Aus welcher Folge stammt dieser Turbo Boost?

  • hi!

    Also ich hab mir vor kurzem aus Nostalgiegründen bei google video das Musikvideo Looking for Freedom angesehn. Ach das waren noch Zeiten :D

    Der letzte Turboboost im Video hat mich ziemlich beeindruckt und mich würde interessieren in welcher Folge der vorkommt. Der Turboboost ist da ziemlich missglückt und als Kitt da wieder auf der Straße landet, fliegen schon ziemlich viele Teile der Karre umher :D

    Hier mal ein paar Pics:

  • das ist auch genaui K.I.T.T. kriegt einen Schlag
    und zwar da wo sie die beiden Bösewichte stellen also wie erftknight sagte am ende

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • eben würde auch kein sinn machen das würde richtig blamabel aussehn ;)

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Zitat

    Original von KnightIndustries2000
    das ist auch genau K.I.T.T. kriegt einen Schlag
    und zwar da wo sie die beiden Bösewichte stellen. Also wie erftknight sagte am ende

    Tut mir leid aber das ist 100% nicht die Scene...
    1. KITT überspringt einen Truck.. und keine Limosine, wie auf den oben gezeigten Fotos und
    2. sieht man in der Folge nicht, wie KITT landet.. ergo auch nicht, wie er kaputt geht

    :D
    CU Björn

  • Zitat

    Original von BjörnSH

    Tut mir leid aber das ist 100% nicht die Scene...
    1. KITT überspringt einen Truck.. und keine Limosine, wie auf den oben gezeigten Fotos und
    2. sieht man in der Folge nicht, wie KITT landet.. ergo auch nicht, wie er kaputt geht

    :D
    CU Björn

    ist ja auch ne pannenszene
    aber schau dir mal die folge genau an vielleicht fällt dir doch derselbe blaue jeep auch ;)
    sonst guck zu not K.I.T.T.'s Unfall mit Folgen da kommts auch nochmal :D

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Zitat

    Original von KnightIndustries2000

    ist ja auch ne pannenszene
    aber schau dir mal die folge genau an vielleicht fällt dir doch derselbe blaue jeep auf ;)

    Ok, ich habs mir noch mal angesehen.. du hast recht.. der Jeep ist der gleiche und man sieht auch schon während des Sprungs, dass KITT etwas schräg fliegt.

    ;)

    CU BJörn

  • Fast 4 Jahre her und ich hab noch was dazu zu sagen:
    Dieser Turbo Boost ist defenetiv aus der Folge KITT kriegt einen Schlag!

    Hier der Beweis:
    http://www.youtube.com/watch?v=arL04K3HLMw
    zur Stelle 06:59 - 07:05 spulen!

    Man sieht im Video, dass KITT mit der rechten vorderen Fahrzeugseite zuerst aufkommen wird wie bei diesem vermasselten Turbo Boost!
    Der Truck ist der selbe!

    Dass man in der Folge nicht sieht, wie KITT beim landen kaputt geht, liegt ganz einfach daran, dass man die Szene herausgeschnitten hat!

  • Ob Spielzeug-KITTs, Ultraleichtbau-KITTs oder abgespeckte Trans Ams mit originalem oder gar keinen Armaturenbrett, welche dann nach dem Sprung Totalschaden wahren, ist doch Jacke wie Hose.

    Fakt ist, dass es nur ein zwei oder maximal drei Fahrzeuge gab, die mit dem Armaturenbrett ausgestattet wahren, dass erste sowie das zweite. Dieses fahrzeuge wurden dann für nahaufnahmen mit Mr. Hasselhoff benutzt.

    Hin und wieder schlich sich da der ein oder andere Fehler ein. Zum Beispiel: In der Episode "Ein geheimnissvoller Roboter" Anfang der dritten Staffel kurz bevor KITT die neuen Armaturen bekam. Man bekommt in einer Szene einen herrlichen Blick auf das Fahrzeuginnere und sieht, dass Hasselhoff schon mit einem KITT-Fahrzeug gedreht hat, in welchem das neue Armaturenbrett schon drin war, obwohl KITT laut Handlung noch das alte hatte.

    In der Episode "KITT kriegt einen Schlag ist ist genau umgekehrt. Als Michael sich zum Schluss verabschiedet, der Junge ins Auto (KITT) steigt und Michael kurz danach llos fährt, sieht man genau, dass Hasselhoff in einem KITT-Fahrzeug mit altem Armaturenbrett sitzt obwohl KITT laut Handlung schon das neue hat.

    Auch in "Eine schreckliche Falle" in der KITT in der Giftgrube gestorben ist. Als man das Fahrzeug beim Neuaufbau sieht, beifendet sich das alte Armaturenbrett in dem grauen Trans Am, obwohl man später sieht, dass eigentlich das neue reingehört.

    Aber zurück zum Thema: Bei einigen Turob Boosts kann man von unten durch KITT durchsehen. Kein Unterboden, kein innenraum, nichts, ein sogenanner Ultraleichtbau-KITT. Die Spielzeug-KITTs sind ja wohl mehr als offensichtlich. So auch als KITT in der Grube versinkt kurz bevor er stirbt. Billige Spielzeug-Effekte. Am besten Sieht es aus, wenn es richtige Trans Ams sind und man sihet, wie einige Teile wegfliegen, oder es dem Auto die Schnauze hochdrückt und so weiter.

    Es wahren ebend die 80er Jahre. Ob die Computereffekte vom neuen Knight Rider beim Turboboost so viel besser wahren ? Eine glatte Landung hat man selbst da nicht gesehen. In den 80ern wurde zwar viel getrickst, aber wenigstens war es echt (damit meine ich nicht den Realismus beim TB, sondern, dass es mit echten Modelln gemacht wurde)

  • Ich habe hier die 5 Turbo Boost Szenen gefunden, die im Musikvideo Looking for Freedom auch zu sehen sind, als KITT nach einem Turbo Boost total zerschellt.

    Szene 1: Ist aus Eine schöne Bescherung (man sieht auch deutlich das blaue Fahrzeug der Gangstar)
    Szene 2: Das Chameleon
    Szene 3: Computerspiele
    Szene 4: *so ziemlich der einzige von allen 5 von dem ich bisher nix genaues wusste, aber dann fiel mir der Mercedes unter dem Trans Am auf deshalb* KITT sitzt in der Falle
    Szene 5: KITT kriegt einen Schlag

    Werde ich auch natürlich alles im Thread zu Davids Looking for Freedom korigieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny171077 (2. Juli 2012 um 23:12)