• Zitat

    Original von Metzo_Mix
    So, als ich dann heute von meinem Kumpel die Mail von seiner Maus bekommen habe da bin ich fast hinten übergefallen :rolleyes:


    :rolleyes: :rolleyes: Ich wollte mal eure Meinung dazu hören, also mir fällt dazu nichts mehr ein :rolleyes: Ich hab sie gesehen und sie war wirklich das normalste Mädchen von nebenan. Ich verstehe das nicht und er kann nun gar nicht mehr :rolleyes:

    Einmal durch den Fleischwolf drehen und dann bitte den Hunden zum Fraß vorwerfen. So 'ne blöde Kuh, da krieg ich Ausschlag von. Und wenn sie schon keinen Bock auf die arme Wurst hat, dann soll sie sich entweder 'ne bessere Ausrede einfallen lassen oder sagen "nein" und über die Gründe schweigen. Es ist besser das Maul zu halten, als so einen Mist von sich zu geben. Das schmerzt doch noch 10x mehr, als wenn sie sagen würde: "Nein, du bist nicht mein Typ." Das beste hat sie aber zum Glück nicht gesagt: "Wir können Freunde bleiben." Bei dem Satz könnt' ich grad 'ne Kalashnikov auspacken und drauf los ballern.


    @ Phoenix: Es soll ja einer Legende nach Frauen mit einer seltsamen Art von Gewissen geben, die ihrem Mann nur geistig und nicht körperlich untreu sind, jedenfalls in der ersten Phase der Beziehung...aber ansonsten seid ihr doch eh alle gleich. :P :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Für meinen Kumpel kam es doppelt dick heute. Nicht nur das er diese Nachricht bekam, nein er hat auch noch von ner anderen erfahren, das ihr liebesvolles Kümmern nur Mittel zum Zweck war. Sie hat mit ihm gespielt. Harr was für ne Welt :rolleyes:

  • Dann wurdert's mich allerdings auch nicht, dass die Kuh ihm so eine Nachricht geschickt hat. Es gibt halt nix schlimmeres als Frauen. Meine Herren..wird es nicht Zeit, langsam zurückzuschlagen? Wir können ja eine Assoziation Gründen wie NDWAUWEW (nutz' das Weib aus und wirf es weg), frei nach dem Motto: Wie du mir so ich dir. :D
    Allerdings muss ich zugeben, dass wir den Weibern in dieser Hinsicht absolut nicht das Wasser reichen können...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ja, genau, geben wir der Frau noch einen Dreizack in die Hand und setzen ihr Hörner auf. Sind ja wahre Ausgeburten der Hölle :rolleyes: Schön alle über einen Kamm scheren, aber die überraschten spielen, wenn Männer als triebgesteuert bezeichnet werden, denn solche Männer sind ja die Ausnahmen.

    Mann, ich könnt' mich aufregen, wenn ich euren Müll hier lese.
    Jeder hat mal Pech mit Frauen. Die einen mehr, die anderen weniger. Wenn einer nicht das Talent zum Autofahren hat und öfter mal einen Unfall baut, hört man ihn aber auch nicht auf das Auto schimpfen.
    Ihr heizt euch doch nur unnötig an so 'nem Mist auf.
    Dein Kumpel, Metzo_Mix hat jetzt nunmal Pech gehabt. Das ist nicht schön, das tut weh, kümmer dich um ihn, er kommt darüber hinweg.

    Ganz ehrlich, wer von uns Kerlen hat nicht auch schonmal Mist gebaut? Manchmal tut man anderen Menschen weh, das passiert. Manche machen es wissentlich, andere aus Versehen. Und wenn man jemandem einen Korb geben muss, ist das nunmal schwer, besonders wenn man den anderen ganz gut leiden kann.

    Nun gut, wenn sie nur mit ihm gespielt hat, ist das natürlich ziemlich beschissen, macht eure Hexenjagd hier aber keinen Deut' besser.

    Achja, noch etwas: Wer mit der Einstellung an die Sache rangeht, dass alle Frauen gleich sind und man ihr Verhalten bekämpfen sollte, hat zwei Probleme: Erstens gerät er immer an denselben Typus Frau, da er ja auch nur die mit diesem Verhaltensmuster sucht bzw. nur diese ihm auffallen. Und Nummer 2: Man wird nie glücklich mit etwas, gegen das man kämpft. Ob nun bewusst oder unbewusst.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Markus
    Du triffst echt den Nagel auf den Kopf. ;)
    Das war gut gesagt.

    Und was das Mädel angeht, sie hatte wahrscheinlich ganz schön zu knappern.
    So wie ich aus der Nachricht lese, hat sie sich schon ganz schön Gedanken gemacht.
    Und wir Frauen haben nunmal auch Gefühle, und sie hat ja geschrieben, dass sie zu feige war, gleich von vorneweg nein zu sagen.
    Sie wusste zuerst nicht was sie machen sollte.
    Brauchte ihre Zeit zum Überlegen.
    Manchmal ist es wirklich schwierig den richtigen Weg zu finden.
    Der andere kann leider die Gefühle des anderen nicht spüren.
    Da steht jeder alleine da, und dann kommt Unverständnis hoch.

    Zitat

    @ Phoenix: Es soll ja einer Legende nach Frauen mit einer seltsamen Art von Gewissen geben, die ihrem Mann nur geistig und nicht körperlich untreu sind, jedenfalls in der ersten Phase der Beziehung...aber ansonsten seid ihr doch eh alle gleich.


    Und das ist gut. :D

    Ja, ja.:D
    Darf doch noch träumen. ;)
    Meine Fantasie ist meine.
    Und Markus darf andere Frauen von mir aus auch so oft mit seinen Augen ausziehn wie er will.
    Das andere bleibt bei mir. ;) :D
    Gewisse Freiheiten braucht man halt noch.
    So kommen wir ganz gut miteinander zurecht.
    Zu viel Eifersucht ist schlecht.
    erst recht auf Fantasien. ;)

  • Ihr liben mir ist das doch egal, ich bin verlobt. Ich weiß ja das des anders geht :D Nur find ich das Teilweise sehr böse was in Deutschland stellenweise läuft. Das ding ist nur immer, wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe. Wenn dieser Brief von nem Kerl geschrieben worden wäre an einen Frau, dann möchte ich mal sehen was dann losgewesen wäre :D Ich werd mich jetzt erst mal um meinen Kumpel kümmern, am besten is bei so was ja immer viel rausgehen ;)

  • Wenn ihr Jungs doch sooooo auf Frauen schimpft, dann werdet doch schwul!!!

    Wer weiss ob ihr damit nicht besser dran seit! :D :D :D :D :D

    Also nach meiner vorletzten Freundin dacht ich mir das auch.... 8o.....aber urplötzlich traf ich eine andere Frau, die komplett anders war und dann fing ich auch noch SELBER an Mist zubauen!
    Tja.....jetzt denkt das arme Mädchen von Jungs GENAU DAS was ihr jetzt von Frauen haltet!

    Um mit einem Zitat zuenden.....


    Männer sind Schweine, aber Frauen auch! :D


    P.S. Achja....nobody is perfect!


    Gruss Markus Nobody :D

  • Zitat

    Wenn ihr Jungs doch sooooo auf Frauen schimpft, dann werdet doch schwul!!!

    :D :D :D :D Lass ma stecken :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Und was das Mädel angeht, sie hatte wahrscheinlich ganz schön zu knappern.
    So wie ich aus der Nachricht lese, hat sie sich schon ganz schön Gedanken gemacht.
    Und wir Frauen haben nunmal auch Gefühle, und sie hat ja geschrieben, dass sie zu feige war, gleich von vorneweg nein zu sagen.
    Sie wusste zuerst nicht was sie machen sollte.
    Brauchte ihre Zeit zum Überlegen.

    Geschwätz...diese Art von Nachrichten und diese Art der Kommunikation kenne ich. Die ist genau der Typ von Frau, die sich gleich mit all ihren Freunden über das arme Würstchen lustig macht, dass zu ihr Gefühle hat. Und keiner, der abgewiesen wird, will hören, wie lieb und nett er ist...und schaut euch mal die lächerlichen Begründungen an, warum sie nein zu einer Beziehung sagt...totaler Schwachsinn.

    Markus: Das hier ist ein guter Thread um ein bisschen Dampf abzulassen, wenn man wegen Frauen gefrustet ist. Deshalb heißt der Thread wohl auch Frauen-Frust. Und du weißt..ein gefrusteter Mensch sagt auch mal unsinnige Dinge, die er vielleicht nicht so ganz meint. Du solltest nicht alles so ernst nehmen hier.;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Na dann bring auch mal bisschen Ironie rein und verkauf das ganze nicht als so bierernst.

    Und was die Mail angeht: Klar ist die Geschichte dünn. Aber selbst wenn, es ist bloß ein Frauen-Typus, der hier thematisiert wird. Dieser Thread beleuchtet die Angelegenheit irgendwie arg einseitig und dass stört mich halt. Klar ist es wichtig, Dampf abzulassen, aber dann kauft euch einen Boxsack. Ich meine, ist für mich kein richtiges Dampf ablassen, wenn man sich hinsetzt und darüber nachdenkt, was man heute schreiben könnte, nur um irgendwem zu zeigen,d ass man gefrustet ist.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ein Boxsack ist nicht schlecht, allerdings besänftigt es auch das Gemüt, wenn man jemand anderem sagen kann, wie besch*ssen man das Verhalten einer bestimmten Person oder einer Gruppe von Personen hält. Es ist immer noch besser jemanden verbal in der Luft zu zerreißen als jemandem physisch wehzutun, und das kommt ja leider auch viel zu oft vor.
    Und Ironie...ist was kompliziertes. Jeder verwendet eine andere Art von Ironie, weshalb er nicht unbedingt von anderen verstanden werden muss. Ich gehe natürlich davon aus, dass ihr intelligent genug seid und mich auch gut genug kennt, um zu wissen, dass ich erwachsen genug bin, um Parolen wie "Ihr seid doch eh alle gleich" nicht ernst zu meinen, selbst wenn es sehr viele Miststücke unter den Weibern gibt. :P

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Genau ;) Und es sind nicht alle gleich, sonst wäre ich nicht verlobt und es gebe doch nicht Leute die Ehen schlißen und Kinder kriegen. Es geht wie schon gesagt nur in die Gruppe wo es auch hingehört. Leider gibt es eben auch andere Mädels, man kann sich schriftlich viel darüber unterhalten. Hier kommen in Zukunft auch weiter die harten Dinger rein. Ich finde mit Tips untereiander, auch von unseren Frauen hier kann man viel erreichen als Mann. Ich bin froh das es den Thread gibt und das auch die Damen sich hier rege beteiligen 8)

  • DANN BETEILIGE ICH MICH DOCH GRAD MAL WIEDER :D HABT ES JA SO GEWOLLT... ODER SO ÄHNLICH! UND NIX FÜR UNGUT WEGEN DES SMILEY DAUERFEUERS!!! & TEXTMASSE :D

    @Metzo_Mix

    MÖCHT DIR HERZLICH FÜR DIE NEULICH ANGEBRACHTEN LIEBEN WORTE :rolleyes: =) BEZÜGLICH MEINER PERSON DANKEN, also gerade die Sache mit dem dass ich anders bin als die anderen nehm ich doch mal als absolutes Kompliment auf und wahr :]! GEHT JA RUNTER WIE GETRIEBEÖL :D ! Und dass du dich freust dass ich mich mal dazwischenschalte... sehr nett! :) =) :tongue: Und nicht ein gegenteiliges Statement erfolgte (was ich mir bei dir aber auch nicht denken hätte können:)) im Sinne dessen, dass ich mit meinen teilweise etwas überrollenden erschlagenden Massiv-Bomber-artigen Beiträgen das Board gar noch etwas ausleihere + sprenge, stattdessen erfolgt so ein netter Zuspruch, das hat mich doch sehr happy gestimmt! :D 'if you happy and you know it clap your hands... if you happy and you know it and you really wanna show it... ' äh ja... :rolleyes: soviel dazu.

    Denke Binchen (darf mal grad meinen Lieblingsspitznamen für die Liebe verwenden :) - is natürlich Phoenix mit gemeint) und ich werden in der anbrechenden Saison sicher diesmal in umfangreicherer und geballterer Form als im letzten Jahr das eine oder andere Treffen abhalten und anführen, eben alles was die letzte Saison so vermissen ließ an Zusammenkünften wird nun folgend nachgeholt hoffentlich... :D, wenn ich da mal so frank und frei in unser beider Namen sprechen darf... .
    Dies nur als Statement bezüglich dessen weil du so nett geschrieben hast wir würden öfters mal was unternehmen, leider bislang nicht so en masse
    (weil ich ja wie schon an anderer Stelle beschrieben hier im Forum durch meine unrühmliche logischerweise recht zehrende Trennung Ende Juli - an der ich natürlich auch ziemlich zu knabbern hatte- und dem Eingehen der neuen Ausbildung und den Bemühungen dahingehend, eine größere Auszeit nahm letzten Sommer beginnend und diese auch durch diese Verletzung wohl so vehement unbewusst und unterbewusst ebenfalls so dermaßen konsequent vorantrieb und umsetzte, eben auch in Form vom Abschotten und Zurückziehen von Freunden, liebgewordenen Hobbies und Bekanntschaften hier im Netz und der Teilnahme an derartigen schönen Foren, leider ebenso - z. B. eben was unser aller glorifiziertes dem Himmel nahe kommendes über allem stehendes heißgeliebtes herrliches geniales :tongue: Hobby- und Interesse angeht :D war meine einzige größere Fahrt genau 1x mit dem Ponti und dies im September soweit ich mich erinnern kann :( ),
    aber das ändert sich doch garantiert noch?!? Gell Binchen :rolleyes:! Alles was die letzten Sommermonate vermissen ließen und was der Frühling nicht hergab dies füllen wir mit neuen Erlebnissen und Erfahrungen auf, sobald die März- bzw. Aprilsonne die ersten wirklich wärmende(re)n Strahlen schickt! :D Sind ja hoffentlich weiterhin 'Schwestern im Geiste' :) ?!
    -----------------------------------------------
    Dies nur um was zum Erwähnten entgegnet zu haben :D... Aber um nun doch mal zum eigentlichen Thema zurückzufinden... (wird ja auch Zeit, ich weiß, ich weiß...:rolleyes:) Oder eher:
    Ich weiß ja nicht so recht, zumindest aufs Thema bezogen! 8o

    Denn eines dürfte uns - die wir ja alle sicherlich schon das eine oder andere Jährchen auf dieser ERde wandeln dürften - ja inzwischen deutlich geworden sein, oder nicht?!? -
    Es gibt doch unter den Geschlechtern - BEIDEN - :D doch wohl SOLCHE UND SOLCHE EXEMPLARE ODER NICHT... ?!? :]Dies müsste inzwischen jedem aufgegangen sein der > 1.) mal eine schlechtere oder richtig miese Erfahrung erleiden und erdulden musste mit einer Beziehung und/oder > 2.) in wen verliebt war der für ihn einfach unerreichbar und vielleicht auch gar nicht so gut gewesen wäre, also nicht unbedingt positiv auf die eigene Persönlichkeit eingewirkt hätte (weil's vielleicht der falsche Typus Mensch war, der zu ihm auch nicht wirklich gepasst hätte und für das Seelenheil doch eher negativ beeinflussend und vielleicht sogar schädlich gewesen wäre) oder weil man von jemandem enttäuscht wurde den man so übermenschlich verherrlicht und als Größten über alles gestellt hat und dann doch rausfinden musste, dass es nur ein oberflächlicher gar arroganter Mensch war mit dem ein wirklicher Tiefgang in der Partnerschaft und bei der Verbindung und möglichen Berührung beider Seelen gar nicht möglich gewesen wäre und/oder > 3. + zu guter letzt (WAS ICH AM MEISTEN für uns alle HOFFE ;) !) dass nicht alle gleich sind dürfte dem aufgefallen sein, der doch bereits einmal das Glück erfahren konnte, einen ganz besonderen Menschen für sich gefunden zu haben in diesem weiten Universum während seiner Lebensspanne und vielleicht sogar bis heute andauernd und anhaltend oder gar ein 2. oder 3. Mal (...) bereits das Privileg sich an einem solchen Schatz bereichern und in inniger Liebe auf ihn an seiner Seite zählen zu können, als bessere Hälfte und in Zuneigung und Sympathie für einander...

    Bitter und deprimierend wird es für mich persönlich dann wenn man die voreingenommene Haltung und Ansicht entstanden aufgrund einiger (zugegeben schon reichlich vorhandener) Negativbeispiele (auf beiden Seiten wie gesagt X( ) nach dem Motto 'sind doch eh alle Scheiße' die Oberhand über sein Denken & Handeln gewinnen lässt und daraus resultierend recht ernüchternd alle Damen und/oder Herren in (den berühmt berüchtigten) ein und den selben Topf geworfen werden...
    Bin immer noch der Meinung die MIschung macht's... und dieses Motto lässt sich ja auf viele Bereiche des Lebens auslegen und vielseitig anwenden :D und in diesem Fall finde ich jeder hat eben solche und solche Eigenschaftswerte zu bieten... nur sie dementsprechend einzusetzen - auch nach eigenem Gewissen und für einen persönlich im noch annehmbaren und erträglichen Rahmen, darauf kommt es für mich an... UND FÜR SICH ZU ENTSCHEIDEN OB MAN DAS ARSCHLOCH ODER DIE SCHLAMPE IST WAS DEN CHARAKTER ANGEHT (obwohl die entsprechenden Herrschaften dies wohl nur selten offen zugeben würden ;) gibt wenige die aus Überzeugung Arschloch sind und gerne so deklariert werden darf ich mal vermuten...) ODER OB MAN FÜR SICH SELBST EINEN ANDEREN WEG EINSCHLAGEN MÖCHTE ... und es gibt nun mal Ladies und Gentleman die im Grad der Charakterwerte stärker negativ ausgeprägt sind (hinsichtlich des beispielsweise arroganten nur mit Frauen spielenden Macho-Arschlochs oder der Männer mordenden gern verurteilten ebenfalls alle verarschenden Schlampe) und aber wiederum auch die solchen bei denen der Ausprägungsgrad eben anderweitig in gegenteiligere Richtung voranschreitet, die dann ein solches Verhalten eben nicht mit dem eigenen Gewissen vereinbaren können, aber deswegen auch noch lange keine Hausmütterchen oder Extremsofties sein müssen, :D also demzufolge auch nicht unbedingt gleich im anderen Extremum angesiedelt werden müssen, wenn ich nun für uns ganz normale Mädels sprechen darf, einfach diejenigen die versuchen liebe Damen :rolleyes: und damit bewundernswerte Geschöpfe Gottes zu sein :P :D, eben das was sie von Natur aus sind :D und die darauf bedacht sind kein falsches Spiel mit den Herren der Schöpfung zu treiben. Und nicht so boshaft wirklich mit den Männern zu spielen und ihnen eins reinzuwürgen. :( Umgekehrt bist du gleich Weichei als Mann wenn du zuvorkommend, sensibel und romantisch bist - UNVERSTÄNDLICH! X(

    Finde man darf nur nie aufhören die Spreu vom Weizen zu trennen wie es so schön heißt und nach den für sich soweit möglich optimal passenden Perlen ;) :rolleyes: zu suchen
    (Ebenbilder mag ich nicht sagen, denn jeder ist schließlich auf seine Weise individuell einzigartig und hat so viele schöne unterschiedliche abwechslungsreiche bunte Facetten an sich, aber nach einer möglichst passenden Seele die der eigenen nahekommt und dem eigenen Abbild ähnelt, lohnt es sich doch immer die Augen offen zu halten! Dem berühmten Seelenverwandten eben ;) Irgendwo auf der Welt soll ja jeder einen haben, nur finden muss man ihn nun mal... leichter gesagt... deswegen frag mich schon lang warum mich keine verwandte Seele findet... doch ein schwierigeres Unterfangen wohl ;) wenn ich auch eine der besagten Perlen wäre :D, dann wohl eine von den *Perlen die vor die Säue geworfen werden* wie sonst darf ich mir das erklären... vielleicht schreib ich zuviel und rede zu wenig... nein... daran kann's wohl doch nicht liegen :D noch hält es die Balance, man(n) mag es kaum glauben :P is aber so... ).

    Hm also kann für mich und vielleicht noch ein paar enge Freundinnen sprechen, also ein Muskelberg ist weitaus weniger anziehend als ein intaktes und aktiv genutztes Hirnvermögen :D und die Fähigkeit eben auch diesen Intellekt wirklich einzusetzen und zu nutzen...
    Auch würde mich nun z. B. einer von den Chippendales ganz ehrlich nicht sonderlich anziehen, doch wirklich nicht, denn ist zwar ein Schönling wie man so sagt, aber auch das ist doch wieder sehr subjektiv und kann nicht pauschalisiert werden. Die fand ich nie so herausragend begehrenswert u. anbetungswürdig!
    Für mich muss ein Herr etwas besonderes Anziehendes haben... einen einzigartigen Charme und eben eine besondere Anziehungskraft. Und irgendwie auch eine Verletzlichkeit und eine Weichheit und Sensibilität und erwähnte Romantik besitzen, die er meist über die Augen und die Gesichtszüge ausstrahlt und die viel über seine Art und sein Wesen ausdrücken, gerade die Gesichtszüge und Augen, aus nichts anderem kann man soviel 'herauslesen' und nichts kann soviel über das Leben erzählen, für meine Begriffe und mein Verständnis, was meine Auffassung eben angeht. Dies sind die Dinge die mich richtig aufmerksam machen und meine Sympathie überhaupt erst wecken können für einen Herren. Die Figur und Trainiertheit ist da wirklich nebensächlich und spielt keine wesentliche, wenn überhaupt irgendeine Rolle!
    Auch z. B. der werte Herr (na ja werter Herr nannte ich ihn nach Beziehungsschluss eher seltener, gehörte weniger zum gebräuchlichen Repertoir an Begriffen für die Umschreibung von ihm :rolleyes: :P :D) mit dem ich ja knappe 3 Jahre zusammen war, war wahrlich auch kein Adonis. Aber er war für mich halt der Größte (obwohl er auch 5cm kleiner war als ich :) ) weil ER's halt für mich war. Und mich so verzaubert hatte. Aber ein wirkliches Arschloch war er nicht. Nur n bissl zu sehr Workaholic. Und ein paar Bindungsängste... und zu sehr Pragmatiker. na ja. So kann eine Beziehung und deren Interessen auch auseinanderklaffen. Und gen Ende gehen. Aber denke nicht dass ich automatisch auf den gleichen Typ Mann und den miesen Kerl in Person reinfalle, das eher nicht 8o ?!? LEdiglich etwas zu sarkastische und zynische Wesenszüge tun es mir manchmal an, das muss ich zugeben :tongue: ... Aber versteh nicht so ganz warum einer der seine Gefühle zeigen kann gerne gleich als Softie abgestempelt und ihm suggeriert wird dafür habe er sich zu schämen. Wahrlich unverständlich und schon fast an unverschämt grenzend von Seiten der Gesellschaftshaltung! Gerade ich als Frau bin doch überglücklich wenn ein Mann auch sensible, weiche, zärtliche und romantische Charakterzüge an sich und in sich trägt und nicht nur durch arrogantes Machogehabe glänzt... einer der mit mir bei Schnulzenfilmen weinen würde (Sissi ist ein eher schlechtes Beispiel, da ich diese Reihe schon so dermaßen oft intus habe, dass ich da nur selten noch ein Tränchen vergieße, aber schon von Zeit zu Zeit natürlich noch, aber wozu gibt es denn so schön viele Heulstreifen :D) also den würde ich ja sozusagen VOM FLECK WEG HEIRATEN :D :tongue: weiß nicht dass das jemand anrüchig oder lächerlich finden könnte... finde ich schade dass es soweit schon gekommen ist dass man sich als Mann schämen muss auch mal Gefühle zeigen zu dürfen. FÜR MICH IST DAS EIN EINDEUTIGES ZEICHEN VON STÄRKE GEFÜHLE AUCH MAL AUFKOMMEN ZU LASSEN! UND DAVOR KEINE SCHEU ZU HABEN! UND NICHT SIE EWIG UNTERDRÜCKEN ZU MÜSSEN UND NICHT ZEIGEN ZU DÜRFEN! FIND ICH AUF DEUTSCH GESAGT BESCHISSEN DIESE IN UNSERER KULTUR EXTREME GESCHLECHTEREINTEILUNGSMANIE - MÄDCHEN ROSA + PUPPEN, JUNGE BLAU + AUTOS UND JUNGS DÜRFEN NIEMALS WEINEN! ;( :( X( :evil: ! MIST IS ES!!! KENNEN SCHLIESSLICH AUCH GENUG DAMEN DIE AUF DIE EINEN ODER ANDEREN HEISSEN UNTERSÄTZE ABFAHREN :P :D mal als Bsp. !!! Wieder mal eine Frage der Definition... wie alles im Leben.

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    Einmal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (26. Februar 2008 um 01:25)

  • @ Markus1605: :P :P :P :P :P :P :P :P

    WER KANN DER KANN, 'NE?! ;) :] :D

    Und zuviel Zeit hat während er bzw. sie krankgeschrieben is um sich über solch ein Thema ZU auführlich Gedanken zu machen, das stimmt schon :tongue: ...

    ABER HAB DOCH IMMERHIN NOCH RECHTZEITIG VOR BEGINN DER TEXTFLUT IN VORWARNENDER FORM DRAUF AUFMERKSAM GEMACHT WAS NUN FOLGEN WIRD UND MICH SOZUSAGEN AUCH DIREKT MAL VORWEG ENTSCHULDIGT SO EIN WENIG... :rolleyes: :tongue:

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    Einmal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (26. Februar 2008 um 09:33)

  • Hey Süsse (Wenn ich das mal so sagen darf)

    Ganz ehrlich mal, der Typ der dich in den Wind geschossen hat gehört selber erschossen :rolleyes: IIm großen und ganzen würdest du sicher mit meiner Süssen auf einer Wellenlänge Funken. Meine Verlobte hat ähnliche Einstellungen. Weisst du gerade das mt den Gefühlen ist immer so schwer. Meine Mutter hat mir beigebracht das Tränen keine Schande sind. Es ist schließlich nicht verboten seinen Gefühlen freien lauf zu lassen. Aber gerade das macht uns Männer ja zum Weichei. Da kriegste denn zu hören: "Ein harter Biker heult nicht" und son scheiss :rolleyes: :rolleyes: Ich hab mit meinem Schatz in den letzten 2 Jahren so viele hochs und tiefs gehabt und ich werde es nie vergessen als ich das erste mal losgeweint habe. Da war als mein Dad ins KRankenhaus kam wegen der Darmentzündung. Bei mir sind die Tränen stumm, aber sie kommen und ich steh dazu. Ich habs die ganze Zeit unterdrückt und wir kannten uns zu dem Zeitpunkt noch nicht so lange (8 Wochen). Ich war selber erst ne Woche aus dem Krankenhaus und das war alles zu viel für mich. Ich habs nicht rausgelassen und immer auf meinen Helm gestarrt. Dann hab ich gemerkt das das Tränchen schon tropfte. Sie kam, setzte sich und meinte: "Du wenn du jetzt weinen musst, dann lass es raus. Ich bn da, ich bins tar für dich." Sie nahm mich in den Arm und ich brach aus in Tränen. Bei den anderen Mädels hab ich mich immer dafür geschämt nah am Wasser gebaut zu sein aber nicht bei meiner Karaja. Seit dem steh ich zu meinen Gefülen. Ich meine hey, das geht jetzt besser weil ich weiß das meine Menschen das akzeptieren. An meinem Geburtstag war das auch so, die Leute waren da, ich musste heulen vor Freude, weil es einfach so schön war. Bin ich eben weichei, na und :]

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Aber zurück zum Thema. Ich denke viele Frauen wollen einen Typ der obercool ist, meine Verlobte hatte auch schon 3 Fehlgriffe vorher. Sie hat mir mal gesagt, das Machos nicht das richtige sind. Männer die ihre Gefühle ehrlich und offen zeigen sind besser. Ich glaub ihr, muss ich ja. Ich bin froh das ich so eine tolle Frau habe. Und auch die gefrustet Männer werden eines Tages ihren Part finden. Frauen die so sind wie wir schon oft beschrieben haben, sind eben so weil sie noch nicht gelernt haben was wir da eventuell schon teilweise hinter uns haben. Für sie ist der Prozess schmerzlicher, aber auch die wachen auf, wenn auch erst im hohen Alter. Aber sie tun es.

    So, ich hoffe es hat sich gut gelesen, das war meine Meinung und meine Erfahrung dazu :]

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (26. Februar 2008 um 15:31)

  • @ Metzo_Mix

    'Süße' darfste natürlich so sagen :tongue: *hi* :D sehr nett! Weil 'ne Schwester im Geiste haste ja bereits schon hier im Board glaub ich... nicht dass da Verwechslungen aufkommen, nehm dann lieber sehr gerne diese Position der Anrede ein! :tongue: :D

    Und der Beitrag hat sich wie immer (weil du da die leichte Fragestellung dahingehend ausgesprochen hattest und vermelden ließest gegen Ende :))
    super gelesen, hoffe durch meinen 'Klopper' bzw. Worteinschlag war auch einigermaßen durchzukommen, bzw. sich durchzukämpfen... :D ja mei wenn man schon mal Zeit hat eben gelle... :P Nutz ich sie lieber hier als sonst wo nicht wahr... doch wohl zu recht, wie mir sicher viele liebe hier ebenso aktive Leute bestätigen werden können :) ... is wenigstens produktiv oder effektiv oder was auch immer genutzt der eingebrachte Zeitaufwand.

    Is auch sehr lieb was du sagst bezüglich meines 'Nerv'-Ex :D und was die Wellenlänge angeht, auf der ich mit deiner Lieben liegen würde, denn das is bestimmt ne ganz Süße :D *kleineandeutungeigenlobwennaufeinerwellenlänge:P* ...

    Und ich bleib auch weiter dabei... wer seine Gefühle (egal ob Frau oder Mann ganz verallgemeinernd mit Recht, is nämlich auf beide Geschlechter problemlos auszulegen!) nicht zulässt ist für mich ein Weichei, weil derjenige sich nicht traut diese der Welt zu offenbaren und dadurch die Schwäche zeigt Angst zu haben er darf nicht er selbst sein und sicher keine Stärke ein Mensch zu sein mit allen Facetten. Find's irgendwie wirklich schwächlich wenn man sich immer zuerst fragen muss wie könnt meine Art oder was ich gerade fühle und wie ich das ausdrücke von der Umwelt aufgenommen werden... kümmert man sich mehr um alle um sich als um sich selbst was die eigenen Empfindungen angeht. Lachhaft. Wirklich als ob man erst eine offizielle Absegnung und Erlaubnis von außen bräuchte... na ja... sag ja, von klein auf falsche Wertevermittlung irgendwie teilweise. Glaub hab den guten MIttelweg erwischt, mein Vater hat mir mit 3 alle Automarken beigebracht und hab die geliebt die kleinen Spielzeugautos mehr als alles andere (WELCH WUNDER... :D dass i nun auf die flotten Flitzer steh weiterhin :D ...) aber bin auch Puppenfan und hab sogar ne eigene Sammlung im Keller. Sei's drum. JEDEM DAS SEINE!!! UND MIR DAS MEISTE :P :P :P
    Mein Ex war natürlich nicht nur schlecht (das wurd er ja bekanntlich nur durch die Tatsache MOI verlassen zu haben :D logo... hö hö hö :tongue:) er war auch mal sehr lieb, sonst hätt ich's wohl kaum knapp 3 Jahre mit ihm durchgehalten :P... geweint hat er auch ab und an vor mir oder eben auch mit mir... das fand ich kein Ding und sehr befreiend für uns beide... eben auch ein großer Vertrauensbeweis und Chance für mich ihm zu zeigen dass das so absolut ok is und ich natürlich ebenfalls zu ihm stehe und da für ihn bin. Fand ich absolut OK so und für die Beziehung sehr stärkend und in dem Moment fühlte man sich dann eh viel gelöster, ganz klar.
    Reingefahren oder besser gesagt eingeschlagen wie ein Blitz hat es allerdings etwas, als ich ihn mal zum weinen brachte... unbeabsichtigt allerdings natürlich... :( das war dann doch recht hart... einmal hatten wir beide sogar im Restaurant geheult regelrecht...(Stammrestaurant... das war dann schon leicht peinlich so vor den bekannten Kellnerinnen-Damen ;( aber auszuhalten 8o :rolleyes:) gemeinschaftlich geheult weil wir beide wegen meinem Geburtstag recht gestresst waren (ich wollte wohin weiter weg fahren und er eher nicht, obwohl die Grundsatzhaltung nicht unbedingt dagegensprach und wir da eigentlich übereinstimmten und uns nicht gegeneinander gestellt hatten aber eben trotzdem irgendwie in dem Moment was Gegenteiliges wollten und deswegen hat das mit der Vermittlung zwischen uns nicht so geklappt oder mit einer Kompromisfindung... und waren demzufolge logischerweise beide down weil wir anderer Meinung waren aber dem anderen natürlich nicht weh tun wollten... bzw. er mir nicht natürlich... gerade an meinem Birthday... aber eben auch dennoch angespannt nervlich ziemlich weil er sich in dem Moment die Belastung nicht antun wollte nervlich... als wir das allerdings geklärt und drüber geredet hatten kam raus dass er lediglich die Beachtung wollte dass er mit mir fährt... also ein kleines Lob... Zuspruch halt, is ja auch legitim, aber dachte halt an meinem TAg macht er das gerne... aber hatte ja auch recht irgendwo und so konnten wir diese Schwierigkeit auch aus der WElt schaffen immerhin).

    Und weitergehend bleib ich auch bei der Haltung 'EIN INDIANER KENNT KEINEN SCHMERZ' sollte höchstens einem echten Häuptling auferlegt werden und vorbehalten sein... und nicht schon z. B. einem Kleinkind heutzutage vermittelt werden... was einfach nur unfassbar ist wie ich finde! X(

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

  • Da bist du nich alleine ;) 8)

    Edit:

    Diese Meldung kam gerade rein 8o

    Berlin (dpa) - Die Expertenkommission Familie der Bertelsmann-Stiftung schlägt Alarm. "Es gibt keine Anzeichen dafür, dass der Anteil der Väter, die sich aktiv um ihren Nachwuchs kümmern, zunimmt", sagte der Direktor des Deutschen Jugendinstituts, Thomas Rauschenbach, in Berlin. Außerdem könnten sich erschreckend viele Männer ein glückliches Leben ohne Kinder vorstellen. Andererseits gäben Frauen als Hauptgrund für Kinderlosigkeit an, keinen passenden Partner gefunden zu haben. Nun will die Kommission Gründe für den "Zeugungsstreik" herausfinden. Eine repräsentativ angelegte Studie mit dem Titel "Wege in die Vaterschaft" ist in Arbeit. Im Herbst 2008 soll sie vorgestellt werden. Jetzt gaben die Kommissionsmitglieder erste Arbeitshypothesen bekannt. "Die Erziehung ist weiblich", ist laut Rauschenbach eine mögliche Erklärung für den mangelnden Kinderwunsch.
    Viele Jungen wüchsen ohne männliche Vorbilder auf, weil Männer Frauenberufe scheuten. Bis sie dann finanziell auf eigenen Füßen stünden, seien sie häufig 30 Jahre alt. Das sei eine lange Übergangsphase, in der sie sich mitunter an Lebensentwürfe ohne Kinder gewöhnten. Die ehemalige Familienministerin Renate Schmidt (SPD) betonte, dass die wenigsten Männer sich einen Rollentausch mit den Frauen vorstellen könnten. Diejenigen, die es versuchten, seien häufig sogar überfordert. "Wir lassen zwar den Lebensentwurf des alleinigen Familienernährers hinter uns, aber wir haben keine produktive Antwort entwickelt, wo es für die Männer hingeht", sagte Rauschenbach. Es herrsche eine große Unsicherheit über die "Rolle des Mannes". Auch hier soll die neue Studie Licht ins Dunkel bringen. Die Experten-Kommission Familie hat es sich zum Ziel gesetzt, die Entscheidung für Kinder zu erleichtern. Unter anderem formuliert sie Empfehlungen an die Politik.

    Also bei dem benehmen so mach einer Frau (Anwesende Ausgeschlossen) wundert mich das nicht mal mehr :rolleyes:

    4 Mal editiert, zuletzt von Martin (27. Februar 2008 um 11:49)

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Genau ;) Und es sind nicht alle gleich, sonst wäre ich nicht verlobt und es gebe doch nicht Leute die Ehen schlißen und Kinder kriegen. Es geht wie schon gesagt nur in die Gruppe wo es auch hingehört. Leider gibt es eben auch andere Mädels, man kann sich schriftlich viel darüber unterhalten. Hier kommen in Zukunft auch weiter die harten Dinger rein. Ich finde mit Tips untereiander, auch von unseren Frauen hier kann man viel erreichen als Mann. Ich bin froh das es den Thread gibt und das auch die Damen sich hier rege beteiligen 8)

    Also ganz so positiv wollte ich mich dann doch nicht verstanden haben. :D Ich denke schon, dass Frauen prinzipiell Tendenzen dazu haben, untreu zu sein und mit Männern ein böses Spiel zu treiben - und auch, dass Ehen auch aus diesem Grund eher wenig sinnvoll sind. Ich sage nicht, dass Männer in jedem Fall besser sind, aber aus Erfahrung weiß ich, dass sie zumindest offener und ehrlicher sind. Und wenn Männer mal ein böses Spiel mit Frauen treiben, dann ist es doch häufig eher aus einer inneren Frustration durch Frauen hervorgerufen als dass sie Spaß daran finden.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (27. Februar 2008 um 14:19)