KNIGHT RIDER 3000....Schwarzes Brett für Gerüchte!

  • Hey, bleibt fair... wer investiert in Product-Placement, von der er sich nichts erhofft? Sie werden zum einen kein Auto zur Verfügung stellen, was sie nicht wirklich herstellen und damit verkaufen können... zum anderen wollen sie vielleicht nicht einmal die Zielgruppe ansprechen, die ein Knight Rider-Film anvisiert. Und selbst, wenn Pontiac kein Geld zahlen müsste und man ihnen sogar noch Geld geben würde... ist jedermanns freie Entscheidung.
    Und ganz ehrlich: Wenn der Filmerfolg davon abhängt, ob da nun ein Pontiac dabei ist oder nicht, da kann die Story ja nicht der Hammer sein. Allerdings wäre es dan wirklich besser, keine 80er Jahre-Parodie zu machen, sondern was neues.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Hey, bleibt fair... wer investiert in Product-Placement, von der er sich nichts erhofft? Sie werden zum einen kein Auto zur Verfügung stellen, was sie nicht wirklich herstellen und damit verkaufen können... zum anderen wollen sie vielleicht nicht einmal die Zielgruppe ansprechen, die ein Knight Rider-Film anvisiert. Und selbst, wenn Pontiac kein Geld zahlen müsste und man ihnen sogar noch Geld geben würde... ist jedermanns freie Entscheidung.
    Und ganz ehrlich: Wenn der Filmerfolg davon abhängt, ob da nun ein Pontiac dabei ist oder nicht, da kann die Story ja nicht der Hammer sein. Allerdings wäre es dan wirklich besser, keine 80er Jahre-Parodie zu machen, sondern was neues.


    Endlich mal jemand der den Nagel auf den Kopf trift. Hatte schon die Befürchtung das ein heiliger Krieg hier gleich ausgerufen werden würde. :rolleyes:

  • Zitat

    Endlich mal jemand der den Nagel auf den Kopf trift. Hatte schon die Befürchtung das ein heiliger Krieg hier gleich ausgerufen werden würde.

    Heiliger Krieg :D Lol

  • Zitat

    Original von Markus
    Und ganz ehrlich: Wenn der Filmerfolg davon abhängt, ob da nun ein Pontiac dabei ist oder nicht, da kann die Story ja nicht der Hammer sein. Allerdings wäre es dan wirklich besser, keine 80er Jahre-Parodie zu machen, sondern was neues.

    Ich vergleiche das mit mit den Banditfilmen in den 90ern...

    Als ich dieses mißlungene Vehicle sah,
    wollte ich schon umschalten, egal wie gut die Story ist.
    Die anderen Filme hab ich schon gar nicht mehr angeschaut,
    obwohl ich mich sehr auf Bandit-Fortsetzungen gefreut habe!!!

    Fazit : Es MUß ein ensprechendes Auto her, der alle Funktionen hat,
    sonst wird der Film floppen..

    Es ist ja schießlich eine Art "Car-Movie"

    Einmal editiert, zuletzt von Red-Flash (11. Oktober 2007 um 10:54)

  • Zitat

    Original von Red-Flash

    Ich vergleiche das mit mit den Banditfilmen in den 90ern...

    Als ich dieses mißlungene Vehicle sah,
    wollte ich schon umschalten, egal wie gut die Story ist.
    Die anderen Filme hab ich schon gar nicht mehr angeschaut,
    obwohl ich mich sehr auf Bandit-Fortsetzungen gefreut habe!!!

    Fazit : Es MUß ein ensprechendes Auto her, der alle Funktionen hat,
    sonst wird der Film floppen..

    Es ist ja schießlich eine Art "Car-Movie"


    Wenn wir hier schon die Bandit Reihe heranziehen, so waren die Beiden direkten Fortsetzungen schon nicht mehr Prall und reichten nicht mehr annähernd an den ersten Teil aus den späten 1970er Jahren.

    Ein Auto das alle Funktionen hat? Nun ich würde jetzt mal behaupten: KITT hatte am Ende der Serie zu viele Gadgets eingebaut bekommen. Stichwort Flaterndes Cape und Das S auf die Haube aufgepinselt.
    Daher würde ich einen Wagen bevorzugen, der nahezu nur eine Hand voll Funktionen inklusive der KI zu bieten hat.

  • Hallo verfolge das auch schon etwas länger hier und habe da glaube was. Falls ich es übersehen haben und es sollte schon mal vorgestellt wurden sein, dann tut es mir leid :D

    Bild entfernt, bitte die Nutzungsbedingungen lesen und anwenden!

    Grüße Marc

  • Zitat

    Original von MarcS.
    Hallo verfolge das auch schon etwas länger hier und habe da glaube was. Falls ich es übersehen haben und es sollte schon mal vorgestellt wurden sein, dann tut es mir leid :D

    Bild entfernt, bitte die Nutzungsbedingungen lesen und anwenden!

    Grüße Marc

    Dieses Poster hat mehr Leben als eine Katze.

    Aber zur Information nochmal: Dieses Poster hat sich als Fake herausgestellt. Selbst die ersteller dieses Posters haben dies als Fake ausgewiesen.

    Der Wagen auf dem Bild ist ein Koeingsegg CCR, ein Luxussportwagen der nur in dreistelliger Stückzahl in Handarbeit Produziert wird und ca um die 500000 Kostet.

  • :D :D :D

    ich brech ab....da isses wieder,unser allseits beliebtes poster :D :D :D :D

    glaub ich werd auch mal mein photoshop etwas qualen und ein neues poster im www verteilen. wie wäre es zur abwechslung mit nem mclaren f1? :D
    oder lieber ein anderes teures auto? :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • bin ich am start: lass und KR Movie Fake poster übers netz verteilen.
    des wird lustig

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    :D :D :D

    ich brech ab....da isses wieder,unser allseits beliebtes poster :D :D :D :D

    glaub ich werd auch mal mein photoshop etwas qualen und ein neues poster im www verteilen. wie wäre es zur abwechslung mit nem mclaren f1? :D
    oder lieber ein anderes teures auto? :D


    Ja :D

    Den Mattig Manta aus "Manta Der Film"

    Bild entfernt, bitte die Nutzungsbedingungen lesen und anwenden!

  • Ne also obwohl ich Opel hasse,ist das der geilste.Also den solltet ihr so lassen.

    Also ein Auto das Klappscheinwerfer,und Targadächer wie KITT hat,ist ein Toyota MR2 W2.Den könnte man mit einem Programm bisschen verändern und zu einem KITT machen.Also würde nicht schlecht aussehen.Und kennt nicht jeder. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Oder ein Ferrari? :D Lustig wäre es noch, diverse Schauspielernamen auf dem neuen Fake-Poster unterzubringen. :tongue:

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • Zitat

    lso ein Auto das Klappscheinwerfer,und Targadächer wie KITT hat,ist ein Toyota MR2 W2.Den könnte man mit einem Programm bisschen verändern und zu einem KITT machen.Also würde nicht schlecht aussehen.Und kennt nicht jeder.

    Aber so wird es wie gesagt nich kommen. Ich denke es wird ein Auto sein das neue Formen hat und wenig an unseren guten alten KITT erinnert

  • Meiner Meinung nach wäre ein Chevrolet Camaro Concept ein würdiger Nachfolger für KITT!

    Ob aus dem Konzept Auto nun auch ein Serienauto wird, weiß ich nicht, aber vielleicht lassen die Produzenten einen "Hollywood Cars Bauer" (:rolleyes:) rumbasteln, wie hieß er doch gleich? Jay Ohrberg...

    Klappscheinwerfer würden glaube ich im 21sten Jahrhundert auch nicht mehr so toll aussehen wie in den 80ern (im Film).

    Lassen wir uns überraschen und sehen zu was dieses mal aus der Ansprache von Larson wird...

  • Zitat

    Meiner Meinung nach wäre ein Chevrolet Camaro Concept ein würdiger Nachfolger für KITT!

    Seh ich auch so, muss ja auch nicht der Scanner drin sein aber man kann aus dem Renner was machen wie ich finde. Jay Ohrberg war richtig geraten *g* Übrigens finde ich den Pontiac Solstice ganz gut. Aber Pontiac will ja keine Werbung machen :D Aber so wie ich Jay Ohrberg kenne macht er sich selber wieder ein cooles concept Car

  • Auf AINT gibt es wieder Neuigkeiten.
    AINT
    So hat Merrick scheints nun ein Blick in das Script von NBC schmeißen können.