Knight 4000 Replica

  • Und was sollen die Bilder jetzt zeigen?
    Hab doch schon gesagt, dass es eventuell noch "Originale" vom Dreh gibt.
    Du gibst nichtmal Quellen zu den Bildern an oder den Zusammenhang, wobei sie entstanden sind. Ersteres könnte kurz nach dem Dreh mit einem Original gemacht wordern sein, das zweite ist recht undeutlich und das dritte eindeutig ein Modell.
    Und ich habe auch gesagt, dass es aufgrund der Tatsache, dass das Design recht unbeliebt war, "vermutlich" keine bekannten Replicas gibt. Aber das heißt nicht, dass es nicht ganz, ganz wenigen doch gefiel von denen noch weniger sich die Mühe machten einen Nachbau zu wagen und noch weniger es auch schafften.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Johnny171077
    aber das lernt ihr ja noch.

    oh man... das klingt, als wärst du unglaublich alt. Dabei bist du jünger als ich.

    Zitat

    Original von Johnny171077P.S:
    Rot & Blau sind meine Lieblingsfarben.

    Meine auch. Trotzdem mag ich den Damenschuh nicht. Dafür aber den blauen Firebird, der hier rumfährt. ;)


    Zitat

    Original von Red-Flash
    Ich mag uebrigens auch rote Autos.
    Den K4000 halt nicht wegen des grausames Design.
    Ich kann damit leben, du wirst es muessen.

    dito

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom (30. September 2012 um 14:31)

  • Zitat

    Original von Johnny171077
    Chakotay du sprichst in Rätseln...
    :D

    Deutsch ist manchmal eine schwere Sprache, aber das lernst du noch Johnny :D *Scherz*

    Ich muss jetzt nicht unbedingt ein rotes Auto fahren. Die blassen mir schnell zu aus.....eigene Erfahrung.
    Es geht mir auch nicht um die Farbe sondern nur um das Design.

    Der Erfinder muss wohl dabei Pinocchio geguckt haben.....

  • Zitat

    Original von Red-Flash


    Der Wagen sieht so komisch detailarm und dunkel aus, weil es das Boot ist, mit dem die Szenen auf dem Wasser gedreht wurden. Deswegen steht der auch nicht auf dem Boden, weil dort die Schraube unten herausragt (sieht man auf dem ersten Foto auch).

    Grüße
    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.F.T. (30. September 2012 um 16:01)

  • Hat hier irgendwer von Details oder Helligkeit gesprochen???

    Es geht um die FORM dieses Etwas.

    Und die Mehrheit findet diese einfach Sch..... oder zum Kot.....
    Egal was fuer Bilder oder Erklaerungen noch kommen.

    Seht es ein, oder lasst es bleiben.

  • Was sollen wir bitte einsehen?

    Dass er schön aussieht?
    Ja, das sehen wir ein :D

    Das mit dem Damenschuh stimmt aber nicht, genauso wenig wie wie Bezeichnung ,Etwas,.
    Ihr redet hier von einem Auto, meine Herren...

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnny171077 (30. September 2012 um 19:05)

  • Zitat

    Original von Johnny171077
    Ihr redet hier von einem Auto, meine Herren...

    Das ist Geschmackssache. Als Auto bezeichne ich das "Ding" nicht. Sicherlich kommt hier wieder die Fantasy ins Spiel....aber sorry.......für MICH ist das kein Auto.

    Die überdimensionale Haube ist ein Witz. Erinnert mich eher an eine Rollschubahn......

  • Zitat

    Original von Johnny171077
    Was sollen wir bitte einsehen?

    Dass er schön aussieht?.

    Nein, das glaube ich nicht, Tim.

    Wie kann man nur so vehement die Meinung anderer ignorieren ???

    Vieleicht sollten man wieder ne Umfrage starten,
    aber deren Ergebnis würdest Du genauso anzweifen, wie das von dem Bonnie-Heul Thread's.

    Also sinnlos.....

    3 Mal editiert, zuletzt von Red-Flash (30. September 2012 um 22:41)

  • Zitat

    Original von Johnny171077
    Das mit dem Damenschuh stimmt aber nicht, genauso wenig wie wie Bezeichnung ,Etwas,.
    Ihr redet hier von einem Auto, meine Herren...

    a) guck dir doch einfach mal nen (roten) Pumps an und dann KIFT - das hat einfach Ähnlichkeiten. Und nein, nicht farblich, sondern von der Form her.

    b) Ich bin immer noch weiblich. Und scheinbar bin ich auch nicht das einzige weibliche Wesen hier, das den Damenschuh-Vergleich ebenso anbringt, wie die Männer hier. ;)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Zitat

    Original von Phantom

    b) Ich bin immer noch weiblich. Und scheinbar bin ich auch nicht das einzige weibliche Wesen hier, das den Damenschuh-Vergleich ebenso anbringt, wie die Männer hier. ;)

    Bingo!!!!!! Absoluter Damenschuh....wer weiß was der Designer gerade gemacht hat, als er KIFT erfunden hat....

  • An einer möglichen Nachfolgerserie gedacht, was sonst...

    Und ich bleibe dabei:
    Der Knight 4000 ist der KITT der 90er und kein Damenschuh wie einige es hier darstellen wollen...

  • Wenn Johnny der Knight 4000 gefällt, find ich das ok. Geschmäcker sind manchmal sehr verschieden, und das muss man auch mal respektieren. Zwar ist KIFT meiner Meinung und der Meinung der Allermeisten nach echt furchtbar hässlich, aber man muss ja nicht immer bis auf´s Äusserste seinen Standpunkt verteidigen und eingeschnappt sein. Das sollte auch für dich gelten Johnny, ist doch nachvollziehbar, dass viele KIFT als nen Damenschuh betrachten, und weil das weltweit so viele tun, kööönte da ja auch was dran sein. Vielleicht einfach mal mitschmunzeln...

    Übrigens kann man das Replica-Kit bei Ohrberg kaufen, schlappe 9,000$.

    http://jayohrberg.com/KIFT.html

    Also gibt´s ja vielleicht doch das eine oder andere Replica, ich hab allerdings nur ein einziges gefunden:

    http://www.flickr.com/photos/kronlin…/in/photostream

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (1. Oktober 2012 um 12:12)

  • Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben,
    da keine Diskussionsgrundlage mehr da ist,

    ABER

    Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Wenn Johnny der Knight 4000 gefällt, find ich das ok. Geschmäcker sind manchmal sehr verschieden, und das muss man auch mal respektieren. Zwar ist KIFT meiner Meinung und der Meinung der Allermeisten nach echt furchtbar hässlich, aber man muss ja nicht immer bis auf´s Äusserste seinen Standpunkt verteidigen und eingeschnappt sein. Das sollte auch für dich gelten Johnny, ist doch nachvollziehbar, dass viele KIFT als nen Damenschuh betrachten, und weil das weltweit so viele tun, kööönte da ja auch was dran sein. Vielleicht einfach mal mitschmunzeln...

    ich muß TobiTheDuck einfach noch Recht geben !!


    Zitat

    Original von Johnny171077
    Dass er schön aussieht?
    Ja, das sehen wir ein

    Und wenn du immer noch meinst, daß die Allermeisten den K4000 schön finden,
    starte doch wirklich eine Umfrage.
    ABER beschwere Dich nicht wieder,
    wenn das Ergebis NICHT deinen Erwartungen entspricht.

    So und nun steige ich aus der "Diskussion" aus....

    2 Mal editiert, zuletzt von Red-Flash (1. Oktober 2012 um 12:39)

  • Zitat

    Original von Johnny171077Der Knight 4000 ist der KITT der 90er und kein Damenschuh wie einige es hier darstellen wollen...

    Wir sagen nicht, dass KIFT tatsächlich ein Damenschuh ist, sondern dass er die Form eines Damenschuhs hat. (Sieht man doch wohl auch, wenn man die Bilder mal vergleicht.) Und daher nennen wir ihn halt einfach so.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Hey Johnny171077,

    wenn "er" dir so gefällt, warum kaufst du ihn dann nicht?

    Kannst dich dann auf diversen Treffen selbst davon überzeugen, das er bei den
    wenigsten gut ankommt. Aber: er muß dir ja gefallen, nicht anderen. ;)