Knight Rider - Fanatical Video

  • Eigentlich nen schick gemachter Werbefilm, das muss man wirklich sagen!

    Stephan

  • Wirklich die Dame hat eine riesige und bemerkenswerte Sammlung, respekt.

    Zu Rob, also das is mal was den Menschen und Familienvater dieses bekannten Geschäftes zu sehen und in diesem Spot mal kennen zu lernen.
    Ich habe mir diesen Typen immer anders vorgestellt.

    Auf jeden Fall tolle Doku, thanks Grandmaster A.

    Also diese Werbungen sind nicht normal, keines davon gibt einen Sinn und sind nur dämlich genauso wie unsere deutschen Werbungen. Da haben wir wohl etwas mit den Amis gemeinsam. :D

  • Naja Nettes Video. Nur kann einer Bitte schön dem Mann beibringen das der Wagen ein Firebird ist und nicht nur Trans Am! *fleh*
    Was die Junge Dame angeht, Ja diese kann man hart an der Grenze zum Fanatischen ansiedeln. Aber diese langen Fingernägel sind Grauenvoll! Zumindest für meinen Geschmack ein no go! :D

  • Ich fands eigentlicht nicht so doll....naja, die Dame ist wohl etwas verrückt (oder etwas
    exzentrisch)...und Single, wer würde sonst seinen 30.Geburtstag (nur) mit der besten
    Freundin und Mama feiern ?? :D (Woran das wohl liegen kann??)

    Von Louisell und seinen Autos gab's ausser Hundertfache Wiederholung vom Herausnehmen
    einer Front aus der Form, nix atemberaubendes...hätte mehr erwartet von den Autos zu sehen.
    Das Rob ein Top-Replika anbietet zu Top-Preisen ist gewusst.Hab' einmal das Glück gehabt
    eins seiner Autos zu sehen.
    Aber der Bericht war eben 'Amerika'....

    Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Die Dame mit den Langen Fingernägeln ist gleichzeitig die "Webmasterin" (omg :D) von davidhasselhoffonline.com!!!

    Muss Chakotay zustimmen :D NO GO!

    Zu Louisell:

    Seine Autos sind wirklich schön in dem Video! Ich finde es gut, dass er so viele Leute einlädt um ihnen Knight Rider näherzubringen!

  • So hatte jetzt endlich auch die Gelegenheit das Video anzuschauen, und mir ein Bild von dem ganzen zu machen.

    Interessant auch mal den Mann zu sehen, über den hier im Board schon so oft geschrieben wurde.
    Und ich sehe allein nur ein Mann der über 2 Jahrzehnte ebenso wie viele Replicaner sein Herzblut in dieses Projekt gesteckt hat. (Mehr möcht ich dazu nicht sagen, sonst geht die Diskutiererei wieder los. Ich würd meine Arbeit übrigens auch verteidigen, und hoffen sie würde vor der Konkurrenz bevorzugt werden. Zum Glück stell ich aber nix her. Solch Businesskrieg würd ich nicht durchstehn. ;) )

    Was die Frau angeht, so seh ich in ihr viel von mir.

    Auch ich hab zeitweise fast so lange Fingernägel. (Aber in echt ;) )
    Nur gehn sie viel zu schnell wieder kaputt.
    Ich bin stolz auf diese Teile.
    Einmal meinte man, für die bräuchte ich nen Waffenschein. :D

    Doch was ich wiederholt bei ihr gesehn habe, wie sehr sie aus Knight Rider Kraft geschöpft hat.
    Sie scheint auch ein recht einsames Wesen gewesen zu sein, und hat scheints auch nur Freunde in der "Knight Rider Welt".
    Genau wie ich.

    Bin in den letzten Jahren auch oft nur mit meiner Familie oder einer einzigen Freundin am Geburtstagstisch gesessen.
    Und wenn ich meinen Mann nicht gefunden hätte, dann würd ich jetzt wahrscheinlich meine Geburtstage allein feiern.
    Selbst heute hab ich hier im Umkreis keine wirkliche Freunde, die es für wichtig genug finden, zu meinem Geburtstag zu kommen.

    Bin für viele halt, genau wie diese Frau im Video eine Absonderheit, über die man dann lieber herzieht.

    Doch im NET hinterm Schirm kann man sich mit Gleichgesinnten unterhalten.
    Findet vielleicht sogar Freunde.
    Leider ist das NET auch sehr groß.

    Aber ich bin schon froh, über diese virtuelle Welt, wo man sich unterhalten kann.

    So wie sie es auch macht.

  • lol geht's jetzt hier um Fingernägel? :D

    Ich muss sagen, ich werde in der Schule auch andauernd wegen KR genervt aber gut, was solls. Wenn man dann noch zu doof ist um Knight mit NIGHT zu unterscheiden und Knight Rider aufeinmal zu Nacht Fahrer wird (so nervt mich immer einer -.-) dann ist es doch schön so ein Forum zu haben wo man genau über solches reden kann... Wenn auch manchmal in einem nicht angemessenem Ton aber gut, in anderen Foren (*an fußballforum denk*, obwohl ich mich nicht für Fußball interessier) ist dies nicht anders!

    Was Toll von ihren Eltern war, ist dass sie einen Schwarzen Firebird bekommen hat!!!

    Zitat

    Doch was ich wiederholt bei ihr gesehn habe, wie sehr sie aus Knight Rider Kraft geschöpft hat.
    Sie scheint auch ein recht einsames Wesen gewesen zu sein, und hat scheints auch nur Freunde in der "Knight Rider Welt".
    Genau wie ich.

    Damit hat du vollkommen recht! Aber ich finde sie total nett (Trotz ihrer Nägel (omg jetzt komm ich wieder darauf zurück :O))

    Mal ehrlich! Solch eine Frau die sich so viel mit diesem Thema beschäftigt um anderen mehr infos zu geben, sich sogar bemüht mit David in kontakt zu kommen, würde von mir einen Orden bekommen ;)

  • nabend,

    also ich habe gerade versucht auf den link im ersten post zu klicken. bekomme immer wieder das englische forum. aber da find ich nirgendwo einen link zu dem video...

    kann mir mal jemand helfen ??