• Heute war echt ein besch*******r Tag.

    Flop: Kunst war sau******** und davon gabs auch ne doppelstunde.

    dann wurde ich in Latein abgefragt und hat echt nix gewusst.

    Am Ende von Latein gabs auch noch die Ex zurück, die so ziemlich die schlimmste Note in meinem ganzen Leben war. Auf das meine 6er Anzahl auf 2 steigt. Mann, ich hab den ganzen Nachmittag gelernt und auch sonst immer volles Rohr gelernt aber neee, anstatt dafür belohnt zu werden, gibst nur ne schlechte Note. ;( Hab so toll gelernt.....

  • Mein Tag war heute auch übertrieben ätzend.

    Flop???Bis jetzt alles.Lasse mich überraschen was noch so kommt.Gleich noch Fahrschule,hoffe das es dort wenigstens ein Top geben wird.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • TOP:Morgen ist Freitag!Heute ist in der 1/2 Stunde Kust ausgefallen!Juhu

    FLOP:Heute 9 Stunden!
    Hab heute 'ne als Strafarbeit eine Seite aufgekriegt mit dem Titel "Warum soll ich meinem Lehrer im Unterricht zuhören"! X(
    Naja,
    Ich nehm's mit Humor!

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • Ich musste auch einmal Strafarbeit machen in ENglisch, wo jeder sowieso immer auf der Lehrerin ihrer Nase rumtanzt und da hats halt ein paar erwischt, darunter mich, da sollten wir irgendwie sowas schreiben mit "Warum ich mich mit meiner Banknachbarin nicht um ein Wärmekissen im Unterricht streiten soll" Das war lustig. Die Strafarbeit wurde dann auch nicht wirklich, naja, ähm....sagen wir....vernünftig gemacht :D :D :D :tongue: :tongue:
    Das war lustig, nach zwei Sätzchen war Schluss :D

  • Ok,war heute doch ein Top dabei.

    Also Top:Fahrschule hatte ich in den Bögen zwischen 2-3 Fehlerpunkte.
    Top 2:Habe heute beim Training richtig Power gegeben.Also ich finde heute habe ich wirklich gut trainiert.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Meine letzten Hausaufgaben [...] sind ca. 11 Jahre her ;)

    Geht mir irgendwie genauso, ich mache aber in drei Monaten Abi :D

    Strafarbeiten liegen nicht ganz so lange zurück... ich hab heute wieder eine verpasst bekommen. Aber ich würd' mal sagen,d ass war es wert.

    Damit wir beim Thema bleiben:

    TOP: Hab heute mit 'ner Freundin endlich das TKKG-Spiel durchgeschafft, an dem wir schon einige Stunden investiert haben.

    FLOP: Kam wiedermal zu spät. Ich war im Jahr 2008 genau einmal pünktlich. Morgen ist mein neunter Schultag in 2008. Was führe ich doch für ein sorgenfreies Leben, da mich das unsinnige System der derzeitigen Kopfnoten nicht wirklich beeindruckt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (17. Januar 2008 um 22:53)

  • TOP:

    Bin wieder online :D

    seit etwa 30 minuten habe ich nach langem warten wieder nen internet anschluss und kann euch wieder belästigen. ;)


    FLOP:

    Wie immer die ex X( :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • TOP:

    Sitzt jetzt endlich wieder an nem funktionierenden PC.

    Mit der PSP ins Internet zu gehen ist nämlich wirklich lästig, zumal mein Exemplar kein Ä Ü oder Ö zu kennen scheint.

    FLOP:
    Dady liegt mit verschleppter Lungenendzündung im Krankenhaus :(

    und der Drucker geht nicht.... muss dich leider noch länger warten lassen FLAG-Member

  • TOP: Mein Schatz ist nach einer Woche Ausland (Bayern ;) ) wieder zu Hause

    FLOP: Ich musste heute arbeiten... zum ersten Mal an nem Samstag.
    Wenn wenigstens was los gewesen wäre, aber nee... pure Langeweile.
    Ich hoffe die nächsten Male werden besser.

    FLAG: Hoffentlich wird dein Dad schnell wieder gesund

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight
    TOP: Mein Schatz ist nach einer Woche Ausland (Bayern ;) ) wieder zu Hause

    Seit wann ist Bayern "Ausland" wenn man in Leverkusen wohnt.
    Also phh!

    FLAG: Das mit dem ÄÜÖ geht schon, wenn man weiß, wie man das einstellt. Das erklär ich dir mal am Telefon

  • Bayern gehört doch nur zufällig zu Deutschland :P
    Und das hat mit in Leverkusen wohnen oder nicht gar nix zu tun :D
    Den Spruch haben ich nämlich von nem "Wessi" :tongue:
    Ich bin ja gebürtiger und aufgewachsener Ossi... Also jetzt ein Wossi LOL

    Nich ernst nehmen so was, aber das mit Bayern=Ausland hab ich hier schon oft gehört. Wieso das enstanden ist und wann oder wo weiß ich auch nicht

  • Zu recht, Vampire-Knight :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte