Welche Autos fahrt ihr Privat_

  • Ich will ja nichts sagen, aber wer eine Fahrt im Skoda 120 L überlebt hat, der ist der Meister aller Meister...und ich schätze damit kann nur ich mich hier rühmen :D

    Und so sieht diese Mülltonne auf Rädern aus:

    *pimmelfechtmodusbeend*
    :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ich sage nur VW T2 Bus, 60 PS Diesel und 4 Gang Handschaltung!( Bundeswehr Ausführung):D Ab 80 Kmh erübrigt sich jedes Radio und wenn man den Wagen Jenseits der 115 Kmh gebracht hat ist man wirklich gut!:D

  • Der Skoda 120L weiß noch nicht einmal, was ein Radio ist :D
    und es lässt sich auch mit normalen Mitteln keines einbauen:D
    Und um geradeaus zu fahren muss man das Lenkrad die ganze Zeit über von links nach rechts und umgekehrt reißen, von der 4-Gang-Schaltund bei der man eher den Schaltknüppel abreißt als dass es einem gelingt den ersten Gang einzulegen mal abgesehen :D
    Und 115 km/h sind für dieses möchtegern-Auto ein selten erreichter Traum :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Chakotay: Nun ja...was will man auch von den ehemaligen Genosses des eisernen Vorhangs auch erwarten :D
    Der Motor hat übrigens viele Ähnlichkeiten mit meinem Rasenmäher :D
    Und verlangt, dass man sein Benzin verbleit :D
    Aber eines stimmt schon....wenn's drauf ankommt, bringt einen auch dieses Auto ans Ziel, wenn man nicht gerade mit einer der 30 Pannen, die man durchschnittlich pro Jahr mit dem Auto hat, liegenbleibt :D
    Nur gut, dass das so primitiv ist dass das meiste jeder Depp reparieren kann...schwierig wirds nur wenn man die Glühbirnen austauschen will, da muss man nämlich die ganzen Scheinwerfer ausbauen :D zumindest beim älteren Modell dieses Typs

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Und dies wäre meine 'kleine' Dame, mein Schätzchen Kompakt-Baby-Benz, aber doch ganz und gar durch und durch Lady - BABETTE . Lange musst ich hackeln bis ich sie mir eine solche Schönheit endlich dauerhaft leisten konnt' was den Hauptteil des Unterhalts angeht, netterweise ansonsten bei meinem Pa mitversichert als Entlastung =) und absolut die meine :D da der Ponti ja nu rein technisch gesehen eher ihm gehört ;( da er ihn doch so galant vor dem TOD DURCH VERKAUFEN nach meiner geleisteten Überzeugungsarbeit im Herbst da behalten hat, aber im Geiste natürlich bei mir präsent versteht sich... und natürlich immer für eine Spritztour wieder zu vereinigen ;)

    Sorry, n bissl groß geraten, aber doch nicht gar zu sehr hoff i =)

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    Einmal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (15. Mai 2007 um 06:01)

  • hi,
    ich fahre einen Bj. 90 Golf 2 GTD ladeluftkühler in brilliantschwarz. optisch an einen GTI Edition one gehalten und innen mit einer Corrado-Innenausstattung. ist was tiefer (70/50 H&R Cup Kit) und hat originale 80 PS. naja, habe bei mir im club die wenigsten PS, dafür ist mein motor aber original und zudem auch noch recht selten. davon wurden damals nur 2.000 stück verkauft und vor kurzem habe ich mit ihm die 250.000km marke erreicht *g**stolz-bin*.
    der golf fährt auf 15" polierten BBS edition one felgen.
    werde die tage mal bilder machen und euch zeigen.

    aber ich glaube nicht, dass ich mir mal ne replica leisten kann, da muss man ja sicherlich mit allem drum und dran mit ca. 18- 20.000 rechnen. aber wenn ich das geld hätte, würde ich mir eine KARR replica der 3. season mit dazu passenden 3. season dashboard (sieht halt moderner aus) bauen.
    das steht fest.

    mfg
    patrick

    kr) "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"kr)

  • @pontiac_lady:


    Babette?

    Merci?

    Kompakt-Baby-Benz?

    Lieblingsmädchen?


    Wie kann man einen Mercedes Benz nur so verniedlichen?

    Ich als Schwabe muss ENERGISCH PROTESTIEREN!!!

    Des isch en Daimler, a heiligs Blechle! Un sonschd nix!!!


    UND DAS GLEICHE GILT FÜR PORSCHE !!!


    :D :D :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."


  • Kann ma nur sagen: Männer!!! :O :D

  • Kosenamen für Autos sind das Salz in der Suppe :D Merci find ich dabei noch garnicht mal so schlimm, ich meine is ja bald der geläufige Ausdruck für :D

    Übrigens, ihr seid doch alle langweilig!

    Der is klasse! Power ohne Ende, Platz für die nächtliche Disco zwischendurch und ab und an sogar mal pünktlich! :D

    Stephan

  • Nix gegen Mercedes aber dieses "heiligs Blechle" is für mich auch nur n umgebautes Taxi und damit n Auto....

    Hab ansich nix gegen mersa aber da mir scho von son paar rotzlöffeln mit diesem achso tollen Fahrzeug und "Ford-Vernichter" gedroht wurde hab ich n abgrund tiefen hass gegen solche Fahrzeuge....

    an sich schöne und noble autos mit guten maschinen aber wenn man in ner klasse war wo man als einziger n führerschein hat und dann son 14 jähriger kleiner verpickelter pubertärer zwerg auf den man ausser nen sche****eck nix gibt meint der Mercedes von seinem Papa wär doch viel besser als mein Mondeo und sowas permanent hört dann kriegt man halt n hass....

    Trotzdem schönes Fahrzeug und n schönen Namen....

    Mein MK3 mondeo facelift heißt übrigend "Benedikt" *g*

    Neues Foto folgt

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • Zitat

    Original von TransAm
    an sich schöne und noble autos mit guten maschinen aber wenn man in ner klasse war wo man als einziger n führerschein hat und dann son 14 jähriger kleiner verpickelter pubertärer zwerg auf den man ausser nen sche****eck nix gibt meint der Mercedes von seinem Papa wär doch viel besser als mein Mondeo und sowas permanent hört dann kriegt man halt n hass....

    Hm...lass Dich doch net von Kids aufziehen, muss ja nicht sein. Ob Mercedes vernünftige/noble Autos im Programm hat, steht für mich auf nen anderen Blatt...aber das is dann ja wieder Geschmackssache, für mich persönlich gibt es zumindest weitaus noblere Autos, als ein Mercedes Benz.

    Stephan


  • Nun meine Benz abneigung erklärt sich auf ähnliche Weise. Aber mehr in die richtung "Mit dem Wagen haben Sie auch die Vorfahrt und Arroganz gekauft!". Keine Frage durchaus gute Autos, aber meistens sitzt das Problem hinter dem Steuer.

    Nichts destotorz, schöner Wagen und man sieht auch mit wieviel Liebe dieser behandelt wird!:)

  • ok fotos sind da (absichtlich kein edit damits aufgeräumt is :D)




    und die Sommeralus die nu drauf sind (stolz grins)

    Andere Bilder hab ich grad ned da da meine Digicam leider wech is (wo auch immer die nu is - k.A.)

    Folgende Daten:

    FORD Mondeo MK3 Facelift II
    BJ: 07/2005 (letzte Modell der MK3 Serie)
    V6-DurateC Motor mit 170 PS Automatik mit Tiptronic

    Bis auf:
    - Glas-Schiebe Hubdach
    - Navigation
    - CD-Wechsler

    hat er ne Vollausstattung ;)

    Das is "mein" Benedikt

    Heut die 5.200 km grenze gebrochen

    Verbrauch:
    - Durchschnittl. 14,5 l / 1oo km (Stadtverkehr)

    Wie es is wenn er fast 2 Stunden Autobahnfahrt hinter sich hat kann ich ab Sonntag abend berichten ;) Stuttgart ich komme *g*

    Man bedenke ich wohne in München und dort wird er auch Hauptsächlich gefahren

    Fahrkomfort Pur :D - und mit nem "Umgebauten Taxi" hat er sich auch schon öfters angelegt und gewonnen *GG*

    In einem Replica-Thread hab ich schon erwähnt (in dem thread gings darum das das schloss von KITT ausgebaut wurde und etwas aus dem Innenraum entwendet wurde) das kurz vor 5.000 km die rechte Tür mit hinterem Radkasten bekanntschaft mit einer Steinmauer machte ...

    Der schaden ist behoben (belief sich auf 350 ) und sieht ganz gut nun wieder aus und riecht immernoch wie Neu =)

    Der Wagen hat mich (im gegensatz zu meiner Ex) nie im Stich gelassen und ist extrem Zuverlässig.

    @Schakal: Stimmt - hab ich auch ned aber da diese rummaulerei und dieser neid ansteckend war und ich fast krankenhausreif von einigen ausländischen mitschülern geschlagen wurde (komisch das is ne privatschule die bezahlt wird) habe ich einen schulwechsel gemacht und bin in einer besseren schule mit mehr lernerfolg und noch einem anderen mitschüler mit einem führerschein - dort gibts irgendwie kein neid ;)

    Luxus mäßig find ich den mondeo sogar meines erachtens besser als nen mercedes oder Lexus allgemein besser als Benz aber das ist eben geschmackssache

    Chakotay:

    Stimmt mir is vorhin in den V6 fast n dunkelblauer benz reingefahren.... fährt aus ner tankstelle raus schaut ned und ich stand aufm eisen und hab erstmal meine hupe entstauben dürfen >:( - der hat ned geguckt und es hat geregnet wie aus eimern - ich hät dem genauso gut auch rein rutschen können

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

    Einmal editiert, zuletzt von TransAm (15. Mai 2007 um 19:36)

  • So hier mal ein kleines Update meinerseits. Das steckt alles in meinem KARR.


    Citroèn Xsara MK III
    Modell: TONIC
    Baujahr: 2003
    Karosserie: Limosine
    Farbe: Fulminator Grau
    Motor: 1,6L 109PS 16V


    Serienmäßige Ausstattung
    - ABS mit EBV EBV = elektronischer Bremskraftverteiler
    - Airbag: Fahrer- und Beifahrerseite
    - Airbag: Kopfairbags vorne und hinten außer hinten Mitte
    - Airbag: Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer
    - Außenspiegel (1) elektrisch einstellbar rechts
    - Außenspiegel (1) von innen einstellbar, links
    - Blau-Look Dekor am Armaturenbrett
    - Bremsassistent
    - Drehzahlmesser
    - Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) mit Antriebsschlupfregelung
    - Fensterheber elektrisch vorn mit Impulssteuerung auf der Fahrerseite
    - Getriebe: 5-Gang-Getriebe
    - Grundausstattung Xsara Tonic Dreipunkt-Automatikgurte auf allen Sitzplätzen vorne höhenverstellbar Gurtstraffer und Gurtkraftbegrenzer vorne ISOFIX-Kindersitzhalterung auf den Außenplätzen, hinten Bremsleuchte, dritte Vezurrösen zur Ladungssicherung Kartenleseleuchte vorne Mittelkonsole mit Ablagefach Radzierkappen Öltemperaturanzeige (Coupe) Nachleuchtfunktion der Scheinwerfer (30 sec.)
    - Heckscheibenwischer mit Waschanlage
    - Klimaanlage FCKW-frei mit manueller Regelung, incl. Sonnenschutz-Windschutzscheibe mit integrierter Reflexionsschicht
    - Kopfstützen (Anzahl: 5)
    - Lackierung: Metallic-Lackierung (2-Schicht)
    - Lenkrad axial und vertikal verstellbar
    - Lenkrad: Lederlenkrad
    - Nebelscheinwerfer
    - Paket: Pack Look komplett lackierte Stoßfänger und Schürzen, lackierte Seitenschutzleisten und Türgriffe, Außenspiegelgehäuse teillackiert
    - Polster: Stoff/Velours
    - Radiovorrüstung mit Dachantenne
    - Rücksitzbank und -lehne 1/3 zu 2/3 geteilt umklappbar
    - Servolenkung, drehzahlabhängig
    - Sitze: Fahrersitz mechanisch höhenverstellbar
    - Tempomat
    - Wegfahrsperre mit in den Zündschlüssel integriertem Transponder
    - Wärmeschutzverglasung "Solar+"
    - Zentralverriegelung mit Hochfrequenz-Fernbedienung


    Und dafür habe ich Damals nicht mal 20000 auf den Tisch legen müssen. Es ist kein Gebraucht oder Jahreswagen , sondern wurde Damals beim Händler aus dem Katalog bestellt.
    Und ich möchte den Wagen gegen nichts mehr eintauschen, nicht mal gegen einen Firebird. :D