• Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Gehst du jetzt studieren?

    Edit:
    Nochmal zu den Exen:
    Mein Bruder ist '86 geboren und hat auch Exen geschrieben, und ich sehe gerade, dass du '88 geboren worden bist, aber keine geschrieben hast, warum? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (31. Mai 2008 um 09:53)

  • Liegt vielleicht an Schulart und Bundesland...

    Nein, werde meine Zeit vorerst nicht mit einem Studium verschwenden. Werde jetzt eine Ausbildung machen und danach eventuell ein von der Firma unterstütztes Ingenieurstudium. SO verdiene ich etwas Geld und auch das Studium lässt sich leichter finanzieren. Falls ich es denn mache, bin noch nicht davon überzeugt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (31. Mai 2008 um 11:24)

  • Macht mein Bruder auch so, wahrscheinlich. Hat ne Ausbildung und will dann eventuell auf Kosten der Firma oder so studieren, jedenfalls verdient er dabei noch Geld...

  • Top : Wetter 8)
    Flop : Wagen überhitzt sich !
    Flop 1 : Bekam eine Dusche ab bei offenen Fenster beim Fahren, wodurch ich fast Unfall baute ! Der Verursacher war erschrocken 8o
    Flop 2 : Keine Abkühlung von Oben in Sicht da nur Hitze !
    Flop 3: " Cola - Mix " Glasflasche explodiert, während ich gerade im Keller eine Getränke-Kiste abstellte und gebeugt mitm Gesicht genau über der sich zersetzenden Flasche war, bekam auch etwas ab ! ;(
    Flop 4: Stress mit jemanden der eine grosse Scheisse baute und ich um den Kontakt zum Bruder meines toten Freundes bangen eventuell drum kämpfen muss ;(

    @ Markus : Gratulation zum bestandenen Abi =)

    Gruss Thomas

  • Ach du Scheiße..
    Was für Wetter ??
    Hier ist es Grad Raabenschwarz &nd gewittert ziemlich übel..

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Jou, vielen Dank

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Top: Durch das gestrige Gewitter und das heutige um 12 Uhr rum, welches uns übrigens einen Stromausfall von 15 Minuten bescherte, was mich allerdings wenig betraf, da mein Pferd auch ohne Strom läuft :D, kühlten sich die Temperaturen der Woche mit 30 Crad auf 17 Grad runter, was relativ angenehm ist, vor allem beim TaeKwonDo Training
    Dort hab ich heute einen Bruchtest gemacht, für die Vorführung am 22.June. Hat sogar geklappt :D =) :]
    Ich hab dann jetzt um 4 schon aufgehört, weil meine Lieblingstrainerin dann auch gegangen ist (was ich noch verkraftet hätte, wenn nicht nur noch der Trainer dageblieben wäre, der immer so hart trainiert :( und sonst nur noch von den Großen, da wäre ich die einzig kleine gewesen...nene)

  • Da ich eigentlich gar nix gegen 30°C hab und durch die Gewitter gestern und vorvorgestern die Temperaturen wieder im Keller sind, sind wir auch schon beim FLOP: dem miesen Wetter.

    Oh, und ich hab versehentlich Schlagsahne anstatt Creme Fraiche für meine Lasagene eingekauft - jetzt kann ich nochmal los.

    Aber: Es gibt Lasagne, und das wird eindeutig unter TOP verbucht!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von K.I.T.T.86
    Ach du Scheiße..

    War das aufs Wetter bezogen oder eher auf FLOP 3 von mir ???? Wenn Letzteres ... war beim Augenarzt hatte auch nen kleinen Splitter im Auge ;( und muss nun Salbe rein machen !

    Gruss Thomas

  • Auf alles außer deine Top-Sache

    Gruß Basti

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Flop 1: Muss in ein paar Stunden aufstehen wegen den zweiten, diesmal Fachbereichsbezogenen Aufnahmeprüfungen auf die hiesige Uni.

    Flop 2: In allen 3 Bereichen, auf die ich mich gemeldet habe kämpfe ich allerdings nach den sehr mäßigen Ergebnissen im vorangegangenen "Test der Studienvoraussetzungen" eher auf verlorenem Posten. Eine minimale Chance sehe ich nur noch in einem Bereich, aber auch die ist schwindend gering.

    Top: Habe mir nachträglich zum Geburtstag von meiner Oma und der Mutter meiner Freundin einen wunerschönen Toaster von DeLonghi schenken lassen.

    Flop 3: Das Teil war leider so teuer, dass ich noch kräftig was dazuzahlen musste und Geld habe ich nicht gerade viel, auf der anderen Seite würde ich das Ding nicht mehr aus dem Kopf bekommen, hätte ich es nich gekauft, so schön ist das Design und so gut die Verarbeitung (nur 5% plastik, schätze ich)

    Flop 4: Insgesamt eher schlechte, minimal depressive Laune...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ich hätte nie gedacht, dass man sich in einen Toaster verlieben könnte... wie dem auch sei, lass dir nicht die Stimmung trüben, dann haut das mit dem Test auch hin.
    Empfehlung fürs nächste mal: Nicht mehr nach eins im Netz rumhängen, dann bist du beim Test vielleicht ausgeruhter.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich war ja eigentlich schon früher im Bett, konnte aber kein Auge zudrücken. Aber na ja....Die eine Prüfung lief wider Erwarten hervorragend, die andere erwartungsgemäß mäßig. Jetzt ist die Frage mit welchem Gewicht die vorangegangene Prüfung in die Gesamtwertung eingerechnet wird...hmm...

    Und zum Toaster...der ist besser als jedes Weib. Er ist nie untreu, ist pflegeleicht, läuft einem nicht davon und wenn bei ihm mal 'ne Schraube locker ist, kann man ihn reparieren lassen oder gar umtauschen. Versuch' das mal mit 'ner Frau. :D
    Gut die Vorstellung von Sex mit 'nem Toaster ist nicht so prickelnd, das gebe zu :D aber ansonsten... 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von GrandmasterA


    Ich könnte jetzt hier aufzählen, was an Frauen toll ist und Dir dann empfehlen, das mal mit einem Toaster zu versuchen... :rolleyes:

    Aber ich glaub, ich lass das mal :D

    Rofl :D

    Top : Ich bin wieder gesund
    Flop: Heute Ball gegen Kopf bekommen..leichte Kopfschmerzen xD

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (2. Juni 2008 um 22:25)

  • andreas: Och...Ich kenne die Vorzüge schon ganz gut, aber hin und wieder fragt man(n) sich doch schon, ob sich der Kummer, den man(n) mit einer Frau hat rentiert. :D
    Aber es stimmt eben auch das man(n) mit einer Frau auch Dinge machen kann, die man mit einem Toaster nicht machen kann. Ich meine...Der Toaster mag beispielsweise auch ein guter Zuhörer sein, wenn man mal einen braucht, aber die Richtigen Worte finden tut er eben nicht immer :D, dafür kann er ein goldbraunes Toastbrot auswerfen. :D Aber das erwarte ich von einer Frau nicht...auch nicht das sie kochen kann...das kann ich selbst gut genug. Schöne Augenblicke kann man aber meist nur mit einer Frau, oft aber gleichzeitig auch die schlechten. Wie ich zu sagen pflege...Frauen sind Wesen voller Widersprüche und Gegensätze. 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Top: Fällt mir jetzt zu diesem Zeitpunkt keines ein...

    Flop: Ich danke hiermit hochoffiziell unserem Wettergott dafür, dass er mich nun erfolgreich um den Schlaf gebracht hat, weil es seit 01:00 Uhr in der Früh gewittert und ich kein Auge mehr zubekomm...und jetzt sowieso gleich die Sonne aufgeht.

  • top: Englisch Ex (unangekündigte Leistunsgskontrolle :tongue:) rausgekriegt. Durchschnitt: 3, 53. Der Notenschlüssel war so großzügig, dass bei 4, 5 Fehlern noch eine 1 war! Die war echt einfach, hatten 20 Minuten Zeit, nach 5 hab ich mich gefragt, was ich die restliche Viertelstunde machen soll! 40% haben 5er/6er. Ich selbst bin ja Klassenbeste in Englisch, heute mit einer 1 und 1 Fehler, der NICHT hätte sein müssen, aber ich will mal nich undankbar sein :D. es gab 2 Einser, den 2. hat mit 4, 5 Fehler! ein Mädchen, das neben mir sitzt und die ganze Zeit bei mir abgeschaut hat, zudem auch den Fehler :D :D

    Flop: Latein Ex geschrieben ;(

  • TOP: Habe heut mein nagelneues Rad vom Händler geholt und bin stolz wie Oskar :]

    TOP: War heut mit meinem besten Kumpel einen Bummel durch die City machen bei richtig schönem Kaiserwetter... 8)

    FLOP: Der Urlaub geht verdammt schnell rum...2 Wochen sind da ruck zuck weg. Habe noch 12 Tage vor mir, aber wie gesagt...schnell ist das ganze vorbei :(