I´m David Hasselhoff - King Of The Internet

  • Ich musste so lachen wo die Fette Tusse (Putzfrau) mit dem grünen Kittel so mit der Zunge rum gemacht hat. Oder hatte die en Kaugummi und war sich daran am aufgeilen?

    Keine Ahnung aber das war die witzigtse und auch zugleich billigste Szene von dem ganzen Clip! Billig aus dem Grund weil einfach nuttig aussah!

    Bevor du sprichst,bedenke : 1. was du sagst ; 2. warum du es sagst ; 3. zu wem du es sagst ; 4. von wem du es sagst ; 5. was du mit deinen worten bewirkst ; 6. welchen vorteil das gesagte bringen wird ; und 7. wer deine worte hören wird

  • Ist die hier auch schon bekannt?

    Love The Hoff

    Ist eine Unterseite....finde es ganz witzig. Ich glaube, jemand der wirklich was gegen David hat, macht keine solche Seite. Um jemanden gut parodieren zu können, muss man ihn irgendwie mögen (meine Meinung).

    Grüsse,

    Patrick

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Das gehört jetzt nicht unbedingt hier rein, ber ich wollte deswegen keinen neuen Thread eröffen.


    David Hosselhoff: Zwischen Leber und Milz
    Von Bademeister zu Jägermeister
    Einst rettete er in "Baywatch" ertrinkende Badegäste, später plauschte er in "Knight Rider" mit einem Auto (!). Das allein hätte schon zu denken geben müssen. In diesem Sommer nun trifft man Hasselhoff nicht mehr am Strand, sondern vernimmt sein bierseliges Gejohle unter anderem beim Tennisturnier in Wimbledon, wo man ihn flugs der Tribüne verwies. Letztes Vorkommnis: Bei einem Flug von Großbritannien in die USA ließ man ihn nicht an Bord. Ein Augenzeuge: "Er war nicht aggressiv, aber hatte Mühe sich auf den Beinen zu halten.

    später plauschte er in "Knight Rider" mit einem Auto (!). Das allein hätte schon zu denken geben müssen.

    Bitte was soll das denn???? Was hätte einem den da zu denken geben müssen. Knight Rider war und ist die beliebteset Serie aus den 80zigern!!! Was hat die den bitte mit Davids Alkoholsucht zu tun??? Manche Leute suchen es echt in den Krümmeln!

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T2006 (15. August 2006 um 10:29)

  • scheinen sich wohl auf Bild - Nievau zu begeben ^^

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Das, hat euch jetzt gestört?

    Ich glaube alles andere was sie geschrieben haben, wohl eher.

    Hallo, nein mich hatte nur dieser Satzt etwas verwundert:

    später plauschte er in "Knight Rider" mit einem Auto (!). Das allein hätte schon zu denken geben müssen.

    Als wenn Knight Rider schuld sei an Davids Alkoholsucht. Vorallem da bestimmt alle die KR gerne schauen und geschaut haben es gerne gesehen haben wenn David mit K.I.T.T sprach, das gehört einfach zu der Serie so wie der Sand zum Meer! Aber daraus dann was zu schliessen finde ich ziemlich dreist von solchen Wischblättern! Für mich kam der Satz, "Das allein hätte schon zu denken geben müssen" so rüber als wenn Knight Rider mit einem immer besoffenen David gedreht worden sei und der nur mit K.I.T.T sprach weil er Alkoholisiert war!!!! Was es aber gar nicht war! Oder legen die Wischlätter es darauf aus, weil David alias Michael Knight ab und zu in der Serien in Bars und Kneipen auch mal ein Bier zu sich nahm!!!

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T2006 (15. August 2006 um 17:24)

  • Jo,solche Wischblätter sind schon uncool.Aber was soll man machen?
    Egal,ich wette hier finden alle David cool und seine Arbeit,die er in den 80er gemacht hat. :D

    Egal ob alkoholisiert oder nicht,David Hasselhoff hat seine Rolle als Michael Knight sehr gut gemacht. ;)

    Ich finde das sollte uns eh nicht stören was da steht. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"