Knight Rider Fan Film Projekt

  • BLANKENHAHN HEIMKINO PRÄSENTIERT

    Name: Knight Rider
    Genre: Action
    Kategorie: Fan Film
    Dauer: ca. 45-60 Minuten
    Drehbuchstatus: Drehbuch wird nochmal überarbeitet aus Darstellermangel

    Cast:
    Kim Blankenhahn als Lee Knight
    Alexander Blankenhahn als K.I.T.T.(Knight 3000,da Marcel sein Fahrrzeug umgebaut hat, passen wir die Story dem neuen Fahrzeug an)
    Marcel Kraus als Jack Barstow
    Noch nicht besetzt als Lena Knight
    Noch nicht als Shawn McCormick

    Crew:
    Kim Blankenhahn- Regie, Drehbuch, Kamera
    Alexander Blankenhahn- Kamera
    Marcel Kraus- Fahrer von K.I.T.T.

    Information: Der Grund für das neu schreiben des Drehbuches sind die fehlenden Darsteller zu den Rollen weswegen wir die Geschichte auf 5 Leute aufbauen.

    Story:
    DER PRÄSIDENT IST TOD ES LEBE DER PRÄSIDENT
    Präsident Price wurde ermordet. Die Militärs setzen alles daran heraus zu finden wer dafür verantwortlich ist. Als Shawn McCormick, eine CIA Agentin, einem Staatsstreich auf die Schliche kommt steht sie auf der Abschussliste derer die sich hinter Codezahlen verstecken und die Fäden ziehen. Shawn verschwindet Spurlos und wird in den Medien unglaubwürdig gemacht. Die Militärs bitten die Foundation um Hilfe, diese setzen Jack und KITT auf die Sache an. Die Jäger werden zu gejagten, die Foundation wird auf angeblichen Befehl der Regierung dicht gemacht und alle Mitarbeiter verhaften. Jack und KITT fliehen und stoßen dabei auf Jacks Cousin Lee der sich aber weigert mitzumachen. Erst nachdem seine Schwester Lena mit zu den Opfern dieser Korruption wird unterstützt er seinen Cousin. Gemeinsam sorgen sie für sehr viel Ärger bei ihren Wiedersachern......

    3 Mal editiert, zuletzt von Airwolfnight (12. April 2007 um 16:47)

  • Dreht doch die Gesamtlänge des Filmes einfach bissel runter, wenn ihr sowieso so wenig Darsteller habt... für 60 Minuten braucht ihr schon eine Menge Material - ist ja sogar länger als eine normale Episode von Knight Rider. Weniger ist manchmal mehr.

    lol Marcel spielt ja auch mit. :D

    >: 4 8 15 16 23 42

  • *G*

    Jep er spielt auch mit, es sei denn er hat es sich anders überlegt, was ich aber nicht glaube^^Oder Bandit?*G*

    Die Minutenanzahl von 60 Minuten ist mal Vorsichtig geschätzt. Aber ich schreibe einen Zusatz mal hin für den Fall der Fälle^^

    Gruss
    Air

    Einmal editiert, zuletzt von Airwolfnight (11. April 2007 um 14:14)

  • So da Marcel sein KITT umgebaut hat und eine neue Front drauf passe ich die Story auf dem Umbau an. KITT wird im Film zum Knight 3000, da sich die Foundation ja logischerweise auch weiterentwickelt. Gut hört sich an wie Knight Rider 2000 aber es wird keineswegs eine neue KI genommen.KITT bleibt KITT nur in einem weiterentwickelten Fahrzeug. Der Scanner wird mit einem Effektprogamm(After Effects) ans Fahrzeug gemacht, so bleibt das Lauflicht erhalten.

    So und jetzt kümmer ich mich weiter ums Drehbuch,damit es mal weiter geht.

    Gruss
    Air

  • Großes Lob an Euch!! Find die Idee Super Klasse! Wird bestimmt gut!!! :)
    Hätte davon auch gerne ne Kopie :) Einfach Super Klasse!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kittFanNr1 (23. April 2007 um 08:38)

  • Danke, freut mich das euch die Idee gefällt^^
    Bin noch dabei das Drehbuch zu schreiben. Leider hab ich momentan etwas viel um die Ohren weswegen ich zimelich ausgebremst werde.

    So wie es aber momentan aussieht wird es auf einen zweiten Teil hinauslaufen da ich die Geschichte nicht komplett in einen Film packen kann..

    Gruss
    Air

  • hi Leute

    Schlechte Nachrichten.Ich muss das Projekt vorzeitig pausieren da ich momentan zu gar nichts komme.Ich bin zurzeit noch mit einem Star Wars Fan Film beschäftigt den ich bald fertig kriegen muss weswegen auch Knight Rider erstmal zurück geschraubt wird.

    Von der Story her steht die Geschichte zwar schon doch als Drehbuch umgesetzt ist es nicht vollständig.

    Es geht weiter sobald ich wieder Zeit habe.Bis dahin müsst ihr leider noch etwas warten.

    Ich hoffe Bandit, das du nicht Sauer oder so bist weil es bei uns im moment nit klappt.Hoffe Du bleibst trotzdem noch beim Projekt.

    Hoffe ihr habt Verständnis^^

    Gruss
    Air

  • Gar nicht. Bandit war so freundlich wie auch VWeirauch nach zu fragen ob sie mit ihren Autos aushelfen können.

    Dann hat man sich geeinigt und dann war das aufwendigste erledigt *G*

    Nur durch Zeitmangel komme ich nit wirklich dazu etwas umzusetzen.Deswegen ist das Projekt erstmal pausiert.

    Gruss
    Air

  • Ja technisch gesehen wäre ein Remake besser. Aber irgendwie auch Langweiliger weil es jeder kennt. Einmal habe ich mir sogar ein Knigh Rider 2000 Remake vorgestellt nur das KITT noch exestiert und zusammen später mit KIFT eingesetzt wird. Naja, viel Fantasie aber schwer sowas wirklich umzusetzen sei es Remake oder eigene Idee.

    Gruss
    Air

  • hi,
    das ist ja mal ne geile idee.
    ich drück euch dabei die däumchen, wird bestimmt ein sensationelles ergebnis. falls ihr noch ein auto braucht, habe einen schwarzen golf 2 :P;), den könnte man dann als evil-part einbauen. *g*

    ne spaß bei seite, ich wünsche euch dabei alles erdenklich gute und wenn der film fertig ist, würde ich mich auch schon einmal um eine kopie anmelden.

    mfg
    patrick

    PS: kollege, sag mir mal wo du wohnst. ich komme mal vorbei (zum fahrzeug-casting *lol*). wohnst ja bestimmt nicht allzu weit von mir weg :)
    achso, wenn du zeit hast, ich bin heute am gürzenischer badesee (12h-17h), da ist die offizielle eröffnung. wenn du zeit hast, kannst du ja vorbei kommen. werde mit meinem club da sein und meinen schwarzen 2er wirst du bestimmt sofort erkennen (wird wohl der einzige sein, der da steht *g*).
    also, vielleicht sieht man sich...

    kr) "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"kr)

    3 Mal editiert, zuletzt von KARR 2000 (13. Mai 2007 um 09:55)

  • Danke danke^^

    Würde ich gerne kommen nur das Problem ist das ich zu viel zutun habe.Zumal nichts läuft wie es eigentich geplant war.

    So aber nun zu einer guten Nachricht. Das Projeklt geht weiter. Der Grund ist das ich wenn alles klappt nicht mehr lange in Deutschland wohne.Ich werde nächtes nach Kanada gehen weswegen ich den Knight Rider Streifen vor mein SW Projekt lege.Ich habe gestern mit dem Drehbuch richtig angefangen was ich bis Ende des Monats fertig haben will.

    Werde heute ebenfalls eine Pre-Page zum Projekt online stellen.Desweiteren wird der Knight 2000 im Film doch verwendet, es gab nämlich ein Problem was das 3D Modell des Knight 3000 nicht modelliert werden kann.

    Naja, aber ich denke es wird trotzdem sehr interessant.An der Grundstory wird sich nur nen wenig ändern aber de rrote Faden bleibt erhalten. Desweiteren wird es eine Namensänderung geben bzw. einen Zusatznamen: Der Film kommt unter dem Namen: KNIGHT RIDER CORRUPTION raus.

    Weiteres wenn es mehr Infos gibt.

    Gruss
    Air