K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen

  • Der Mann ist Bandit, einer der Admins von Bandit-Online...

    Die Sprachausgabe von K.I.T.T. ist mein einfaches Demofile... Das geht 30 Minuten und K.I.T.T. sagt wahllos alle 5-10 Sekunden etwas. Die Sätze passen meistens in Situationen, in denen Menschen am Wagen stehen oder vorbeigehen, sind aber nicht auf die tatsächliche Situation abgestimmt (auch wenn ich sie ggf. vom Handy aus steuern könnte, was ich aber selten mache). Es ist auf jeden Fall keine Frage-Antwort-Session mittels KITT-Talk, sondern einfach nur eine lange Playlist.

    Dass wir gefilmt wurden, habe ich nicht direkt registriert, allerdings wurde der Wagen bei dem Treffen sowieso ständig gefilmt oder fotografiert... Da achtet man dann nicht mehr so drauf...

    banner.gif

  • Sooo... wer auch ab und zu im Forum von Project-KITT.de aufmerksam mitliest, wird es wissen. Am letzten Wochenende war ich wieder mit K.I.T.T. bei der Street Mag Show in Hannover. Diesmal nicht allein - insgesamt waren 6 K.I.T.T.-Repliken vor Ort. Darunter auch die Fahrzeuge von Future Knight und Prodatron, der außerdem noch seine Christine mitbrachte.

    Los ging's schon am Freitag Abend bei Future Knight in Friedrichshagen... Mit leckeren Hamburgern vom Grill und fröhlichem Beisammensein. Am Samstag morgen ging es dann in Kolonne zur Street Mag Show nach Hannover:

    banner.gif

  • Abends im Rondell-Korso:


    Am nächsten Morgen bei Future Knights Eltern in Friedrichshagen:


    Es war mal wieder sehr sehr sehr geil... und das Wetter hat sich genau in den richtigen Momenten (Freitag Abend + gesamten Samstag) von seiner besten Seite gezeigt... ich hatte sogar einen kleinen Sonnenbrand.

    Noch einmal vielen lieben Dank an Future Knights Eltern für die hervorragende Verpflegung und Unterkunft. Die Burger und Salate waren sehr lecker und auch sonst weiss man gar nicht, wie man sich genug bedanken soll... Absolut top! Ich fürchte, das schreit danach, irgendwann wiederholt zu werden.... zumindest habe ich inzwischen erfahren, dass die Schuleinführung meiner Nichte nächstes Jahr nicht am gleichen Tag wie die Street Mag Show stattfindet... Ich wäre also sicherlich wieder dabei ;)


    Jede Menge weitere Bilder gibt es auf meiner Webseite:
    http://www.myKITT.de/galerie_treffen_streetmag2010.php

    Ein Video folgt noch...

    banner.gif

  • Das ist Future Knights Daily (ihm gehört auch der mittlere KITT auf dem letzten Bild). Er hat aber nicht vor, ihn zu einem KI3T umzubauen.

    CU,
    Prodatron


    FIVE AMERICAN MOVIE CARS

  • Ich find da die Christine ja fast noch genialer. ;) (Ich liebe diese Lady einfach. :D )

    Blöderweise war ich ausgerechnet an dem WE bei nem Treffen in Erfurt.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Hey dein Kitt sieht ja mal wieder einfach klasse aus , haste wieder Kitt Sprechen lassen ja :D


    Frage PC im Auto haste ja drin , wers nicht besser wenn du Kitt Talk nehmen würdest ;)


    Mfg Feueradler

  • Zitat

    Original von Feueradler
    wers nicht besser wenn du Kitt Talk nehmen würdest ;)


    Nein. Für solche Treffen ist eine Sprachsoftware nahezu ungeeignet... Ich bin inzwischen an dem Punkt, wo ich sie eigentlich gar nicht mehr benötige.

    banner.gif

  • So, chronologisch nicht ganz korrekt, aber bereits am 2. und 3. Juli war ich wieder mit K.I.T.T. bei unserem diesjährigen ZidZ-Fantreffen...

    Diesmal fand es am Kinopolis am Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach bei Frankfurt/Main statt, wo anlässlich des 25. Jubiläums von ZidZ noch einmal alle 3 Teile von den Originalfilmrollen auf der großen Leinwand gezeigt wurden...

    Es waren auch wieder 5 DeLoreans vor Ort, also hatte K.I.T.T. wieder coole Unterstützung...


    Weitere Bilder gibt es unter
    http://www.myKITT.de/galerie_treffen_zidz2010.php

    Und ein kleines Video gibt es unter
    http://www.youtube.com/watch?v=KRYp_9_Bvus

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (14. August 2010 um 17:15)

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    So, chronologisch nicht ganz korrekt,

    Wieso? Zu ZidZ passt das doch an sich. ;) :D


    Irgendwie schade, dass ich ausgerechnet dann in Erfurt war, als du in Hannover warst.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Sag mal kanns sein das dein Scanner an dem Tag gespinnt hat??
    Weil der läuft von einer Seite zur Mitte geht aus und läuft zurück und das andauernd...
    Oder ist das ein Programm von Brenon?

    Greez Dominik

  • So, heute habe ich es nun endlich auch mal geschafft, meine Bilder vom PKF-Abschlusstreffen am 9. Oktober 2010 online zu stellen...

    Wir trafen uns diesmal an Johnys Werkstatt in Stuttgart Zuffenhausen. Von dort aus ging es im Convoy weiter zu einer gemütlichen Pizzeria, wo wir uns für Gruppenbilder mit 6 K.I.T.T.-Replikas und 4 weiteren Firebirds postierten. Später starteten wir zu einer Ausfahrt zum Porsche-Museum, wo ich mich dann allerdings aus Zeitgründen ausklinken musste...

    Hier ein Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=R01sDkkKwh0


    Und hier noch ein paar Bilder:


    Weitere Bilder:
    http://www.myKITT.de/galerie_treffen_stuttgart2010.php

    banner.gif

  • Gelungenes Video und tolle Bilder :)
    Schön war es :)
    Leider hast Du das Museum und den Abend nicht mehr mitmachen können, das wären auch noch ein paar nette Aufnahmen geworden ;)

    Gruß
    Heiko

    Pontiac Trans Am GTA 5,7L

  • So, jetzt sind auch meine Fotos vom Saisonauftakt-Treffen des Project-KITT e.V., das am 16. April stattfand, online...

    Diesmal trafen wir uns am Café del Sol in Moers, wo auch die Presse einige Fotos schoss und Interviews mit uns führte. Hier der Artikel dazu:
    http://www.myKITT.de/img/presse_nrz_20110418.jpg

    Und hier die Online-Version:
    http://www.derwesten.de/staedte/moers/…-id4552189.html



    Nach dem Mittagessen fuhren wir zusammen nach Duisburg, wo wir beim Saisonauftakt Ami-Treffen "Meet Greet Eat" bei KFZ-Frost teilnahmen. Hier bot sich die Möglichkeit, die Fahrzeuge aus der Nähe zu sehen und einige K.I.T.T.-Fans konnten auch mal im Wagen platz nehmen.


    Zurück in Moers machten wir uns auf den Weg ins Café "Extrablatt", wo wir den Rest des Abends zum Fachsimpeln und für nette Gespräche nutzten. Der Ausklang des Abends wurde dann noch ins Irish Pub verlegt, bis wir gegen 2 Uhr dann doch in Richtung Hotel aufbrachen.

    Weitere Fotos unter:
    http://www.myKITT.de/galerie_treffen_moers2011.php

    Und hier noch ein kurzes Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=lOj9xiDvCyI

    banner.gif