Reginald Cornelius der Dritte (RC3)

  • Wie hat Euch der Charakter RC3 gefallen? Fandet Ihr ihn eine sinnvolle Ergänzung zur Serie oder war er nur der "Quoten-Schwarze"? :D

    Manchmal wurde er ja als Michaels Helfer in die Episoden eingebaut, ansonsten war er der Fahrer des Trucks.

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • Also ich fande, dass er gut in de Serie gepasst hat. Aber man hat ihn eigentlich nie von außen gesehen, wenn er im Truck saß. Schon komisch, oder??? :D :D :D :D :D

    PS: Warum hast du RC3 geschrieben??? ?( ?( ?(

  • Unnötiger Quoten-Schwarzer, definitiv.

    Imho war das absolut unnötig den Typen ins Team zu bringen, der hat keine Ecken und Kanten und seine Funktion im Team ist mir auch zu sinnlos. Allein schon die Einführung in der vierten Staffel, als Rächer von L.A., vor dem alle Banditen zu Kreuze kriechen.... das war richtig schlecht. :(

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Der Quoten-Schwarze, aber ich mochte seine Art trotzdem irgendwie. :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Mir ist er ehrlich gesagt nie so sehr aufgefallen als wirklicher Bestandteil der Truppe. Schon seinen erster Auftritt als KITTs Wiedererbauer fand ich seltsam, schließlich ist es ja doch komisch, dass so ein hochqualifiziertes Team wie das von der Foundation nicht zu dem Wiederaufbau in der Lage zu sein scheint, wie es eine Gruppe von Straßenräubern ist.

    Bis dann
    Golinho

  • Aber um mal zurück zum thema zu kommen: Ein Forum für RC3


    Wie soll man das jetzt verstehen? Willst du jetzt ein ganzes forum für ihn aufmachen? 8o

  • Hier soll nur über ihn diskutiert werden. :) Also hier in diesem Unterforum. Mir hat er teilweise ganz gut gefallen in der Serie, obwohl er keine Ecken und Kanten hatte.

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • Also ich fand den cool er hat der Serie nen gewissen Kick verliehen was schade ist dass die Staffel dann abgesetzt wurde

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Zitat

    Original von KR-Fan
    Einmal hat man ihn den Truck fahren sehen. Ganz am Anfang wurde er aus dem Truck geschmissen und der Semi wurde geklaut...

    Schon klar, aber ich meinte Optisch ;).

    Z.B. so :D :

    http://www.myimg.de


    :D :D :D :D :D

    IM Truck hat man ihn schon gesehen, aber ob er wirklich gefahren ist??? :D

  • wer weiß, es gab da ja diesen Autopiloten. ;) :D

    ansonsten: es ist bloß ne Serie. "wirklich" wird er daher wohl kaum den Truck gefahren sein. ;)
    abgesehen davon ging es nunmal in erster linie um Michael & KITT, da wärs wohl nicht so interessant gewesen, ständig Szenen zu sehen, wie RC den Semi fährt...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D