Henry Maske Comebackfight am 31.3.07

  • Also da schalte ich doch seit langem mal wieder den Fernseher beim Frühstück ein und siehe da, kommt ein Bericht über Henry Maske.
    Mir kam mein Schluck Kaffee wieder hoch als ich ihn in voller Aussattung sah. Fit und durchtrainiert wie man es von einem Boxer erwartet, unglaublich. Er sieht wirklich gut aus. Die Zeit zum trainieren hat er wirklich effektiv genutzt.

    Dann musste ich mir nach der Arbeit unbedingt ein paar Kämpfe in Youtube anschauen, es gab zwar in Youtube nur ein Kampf zu sehen gegen Rocky Graziano.. aber der war nicht schlecht. Das nenne ich richtiges Boxen.

    Ich glaube wenn Maske genauso durchgreift mit seiner Kampfmethode wie früher, dann hat er eine Chance gegen Virgil Hill. Es sind 10 Jahre vergangen, mal sehen wie Hill und Maske durchhalten.

    Ich schaue mir den Kampf auf jeden Fall an und wünsche unseren deutschen Boxer, Maske vollen Erfolg.

    PS, zu Stefan Raabs Comeback Kampf mit Regina Halmich:

    Für Stefan Raab hoffe ich das er diesmal richtig eins auf die Fre... bekommt, damit er endlich Ruhe gibt. Der Kampf kommt auf Pro 7 den 30.3.07...

  • Ich würde mich auch freuen, wenn Henry gewinnt, kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen. Ich denke das die Wettkampfpause zu lang war und Maske sogar KO gehen wird.

  • Werde mir beide Kämpfe 100 pro angucken.Bin der Meinung alle 4 Kämpfer sollten ihr bestes geben.

    Also bei dem Kampf von Make vs Hill erwarte ich da schon sehr viel.Hoffe es wird ein langer spannender Kampf.

    Bei Raab vs Halmich ist mir das eigentlich egal.Hoffe die werden ihren Spaß haben.Aber ich finde Regina sollte mal volle 100% geben damit wir sehen,wie eine Profiboxerin sich eigentlich schlagen kann.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Raab gegen Halmich ist doch PR - dazu gehören auch Raabs dumme Sprüche im Vorfeld - das hat mit "auf die Fre*** kriegen nix zu tun. Ich werds mir anschauen.

    Henry drücke ich die Daumen - für mich ist er immer noch einer der sympatischsten deutschen Sportler und bin gespannt, wie stark der "alte Gentleman" noch ist.

    Marcel

  • Auf den Kampf hab ich mich schon gefreut, als er angekündigt worden ist. Ich drück dem Gentleman ganz fest die Daumen, dass er den Kampf gewinnt. Gut vorbereitet ist er ja, also dürfte nichts mehr schief gehen.

  • Ich befürchte, dass der Maske zu lange aus dem Boxgeschehen raus gewesen ist, um noch einmal die Leistung zu bringen wie vor seinem Karriereende.
    Es wird, so denke ich, wohl (leider) eine Katastrophe, wie bei unserem Herrn Schulz, der nicht nur seinem Körper sondern auch irgendwo seinem Ansehen geschadet hat.

    Aber ich kann mich ja auch irren und lasse mich gerne positiv überraschen :).

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

    Einmal editiert, zuletzt von The Rock (24. März 2007 um 20:35)

  • Sehr guter Kampf unsd verdienter Sieg. Maske stand wie ein Bollwerk gegen Hill. Und hat souverän gesiegt. Glückiwunsch. :)

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hach was ein herrlicher Abend gestern.
    Ich hab mich so wahnsinnig über diesen Sieg gefreut.
    Mindestens 100 mal mehr als ich damals niedergeschmettert war als mein Idol den (vermeintlich ;) ) letzten Kampf seiner Karriere verlor.

    Henry hat es verdient und es aller Welt gezeigt dass er es noch drauf hat.
    Meinen tiefen Respekt.

  • Meine Mutter ekelte sich ab dem Moment, wo Hill diese Kopfwunde hatte, weil das Bltu immer ins Auge floss...war ein toller Kampf gestern!

    Grüße
    Dennis

  • Also ich habe gedacht ein normaler Schwergewichtskampf geht bis zu 15 Runden oder täusche ich mich??

    Na ja, aber durch den versehentlichen Köpper Cut :D von Hill ist es schon besser das der Kampf nur 12 Runden ging.

    Man hat schon von Anfang an gesehen wer mit Köpfchen kämpft und wer nicht.

    War das nur ein Kampf für Maske oder gibt es dann weitere Fights? Irgendwo habe ich gelesen das Maske diesen einen Kampf nur kämpfen will um seine verlorenen 10 Jahre zurück zu holen...

  • Das war, der grösste Kampf von Maske den ich gesehen habe. Nachdem Hill der Cut hatte, war es ziemlich leicht zu sehen, wer taktisch und mit Köpfchen boxt. Jetzt kann man getrost das Jahr '96 canceln, er hat das Resultat bereinigt. Man muss schon alleine den Hut ziehen, dass er nach 10 Jahren wieder in den Ring steigt und dann noch mit dem gleichen Gegner.

    Wirklich ein toller Kampf und Hut ab vor der super Leistung.

  • Ja hat er, ist aber schon auch wieder einige Wochen her. Wird aber Hill nichts nützen da Henry Maske nur für diesen einen Kampf wieder in den Ring gestiegen war.