• Zitat

    Original von FaCi
    KALT?? 8o

    Ich sitz hier in Bikini!! 8o

    Habe Grippe -.-

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Kalt ist's trotzdem...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • TOP 1: Gestern 21 km InlineSkaten gewesen quer durch Düsseldorf... und die Autos mussten warten :D :D :D

    FLOP: Ich bin wegen TOP 1 völlig erledigt

    TOP 2: FREITAG
    TOP 3: Muss morgen nicht arbeiten
    TOP 4: Meine Freundin kommt morgen mit zu Kölner Lichter und ich freu mich heute schon bärig drauf ^^

  • Flop : Konnte nicht schlafen wegen einem Zahn :evil: :evil: :evil:
    Flop : zum Zahnarzt kann ich erst morgen -.-
    Top : Immer noch ferien ^^

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Flop : Heute morgen riesige Zahnschmerzen gehabt..
    Flop 2: also zum Zahnarzt hinlaufen 6 km .. -.-
    Flop 3 : im Wartezimmer höllische Schmerzen gehabt wurde aber erst nach 2 Stunden drangenommen da sehr voll war.
    Top : Als ich dran war kam ne sehr nette und hübsche Zahnärtzin in das Zimmer =)
    Top 2 : Habe nichts gemerkt trotz 43 Minuten Behandlung =)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • MEGA-FLOP: Mein Wellensittich ist heute nach 9 Erfüllten Lebensjahren gestorben.
    Zwar lebte er seit 2 Jahren bei meinen Eltern, da ich ausgezogen bin, aber es tut verdammt weh da ich ihn das letzte mal Anfang Juli gesehen hab ;(;(;( R.I.P. Bubi :( Du wirst mir fehlen...

    TOP: Alles was vielleicht top gewesen wäre ist hinfällig :(

  • Flop:
    Hatten heute von der Schule aus, an statt Wandertag so einen Sportaktion, wo ich zum Reiten ging, aber diese "Reitlehrerin" war sowas von unfähig und nur am rummeckern und wir könnten ja alle nichts, und und und, oah ey! X( Die war die reinste Zumutung.

    Flop: Davor sollten wir eigentlich vond er Bushaltestelle mit dem Planwagen abgeholt werden, aber der kam nicht, also sind wir 2 Kilometer durch die Wüste bei 30° gelatscht, um dann 100 Meter vorm Ziel vom Planwagen abgeholt zu werden... Am Schluss mussten wir wieder zurücklaufen...

    Flop: Klavierstunde

    3Flops - blöder Tag.

    Töpchen: Morgen Freitag, allgemeiner Unterrichtsschluss 12:50, da entfallen für mich 2 von 8 Stunden.

  • Zitat

    Original von FaCi
    Flop: Davor sollten wir eigentlich vond er Bushaltestelle mit dem Planwagen abgeholt werden, aber der kam nicht, also sind wir 2 Kilometer durch die Wüste bei 30° gelatscht, um dann 100 Meter vorm Ziel vom Planwagen abgeholt zu werden... Am Schluss mussten wir wieder zurücklaufen...

    Stell Dich nicht so an, die Strecke renn ich manchmal bei Wind und Wetter, wenn der Bus schon weg ist und ich keine Lust hab auf den nächsten zu warten. ;)

    Top:

    Tolles Wetter
    Auf der Arbeit alles Prima
    Monatsende (gibt bald wieder Geld)

    Flop:

    Bin grade unsagbar müde.

  • Aber sicher nicht mit Reitstiefeln und enger Reithose...
    Ansonsten fände ich das auch nicht so schlimm, der Rückweg wurde dann mit Turnschuhen zurückgelegt und da war das Ganze auch schon kein Problem mehr.

  • Neutral: Bin derzeit in deutschen Landen anzutreffen

    Flop: Habe keine Zeit, muss meinen Eltern bei ihrer Wohnungsrenovierung helfen

    Top: Ab dem 31.7. bin ich zwei Wochen lang in Mittelamerika

    Flop: danach wieder Renovierungsarbeiten...plus meine Freundin wird stinksauer sein, auch weil sie vom Mittelamerika-Urlaub erst heute erfährt und weil sie diesbezüglich hysterische Tendenzen aufweist...wie ich meine... :rolleyes:

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Top: Hab Mittwoch Abend was vor :)
    Top2: Schule geht (endlich) wieder los, man mag es gar nicht glauben.

    Flop: Wenn die Schule los geht, muss ich wieder zu früh aufstehen.
    Flop2: Es ist Sonntag, da hab ich irgendwie immer Kopfschmerzen :(

  • Top: Heute war Abischerz. Das war verdammt lustig, alle Schüler waren triefend nass! Da war nämlich Wasserschlacht, die hatten sogar kleine Planschbecken (wie heißen die eig. wirklich?) die vollgefüllt wurden und dann ist man auf andere damit losgegangen, es war wirklich lustig... Niemand blieb eigentlich trocken...

  • Top:
    Heute Schulfest --> Keine Schule

    Top:
    lang auschlafen

    Top:
    An PC schon morgens gehen, wo noch nicht so viel los ist


    Flop:

    Nix, nada, niente ...oder so :D

  • Top:
    Heute nur 3 Stunden gehabt:
    1. Frühstücken
    2. Scheiße machen und aufräumen
    3. Filme gucken :D

    Top:
    Ich freue mich nach langer Zeit mal wieder auf die Klavierstunde, weil ich ausnahmsweise mein STück beherrsche :D Spielen gerade den Hochzeitsmarsch vierhändig...


    Top:
    MORGEN ZEUGNISSE....ich weiß noch nicht, ob ich es doch zum Flop ordnen soll :D

    Top:

    DANN SIND FERIEN

    Top:

    2 WOchen Urlaub


    Flop:

    Samstag: Letztes Mal Nando reiten und dann 2 Wochen nicht ;( :(

    Flop:

    Wer kümmert sich um meine virtuellen Pferde? Hoffentlich macht meine Vertretung alles richtig.... :P

    Top:

    Samstag: Keine Taekwondo sondern stattdessen "Spielenachmittag"


    Flop von gestern:

    Ich bin in der Schule die ganze Zeit rumgerannt, um nach einem Notebook zu suchen, die waren aber alle reserviert fürs Fest, dann habe ich endlich so nen Verstärker bekommen, hab meine PSP angesteckt und hat alles funktioniert.
    Dann bei der Aufführung:
    Alles geht, Lichtchen brennt, Test alles perfekt.
    Mein Einsatz: Plopp der Strom ist weg! Weil die, die vorher da waren, zu blöd waren, ihren eigenen Stecker rauszuziehen und stattdessen meinen rauszuziehen... nun war alles fürn Arsch...


    Edit:

    Nein, wir haben NOCH keine Ferien...

    Hehe, ihr geht jetzt wieder in die Schule, während wir 6 WOchen frei haben, oder bist du Abiturient oder sowas?
    Egal, jedenfalls haben wir jetzt gutes Wetter :D

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (31. Juli 2008 um 15:18)