Umgebaute KITT/KARR Modelle

  • Zitat

    Original von Knight2008
    Markus arbeitest du zuzriet noch an Modellen?

    Geht morgens die Sonne auf??? :D :D :D :D :D

    Das Cabrio hab ich verkauft,bevor es die Chance hatte bei eBay reingestellt zuwerden. 8)
    Allerdings ohne irgendeine Elektronikspielerei.

    Aber dafür entsteht grade ein 3/4 Staffel KITT mit wirklicher VOLLAUSSTATTUNG.
    Wirklich alles was an Elektronik reinpasst wird auch reinkommen.
    Vom USB Soundmodul über ein Lichtleitercockpit mit Startup Sequenz, neue Scannerlektronik mit 9 SMD Scanner,komplette Aussenbeleuchtung, lackierter Innenraum in TAN und beflockt, grünen LED`s unter den äußeren Türgriffen und noch ein paar Sachen auf die ich grade im Moment nicht komme. :D

    Also ja...ich hab mit diesen Dingern immernoch genug zutun. :D


    Gruss Markus

  • Jemand von euch Hobbybastlern kann ja mal einen KITT mit einen Scanner der Folge KITT sitzt in der Falle machen (nicht das normale Licht, sondern mit der anderen Bewegung)!

    Gabs das schon?

    Wenn nicht,. wäre man dann so freundlich es zu machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Schumifan66 (19. Oktober 2010 um 21:05)

  • So da habe ich mir eben mal die Folge angesehen wegen dem Scanner.

    Wusste im ersten moment nicht mehr wie er da au sah!

    Kann es sein das evtl, die Abteilung die den Scannner für den Knight 3000 entworfen hat, die Folge da gesehen haben und bewust dann den Scanner der Knights 3000 so gemacht haben.

    Denn ein wenig hat er ja nun schon in der Folge Ähnlichkeit mit dem neuen Scanner.

    Oder was meint Ihr?!

    Und die Modelle sind einfach nur Klasse, hier freuhe mich jedesmal wieder aufs neue die Arbeiten hier zu bewundern!!

  • Ich denke, das ist eher den Umständen geschuldet.
    Wenn man zwei Scanneröffnungen hat, kann man sie kaum anders darstellen, ohne dass es affig aussieht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Schumifan66
    Jemand von euch Hobbybastlern kann ja mal einen KITT mit einen Scanner der Folge KITT sitzt in der Falle machen (nicht das normale Licht, sondern mit der anderen Bewegung)!

    Gabs das schon?

    Wenn nicht,. wäre man dann so freundlich es zu machen?

    Man nehme ein Original ERTL Modell und schraube es auseinander.

    Und nun,vorne an der LED Leiste, Pluspol der LED 1 mit dem Pluspol der LED 5 verbinden.
    Dann den Pluspol der LED 2 mit dem Pluspol der LED 4 verbinden.

    FERTIG!


    Aber da dieser Effekt nur einmal vorkam,war es auch bis jetzt noch nicht nötig sowas zubauen. :D


    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von Markus1605
    Aber da dieser Effekt nur einmal vorkam,war es auch bis jetzt noch nicht nötig sowas zubauen. :D

    Ich meine den Scanner auch schon in anderen Folge gesehen zu haben.
    Zum Beispiel in einer anderen Folge stand KITT mit so einem Scanner vor einem Hotel. Ich glaube das war eine Goliath Folge.

    Gruß Dominik

    Greez Dominik

  • Hallo,

    erstmal Respect an Markus. echt tolle Umbauten ohne Frage. Ich wollte sowas auchschonmal amchen aber leider aus Beruflicher zeiteinschränkung ist dies nicht möglich und ich Schraubt lieber an den großen Autos. hab nun 2 Tage die beiträge mal durchflogen.

    Vorweg wenn du mal ein Modell Verkaufen willst oder teile dann sag bescheid wäre was für meine Sammlung die erst am Anfang ist.

    Mal gleich die Frage zu dem Unterschied vom Mustang GT500KR und GT500 Super Snake. Wie halte ich die nun Auseinander? Hab was gelsen von den Streifen auf der Haube.

    Weil die Händler die oft als das gleiche Anbieten. Will mit den GT500SS 2008 und GT500SS 2010 zulegen. Verkaufst du die Passenden Scanner dazu?

    in sachen KARR bin ich auch noch nicht fündig geworden.

    Verkauft jemand von euch gerade diese ganzen Umbaueten auf eBay?

    Meine Sammlung:

    Skynet K.I.T.T 1:43
    Skynet K.A.R.R 1:43
    Skynet K.I.T.T 1:24
    Skynet K.A.R.R 1:24
    Ertl K.I.T.T 1:18
    Ertl K.A.R.R 1:18
    Ertl K.I.T.T Chrom 1:18
    Ertl K.I.T.T SPM 1:18

  • Zitat

    Original von KRX
    und ich Schraubt lieber an den großen Autos.

    Mach ich beruflich,und ich sag dir eins....ich mach lieber die Modelle! :D

    Zitat


    Mal gleich die Frage zu dem Unterschied vom Mustang GT500KR und GT500 Super Snake. Wie halte ich die nun Auseinander? Hab was gelsen von den Streifen auf der Haube.

    Zum einen an den unterschiedlichen Streifen auf der Haube. Der GT500 KR hat 2 gleich dicke Streifen nebeneinander. Der GT500SS hat in der Mitte einen breiten Streifen und links und rechts davon je einen schmalen.
    Desweiteren hat der SS einen größeren Heckspoiler und Lüftungshutzen statt hintere Seitenscheiben.
    Auch die Felgen sind etwas größer.
    Vom Motor ganz zu schweigen. 8)

    Zitat

    Verkaufst du die Passenden Scanner dazu?

    Jepp.

    Zitat

    in sachen KARR bin ich auch noch nicht fündig geworden.

    Kein Wunder,den gibts nämlich auch nicht. Genau wie ein KITT 2008 Modell.
    Die GT500 KR werden nur als Knight Rider Modell verkauft. Nur haben sie,ausser die Form und das Automodell,nichts mit KITT zutun.
    Man bekommt für einen KITT einfach mehr,als für nen Shelby Mustang. ;)

    Zitat

    Verkauft jemand von euch gerade diese ganzen Umbaueten auf eBay?

    Schau mal hier, sind aber Knight 2000 Modelle:

    LINK


    Gruss Markus

  • Herje von dem GT500SS 2008 sind kaum welche bei eBay zu finden sidn alle snur KR oder 2010er

    Was kostet den so ein Scanner für den GT500?

    Meine Sammlung:

    Skynet K.I.T.T 1:43
    Skynet K.A.R.R 1:43
    Skynet K.I.T.T 1:24
    Skynet K.A.R.R 1:24
    Ertl K.I.T.T 1:18
    Ertl K.A.R.R 1:18
    Ertl K.I.T.T Chrom 1:18
    Ertl K.I.T.T SPM 1:18

  • So habe einen bekommen :)

    Jetzt brauch ich nur noch den Passenden Scanner in Rot und Gelb. Mach mir mal nen Preis :)

    Und wenn man der SPM und Cabrio Kitt Verkauft wird sag bescheid.

    Meine Sammlung:

    Skynet K.I.T.T 1:43
    Skynet K.A.R.R 1:43
    Skynet K.I.T.T 1:24
    Skynet K.A.R.R 1:24
    Ertl K.I.T.T 1:18
    Ertl K.A.R.R 1:18
    Ertl K.I.T.T Chrom 1:18
    Ertl K.I.T.T SPM 1:18

  • Verkauft grade jemand was an Modellen?

    würde gerne meine Sammlung 1:18 weiter Ausbauen.


    bisher vorhanden

    K.I.T.T
    K.A.R.R
    K.I.T.T Chrom
    K.I.T.T SPM

    Meine Sammlung:

    Skynet K.I.T.T 1:43
    Skynet K.A.R.R 1:43
    Skynet K.I.T.T 1:24
    Skynet K.A.R.R 1:24
    Ertl K.I.T.T 1:18
    Ertl K.A.R.R 1:18
    Ertl K.I.T.T Chrom 1:18
    Ertl K.I.T.T SPM 1:18