KNIGHT RIDER 3000....Schwarzes Brett für Gerüchte!

  • Eine sehr trauige Nachricht mit der wir uns leider abfinden müssen.

    Unter:

    http://www.bereitsgesehen.de

    Knight Rider: The Movie

    Wie es scheint, ist der lang umwobene Kinofilm nun endgültig tot. David Hasselhoff hat fünf Jahre lang versucht, einen neuen Film mit verschiedenen Konzepten zu realisieren, doch daraus wurde nichts. Die Studios wollten höchstens eine Parodie, doch das wollte der ehemalige Michael Knight nicht.
    Wieso der Multimillionär es nicht aus eigener Tasche finanziert, ist fraglich. Für den Produzenten der erfolgreichsten Serie aller Zeiten, Baywatch, wäre das doch kein Problem.

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Und woher nimmt die Seite diese Info? Hat Hasselhoff gesagt, dass der Film niemals realisiert wird? Nein.

    Egal wie das nun weiterläuft, das KnightRider-Franchise ist noch lange nicht tot. In irgendeiner Form wird es weitergehen, sei es nun ein Film, oder eine neue Serie. Lediglich eine Frage der Zeit, da bin ich mir sicher.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • *gähn* - also hat sich bislang nix geändert... warten wir weiter ab... und wenn kein neuer kommt, die Serie kann uns niemand mehr nehmen.

    Marcel

  • Naja, ein Weltuntergang ist das sicher nicht, aber man ist doch etwas enttäuscht. Angesichts der Tatsache, dass dieses Projekt von Jahr zu Jahr immer wieder verschoben wurde, ist es aber auch keine allzu große Überraschung.

    Der bisherigen Idee, die Geschichte in einer fernen Zukunft spielen zu lassen, habe ich ohnehin eher skeptisch gesehen.

    Wer weiß, vielleicht wird Knight Rider eines Tages doch nochmal aufgegriffen. Aus diesem Thema müsste sich doch sicher noch etwas machen lassen.
    Übrigens: Dass manchmal nach Jahren eine Fortsetzung gedreht wird, zeigt sich in einem anderen Bereich: In 2007 wird wahrhaftig ein neuer Immenhof-Film gedreht (Ihr wisst schon, die Heimatfilme aus den 50ern mit den Ponies). Knight Rider wäre mir zwar lieber gewesen, aber vielleicht kommt das ja auch noch irgendwann....?

    Gruß
    Sascha

  • Immenhof???? Mein Gott,die Fans davon von damals sind doch heute schon längst tot! :D :D :D


    Und zu dem KR Movie sag ich nur,wieder eines von hunderten Gerüchten die im Umlauf sind! DH hat ja wohl momentan andere Sorgen als die Fortsetzung von Knight Rider!!!!
    Und wer weiss,vielleicht gibt es von KR irgendwann ne Fortsetzung ala Star Trek.Würde dann heissen Knight Rider The next generation! Wenn das dann so funktioniert wie bei Star Trek,werdens auf jedenfall noch bessere Folgen als beim Original!

    Wer weiss......wer weiss.............. ?(
    Ich geb auf jedenfall die Hoffnung noch nicht auf!

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    An wehn gehn eigendlich die rechte für KR, wenn hasselhoff stirbt?

    Was für Gedanken 8o?(
    Wie kommst du da jetzt drauf?! Oo
    Ich schätze mal an irgend nen Verwandten...
    Vielleicht seine Frau wenn er nochmal heiratet, oder eins der Kinder... oder beide...
    Ich denke mal das wird er schon festlegen wer da was bekommt.

  • Was genau soll es denn nun nicht geben (?)
    "Knight Rider-The Movie" oder "Super Knight Rider 3000"
    ...denn das bringen viele selbst offiziell berichtende Medien
    oft durcheinander. Die Seite bezieht sich hier nun mal nicht
    auf offizielle Fakten oder Infos, daher finde ich die Nachricht
    (nur weil seit 5 Jahren sich nix tut) als genauso wertlos wie
    jede Individualmeinung eines jeden inoffiziellen Schreibers.

    Sascha76
    Ich denke ein passenderes Beispiel wäre da "Battlestar Galaktika"
    erst nach Jahrzehnten kam was neues (auch wenn nicht so toll ist).

    Da wir schon am Scherzen über einen Namen sind wie ist der hier:
    "Knight Rider 2222 1/2" alla "Nackte Kanone 33 1/3" etc.


    CU MDK

    Webmaster of "http://www.knightrider2000.de"

  • Und wieder ein neues Gerücht.Hab ich letztens Mal im Internet gefunden,weiss aber leider die Seite nicht mehr.


    Zitat

    Dennoch existieren immer wieder Gerüchte, daß man sich bemühe die Produktion doch noch durchzuführen und der eine oder andere will sogar Paul Walker, den Schauspieler der den Einheitsgesichtsausdruck für alle Situationen erfand, sogar am Steuer eines neuen Knight Industries Two Thousand Erlkönigs gesehen (und sogar fotografiert) haben.


    okay... i don't want to be a gossip... but i live in Huntington Beach, California. i just saw an exact replica of KITT driving down the street this afternoon, and to my suprise, i saw PAUL WALKER inside this "Replica"
    well... naturaly, i got a little star struck, and honked at him, gave him the horns in sign of aproval, then he proceded to accelerate, leaving me in the dust.
    well... i tried keeping up with him, but that car was just WAY too fast for my 91' CRX with a B16 engine swap in it...
    anywho.. as i tried to keep up, i finally gave up, slowed down a little bit, and to my surprise, i see a big blue Ford van with mounted cammeras on it, fly right by me... appearently they where filming the whole thing...

    i don't know what this means, but here's the picture of the trans am flying past me.. this is the best picture i could get.

    http://i25.photobucket.com/albums/c53/avelez1/KITT.jpg


    Ich persönlich finde es Blödsinn,weil ja jeder weiss das Straßen bei Filmaufnahmen gesperrt werden!


    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight
    Was für Gedanken 8o?(
    Wie kommst du da jetzt drauf?! Oo
    Ich schätze mal an irgend nen Verwandten...


    Naja, das saufen hat er ja noch nicht so recht aufgegeben.
    (oder auf deutsch gesagt: Garnicht!)

    Und auch wenn alle das noch länger mitmachen.....seine leber bestimmt nicht.

    Und wenns die, im tausch gäbe: Ich sag nur [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/816/hj70bc.jpg] Harald Juhnke.


    Also selbst wenns die leber nicht ist, dann macht halt das hirn schlapp.

    Irgend-etwas - immer!

    David könnte wie auch harald, von heut auf morgen total dement werden.


    Deswegen mache ich mir halt schon gedanken, denn so wie es aussieht,
    ist David schon jetzt verlohren >>>So oder so. :(


    Also muss mann die rechte für KR, ja nicht auchnoch verkommen lassen, oder? >>>>Also.

  • @ 60pennt:

    Jedem das Recht auf seine Meinung, aber ich finde, du malst den teufel allzu sehr an die Wand. Ein bisschen Optimismus ist immer noch gestattet.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte