• Zitat

    Original von FLAG-Member
    . Kann natürlich sein, dass das nur in Bayern so ist und in Hessen nicht, :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P ätsch!!

    1. Ich wohne nicht in Bayer sondern in Niedersachsen X(

    2.Was sind das denn für Lehrer an eurer Schule??? :rolleyes:

    3.Ich habe heute keine 2. Arbeit geschrieben (:])dafür schreiben wir die dann bestimmt morgen,und dann ,muss ich trotzdem 2 Arbeiten Schreiben!! :( :( :( ;( ;( ;( X( X( X( :O

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • Heul nicht rum: Für die eine hast du ja schon gelernt, das brauchst du heute ja nur kurz wiederholen. Und ändern kannst du's eh nicht, also nicht motzen, sondern ranklotzen.

    Flop: Muss heute den Rettungsschwimmer in Bronze machen (Pflichtveranstaltung unseres Sportkurses ) und hab da so gar keinen Nerv drauf.

    Top1: Meine Deutschklausur war, in Anbetracht, dass es um eine Interpretation ging und ich sowas überhaupt nicht kann, überdurchschnittlich gut mit einer 3-.

    Top2: Haben heute wieder einige Szenen für unseren Abifilm gedreht. Und die heute ist wirklich top gelungen. Großartige Action, quietschende Reifen und lustiges Team... der Film wird klasse.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Heul nicht rum...

    wie nett:D :P

    Top: habe mir endlich mal Chuck und larry angesehen, mich dabei köstlich amüsiert:D

    meiner tochter und mir gehts gut ;)


    Flop:
    stecke derzeit in finanziellen nöten,da sich die behörden etc wieder zeit lassen :rolleyes: hoffe das wird sich diese woche wieder legen :(

    merine ex nervt total :evil:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Meine Ex nervt total

    Schon wieder?

    Ich hab auch nicht gesagt, dass du in Bayern wohnst du Nase sondern in Hessen aber gut das war falsch aber dann beschwer dich bitte bie Google Earth, dass das das scheiß Bundesland falsch angibt!
    ;)

    Dass,das,das :rolleyes: 8)

  • Zitat

    Original von FLAG-Member

    Schon wieder?

    Ich hab auch nicht gesagt, dass du in Bayern wohnst du Nase sondern in Hessen aber gut das war falsch aber dann beschwer dich bitte bie Google Earth, dass das das scheiß Bundesland falsch angibt!
    ;)

    Dass,das,das :rolleyes: 8)


    Google Earth Zeigt das Rischtisch an!!
    Du bist nur zu blond um das zu bedinen! :P
    Du musst Hessisch Oldendorf eingeben!!
    Nicht Hessen!

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • Ich hab "Hessich Oldendorf" eingegeben. Außerdem bin ich nicht zu blond um das zu bedienen. Das deine Intelligenz höher ist als meine steht noch aus! X(

    Zu blond. Hast du etwa schwarze Haare?
    Ich würd sagen, dass war ein Schuss nach hinten! Selbst verarscht! Ach und du kommst also in meinen PC rein um zu sehen, was ich fürn Google Earth hab, hä?

    :P :P

    Was weißt du dazu?

    (Macht Spaß :D :D)

    3 Mal editiert, zuletzt von FaCi (5. November 2007 um 17:00)

  • Bitte ;) :tongue: :rolleyes:

    TOP:
    Heute ist die Franze-Stunde ausgefallen und ich musste keine 2 Arbeiten schreiben :D :)


    FLOP:
    Wir schreiben die bestimmt morgen nach X( X( ;( ;( :( 8o X(

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • Hast du schon gesagt :rolleyes:

    Top: Hab gerade erfahren, morgen die ersten beiden und Mittwoch die letzten beiden Stunden freizuhaben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Flop 1: Bin krank

    Top 1: Damit hat sich ein anderes Problem wohl selbst erledigt, ich muss nämlich so nicht zu 'nem Amt rennen, wo ich sowieso keine Lust dazu habe...

    Flop 2: Meine letzte Ex, die mich vor 1 1/2 wegen einem anderen verlassen hat, und die ich danach heftigst zur Hölle geschickt habe, kann wohl immer noch nicht verdauen, dass ich nicht kleinlaut zugestimmt habe, mit ihr auf freundschaftlicher Basis weiter in Kontakt zu bleiben, und meint mich und meine jetzige Freundin nerven zu können. Unter einem Fake-Profil hat sie meiner Freundin 'ne höchst lächerliche Message hinterlassen. Übrigens waren die beiden mal befreundet bis meine jetzige Freundin erkannt hat, dass sie 'ne "Falschspielerin" und ein Miststück ist.

    Top 2: Wir beide haben uns köstlich über ihre Dummheit und Peinlichkeit amüsiert.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • TOP: habe den tag überstanden;)

    FLOP: habe einen brief von nem anwalt meiner ex erhalten in dem drinne steht das ich freitag die kleine herausgeben soll. mein anwalt meint das ich das nicht tun soll,jedenfalls nich ohne einen beschluss :(
    also geht wohl nun der ärger erst richtig los. :(
    das die sache vorm familiengericht endet war eh schon klar, aber es ist doch kein gutes gefühl, in der zeit allein mit meiner tochter ist die bindung noch fester geworden, auch das aus einer beziehung in der es mal liebe gab solch ein aufzehrender ärger entstehet ist kein angenehmes gefühl :(

    wie dem auch sei hoffe ich das ich die sache durchstehe und noch genügend kraft aufbringe um ne miese kindheit meiner tochter zu verhindern :(

    sowas laugt einen ungemein aus :(

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Top1: Hatte, wie ich bereits erwähnte, die letzten beiden frei.
    Top2: Kam durch die heutige Englischstunde ohne die bis heute gelesen haben zu müssende Lektüre tatsächlich gelesen zu haben.
    Top3: Hab den Riesenberg an Physikaufgaben, die wir von letztem Mittwoch bis kommenden Freitag erledigt haben sollten, seit gestern durch. genieße somit meine Freiheit, während alle anderen aus meinem Kurs gerade dabei sind, sich hinzusetzen und den Kram durchzuackern.

    Flop(s): Das miese Wetter führte bei mir irgendwie zu Ohrenschmerzen, muss morgen zum Arzt.

    Top4: Wen juckt's? Hab schon schlimmeres überlebt...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Im Moment Flop:Mir tut der Kopf wegen dem Wetter weh -.-
    Top:Ich habe endlich Rechnungswesen verstanden. :) :]

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • (Von gestern & heute, da ich gestern mal *katastrophe!! :D* nicht im Netz bzw am PC war -jedenfalls nicht am eigenen- siehe unten)

    Top: Ich hab ne 4 in mathe geschrieben, habs mir schlimmer vorgestellt, vor allem als Frau Fischer sagte: "Es gibt ganz viele 5er und 6er"

    Flop: Leider war meine Mutter nicht so erfreut wie ich :D

    Top: In Informatik (auf deutsch: Schnarchfach) durften wir machen was wir wollen, da die PCs anscheinend schon wieder neu installiert worden sind- könnte meiner übrigens auch mal vertragen- denn es war nix drauf. Also bin ich erst mal schööööön ins Board :D :D :D

    Flop: Heizung im Arsch, Wasser arschkalt!!

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (7. November 2007 um 16:24)

  • Flop: Gesundheitlich geht's mir noch schlechter als gestern, gehe morgen wohl zur Ärztin...

    Top: Ich schmunzele immer noch über meine peinliche Ex (siehe weiter oben)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • TOP: Neues am Bike angebaut und auch gleich ausprobiert

    FLOP: Schöön in nen Regenkuss gekommen :rolleyes:

  • Top:

    habe heute eine nette dame kennengelernt,diese geht mir jetzt nicht wieder aus dem kopf,warum weiss ich nun auch nicht :rolleyes::D

    habe den tag überstanden =)

    FLOP:

    sie ist schon vergeben :rolleyes: ;(

    die sache wegen dem sorgerechtsstreit wurmt weiterhin :(

    meine tochter ist stark erkältet 8o

    ich hoffe es kommt bald wieder ne zeit in der die TOP´s überwiegen;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P