keiner aus meiner Nähe

  • Hallo Ihr alle,
    finde es echt schade, daß Ihr alle so weit weg wohnt, würde gern Persönlich mal mit Euch ins Gespüräch kommen um Erfahrungen und Eure K.I.T.T. `s zu sehen, meiner ist zur Zeit eine Ruine dank des Vorbesitzers, (weiß leider nicht wie es hier mit den Bildern anzeigen Funktioniert), aber mein Reiz besteht darin ihn wieder auf zu bauen, deshalb wird es dauern bis ich mal zu einem Treffen anreise. Ich wünsche Euch viel Spaß bei Euren Hobby. Hoffe es ist OK das ich mein Text hier eingesetzt habe.
    Gruß Patrick

  • Oh, das ist dumm. Ich war letztens ein Tag in Cuxhaven, hätte ich es früher gelesen hättest wir uns treffen können, wenn du gewollt hättest.

  • Tja. Ich hätte auch gerne mal jemanden getroffen aus dem Board!
    Vielleicht fahren meine Eltern und ich noch mal nach Hamburg oder nach Cuxhaven.

  • Ja, wär bestimmt Interessant gewesen, nächstes mal meldest Dich einfach, hatte bis jetzt auch noch keinen kennen gelernt, schade.
    Eines Tages ist mein Wagen fertig und dann fahre ich bestimmt zu einigen treffen.

    Gruß Patrick

  • Vorschlag:

    Wie Währe es mit ein Kartensystem mit standort Angabe?

    Hier in http://www.frappr.com/ ein Acount Anlegen mit z.B. Knight Rider Fans Germany oder wie auch immer und Jeder Trägt sich ein (Meldet sich an) mit den Gleichen Nick.

    Damit gibts Dan ein Allgemeinen Standortverzeichnis, man Kann die route Berechnen und auch Sehen wer wo in der Unmitelbarer Nähe ist.

  • Na ja, jetzt wohne ich ja in deiner Nähe.. Gebastelt hab ich noch an keinem Replica und ein eigenes habe ich auch noch nicht aber...
    Das mit dem Basteln wird sich ja hoffentlich im März ändern, gelle Chris und Yann ;)

    Gruß
    Björn