• Zitat

    Sry, aber die Karre sieht einfach nur scheiße aus!!! Manoman..

    Jeah das sind die Kritiker die in aller Munde sind :D :D :D

  • Zitat

    Original von Bandit, was möchtest du denn bitte noch???

    Was wohl lasst mich an die Kamera und lasst mich den neuen Wagen bauen, das alles ist doch ein Witz.
    Wenn das so weiter läuft und der wahre Meister "Glen" sich nicht an diesem Pilotfilm einmischt sehe ich schwarz. Man muss doch blind sein. Diese Autos, ich bin hin und her gerissen. Zum einen gut zum einen schlecht.

    Ich verlier langsam den Verstand! :(

  • Zitat

    Ich verlier langsam den Verstand!

    Da geht es dir als Fan nicht alleine so. Aber warts ab Glen wirds machen. Ich bin auch hin und her gerissen und manchmal denke ich das die aus Team Knight Rider und KR 2000 nichts gerlernt haben. Gaaanz ruhig und erst mal ansehen bevor die große Flatter anfängt *tröst*

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (13. Dezember 2007 um 21:44)

  • Mädels! Lasst euch einfach Überraschen. Es ist was neues und keiner von uns hat auch nur eine Sekunde des Film gesehen. :rolleyes:


    Ich Begrüße es, das man offensichtlich viele Alte Zöpfe abgeschnitten hat und das ganze Neu Aufrollt. Seid wennigstens Froh das die Original Serie als Historischer Backround benutzt wird. :rolleyes:

  • Zitat

    Seid wennigstens Froh das die Original Serie als Historischer Backround benutzt wird

    Das ist ja auch das gute daran ;)

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix

    Jeah das sind die Kritiker die in aller Munde sind :D :D :D

    Ja, ich hab's aber schlichtweg in einem Satz auf den Punkt gebracht.

    Aber die Voraussetzungen auf ein gutes Auto waren ja von Beginn an eh miserabel... Was ist das für'n Quatsch, wenn Pontiac keine Karre stellen möchte? Sowas ist einfach nur Positiv für's eigene Image, keinesfalls negativ.
    Also ich habe hier auf einigen "Fun-Bildern" schon bessere Karren gesehen, die für einen möglichen K.I.T.T. geeignet gewesen wären. Aber so schön ein Shelby GT für die Straße auch sein mag..... für K.I.T.T. nicht gut genug. :)

  • So, Pontiac stellt aber keinen. Und erst recht keinen 82er.
    So schön der alte Wagen auch war, für ein neues "Auto der Zukunft" reicht es eben nicht mehr. Wäre ja auch etwas bekloppt, ein 25 Jahre altes Auto als Zukunftsmodell vorzustellen.
    Pontiac stellt Wagen in der Kategorie eben nicht mehr her. Warum für etwas werben, was sie nicht mehr in der Produktpalette haben wollen?

    Und KITT ist ja nicht der Trans Am, sondern bloß ein blinkender, schwarzer Kasten irgendwo unter der Motorhaube. Solange er nicht im Fernseher herumgetragen wird, wird er wohl ganz zufrieden sein.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Sorry wenn ich das so sage - und mich damit in die Reiher der Kritiker einreihen muss - aber wenn ich die Karre sehe krieg ich nen Knoten im Darm :rolleyes:

    Seid Ihr sicher das die Prollkarre für Knight Rider und nicht für die Verfilmung von Need for Speed Underground Teil 12 Episode 18 Bekloppte Raser Edition ist?

    Wenn sich da an dem Design des Fahrzeuges nicht noch was grundlegend ändert, sowohl innen als auch aussen, dann ist das Auto nichts besser als die Autos aus TKR.

    KITT sah zwar scharf aus für seine Zeit - aber niemals so prollig wie dieses Auto.

    Bin zwar auch in gespannter Erwartung auf die neuen Folgen - aber im Moment sehe ich für meinen Teil schwarz für einen grossen Erfolg.

    Aber zumindest werden sie die "Need for Speed" junkies vor die Mattscheibe bekommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von dj pc (13. Dezember 2007 um 22:56)

  • Da hier immer von Prollkarre geredet wird. Der Firebird ist auch eine Prollkarre, schlimmer noch, er ist das US Gegenstück zu unserem OPEL MANTA.Was auch nicht verwunderlich ist da OPEL und PONTIAC zu GM gehören. Soviel dazu.


    Und Ziel solcher Wiederbelebungen ist es ein neues Publikum zu erschließen und ein neues Fandom zu errichten und Auszubauen. Das da die Fans der Alten Original Serie dabei auf der Strecke bleiben lässt sich nun mal nicht verhindern.

  • Sorry - aber den Bird mit nem Manta zu vergleichen ist wohl etwas weit hergeholt - und das beide vom selben Mutterkonzern kommen hat wohl nun rein gar nichts gemeinsam.

    Der Bird ist ein relativ gut ausgewogener Sportwagen, der nach was aussieht, aber nicht unbedingt sofort die Blicke aller Anwesenden auf sich zieht.

    Der komisch GT - Müll ist eine Prollkarre - mit Spoilern bepflaster auf Teufel komm raus, damit auch blos jeder Hans und Franz neidisch auf das Auto blickt und der Fahrer mit ner dauer *zensiert* rumfahren kann.

    Aber genau das war KITT nie - mal kurz nachgedacht ;)

    Aber der Heckspoiler am GT-Müll ist gut - kann man gut nen Haken dran machen zum wegwerfen :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (13. Dezember 2007 um 22:55)

  • So erst mal Vorweg eine News. Das neu ausgestattete KITT
    Auto wird am Sonntag, 17. Februar um 21 Uhr auf NBC vorgestellt.

    Zitat

    Wenn sich da an dem Design des Fahrzeuges nicht noch was grundlegend ändert, sowohl innen als auch aussen, dann ist das Auto nichts besser als die Autos aus TKR.

    Das ist ja das war mir auch sauer aufstößt, offenbar hat man nichts dazugelernt aus diesem Flop :rolleyes: Neu ist schön und gut aber nicht wieder auf diese Tour. Da hat man alles zusammengeworfen was KR eben nicht ist. KR 2000 TKR und KR. Das kommt den dabei raus. Deswegen, freue mich auf den Film aber ich erwarte davon nicht allzuviel. Das passt irgendwie in die Rubrik "Pimp my Knight" :D

    Zitat

    Der Firebird ist auch eine Prollkarre, schlimmer noch, er ist das US Gegenstück zu unserem OPEL MANTA.Was auch nicht verwunderlich ist da OPEL und PONTIAC zu GM gehören.

    Hey Chakotay, wenn schon dann richtig :D

    Der Camaro hatte was mit dem OpelManta zu tun. Der Camaro nämlich wurde einer der beliebtesten Sportwagen in den USA, er wurde so erfolgreich verkauft, dass der deutsche Automobilhersteller Opel (auch GM) den Opel Manta als deutsche Kopie zum Camaro baute und nicht weniger erfolgreich auf dem deutschen Markt verkaufte. Der Firebird ist das Schwesterauto vom Camaro.

    Genauso isses *kleiner Spaß am Rande* :D

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (13. Dezember 2007 um 22:54)

  • Muss feststellen das wir hier eh ein seltsamer Haufen sind. Erst Jammert man das nicht neues kommt und dann wird gejammert weil was neues kommt.:rolleyes:

    Aber Tröstet euch. Bei den Star Trek Fans ist es im Moment nicht anders. Auch die Battlestar Galactica Fans haben dies vor kurzem selbst gehabt. Kurz - Wir befinden uns in Guter Gesellschaft!

  • Zitat

    Kurz - Wir befinden uns in Guter Gesellschaft!

    Wie beruhigend zu wissen ich kann wieder schlafen :D

  • Zitat

    Original von Markus
    So, Pontiac stellt aber keinen. Und erst recht keinen 82er.
    So schön der alte Wagen auch war, für ein neues "Auto der Zukunft" reicht es eben nicht mehr. Wäre ja auch etwas bekloppt, ein 25 Jahre altes Auto als Zukunftsmodell vorzustellen.
    Pontiac stellt Wagen in der Kategorie eben nicht mehr her. Warum für etwas werben, was sie nicht mehr in der Produktpalette haben wollen?

    Und KITT ist ja nicht der Trans Am, sondern bloß ein blinkender, schwarzer Kasten irgendwo unter der Motorhaube. Solange er nicht im Fernseher herumgetragen wird, wird er wohl ganz zufrieden sein.

    Hä?
    Wer redet hier vom 82er? Ich auf jeden Fall nicht.... Gab hier auch schon das ein oder andere Bild von neuen Pontiac Modellen.
    Aber da du "das Alte" schon aufgreifst, ... Hätte man wirklich einen Film auf "alt" machen wollen, wäre das auch gegangen.... das lässt die heutige Technik schon zu.... brauch ich mir nur Death Proof anschaun... so in der Aufmachung ist das schon ganz nett. Aber für die Macher geht es garnicht um das "Alte". Also ist der alte Trans Am natürlich auch fehl am Platz, garkeine Frage... da muss dann schon was neueres her... Aber bitte nicht diese Schüssel.... Katastrophe.
    Aber "auf alt machen" wäre durchaus auch eine Option gewesen. ;)

  • Natürlich wollen alle den Trans-Am sehen.Das ist so als hätte anstatt Stallone eine andere Person in Rocky 6 gespielt.
    Ich verstehe warum die meisten kein bock auf den Mustang haben.

    Aber ich finde wir sollten dem Mustang eine Chance geben.Ist ein schönes Auto,und halt modern.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Der Mustang is okay aber das andere Modell mit der anderen Schnauze sah cooler aus. Wir sind eben die "Old School Generation" :D

  • Pontiac stellt trotzdem keinen Wagen zur Verfügung und stellen in der entsprechenden Klasse auch keinen mehr her. Und der Mustang ist mir allemal lieber als ein Mercedes wie in MIB2 oder die BMWs, die James Bond benutzt hat.
    Darüber hinaus: Warum sollte man eine neue Serie auf alt trimmen, wenn man sich ein neues, junges Publikum erschließen will? Ob's nun möglich ist oder nicht, spielt doch gar keine Rolle. Es macht nur einfach keinen Sinn.
    Und was war schlecht an den Autos von TKR? Okay, die Motorräder waren quatsch, aber die Autos gfand ich klasse. Auch wenn man sich immer wie in einem Ford-Werbefilm gefühlt hat, aber das lässt sich nicht vermeiden, wenn mehrere Autos einer Marke durchs Bild kurven. Ist in diesem Film ja nicht der Fall. Ich fand die Autos trotzdem schick.

    Und die sogenannten "neuen" Pontiac-Modelle sind in der Regel welche der 4th Generation, die auch nicht mehr gebaut wird.

    Alles andere hat Chak schon gesagt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    http://www.widescreen-vision.de/?article_id=624862

    Knight-Rider-Studiobesuch: KITT wird den Journalisten vorgestellt! Das neue Superauto hat noch zwei weitere Kollegen. Die Website Comingsoon.net berichtet von einem Presse-Event der NBC Studios in Burbank, bei dem die Autos der neuen Knight-Rider-Serie vorgestellt werden. Der aus den 80ern bekannte T-Top Pontiac Trans Am wich allerdings einem muskulösen Ford Mustang Shelby GT500KR. Insgesamt handelt es sich um drei Modelle des Superautos 'KITT', die für die verschiedensten Szenen zum Einsatz kommen. Äußerlich sehen alle Boliden gleich aus, doch für Actionszenen bedarf es bei der Karosserie einiger Verstärkungen.

    Für das Event waren auch die neuen Hauptdarsteller Justin Bruening (Mike Traceur), Deanna Russo (Sarah Graiman) vor Ort. David Hasselhoff, der im Piloten der neuen Serie auftreten wird, war allerdings nicht zugegen. Als Entschädigung gab es jedoch jede Menge neuer Fotos des neuen Superautos zu bestaunen.


    gerade gelesen....

    scheinbar nimmt es doch langsam formen an

    3 Mal editiert, zuletzt von MichaelKnight1979 (14. Dezember 2007 um 02:06)