ihr Karr eigendlich ?

    Ich finde den total scheise , weil er immer so unfreundlich ist

    was meint ihr ?

    Kitt.knight

  • Das genaue Gegenteil von KITT, nie freundlich, immer auf Verbrecherjagd und schützt auch keine Menschen.

    Ich mag ihn nicht sonderlich, obwohl seine Lackierung sah schön aus.

  • Zitat

    Das genaue Gegenteil von KITT, nie freundlich, immer auf Verbrecherjagd

    Na ich glaube SO fleissig war er nie,daß er ständig auf Verbrecherjagd war! :D

    KARR war auch von Grund auf nicht Böse.Er war nur eben anders programmiert,und zwar sich selbst zuschützen!
    Aber alles was mit ihm gemacht wurde widersprach seiner Programmierung!
    Z.B. wird er von FLAG einfach abgeschaltet,dann wird er von FLAG gejagt als er wieder aktiviert wurde.Dann muss er sehen das er durch ein anderes Fahrzeug ersetzt wurde.
    Selbst Menschen würden jetzt unten grau anlaufen und gelbe Augen bekommen!! :D :D :D
    KARR spiegelte die menschlichen Eigenschaften wieder,die KITT nicht hatte!
    Und deshalb ist KARR direkt hinter KITT in meiner KR Beliebtheitsskala ganz oben! :D


    Gruss Markus

  • Juhu bin um ein paar Tage älter. :D

    Also ich finde KARR auch cool.Dafür das er ein Prototyp ist ist er doch ganz cool.Aber ich finde die englische Stimme cooler. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Juhu bin um ein paar Tage älter. :D

    Also ich finde KARR auch cool.Dafür das er ein Prototyp ist ist er doch ganz cool.Aber ich finde die englische Stimme cooler. ;)

    Richtig !!! Karr ist um einiges besser mit der Original-Stimme ! Warum allerdings keiner
    sich Karr als Replica bauen möchte ist mir schleierhaft.Es gibt ja anscheinend genug Fans!

    @kitt.night : Weisst du was Synonyme sind ? Im ersten Beitrag gleich 'scheisse' zu benutzen...tztz

    Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • gibt es nicht?

    ich würd sofort einen nehmen....(den 2ten,mit dem gelben Scanner und den Sibernen Flanken)

    hätte ich nur die Asche dafür....

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Zitat

    Original von Markus1605
    @ Mega men

    Jepp,aber nur die Originalstimme aus "Der Doppelgänger",die passte zur fiesen Art von KARR. Im zweiten Teil die Stimme fand ich irgendwie unpassend!!(milde ausgedrückt)

    Gruss Markus

    Meinst du die englische Stimme? Bei der deutschen wars doch die gleiche oder?! Wie dem auch sei, ich finde dennoch dass KARRs deutsche Stimme sehr gut zu ihm gepasst hat. Außerdem finde ich es klasse, dass die Macher der Serie auf einen Gegner gesetzt haben, der eigentlich genauso wie KITT ist - nur die Programmierung ist anders. KARR ist meiner Meinung nach der beste Gegner von KITT. Darf auf keinen Fall fehlen, wenn die Stars der Serie aufgezählt werden.

    Bis dann
    Golinho

  • Also ich finde die englische Stimme der 2 Folge cool.Z.b als Michael mit KITT am Ende gegen KARR kämpfen sagt KARR:Goodbye,Michael Knight.Das hört sich cooler an als das was im deutschen gesagt wird.

    Also KARR Rep,ica hört sich auch cool an.Währe mal was neues. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • wie kommste an den Orginalton von season 3? ;)

    haste Dir ne Orginal Season 3 DVD aus USA/England besorgt?


    wenn ich nich bald die Season 3 hier bekomm,werde ich diesen Schritt aber auch noch machen....

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Habe den Trailer dieser Folge mal auf einer US Site gefunden.Ist aber lange her.Bevor ich hier zum Board kam.
    Ich habs nicht mehr,erinnere mich aber daran. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"