• Naja - geht optisch als Michael's Sohn durch, find ich. Außerdem war Hasselhoff vor KR ja auch Soap-Darsteller. :D

    Übrigens wirklich schön zu sehen, dass die Arbeiten an der Serie so schnell voranschreiten... kann's noch gar nicht richtig glauben.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von Lord Reo
    Ich auch, vor allem wenn man bedenkt, dass der Film noch dieses Jahr kommen soll. (zumindest in Amerika, hier weiss ich es nicht).


    Nee, NBC Direktor Ben Silverman redete von nächsten Februar.
    Alles andere sind Gerüchte. ;)
    Würde es eher nach hinten verschieben, als nach vorn.
    Ist ja noch ne Menge zu tun.

    Ok, muß mich korrigieren.
    Hier in diesem [URL=http://www.zap2it.com/tv/news/zap-justinbrueningknightridercasting,0,2390974.story?track=rss]Artikel [/URL] wird noch von diesem Jahr gesprochen. Na ma gucken, was übern großen See schwappt. ;)

    Und auf AICT News gibts von Merrick die Behautung, dass sogar Michael Knight eine kleine Rolle haben soll, doch ob es David ist, oder nicht, hat er keine Antwort.
    Quelle

    Zitat

    Michael Knight does show up in the script - in a cool, open ended sort of way. No word on whether Hasselhoff has been recruited for the role, or whether subsequent fine tuning dropped the appearance completely.

    Und was diesen Justin Bruening, und dessen Rolle als Michael Knights Sohn angeht, bin ich echt gespannt.
    Laut dem Script soll er ja dann Mike Tracer spielen, einen Rennfahrer ohne Erfolg, der dazu dem Glücksspiel verfallen ist, und scheints erst mal vor sich selbst gerettet werden muss. (Les ich zumindest aus den Zeilen)

    Zitat

    Somehow I envisioned someone a little edgier looking, a bit more rugged in this role. The character, at least as presented in the draft I read, is a disillusioned ex Army Ranger, a struggling race car driver, and a lousy gambler. Brings to mind someone a little grittier than...well....Bruening.

    This said, and to be completely fair, I've never seen the guy act & know nothing of his potential.

    Maybe he grunges up real good?

    Wobei im KRO Forum spekuliert wird, dass dies nur ein Script ist, dass den Fans vorgeworfen wurde, damit sie beschäftigt sind, und dann überrascht sind, wenns nen anderes Script gab und somit auch ne andere Story.

    Aber wie auch immer. Wir werden sehn.

    Kleine Nebenerwähnung:

    Zitat

    And heres an interesting sidenote---it appears the son of Michael Knight will play the son of Michael Knight--on AMC, Bruening played Jamie Martin, son of Tad Martin played by actor Michael E Knight! Thats not all, but Knight the actor is formerly married to Catherine Hickland, an ex of David Hasselhoff (and who played Michael's lost love and short lived wife in episodes of KR...)


    So hatte Justin Bruening wohl in seiner Soap die Rolle von Jamie Martin, Sohn von Tad Martin, der von Michael E. Knight gespielt wurde, und der ja bekanntlichereweise der Mann war/ist von Catherine Hickland. ;)

  • Tja liebe Sabine Vitamin B is alles heut zu Tage kann ich zu dieser Soapsache nur sagen und zu dem anderen:

    Es fällt mir schwer diesen Jungen als Michael Knight vorzustellen, das kann man aber so genau auch noch nicht beurteilen. Ich hoffe er hat sich nicht Schuhe angezogen die ne Nummer zu groß sind. Auf der einen Seite gut nen jungen Schauspieler ranzulassen aber auf der anderen Seite.... Es ist ein Risiko aber mal sehen da lasse ich mich gerne überraschen 8) 8)

  • Zitat

    Original von CapN
    Naja - geht optisch als Michael's Sohn durch, find ich. Außerdem war Hasselhoff vor KR ja auch Soap-Darsteller. :D

    Übrigens wirklich schön zu sehen, dass die Arbeiten an der Serie so schnell voranschreiten... kann's noch gar nicht richtig glauben.

    Und ich glaub's immer noch nicht...besser als später mal wieder enttäuscht zu werden...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • <-- glaubt auch noch nicht wirklich dran;)

    ne gute produktion braucht zeit,übers knie abgebrochene sachen sind meist müll und nicht sehenswert :rolleyes:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Also was das Projekt von NBC angeht, denke ich nun schon an eine 90%ige Wahrscheinlichkeit, dass die den Pilotfilm nun fabrizieren.
    Die hätten doch schon längst was dagegen gesagt.
    Es handelt sich ja hier um ein Sendermonopol, und nicht um eine Person.

    Ob es was wird, ist ne andere Sache.
    Bin da auch noch etwas skeptisch.
    Einmal die Zeit wo sie es fertig stellen wollen, zum anderen die Story. :rolleyes:

    Edit 10:47:

    Hab grad was neues auf Aint it cool entdeckt.
    Wobei ich dachte diesen Artikel schon gelesen zu haben, erscheint nun ein weiterer Part über das Script:
    Quelle

    Amir und Zion Geldeintreiber die hinter Tracer her sind, um von ihm schuldiges Geld einzutreiben, welches er jedoch nicht hat.

    WELTHER, BELLE, SMOKE, SAM, und CROSS:
    Sind hinter Daten genannt "Legion" hinterher.
    Jedermann scheint hinter diesen Daten her zu sein, und wie K.I.T.T. stammt es von Charles Kamen.

    Und im Zuge an die Daten von Legion zu kommen, sind sie an technische Daten von KITT geraten, und wie dieser abzuschalten ist.

    Die Story ist relative klein im Umfang, doch hat es einen großen konzeptionellen Spielraum.
    Zum einen gibt es eine Andeutung, dass die möglichen kommenden Abenteuer von Tracer und KITT sowie dem Knight Industries Team, sogar weltumfassend sein könnte.


    Den Rest schaff ich so nicht zu übersetzen.
    Zum Teil versteh ich es auch inhaltlich nicht. :rolleyes:

  • Mich interessiert die Story kein bisschen,darüber kann ich mir Gedanken machen wenn ich den Film gucke.Die sollten endlich mal paar Tipps geben was die als KITT benutzen.

    Weil das wichtigste an dem ganzen ist doch so oderso das Auto. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ohne Story ist das beste Auto nix wert.
    Die sollen sich dazu schon ruhig Gedanken machen und wegen dem auto wird wahrscheinlich noch verhandelt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • so wichtig ist das auto nicht wenn der rest nur schund ist;)

    über beides sollen se sich gedanken machen und es so gut wie möglich umsetzen.
    ;)
    bitte keine hau ruck aktion :rolleyes:

    ich vermute das man bis zum ende kaum bis nichts vom wagen erfahren wird. sicher wirds wieder ein umbau wie bei knight rider2000, dann hat man auch keinen stress sich mit nem hersteller zu einigen;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Hier hab ich noch was gefunden:
    Klick


    Er berichtet zum einen über KITTS neue Funktionen sich in verschiedene Fahrzeugtypen zu verwandeln oder auch eine andere Farbe anzunehmen.

    Zur Story:
    Charles Kamen der Erfinder von KITT wird auf seinem teurem Anwesen von geldgierigen Individien brutal angegriffen, die für einen Auftraggeber arbeiten der sich der "Client" nennt.
    Doch während des Angriffs um an die gewünschten Geheimdokumente zu kommen erleidet Charles Kamen eine Herzattacke, was diese scheints sehr irritiert.
    Frustiert richten sie ihre Aufmerksamkeit auf die Tochter von Kamens Studiumkollegen.
    Sarah die dazu in der Lage sein sollte die verschlüsselten Dateien zu entschlüsseln.
    KITT wird aktiviert und macht sich auf die Suche nach Sarah, in der Hoffung schneller als die Leute vom "Client" zu sein.

    Doch KITT ist nicht nur darauf programmiert Sarah im Fall eines Angriffs zu beschützen, nein auch darauf die einzige Person zu finden, die ihm dabei helfen kann:
    Dern ehemaligen Army Ranger und Hotshot Rennfahrer Mike Tracer einen (sagmal mal) kopflosen Nichtsnutz der lieber sein Geld für leichte Damen ausgibt, die ihm des Nachts das Bett wärmen, und nicht ganz unschuldig daran ist, dass manche Leute hinter seinem asiatischen Freund Dylan her sind um dessen Beine zu brechen.

    Nicht zu vergessen, das Mike auf dem Anwesen von Charles Kamen aufgewachsen ist, mit seiner alleinstehenden Mutter Jennifer. Und er soll Michael Knights Sohn sein.

    Dabei hatten Mike und Sarah eine Beziehung in der Vergangenheit.
    Und nun müssen Mike und Sarah zusammen arbeiten, um die gestohlenen geheimen Unterlagen zurück zubekommen, und dazu noch versuchen am Leben zu bleiben, als der Client die Kontrolle über KITT bekommt.
    Zu den Männern vom Client ist dazu noch die FBI Agentin Carrie Rivai. Eine zielstrebige und entschlossene Frau, die obendrein eine heiße Surferin und Lesberin ist, hinter ihnen her.

  • Zitat

    Doch KITT ist nicht nur darauf programmiert Sarah im Fall eines Angriffs zu beschützen, nein auch darauf die einzige Person zu finden, die ihm dabei helfen kann:
    Dern ehemaligen Army Ranger und Hotshot Rennfahrer Mike Tracer...

    kommt mir irgendwoher bekannt vor, zum einen denk ich da an bumblebee aus transformers :rolleyes:

    und hier ist dieser neue KITT? :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (8. November 2007 um 14:20)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..

    kommt mir irgendwoher bekannt vor, zum einen denk ich da an bumblebee aus transformers :rolleyes:

    und hier ist dieser neue KITT? :D

    Habe leider Transformers noch nicht gesehn, und kenn daher nicht die Story. :rolleyes:

    Und rechts unten auf dem Bild des "neuen" Kitts, ist das Symbol von Weinstein STudios, wenn ich recht seh.
    Dann würde es sich nicht um den Pilot von NBC handeln. ;)

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Und rechts unten auf dem Bild des "neuen" Kitts, ist das Symbol von Weinstein STudios, wenn ich recht seh.
    Dann würde es sich nicht um den Pilot von NBC handeln. ;)

    Ich denke, das ist auch nen Fake Marke Eigenbau ;)

    Stephan