• FaCi: Glückwunsch zur Note, aber zu sagen, dass du 'ne 1 hast, hätte gereicht. Eigenlob stinkt und du musst ja nicht deine sonstigen Schulkameraden runterputzen, deine 1 wird dadurch nicht besser.

    Top: Bin heil zuhause angekommen. Bin teilweise mit 30 über die Landstraße, weil ich die Straße vor lauter Regen nicht mehr sehen konnte. Aber irgendwie finde ich es toll, wenn der Regen so aufs Autodach trommelt, das habe ich mir schon, als ich klein war, immer ganz toll vorgestellt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    FaCi: Glückwunsch zur Note, aber zu sagen, dass du 'ne 1 hast, hätte gereicht. Eigenlob stinkt und du musst ja nicht deine sonstigen Schulkameraden runterputzen, deine 1 wird dadurch nicht besser.

    Klar, ich wollte mich damit auch nicht in ein "gutes Licht setzen" sondern mehr darauf aufmerksam machen, dass die gesamte Klasse im Hauptfach (da wir ja sprachlicher Zweig sind und dazu noch bilingual, was heißt, dass wir nächstes Jahr Geschichte, Biologie und sonstige Nebenfächer in Englisch haben werden) schlecht abgeschnitten hat und ich es blöd finde, dass die gesamte Klasse, wenn es heißt "Heute haben wir Bio in Englisch" anfängt zu murren. Ich meine, warum sind die dann hier? In Mathe gute Noten in Deutsch,Englisch, Latein schlechte aber auf dem sprachlichen Zweig. :rolleyes: Meine 1 ist soweit nichts besonderes in Englisch... ;) Im Gegensatz zu dem größtenteil der Klasse, bin ich nämlich eher in Mathe schlecht, als in Englisch. Und, man sollte auch mal sich selbst loben, lieber Markus. Man kann nicht immer nur bei einer 1 durch die Welt laufen "Mist, schon wieder einen Fehler...na gut" Insofern ist Eigenlob nicht unbedingt negativ anzusehen in einem gewissen Maße.
    Ich werde künftig besser schauen, wie ich meine Gedanken ausdrücken will.

    BTT:
    Top: Religion: KR gelesen
    Flop: Streit mit Freundin
    Top: Vertragen mit Freundin

  • Wie ich gesgat habe, über deine 1 kannst du dich ruhig freuen, aber ich finde es trotzdem verkehrt, die "Unfähigkeit" der anderen so runterzuputzen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Flop : Gewitter..
    Leicht sehr stark Alter.. :rolleyes:

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Zitat

    Original von K.I.T.T.86

    Leicht sehr stark Alter.. :rolleyes:

    ?

    Markus: Meinetwegen. Sieh es, wie du es möchtest ;)

    Topic:
    Flop: Regen

    Top: Habe morgen für Kunst ein Gemälde gemalt. Eigentlich machen wir das ja in der Schule, aber irgendwie wurde meines reltiv shit und da hab ich jetzt gestern und heute ein neues gemacht. Bin mit dem Ergebnis auch einigermaßen zufrieden. Bin in Kunst nicht besonders gut...

    Heute noch TaeKwonDo-Training, wo ich nicht weiß, wo ich es reintun soll: Top oder Flop.

  • Zitat

    Original von FaCi

    Markus: Meinetwegen. Sieh es, wie du es möchtest ;)

    Das mache ich sowieso...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Flop : Mein Meerschweinchen stirbt gleich..kann nicht mehr stehen und hatt komische Augen und bewegt nur noch seine Beine
    Schade
    :rolleyes: X( ;( ;( ;( :( :( :( :(
    Habe ihn seitdem ich 7 bin ich hab ihn aufgezogen .und nun muss ich schauen wie er stirbt.. :( :( :(

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (14. Juni 2008 um 22:48)

  • 15.06.2oo8

    R.I.P Charlie..

    :(

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Jap
    Aber naja jeder muss mal gehen ;)
    Möge er in Frieden ruhen :)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • TOP: Seit Monaten wieder im KRB :D(tut mir leid! Hatte so viel um die Ohren)

    Gitarrenunterricht war geil!

    FLOP: Für Englisch lernen, morgen Judo! :evil:

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • Top:
    Heute Englischschulaufgabe geschrieben

    Mathe-Ex rausgekriegt: 3

    Musste Referat in Informatik nicht halten. Wir erstellten nämlich eine PowerPoint -pardon- Bildschirmpräsentation :rolleyes: zum Test mit 4-5 Seiten. Die meisten haben 6 Seiten, 7 war das Höchste. Ich hab 14 :D ...da war einfach so viel, was über Knight Rider zu sagen war (Thema war selbst auszusuchen) Einige wurden dann gemeinsam angesehen- meine nicht :D

  • Top : Ferien
    Top1; Wurde gestern zum Mod ernannt :)
    Flop : Scheiß Wetter
    Flop 1:Keine Züge fahren die Ferien lang
    Flop 2:Kopfscmerzen

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • FLOP:

    Gääähn, diese Woche sehr wenig geschlafen (Montag auf Dienstag 3 Stunden, Dienstag auf Mittwoch durchgemacht und heute Nacht immerhin 5 Stunden, besonders für Studenten heftig ;)), damit wir....

    TOP:

    ...unseren Architektur-Entwurf und alles was dazugehört noch rechtzeitig zur Präsentation fertigbekommen haben!!!

    Und: Es war ein Erfolg, auch die Entwürfe der anderen Teilnehmer in der Projektgruppe!

    Heute Nacht wird gefeiert!!!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Viel Spaß !
    Flop : Grippe
    FLop. Wetter

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • TOP: Mein Handy ist nach 6 Wochen gekommen !!!! Ist ja wieder wie neu keine Kratzer

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Top: Fahrrad gekauft für 5 Euro und es fährt sich prima. :D

    Flop: schade, dass die Reisetaschen für 3 Euro so schnell weg waren... und es ist schon wieder so warm...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Top: Fällt mir grade in diesem Moment nichts ein.

    Flop: Die wahre Liebe verloren...auf die ich so lange gewartet habe.

  • Das tut mir Leid @ Schakal

    Top : Morgen Schwimmbad obwohl nur ca. 20 °C
    Top 2 : Muss keinen neuen Bremssattel kaufen..Werkstatt sagt 210 mit Einbau :baby:
    Top3: Hab ne ganz süße kennen gelernt :)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • @Schakal: Tut mir sehr leid, das zu hören...

    Top1: Bin vor ein paar Wochen wieder erwartenvon der hiesigen Uni für ein Deutsch-Eniglisch-Kombi-Studium aufgenommen worden. Kann's immer noch nicht so richtig glauben.

    Top2: Habe das Wochenende auf unserem Ferienhaus am Stausee verbracht. Habe dort nach langem warten wieder einmal gebadet/geschwommen.

    Top3: Habe wundervolle Ideen, wie man an unserem Ferienhaus einen bis zu 20 m langen, märchenhaft aussehenden Swimming Pool bauen könnte. (Maße genommen). Werde die Ideen grafisch umsetzen...

    Flop1: Das letzte bleibt nur Wunschdenken, denn ich habe keine Kohle und meine Mutter will das Ferienhaus tendenziell immer eher verkaufen als noch etwas dort hineininvestieren zu müssen. Ungünstig wäre auch im anderen Fall, dass die ideale Fläche für den Pool von den zwei Seiten mit hohen Nadelbäumen umgeben ist, von denen her die Sonne am meisten scheint - sprich: sehr viel Schatten...

    Flop2: Keine Lust mehr auf meine Freundin...obwohl mir das sehr Leid tut.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)