23.4.2006 Replica Bericht in Vox 17.00 Uhr

  • Hi,

    Ich schliesse mich Schakal's Meinung an.Fand den Bericht an sich ziemlich gut.Nur
    die deutschen 'Spracheinlagen' hätten nicht sein müssen,hätte gerne die originale
    Sprachausgabe von dem Auto gehört.Das einzige was mich gestört hat waren die
    Auspuffendrohre und das der ziemlich blau gequalmt hat.Denke da wird in nächster
    Zeit eine Motorenüberholung an der Reihe sein.

    An die Nörgeler :

    Ueber die Replika's meckern kann man erst wenn man selbst eine baut...

    Was die Beule angeht finde ich es einfach nur das letzte!! Also 'Hasselnuss' hin oder her,
    auf meine Replika setzt sich niemand auf die Motorhaube!


    Gruss, Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Herlich, am besten ist ja die Overhead Console die halb in den Raum ragt.
    Junge , junge

    Wie auf einmal 2TV monitore zu einem verschmelst werden.


    Junge junge, also ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wir deutschen Knight replica bauer können das besser, als der.
    Da bin ich ganz sicher.

    DAS DER MANN SICH NICHT SCHÄMT AM HELLICHTEN TAGE SO DUNKEL HER RUM ZULAUFEN.

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

  • Ich kann Sethos nur zustimmen, man sollte es immer zuerst besser machen, bevor man ein Replica und/oder Aussagen des Verkäufers darüber in der Luft zerreist...

    Marcel

  • Ich fand's cool!
    Seid doch froh, wenn ihr sowas seht und sowas gezeigt wird, anstatt immer gleich zu kritisieren. hei de nei

    Oder beschwert euch doch beim Sender. :D

  • Ich möchte mich kurz Ernest ( ich hoffe dir geht es gesundheitlich wieder besser ) anschliessen.
    Jeder Replica Bauer kennt die Probleme und die Arbeit so ein Projekt zu starten und zu beenden .
    Sicherlich , war der Wgen nicht perfekt - aber möglicherweise arbeitet er ja auch noch daran .
    Viele Andere , und auch ich arbeiten schon seit 3-4 Jharen an Ihren Fahrzeugen . Auch wird er irgendwann mal fertig sein . Aber es muss auch immer erst ein bischen Geld reinkommen um Fehlende oder Nötige Dinge -Teile zu besorgen .
    Auch kann man nicht alles selbst machen , was wiederum Geld kostet .

    Ich fan den Wagen klasse . Und wünsche unserem Englischen Gleichgesinnten alles Gute für die Zukunft .

    Kurze Anmerkung :
    Die Reportage hätte beinahe in Deutschland , bei einem Replica Bauer statt gefunden . Aber dieser wollte erst weiter mit seinem Projekt sein ......
    (mehr wird nicht verraten :D )
    Gruss Volker

  • Hallo !!

    Muß Volker und Sethos , Bandit recht geben wer selber ein Replica bauen tut viel Energie und Kraft und natürlich Geld investiert kann da nur mit reden !

    Gruß

    Pierre Knight

  • Hallo an alle Replicabauer...,

    ich habe keine Ahnung ob ihr mich jetzt als "Nörgler" tituliert habt, gehe aber einfach mal davon aus. Es ist wirklich absolut schade, dass man hier jedes Mal "nörgelt" wenn einem eine Sache nicht gefällt. Es gibt eben verschiedene Geschmäcker und das ist in meinen Augen auch gut so.

    Mir persönlich hat der Wagen an und für sich gut gefallen, auch wenn ich finde dass Volkers, Haralds, Marcels, Sethos, Pierres, etc. Wagen zehnmal besser aussehen.

    Des Weiteren machte der Besitzer auf mich den Eindruck, dass er nicht der Typ dafür ist 1000 Arbeitsstunden in ein solches Auto zu stecken sondern eher der "Geldige" ist, der sich ein Selbiges bauen lässt. Der Eindruck kann natürlich auch täuschen - da wir hier aber ein Forum sind - sollte ich meine Meinung sagen dürfen - sonst bin ich hier falsch!

    Was den Bericht an sich angeht, so denke ich kann ich durch meinen Beruf wohl ganz gut einschätzen ob hier gut oder schlecht recherchiert wurde. Die Kollegen haben einfach nur eine billige Kopie von dem Kabel 1 Beitrag gemacht und hätten sich aus meiner Sicht gesehen mehr Mühe machen können.

    Und nun dürft ihr auf mich einprügeln...wünsche euch viel Spaß dabei und einen schönen Abend!

    Radioman

  • Leute, auch wenn ich den Bericht leider nicht gesehen habe möchte ich kurz ne Anmerkung zu der von David verursachten Delle abgeben.

    Woher wollt ihr wissen, ob David den Besitzer nicht gefragt hat ob er sich auf sein Replica für Fotos stellen, setzen oder legen darf?
    Es kann doch durchaus sein, dass der Besitzer gesagt hat "Kein Problem David! Ist mir eine Ehre!". Und als David dann völlig unbeabsichtigt mit seinen Cowboyletten auf der Haube ein wenig für die Fotografen gesteppt hat ist halt ne Delle in die Haube gekommen. Wer weiß ob nicht der Besitzer völlig begeistert und stolz darauf ist, dass David seinem Replica ein ganz individuelles Autogramm verpasst hat?! Ich glaube nicht, dass David sich geweigert hätte für den von ihm verursachten Schaden aufzukommen. Könnte mir auch vorstellen das David den Schaden gar nicht verursacht hat sondern der Besitzer vorsätzlich selbst und damit angeben will das David seinem Replica höchstpersönlich ne Cowboystiefelmasage verpasst hat. Wer weiß das schon wirklich?

    Gruß,
    Marco

    Einmal editiert, zuletzt von Devon Miles (25. April 2006 um 10:27)

  • Es existieren Fotos von David auf einem Replica - ich meine auch, das es dieses war... und wenn es ihn stören würde, hätte er sie wohl entfernen lassen. Das ist - wie so vieles - Sache des Inhabers.

    Marcel

  • Hallöle,

    also David saß, bzw. stand 2x auf Vinnies Replika, nach der Premiere von Chicago und vor der School Disco: Bilder

    Bilder von Chicago hab ich nicht gefunden. Also die Beule kann sehr gut von ihm sein.
    Wie das jedoch mit ner Vergütung ist, weiß wohl nur Vinnie selber. Er war jedenfalls immer dabei und hätte David ja nicht drauflassen müssen.

    Grüße

    Christine

  • Ein wenig vom Thema abweichen - der Hasselhoff schaut auf jeden Foto anders aus. Der ist der einzige Typ der jedes mal anders aussieht - finde ich halt.

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Zum Thema Delle in der Haube wollte ich nun auch was sagen.
    Mal angenommen ich hab ein Replica gebaut! Es stecken viele Arbeitsstunden und viel Geld drin. Warum tue ich das?? Weil ich Knight Rider Fan bin! So,und was gibt es größeres als ein Foto von meinem Replika mit dem echten Michael Knight auf der Haube?? Hee....das ist doch sowas wie ein Ritterschlag!!!! :D
    Und zum Thema,die Delle hat er selbst gemacht um damit anzugeben sag ich,kein Replikafahrer braucht mit sowas anzugeben.Es reicht doch schon wenn er mit KITT vorfährt und er kann sich sicher sein das jeder guckt!

    Auch wenn ich viel Geld in das Replika gesteckt hätte,wenn David mir da ne Delle reinmacht wäre mir das vollkomment Schnuppe!!! DER DARF DAS!!! :D
    Und diese Delle ist für Vinny ne ganz tolle Erinnerung!!!


    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von Markus1605
    Zum Thema Delle in der Haube wollte ich nun auch was sagen.
    Mal angenommen ich hab ein Replica gebaut! Es stecken viele Arbeitsstunden und viel Geld drin. Warum tue ich das?? Weil ich Knight Rider Fan bin! So,und was gibt es größeres als ein Foto von meinem Replika mit dem echten Michael Knight auf der Haube?? Hee....das ist doch sowas wie ein Ritterschlag!!!! :D
    Und zum Thema,die Delle hat er selbst gemacht um damit anzugeben sag ich,kein Replikafahrer braucht mit sowas anzugeben.Es reicht doch schon wenn er mit KITT vorfährt und er kann sich sicher sein das jeder guckt!

    Auch wenn ich viel Geld in das Replika gesteckt hätte,wenn David mir da ne Delle reinmacht wäre mir das vollkomment Schnuppe!!! DER DARF DAS!!! :D
    Und diese Delle ist für Vinny ne ganz tolle Erinnerung!!!


    Gruss Markus


    Das magst du so sehen. Aber wenn in dem Auto mein Sauer verdientes und zum teil Hart erspartes Geld steckt, dann setzt sich niemand auf die Haube und macht eine Delle rein, selbst wenn es der Liebe Gott persönlich wäre!

  • Nur mal so:Ist das nicht egal ob man ein Replica selber baut oder es machen lässt? :rolleyes:

    Also ich weiss das wenn ich mal so ein Projekt machen sollte ich ALLES machen lassen würde da ich Handwerklich eine Null bin. :D
    Also ich denke so.Es ist egal wer das Baut.Es zählt doch nur das man eins hat.Und wers nicht kann lässts machen ganz einfach. ;)

    Und seien wir mal ehrlich.Gibt es ein perfektes vollständiges Replica überhaupt?Das aussieht wie das Original?

    Ich will niemanden beleidigen oder zu nahe treten oder sonstwas der sagt das einige User hier ein besseres Replica haben,aber er hat immerhin ein Dashboard mit alesm drum und dran.Nicht jeder von hier hat das.

    Und selbst wenn,was spielt das überhaupt für eine Rolle wer das bessere hat?Replica bleibt Replica und es ist NUR ein Auto.
    Das ist nicht KITT.Es ist eher ein Hobby.
    Ich meine jeder will unbedingt ein möglichst identischen KITT haben,aber das ist nicht so einfach.Ich hab zwar kein Replica oderso,aber ich finde alle Replicas gut,weil ich mir vorstellen kann wie mühselig es ist alle Teile usw. zu besorgen.

    Ist meine Meinung will niemanden anschwärzen:Aber kurz gesagt ich finde bevor man Rummeckert,sollte man erst selber machen.Oder wie ich es machen würde:machen lassen. :D

    EDIT:Hab mir das Video angeguckt.Also von außen sieht er aus wie alle KITTs.Ich sehe da kein Unterschied. :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (26. April 2006 um 15:17)

  • Zitat

    Original von mega men
    Nur mal so:Ist das nicht egal ob man ein Replica selber baut oder es machen lässt? :rolleyes:

    Es ist schon nen Unterschied, immerhin kannst Du Dich dann hinstellen und sagen - frei nach Hornbach - "Das hab ich selbst gemacht!". Es ist bedeutend einfacher, einfach das Geld auf den Tisch zu legen und machen zu lassen, anstatt sich selber über die Realisierung von gewissen Funktionen und auch optischen Gimmicks einen Kopf zu machen und es dann auch schlussendlich umzusetzen.

    Zitat

    Original von mega men
    Also ich weiss das wenn ich mal so ein Projekt machen sollte ich ALLES machen lassen würde da ich Handwerklich eine Null bin. :D

    Gegen fehlendes Geschick gibt es eine allheilwunderwaffe, und die heisst "Üben üben üben!"

    Zitat

    Original von mega men
    Es ist egal wer das Baut.Es zählt doch nur das man eins hat.Und wers nicht kann lässts machen ganz einfach. ;)

    Hmmm! Nicht böse gemeint, aber daran merkt man, das Du selber noch nciht son Projekt auf die Beine gestellt hast. Weil es ist ein anderes Gefühl, ob man Geld aufn Tisch gelegt hat und dann dafür einen Gegenwert bekommen hat, oder aber ob man Geld auf den Tisch legt, dafür den gegenwert bekommt und zudem weiss "Das hab ich alles selbst gemacht, da stecken X Arbeitsstunde und Y Stunden in der Theorie drinne!".

    Ist vielleicht etwas schwerer für Dich nachzuvollziehen, aber ich denke irgendwann wirst Du merken, was ich meine!

    Zitat

    Original von mega men
    Und seien wir mal ehrlich.Gibt es ein perfektes vollständiges Replica überhaupt?Das aussieht wie das Original?

    Rein von der Qualität der Verarbeitung her? Durchaus! Das was die geschafft haben bei der Produktion der Serie, das kann man selber auch - Geduld vorausgesetzt - schaffen, da sehe ich kein Zweifel dran.

    Klar die ganzen Funktionen, die in Tricktechnik entstanden, die kann man natürlich nciht implementieren!

    Stephan

  • Hab mir den Film grad reingezogen. Also die Umsetzung ist schon sehr gut. Und jetzt reizt es mich wieder meinem Wagen die KR-Nose+K.A.R.R.-Scanner zu verpassen, aber dazu fehlt mir momentan einfach das Geld. :O

    Nicht oft online (wird alt)