• Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Musste als erstes an Michael Schumachen sein Kinn denken :D :D :D :D

    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod :P :tongue: (nicht bös gemeint, ist mir nur so aufgefallen)

    Das Auto sieht ja mal Schön bescheuert aus um es mal sanft zu sagen.
    Naja. Ich hab auch ein Bild von den Univeral Studios, wo KITT steht, (da stand er noch) leider ist es zu groß, sonst könnte ich es auch mal hier hin stellen.
    Aber ich schau mal, weil ich hab das immer noch nicht hingekriegt mit dem verkleinern. Ich muss mal danach suchen.....
    wenn ich wüsste wie ich das genannt hab.....


    @Metzo_Mix: Das passt dann aber nicht in deine Vitrine! :D

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (28. Oktober 2007 um 13:40)

  • Das nenn ich mal "Bayrische Baukunst".......
    Die die die Front gemacht haben waren whl vorher noch bei Paulaner einen wegzischen :D

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • Zitat

    Original von FLAG
    Na ja die Chancen einen echten KITT zu sehen stehen gerade doch sehr schlecht :(

    Mach dir nichts draus. Zwar habe ich auch noch nie einen echten KITT aus der Serie gesehen, doch anhand Bilder die ich von S.A.I.N.Z. gesendet bekommen habe (er war schonmal ne Zeit lang alleine in einem echten KITT), kann ich sagen, dass du eigentlich mehr enttäuscht wärst als glücklich.
    Klar ist es interessant ein Auto zu sehen, in dem David Hasselhoff saß.
    Nur ein Replica ist da:

    1.) nicht so heruntergekommen
    2.) kann was (eventuell auch Sprechen ;))
    3.) sieht nicht schlechter aus als im TV

    Also solltest du die gelegenheit haben, ein Replica live zu sehen, geh hin, du wirst es sicherlich nicht bereuen :D (Ich spreche da aus erfahrung :>)

    MfG
    Norman

  • Ich hab leider nur eines davon, Brüderchen, weil früher war das Fotomachen ja noch mit Film, und da war mein Petter (Patenonkel) sehr sparsam mit den Filmen. ;)
    Das war übrigens, ich glaub 1990

  • Hi,

    Hier noch ein paar Fotos von dem Pontiac in den Universal-Studios welcher NICHT aus der
    Serie kam, sondern für den Filmpark aufgebaut wurde ! Ist also auch nichts weiter als
    eine Replika...dazu noch eine sehr schlechte.Das verwendete Auto war ein 85er oder 86er
    T/A, man kann es gut an den Groundeffects auf dem Foto von FLAG-Member erkennen.


    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/3779/universal4uj1.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/4844/universalstudiosdashhy0.th.jpg]

    Danach wurde das Fahrzeug wegen mangelndem Interesse irgendwo in den Hallen des
    Parks weggestellt.Die Zeit hat ihren Tribut gefordert...das Auto sind heute so aus :

    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/9346/dkitt3zo6rs5.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/8625/dkitt2fk4oj6.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/7307/dkitt1je3gy8.th.jpg]

    Gruss, Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • 8o 8o 8o

    wat haben die mit dem wagen gemacht :(

    tut einem autoliebhaber ja in der seele weh :(

    gut, vorher sah er nicht viel besser aus, mit der schippe vorne dran aber das is ja der hammer :rolleyes:

    man sollte da mal eine replika von unseren spezis hinstellen, DAS wäre ne attraktion:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Wenn das Auto irgendwo in so einer Halle steht,könnten die den doch lieber verkaufen.Also so wie der aussieht würde ich den nehmen,sagen wir mal für aller höchstens 4000$ :D

    Wieder neu aufbauen und dann hätte ich einen KITT. :)

    EDIT:Ups sehe das das Dash nicht mehr drinne ist,und der Rest der Innenausstattung.Dachte die PMDs sind dabei etc.Also dafür würde ich dann allerhöchstens 1000-2000$ ausgeben.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (29. Oktober 2007 um 13:25)

  • 4000.-??? für dieses "dingen"? viel zu teuer. da gibts doch schon besser erhaltene für weniger ;)

    man bedenke auch das der wagen sicher standschäden hat, zb reifen, zu alte bremsen und wer weiss was noch, ganz zu schweigen vom motor ;(

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Ich meinte diese Fotos auch nioch gehabt zu haben aber naja nun sind sie ja hier. Es ist wirklich zum heulen :rolleyes: ;(

  • Man bedenke,dass dieses Auto auch einige Teure und seltene Teile dran hat wie z.b die Haube und die Felgen.Also für 1000-2000$ würde ich den sofort nehmen und nach und nach so als Hobby nehmen und den wieder aufbauen.

    Hätte i-wie Lust jetzt dazu. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Aber mein Brüderchen, du hast Recht. Er gammelt wirklich in SCLECHTEM ZUSTAND irgendwo rum. Wieso haben die den denn auseinander genommen? Sind die bescheuert?!

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    Sooooo.
    Ich hab mein Bildchen jetzt gefunden.
    Also:

    DAS meinte ich mit 'Da steht doch einer in nem Freizeitpark.' Ich erinner mich an Fotos mit diesem Wasser davor, war selber nie da, aber Kumpel von mir. Der eine rannte als Kind weinend weg als KITT anfing zu sprechen. :P

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???

  • KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???

  • Oh mein Gott, wie konnte man das dem armen Kitt nur antun? Für mich, wär er der wirklich einzigste Grund gewesen nach LA in die Universal Studios zu fliegen um ihn mir anzuschauen! Doch ganz ehrlich, das Dashboard auf den Fotos sah ja mehr als billig aus. Da gibts genug Leute hier im Forum, die weitaus schönere Exemplare dieses fantastischen Autos besitzen. Gott sei Dank, hab ich das hier gelesen, sonst wär ich nächstes Jahr völlig umsonst nach LA geflogen. Nochmals Danke für den Hinweis, so kann ich das Geld dann sparen für nen Firebird!


    Mfg. Stone