Knight Rider Fan Film Projekt

  • Hab anscheinend unverständlich geschrieben.*G*

    Ich habe KR vor mein Star Wars Projekt gelegt, damit ich den Knight Rider noch hier fertig kriege.Alle anderne Projekte kann man so in Kanada umsetzen. Aber KR will ich hier fertig drehen da er auch in Deutschland spielt. Mit der Idee einen zweiten Teil zu drehen der in Amerika spielt, spiele ich auch rum doch das wird sich dann später zeigen.

    Warum dieser Film in Deutschland spielt wird im Film selber auch gezeigt. Also alles bleibt logisch *G*

    Gruss
    Air

  • Hier ist übriegens das 3D Modell des Knight 2000, was für ddie Actionszenen und Stuntszenen verwendet wird.Das Modell hat ein Freund vor ein paar Jahren für das Spiel Operation Flashpoint gemoddelt.Er stellt es uns zur Verfügung.

    [Blockierte Grafik: http://myshare.af-tv.de/bilder/585_KITT.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://myshare.af-tv.de/bilder/585_KITT2.jpg]


    eure Meinung dazu, außer das es noch texturiert werden muss, was ich mache sobald er es mir schickt.

    Gruss
    Air

  • Wenn es soweit ist wird es ein reiner Film. Klar ne nachfolgende Serie wäre bestimmt super,vermute ich zumindest.

    Aber dafür fehlt uns echt das eqiument um da wirklich mehr raus zu holen.Die Idee mit Knerd ist zwar nicht schlecht doch ich denke wir lassen es nur bei KITT.

    Im Moment hab ich einige private Probleme die erst bereinigt werden müssen,bevor ich für den Film weiter machen kann. Das Problem ist nur das ich zwar eine Geschichte im Kopf habe doch nur den Mittelteil. Wie der Anfang ablaufen soll und das Ende das weiß ich nicht.

    Ich möchte in jedem Fall neue charaktere einbinden aber auf der Knight Rider Basis bleiben. Das heisst ein 3 köpfiges Team, KITT und der LKW.

    Das Problem ist wie gesagt einen guten Anfang zu finden.Der Rest kommt von selber.Ab schon mehrmal neu angefangen weil mir der Anfang nit gefiel.


    Denke das bekomme ich in den Griff doch zuerst werd eich mich um die private Sache kümmern.

    Gruss
    Air

  • So das Projekt läuft wieder doch wieder anders als es geplant war.

    Ich knüpfe mit neuen Charakteren an die alte Serie an.Das heisst ein drei Mann Team, der sohn von Micheal Knight die Tochter von Bonnie Barstow und der Neffe von Davon Miles werden in meinem Film das neue Team sein.

    Alles was wir bis jetzt geplant haben war eider so nicht umsetzbar weswegen wir das komplette Konzept überarbeiten mussten.Jetzt ziehen meine Eltern,mein Bruder und ich nach Rölsdorf wo uns mehr Möglichkeiten für den Film zur Verfügung stehen,zumindest für die jetzige Version.

    Die Überarbeitung hat uns allerdings auch folgendes Problem eingehandelt. Und zwar habe ich Bandit gesagt das wir sein Auto für den Film nicht mehr benutzen können. Der Grund ist aber das wir so wie das Fahrzeug erscheinen sollte es nicht machbar war denn wir hätten in jedem Fall eine Szene aus der Serie nehmen müssen um KITT Zerstörung zu rechtfertigen und ihn dann in den neuen Wagen zu stopfen.Dies wollten wir nicht,denn der Plan ist das wir eigene Szenen drehen und ein 3D Programm für Stuntszenen benutzen.

    Ich hoffe Bandit ist nicht sauer auf mich gewesen denn er hatte mir nicht mehr geantwortet.Muss auch direkt dabei sagen da sich ihn ziemlich gelöschert habe mit meinen Fragen doch der Umbau an seinem Fahrezug hat mich ins routieren gebracht,sorry Bandit fürs nerven.

    Gruss
    Air

    PS: Wenn es fragen gibt einfach fragen.^^


    EDIT: Achja desweiteren gab es wegen Bandits Fahrzeug ein anderes Problem und zwar das es keine Möglichkeit gab das Fahrezug von Bandit zu modellieren.Das hat sich bis jetzt auch leider nicht geändert weswegen wir unter anderem auch das Konzept überarbeiten mussten.Der Punkt der oben genannt wird war der zweite Grund.

    Einmal editiert, zuletzt von Airwolfnight (5. August 2007 um 13:12)

  • Warum müssen es eigentlich immer Blutsverwandte der Hauptcharakteren aus der alten Serie sein? Warum nicht Komplett neue Figuren entwerfen? Nur mal als kleiner Denkanstoß!

  • Hat ich auch schon überlegt doch das würde absolut nicht ankommen,denke ich zumindestens.Team Knight Rider war das beste Beispiel dafür.außerdme ist zum Beispiel Lee Knight kein Blutsverwandter von Michael Knight sondern nur ein Adoptivsohn.Hatte ich vergessen dazu zu schreiben in der Erklärung.

    Gruss
    Air

    Einmal editiert, zuletzt von Airwolfnight (5. August 2007 um 14:02)

  • Zitat

    Original von Airwolfnight
    Hat ich auch schon überlegt doch das würde absolut nicht ankommen,denke ich zumindestens.Team Knight Rider war das beste Beispiel dafür.außerdme ist zum Beispiel Lee Knight kein blutsverwandter von Micheal Knight sondern nur ein Adoptivsohn.Hatte ich vergessen dazu zu schreiben in der Erklärung.

    Gruss
    Air


    Man muss es richtig anstellen. Hatte es auch mal in die Richtung Sohn von MK Probiert, was sich am Ende als Sackgasse erwiesen hat. Alles andere ist - nichts für Ungut - nur ein Aufguss und mehr nicht.

  • Irgendwie sind die Serien alle gleich.Jede Story ähnelt irgendeiner anderen Serie,kam irgendwie alles schon Mal vor.Rein theoreisch bräuchste man gar keine Filme machen weil es alle schon gibt.

    Bestes Beispiel noch ist Knight rider 2000,dies hatte nur was von der Serie aus mit Knight Rider zutun,aber es gab ein agnz neues Auto ein paar neue Charaktere und zwei aus dem alten Cast.Der Film ist mehr oder weniger gefloppt. also warum nicht mal einen Versuch wagen und an die Serie richtig anknüpfen.Allerdings wird es kein direkter Aufguss. Nur die Teamzusammenstellung ist die selbe aber sonst ist die Geschichte an die heutige Zeit angeknüpft. Aber man sollte nichts kritisieren wenn es noch gar nicht fertig ist.Klar es klingt wie ein Aufguss doch vielelicht kommt der Film so wie er geplant ist an^^Vielleicht werde ich ja den Adoptivsohn ja zu einem neuen Charakter machen.Mal schauen.Deine Idee ist nämlich gar nicht mal so schnlecht^^

    Gruss
    Air

  • DAKOTA STUDIO UND
    PRÄSENTIEREN

    KNIGHT RIDER
    -REVENGE-


    BANNNER

    [Blockierte Grafik: http://airwolfnight.ai.funpic.de/CoverKRR.jpg]


    Name: Knight Rider -Revenge-
    Genre: Action
    Kategorie: Fan Film
    Länge: ca. 45 min
    Drehbuchstatus: 25%
    Drehstatus: 0%
    Drehbeginn: Sommer 2008
    Release : 2009

    Crew
    Regie: Kim Blankenhahn
    Kamera: Alexander Blankenhahn
    Drehbuch: Kim Blankenhahn
    CGI Animationen: ????
    Effekte: ????
    3D Modelle: ????

    Cast
    Kim Blankenhahn als Lee
    Alexander Blankenhahn als KITT
    Elischeba Wilde als Lena McCormick
    als Brianna Barstow
    als Mr. Santos
    als Senator Gordon
    als Santos Bodyguard
    als KARR
    als Chief Mitchell

    Projektseite: http://airwolfnight.ai.funpic.de/

    Einleitung zur Geschichte von Knight Rider -Revenge-

    1986 verließ Michael Knight die Foundation für Recht und Verfassung und wollte ein ganz normales Leben führen. Er lebt jetzt zurück gezogen in einer Hütte am See und liebt das Fischen. Von ihm hörte man nie wieder etwas. Allerdings war es auch das Jahr in dem man die offizielle Departments verboten ließ, da diese die normale Polizeiarbeit blockierte, so die Aussage der Regierung gegenüber dem Verbot.

    Das F.L.A.G. Projekt wurde beendet und K.I.T.T. deaktiviert und an einen anderen Ort gebracht. Dies war das Aus der Foundation für Recht und Verfassung.

    Story(Kurzfassung)

    Wir schreiben das Jahr 2011. Die Kriminalität hat erheblich zugenommen. Doch trotz das die Polizei total überfordert ist mit diesem Problem, weigert man sich die unabhängigen Departments wieder einzuführen. In dieser Welt lebt der junge Lee. Er gehört zu den besten Autoknackern seiner Branche und muss dieses auch immer wieder unter Beweis stellen, denn die Konkurrenz ist groß. Da er ebenfalls einen Mafiaboss namens Santos Geld schuldet versucht Lee alles um diese Schulden zu begleichen, doch Santos kriegt ihn und stellt ihn vor eine harte Entscheidung... Seine Schwester Renee durch einen Autodiebstahl das Leben zu retten oder sie und ihn gleich zu beerdigen. Er entscheidet sich für den Diebstahl, doch der Auftrag endet in einem Desaster ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Airwolfnight (4. Oktober 2007 um 23:08)

  • Keine Sorge. Zwar habe ich nur die Kurzfassung des films geschrieben und leider kenn ich den Film 60 Sek nur vom hörensagen aber ich hoffe das er nicht mein Film so sehr dem ähnelt,was ich aber nicht glaube.

    Ich wusste erst nicht ob es gut ist KARR in die Geschichte mit einzubauen, doch ich wollte diese KITT vs KARR Geschichte ein für alle Mal beenden auch wenn es nur im Fan Film so sein wird. Es war mir wichtig das ich eine Geschichte von einer Episode übernehme darauf meine aufbaue und eine eigene Story mache mit Anschluss an die Serie. Die einzige Folge die sich gut eignete eine Fortsetzung davon zu machen ist eben die KITT vs KARR Geschichte. Außerdem werde ich doch Orignalszenen verwenden aus der Serie, allerdings nur als Rückblende. Mein Bruder wird allerdings auch die Rückblenden als KITT sprechen damit es nicht so seltsam klingt wenn man zwei untershciedliche Stimmen von KITT hört.

    die Vorbereitungen laufen gut und wenn alles weiterhin so läuft sind wir bald mit den Vorbereitungen fertig.Alles weitere folgt dann später^^

    Gruss
    Air

  • Sollte nicht schon längst ein KR Fan Fil fertig sein?Ich mein jmd wollte doch mit Volkers oder Chris´s KITT ein Film drehen.Oder habe ich da was falsch verstanden.

    Aber auf dieses obige Projekt bin ich auch schon ziemlich gespannt,auch wenn die Story nach nur noch 60 Sekunden anhört.Lee muss bestimmt KITT klauen oderso. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ja da gibt es noch ein Fan Film Projekt was mit volkers KITT gedreht worden ist, aber von der Crew hört man nix mehr. Zumindest kamen keine neuen Newsletter ud auf der Seite selber hat sich leider auch nicht sehr viel getan^^

    Demnächst wird auf der HP die Kurzfassung der Story durch die richtige ersetzt.doch leider komme ich aus Zeitmangel nur dazu das Drhebuch zu schreiben.Habe heute auch wieder Nachtschicht doch wenn ich morgen aus der Nachtsicht komme habe ich den Mittwoch und Donnerstag frei so hab ich Zeit mich weiter um die HP und das Drehbuch zu kümmern.

    Bitte beachtet das dies der dritte Versuch ist diesen Film zu machen. Die ersten beiden Versuche sind leider Gottes in die Hose gegangen doch so hatte ich mehr Zeit ein etwas aufwendigeres Projekt zu starten, da ich auch jetzt mehr Geld zur Verfügung habe als damals.

    Für alle die, die denen das Release Jahr 2009 zu lang empfinden wie Lux Knight 82^^.Es war eigentlich geplant den Film nächstes Jahr komplett fertig zu stellen, doch leider eignen sich die Sommerferien am besten für einen Dreh. Die Nachbearbeitung dauert ebenfalsl relativ lange, deswegen habe ich vorsichtshalber erstmal 2009 geschrieben um uns nit unter Druck zu setzen und zu versuchen euch einen guten Film zu liefern. Nächstes Jahr fange ich übrigens auch mit einem Replicabau an allerdings einen KARR Nachbau, da wir ihn für den Film brauchen. Ich bezweifle zwar das wir ihn Vollständig bekommen, aber für die Innenraumaufnahme würden wir dann Volkers KITT benutzen wenn er damit einverstanden ist.

    Wir wollen nicht wie es anfangs geplant war nur 3D Modelle benutzen, ich fand es besser zwei Replicas zu benutzen vor allem kommt es etwas realer rüber. 3D Modelle werden nur für die Stunt und Actionszenen benutzt.

    So hab euch nur genug voll geplappert^^


    Wenn es was neues gibt sag ich bescheid^^