• Habe was von einem Junk Mode vor längerem gelesen. Wollte mal wissen was das genau ist und in welcher Episode das vorkommt. Betätigt man das mit einem Knopf?? Das wäre ja unrealistisch naja wollt nur ma fragen!!

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T. 2000 (27. August 2006 um 17:31)

  • Soll das da KITT darstellen?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Unglaublich, was der mit sich anstellen ließ :D Wenn ich daran denke, wie er sich aufgeregt hat, als Michael ihn mit dem silbernen Sternen beklebt hat für Sammys Stuntshow.
    Wofür war die Verkleidung da denn gut?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • cem

    Jepp :D:D:D. Anders wöäre er ja vieeeeeeeeeeeeeel zu affällig gewesen.

    Achja: K.I.T.T. fand das ganz schön peinlich (kann ich mir denken) :D:D:D.

    Und man kann den "Mode" NICHT per Knopf-Druck betätigen, wie auch?! :D

  • ehrlich! Wer das ausgedacht hat muss ja wohl spinnen! Hat da bonnie gesagt:

    KITT ich muss dich nun mit Säcken zuhängen für über die Grenze???

    ^^ Peinlich kann ich mir denken!

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    ehrlich! Wer das ausgedacht hat muss ja wohl spinnen! Hat da bonnie gesagt:

    KITT ich muss dich nun mit Säcken zuhängen für über die Grenze?

    Dazu kommt noch, dass sie die Grenze auf der Hintour mal eben "durchbrochen" haben. Wieso also diese öde Rücktour?

    Allerdings muss ich zugeben.. so ein Replica bekommt man etwas leichter zurecht.
    Hey, ich baue den KITT, der in Folge S04E19 benutzt wurde... :D

    CU Björn

  • Eigentlich ging es darum, das Kitt ungesehen mit der Widerstandskämpferin in das Gebiet des putschendes Colonels hineingeschläust wird.
    Und das ohne Aufsehen zu erregen, um einen überraschenden Versuch starten zu können, Michael aus dem Gefängnis holen zu können.
    Und da Kitt in der dortigen eher ärmlichen Gegend recht auffällig war, war die beste Möglichkeit ihn so unkenntlich wie möglich zu machen.
    Es war bzw. ist in solch armen Gegenden nicht selten, dass Autos zu "Packeseln" werden.

    Edit:
    Irgendwo hab ich jetzt hier nen Fehler drin.
    Hab die Folge nun schon lang nich mehr gesehn, und hab die Reihenfolge etwas durcheinander gebracht.
    Um KITT in die Stadt rein zuschmuggeln wurde er auf einem LKW unter Kartons versteckt.
    Wozu musste er nun schon wieder als Packesel ungesehn über die Grenze kommen?
    Weiß das jetzt noch jemand?
    Aber auf jeden Fall, gings darum, dass er ungesehn über die Grenze kommt. ;)

  • So, ich habe mir die Folge gerade angesehen.. ;)
    KITT wird "verkleidet" um in die Stadt zu gelangen in der das Militär ein Gefängnis unterhält.
    Da KITT nicht aussieht, wie eins der hisigen Fahrzeuge, wird er "angepasst" :D

    15min nach Begin der Folge wird dieser Entschluss gefasst...
    KITT fand die Idee... SCH... 8o