Umgebaute KITT/KARR Modelle

  • Zitat

    Da steht "Autoteile xy" drauf. Und die Front würde da ganz gut reinpassen.

    Äh...in diesem Laden gibt es grad mal Ölfilter und Zündkerzen.
    Und es ist ja fast eine Beleidigung meine Front als billiges Zubehörteil darzustellen! X( X( :D :D


    Lauflicht ist jetzt auch drin. War doch tatsächlich Platz für 10 LED`s. 8)
    Überlege grad noch welches Lauflichtprogramm ich verwenden soll.

    Ist aber erstmal ja nicht so wichtig,da das ändern des Programms grad mal 10 Sekunden dauert. :D


    Das schöne an diesem Modell ist, das ich innen drin soviel Platz habe wie im Knight 2000 und 3000 zusammen. :D
    Platz für VIELE Spielerein! :D :D :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Niiiiiiice!

    STandard-Scanner vom K.I.T.T. bitte. Tschööö...


    Jedenfalls das Programm, sieht mir n bisschen verwischt aus, genau das erwarte ich fürs neue Lauflicht :)

    Mike Traceur

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    8o Boah ich würde ihn gerne real life fahren.

    Hmm...glaub net das du da reinpasst!! :D

    Zitat

    Hast du dir eigentlich schon überlegt wie das Dash aussehen soll?

    Ähm....ja. :D;)


    Aber mal wieder was anderes.
    Diesmal ein Knight 2000 aus Junk Yard Dog (Eine schreckliche Falle)
    Mal nicht das Modell welches von Säure zerfressen wurde,sondern das Graue.

    Habe es mal nicht in Weiss lackiert,weil ich der Meinung bin das KITT einfach nur grundiert war. Hoffe ich habe die Farbe genau getroffen. ;)
    Wenn nicht, direkt Bescheid sagen und ich lackiere ihn in Weiss-Matt.


    Bis jetzt ist nur die Karosserie soweit fertig. Müssen nur noch die LED`s eingebaut werden und ein neues Tailcover angefertigt werden.

    Die Hubcaps kommen natürlich auch noch in Grau. Mache ich dann wenn ich die Zwischenräume der Speichen in den Felgen lackiere.

    Habe bei diesem Modell auch den schwarzen Rand an der Heckscheibe entfernt,da sonst die Scheibe einfach zuklein aussehen würde. ;)


    Achja,die Seitenleuchten kommen natürlich auch wieder neu. (Nur falls einer fragen sollte :D)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Also der weiße (oder silberne???) KITT sieht echt geil aus, den hätte ich gerne für meine Vitrine später (mein Zimmer wird bald etwas umgebaut, eventuell hätte ich dann ne Vitrine, eigentlich für Formel 1 Autos, aber Knight Rider Modelle würden bestimmt noch rein passen, ist ne Frage des Platzes), aber diese Modelle kosten auch viel, ist auf jeden Fall ne Überlegung wert

  • Leute, wenn ich mir die Mühe mache etwas zuschreiben,warum macht ihr euch nicht die Mühe es zulesen??? ?(


    Zitat

    Also der weiße (oder silberne???) KITT sieht echt geil aus,

    Zitat

    Habe es mal nicht in Weiss lackiert,weil ich der Meinung bin das KITT einfach nur grundiert war. Hoffe ich habe die Farbe genau getroffen.

    :rolleyes:

    Zitat

    Vielleicht noch eine Spur heller.. wenn überhaupt.

    Wenn es morgen mal besseres Wetter ist,mach ich mal ein Foto draussen. ;)

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Markus1605
    Leute, wenn ich mir die Mühe mache etwas zuschreiben,warum macht ihr euch nicht die Mühe es zulesen??? ?(


    :rolleyes:

    Sorry, hab da im Moment wo ich den Beitrag gesendet habe nicht genau hingeschaut, Entschuldigung!

  • also die graue ( :D 8) ) Grundierung sieht mega-gut aus! Kannst du so lassen!! Heckscheibe gefällt mir auch sehr gut. Freue mich schon drauf (obwohl ich dann wohl doch irgendwie anbauen muss 8)).

    Sag´mal, ist die hintere Begrenzungsleuchte orange??? Oder sieht das nur auf dem Bild so aus???

    Viele Grüße

    Thomas Michael

  • Zitat

    Original von Michael
    also die graue ( :D 8) ) Grundierung sieht mega-gut aus! Kannst du so lassen!! Heckscheibe gefällt mir auch sehr gut. Freue mich schon drauf (obwohl ich dann wohl doch irgendwie anbauen muss 8)).

    Sag´mal, ist die hintere Begrenzungsleuchte orange??? Oder sieht das nur auf dem Bild so aus???

    die scheint wirklich orange zu sein... auch profis machen fehler :D
    ansonsten top das teil!!!

  • Zitat

    Original von Michael
    Sag´mal, ist die hintere Begrenzungsleuchte orange??? Oder sieht das nur auf dem Bild so aus???


    Zitat

    Original von Transporter
    die scheint wirklich orange zu sein... auch profis machen fehler


    Habt ihr alle nen Knick in der Optik?? ?(

    Die Seitenleuchten waren vor dem Lackieren abgeklebt worden!
    Ist also die Originalfarbe!!!!!

    @ Transporter: Auch Sammler machen Fehler!!! :D

    Hier ist noch ein Bild worauf man es erkennt. Ebenso ist diesmal die Farbe ziemlich gut getroffen.


    Und warum sollte ich dem Modell eine orange hintere Seitenleuchte verpassen??? ?(
    Dann könnt ich ihm auch nen blauen Scanner einbauen! 8)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Ich glaube dir ja, dass die hintere Begrenzungsleuchte rot ist 8); aber auf dem einen Bild sieht die halt echt total orange aus ?( 8o

    Viele Grüße

    Thomas Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Michael (31. Mai 2010 um 20:55)

  • Um es genau zusagen, es ist Haftgrundgrau. ;)

    Normalerweise grundiere ich die Modelle damit bevor ich sie lackiere. Aber so hat das Modell auch was. 8)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Bin mit dem Junk Yard KITT Karosseriemässig soweit fertig.
    Hab die Nebellampen diesmal genauso angeordnet,wie auch beim Original.
    Sonst variiert es ja ständig. ;)
    Sie sitzen jetzt genau nebeneinander und nicht leicht versetzt.



    Auch das Heck ist jetzt wie in der Serie.


    Nur werde ich im Gegensatz zum obrigen Filmfehler :D, auch noch das Amaturenbrett auf 3 Staffel umbauen. ;)


    Zitat

    blöde Frage aber wie hast du die Begrenzungsleuchten angeklebt? Weil die schon sehr klein sind.

    P.S. BITTE BITTE,lest meine Post`s!!! Sonst komm ich mir irgendwie dämlich vor wenn ich immer alles beschreibe,und es anschliessend wiederholen darf! ;)

    Zitat

    Die Seitenleuchten waren vor dem Lackieren abgeklebt worden! Ist also die Originalfarbe!!!!!


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.