Semi bei Street Hawk

  • das ist mir auch schon aufgefallen. hab mir das video auch mehrmals angeschaut und das dann direkt mit dem semi aus knight rider verglichen.

    ebenso kam der semi auch in airwolf vor. in der folge auf das vierte am vergangenen donnerstag war er auch zu sehen, jedoch in aktion.
    hawke und dom vefolgten mit einem hubschrauber einen jeep, der dann in dem anhänger verschwand.


    MICHAEL

    Einmal editiert, zuletzt von KnightRacer (28. Mai 2007 um 14:48)

  • was ihr alles entdeckt... :D 8o

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von ZEUS
    Hallo,

    und was bedeutet das, bis auf die Tatsache, dass alles von einer Firma gedreht wurde? :)

    ZEUS

    Vielleicht, dass LKWs damals Mangelware waren bei Universal... :tongue: ;)
    Man könnte es auch als "Schleichwerbung" auslegen :evil:

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Actionfreak260575 (27. Mai 2007 um 20:20)

  • Mal davon ab, dass ich àuch davon ausgehe, dass es sich um den selben LKW handelt der in KR benutzt wurde - könnte es aber evtl. auch sein, dass diese Lackierung mit den zwei goldenen Linien so eine zeitlang Serie bei der herstellenden LKW-Firma war?!?

  • Azrael
    nein, leider nicht. man hat nur kurz den anhänger gesehen, als der jeep, genau wie kitt, über die rampe im inneren verschwand. die lackierung war schwarz mit den goldenen streifen an der seite. das logo mit der schachfigur war nicht angebracht. es war insgesamt nur eine ca. 5 sekunden szene.

  • Ist euch mal in den Sinn gekommen das die vielleicht auf einem Studiogelände gedreht haben und mehrere Takes gemacht haben. Da kann das dann mal passieren das man vergiss was wegzunehmen und einfach mal stehen lässt. Zumal die Serien ja zur selben Zeit gedreht worden sind :D :D :D

  • *OT-Modus an*

    Auch ganz lustig:

    In dem Film "Jay und Silent Bob schlagen zurück" (2001) steht im Hintergrund ein überdimensionaler Einkaufswagen herum. Dieser wurde auch bestimmt vorher schon als Requisite benutzt. Der gleiche Einkaufswagen wurde dann bei "Jackass - The Movie" (2003) in der Eröffnungsszene verwendet.

    Kommt scheinbar öfters vor, dass Requisiten wiederverwendet werden. Warum auch nicht?

    *OT-Modus aus*

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • schaut euch mal die folge KILLER KITT an. die szene, in der kitt über den parkplatz des convention centers rast und dann durch die glasfassade prescht. dort sieht man links am rand den semi stehen. hier sieht dieser von hinten genau so aus, wie auf dem rechten bild aus dem eröffnungsbeitrag von cem!


    MICHAEL

  • Schon krass,was man so alles verwendet hat,in den Universal Serien. :D

    Noch krasser,dass das jmd aufgefallen ist.Währe mir glaube ich nicht aufgefallen. :D

    Aber schon cool irgendwie das ganze.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • möglicherweise wurde mit dem semi auch benötigtes material transportiert,kameras etc.

    auf dem bild im link sieht man das er auch genutzt wurde um "ersatz kitt´s" zu transportieren. ;)

    man muss aber genau schauen um durch die tür des trailers den anderen wagen zu sehen :D


    KLICK

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P