• Hey Andreas, gut erkannt!

    Das Replica ist von Heiko, er ist so weit gefahren, inkl. "Servicebegleitung" in Form von Sylvia und mir. Wir haben uns gestern in Erftstadt getroffen und sind nach HH gekachelt - Sylvia und ich sind nachts wieder zurück, Heiko ist noch auf Tour, daher erlaube ich mir für Ihn zu schreiben... :)

    Marcel

  • hehe, nein, bei Raab ist ein anderes Fahrzeug zu sehen ;)


    Pontiac Trans Am GTA 5,7L

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Und welches ist das beim Raab?
    Das von Sky Automobile?


    Ich hoffe doch mal, dass sie in der Kölner Gegend was schöneres gefunden haben, als die Werbetafel des Lügenvereins...

    banner.gif

  • Und wieder was Neues:

    http://portal.gmx.net/de/themen/unte….html#.00000004

    Anscheinend will sich David in der Nähe von Kassel in einem Ort namens Hasselhof ein Stück Land kaufen, um dort Ahnenforschung zu betreiben. Er wird dann ja fast mein Nachbar... :D

    Außerdem äußerte er sich zu seinem Alkoholproblem und behauptete, (sein) Alkoholkonsum wäre normal, andere hätten ja auch getrunken. Sein Problem ist wohl noch schlimmer als gedacht... :rolleyes:

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • ^ Bei Kassel ... nicht schlecht, aber glaube ich nicht so wirklich dran :D

    Hat sich schon jemand seine Autobiografie gekauft?

    Zitat

    Hasselhoff über Knight Rider: „Ursprünglich sollte die Serie den Titel tragen ,The Man Of Six Words‘, und sollte damit anfangen, dass ein Mann mit einer Frau im Bett lag, aufstand und ‚Danke‘ sagte.“

  • Dazu gab's noch mehr Ideen:

    Laut Brandon Tartikoff, dem Programmchef von NBC in den 80ern, kam die Idee zur Serie durch die Tatsache, dass die Verantwortlichen des Senders beklagten, dass es immer schwieriger würde, gutaussehende männliche Hauprollen zu casten, da viele der Herren nicht schauspielern konnten. Daraus entwickelte Tartikoff ein Konzept für eine Serie namens "The Man of Six Words" (Der Mann der 6 Worte). Jede Folge sollte damit beginnen, dass er im Bett einer schönen Frau aufwachte und sagte "Vielen Dank.", ab und zu dann auch "Okay," wenn er Aufträge von seinem Boss erhielt. Bei der Verfolgung von Bösewichten "Stehenbleiben!". Wenn er Leute gerettet hat und diese sich bedanken: "Gern geschehen". Den Rest der Show sollte der Wagen sprechen. Obwohl Tartikoff das ganze mehr als Scherz meinte, mochten die Verantwortlichen des Senders die Idee vom Mann mit dem sprechenden Auto und begannen mit der Weiterentwicklung der Idee.

    Siehe auch:
    http://www.filmfreunde.net/movie_facts.ph…ht-Rider-Fakten ;)

    banner.gif

  • Wer die Sendung von Markus Lanz auf ZDF mit David verpasst hat, kann es sich auch in der ZDF-Mediathek nocheinmal online ansehen...

    Gruß Ben

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Ich hoffe doch mal, dass sie in der Kölner Gegend was schöneres gefunden haben, als die Werbetafel des Lügenvereins...


    Tja, schade... doch nur die Werbetafel... und besonders gut sieht der Wagen wahrlich nicht aus... :rolleyes:

    Und natürlich wieder der Unsinn mit dem "Der is orrrichinaaaaal..."
    Unbelehrbar, die Bande...

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (22. April 2010 um 23:42)

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Ich hoffe doch mal, dass sie in der Kölner Gegend was schöneres gefunden haben, als die Werbetafel des Lügenvereins...

    Und ich dachte gerade schon: gott, was ist das denn für ne Werbetafel da? Wer ist denn so blöd, seinen KITT so zu bekleben? *lol*

    Vielleicht hätte wer den Raab mal drüber aufklären sollen, was das "Original" angeht... :rolleyes: (nach dem X-ten mal erwähnen, dass es DER original KITT ist, nervts irgendwie total.)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Zitat

    Original von Phantom
    nach dem X-ten mal erwähnen, dass es DER original KITT ist, nervts irgendwie total.


    Tja, würde nur halb so sehr nerven, wenn es wenigstens stimmen würde :rolleyes:

    Aber wenn die Jungs nun schon David getroffen haben, haben sie sich hoffentlich mal erklären lassen, woher der Wagen stammt und korrigieren ihre PR-Story demnächst endlich... Wobei... nee... was weiss der schon, ne? :rolleyes:

    banner.gif

  • Oha..... da hat sich die Produktionsfirma aber eines der schrottigsten Replikas besorgt.
    Übler Innenraum, schrottiger Conrad-Scanner und nen Werbeaufkleber auf der Seite.

    Wie KITT schon sagte: This car gives Trans Am a terrible reputation!

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Marcel0815
    das Auto hat man aber schon öfters gesehen.


    Ja, es ist die Gurke aus Würselen... Deshalb ja die "Enttäuschung" hier ;)


    Zitat

    Original von Transporter
    hab es leider verpasst, hats jemand aufgenommen??


    Heute Nacht kommt noch ne WDH. Und morgen kann man das Interview mit David auch wieder auf TVTotal.de anschauen... Auf das KITT-Replika sind sie nicht eingegangen. Es stand nur da... und Raab ist am Anfang der Sendung mal hin und hat sich reingesetzt und festgestellt, wie runtergekommen der Wagen doch inzwischen ist...

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (23. April 2010 um 00:19)

  • Hahahahaha!! Was für ein geiler Auftritt!
    Der Hoff ist echt nur am Sprücheklopfen, Top!
    Und Gott sei Dank nix von der Burgergeschichte gehört!

    Transporter: kannste bestimmt morgen auf der Tv total Homepage anschauen