• Solange man kein Premiere braucht bin ich für jeden Sender bereit. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hm, is nen interessanter Punkt.
    Premiere sichert sich im Moment so einige Erstausstrahlung in Deutschland, wenn ich mir so die Trailer zwischen den Filmen anschaue.
    Könnte gut sein, das die eventuell neue Serie dann auf 13th Street oder so läuft.
    Btw: das Premiere Thema Paket kostet knapp 10 Euro, das kann man verkraften für 18 Sender, die teilweise richtig gut sind.

  • Im Free TV läuft man Gefahr das die Spannendste Stelle mit: " Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse!" Unterbrochen wird. :D


    Denke mal das in dem Fall es RTL eher sein wird die sich die Rechte an der Erstausstrahlung sichern werden, zumal RTL es Knight Rider zu verdanken hat, das es den nötigen Startschub für den Sender gegeben hat. Aber das ist auch wiederum Wunschdenken.

  • Zitat

    Original von widdl
    Hm, is nen interessanter Punkt.
    Premiere sichert sich im Moment so einige Erstausstrahlung in Deutschland, wenn ich mir so die Trailer zwischen den Filmen anschaue.
    Könnte gut sein, das die eventuell neue Serie dann auf 13th Street oder so läuft.
    Btw: das Premiere Thema Paket kostet knapp 10 Euro, das kann man verkraften für 18 Sender, die teilweise richtig gut sind.

    Sehe ich auch so, entweder bei RTL (Plus ^^ ), oder was ich viel mehr hoffe auf PREMIERE!

    Denn da hat man:
    - Echtes anaorphes 16:9 (kein kastriertes Bild)
    - Dolby Digital 5.1
    - Die Wahl zwichen Deutscher und originaler Synchro
    - HD !!!!!
    - Keine Werbung

    NBC und PREMIERE sind soweiso "dicke" (PREMIERE investiert ja auch in Battlestar).

    Außerdem habe ich gelesen, dass PREMIERE Co. Finanzier eines neuen NBC (Remake) Projektes ist, dass 2008 starten soll...

    Wolln mal sehen.

    Die sind ja eh sehr Hasselhofflastig.
    Alle Serien, Dokus und Filme über "The Hoff" werden da gesendet :D

  • Neues vom Set:

    Von Shapeshifter von KRO Forum:
    http://knightrideronline.com/forum/viewtopic.php?f=1041&t=10600

    Habs mal versucht so gut wie möglich zu übersetzen:

    Die wichtigsten Shots sind abgeschlossen, mit Ausnahme von drei Tagen die durch Justin Bruenings Verletzung verzögert wurden.
    Diese werden nun Mitte Januar nachgedreht.
    Bis dahin wird schon der erste grobe Directors Cut gemacht sein, worauf dann nachträglich noch beschlossen werden kann, ob nachträgliche Szenen nachzudrehen sind.
    Wobei diese Möglichkeit hier für TV schon ein Geschenk ist.
    Somit hilft ihnen sogar die Verletzung von Justin Bruening.

    Das Armaturenbrett wird in der Post Produktion in CGd sein. Also nicht so aussehen wie im Teaser.

    Was die Serie angeht, wird noch kein Beschluss gemacht, solange der Autorenstreik noch geht.

    Als weiteres wurde letzte Woche in der Nacht eine Szene aus einem Helicopter gemacht, was eine tolle Einstellung wurde.

    Falls man mehr über die genützte Technik der Autoverfolgungsszenen erfahren möchte, könne man die New York Verfolgung im Film Bourne Ultimatum anschauen.
    Das ferngesteuerte Auto mit dem Käfig auf dem Dach, wäre die gleiche Sache die sie auch in KR benützen.

    Und soviel sie wissen, wäre das bisher noch nie in einer TV Produktion so gemacht worden.

  • Einmal gibts nun auf http://www.nbc.com unter den Videos auch die Interviews der Darsteller und David Andon zu sehn.
    (Klickt auf das Teaserbild vom neuen KITT links unten am Seitenende. Ist auf jeder Seite von NBc zu sehn. Kann einige Zeit zum laden brauchen)

    Als weiteres gibts hier noch in englischer Textversion ein Interview vom 14.12.07:
    http://blog.meevee.com/my_weblog/2007…ws-of-knig.html

  • hi

    so ich hab mir mal den teaser angeschaut.. ok ist echt knapp aber die stimme passte wirklich und habe schon ne gänsehaut bekommen deswegen.... naja bin echt mal gespannt was aus dem film wird und wie der so bei den leuten auf der welt ankommt....

  • Also der Teaser ist meiner Meinung nach ehrlich extrem zu kurz.Natürlich sollte man nicht zu viel zeigen,aber der zeigt ja nichts was wir schon nicht wissen.

    Naja,ich würde mich fürs erste mit einem Trailer zufrieden geben. :D

    Aber was ich ziemlich ätzend finde ist das das Auto 2 Scanner hat.Einer reicht meiner Meinung nach vollkommen.Sonst sieht das Kirmesbudenmäßig aus.Und dezent ist es keines wegs.

    Aber ich freue mich schon trotzdem auf den Film. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Naja - bisher ham wir ja noch nicht gesehen ob die Dinger beide hin und her pendeln oder ob die einfach nur so rot aufleuchten wie im Teaser.

    Das letztere hätte durchaus was - auch wenn ich mit dem Auto immer noch nicht zufrieden bin ;) *ggg*

    Wenn man auf die Karre mal kräftig mit ner Dampframme draufkloppen würde, dass die etwas flacher wird und vorne die Nase rundrum etwas abschrägen... - dann könnte sie durchaus ein wirklich gleichwertiger KITT ersatz werden...

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (30. Dezember 2007 um 23:06)

  • Zitat

    Original von dj pc
    Wenn man auf die Karre mal kräftig mit ner Dampframme draufkloppen würde, dass die etwas flacher wird und vorne die Nase rundrum etwas abschrägen... - dann könnte sie durchaus ein wirklich gleichwertiger KITT ersatz werden...

    Man gut, dass nicht Leute wie Du ausführende Produzenten sind, weil ansonsten würde Knight Rider aufjedenfall Schiffbruch erleiden.

    Die 80er Jahre sind vorbei...PUNKT
    Damit die Idee der Serie überleben kann, muss man sie in die neue Zeit bringen und dafür müssen Zöpfe abgeschnitten werden. Das hat man schon bei Star Trek TNG gemacht und es hat funktioniert, und ich bin davon überzeugt, dass es auch bei Knight Rider funktionieren kann.

    Ja, wenn es nicht so viele engstirnigen Fans gäbe, die nichts anderes sehen wollen, als das vergangene.

    Stephan

  • Zitat

    Original von dj pc
    Naja - bisher ham wir ja noch nicht gesehen ob die Dinger beide hin und her pendeln oder ob die einfach nur so rot aufleuchten wie im Teaser.

    Das letztere hätte durchaus was - auch wenn ich mit dem Auto immer noch nicht zufrieden bin ;) *ggg*

    Wenn man auf die Karre mal kräftig mit ner Dampframme draufkloppen würde, dass die etwas flacher wird und vorne die Nase rundrum etwas abschrägen... - dann könnte sie durchaus ein wirklich gleichwertiger KITT ersatz werden...

    Die Scanner sind, soweit ich das erkennen konnte eher den neuen Zylonen Scanner nachempfunden worden.

    Und Warum muss man alle Autos zu einem Firebird trimmen? Das ist eh die erste Amtshandlung in diesem Board, das man jeden Wagen mit Firebirdteilen tracktiert. Dieser KITT ist ein neuer. Der Alte Ruhe in Frieden.

  • Leutzt - also mal wirklich - euer Horizont bei "flachen" Autos scheint sich ja wirklich NUR auf Firebirds zu beschränken - oder wie verstehe ich das?

    Hab ich irgendwo was von Firebird geschrieben?

    Es gibt auch noch andere schöne flache Autos, díe kein F-Body oder ne Corvette sind und 1000x besser aussehen würden als dieser Blechklotz auf Rädern.


    Und wenn Ihr unbedingt StarTrek vergleiche wollt - bitte - das kann ich auch.

    Die Raumschiffe Enterprise der Serie haben durch die Bank immer das selbe Grunddesign - zwei Warpgondeln hinten, und vorne etwas höher die Untertasse, dazwischen den Schiffskörper mal zylindrisch mal flacher. Und ich möchte die StarTrek Fans sehen, die etwas anderes zulassen würden.
    Sodele - jetzt kommt Ihr und euer komisches Auto. :evil:


    Und gegen nen Tausch der Crew in KR hab ich nun wirklich nix. Das ne Truppe fast Omas und Opas nicht funktioniert ist mir auch schon klar.

    Und lasst endlich mal den Spruch mit den alten Zöpfen - der hat langsam soooo einen Bart. :rolleyes:

    4 Mal editiert, zuletzt von dj pc (31. Dezember 2007 um 01:14)

  • Zitat

    Die Raumschiffe der Serie haben durch die Bank immer das selbe Grunddesign - zwei Warpgondeln hinten und vorne die Untertasse - zumindestens die Raumschiffe mit dem Namen Enterprise. Sodele - jetzt kommt Ihr und euer komisches Auto.


    Nun Beide haben vier Räder, einen V8, sind Coupes .


    Zitat

    Leutzt - also mal wirklich - euer Horizont bei "flachen" Autos scheint sich ja wirklich NUR auf Firebirds zu beschränken - oder wie verstehe ich das?

    Hab ich irgendwo was von Firebird geschrieben?

    Es gibt auch noch andere schöne flache Autos, díe kein F-Body oder ne Corvette sind.

    Es ließ sich aber darauf schließen.


    Zitat

    Wenn man auf die Karre mal kräftig mit ner Dampframme draufkloppen würde, dass die etwas flacher wird und vorne die Nase rundrum etwas abschrägen... - dann könnte sie durchaus ein wirklich gleichwertiger KITT ersatz werden...


    Zitat

    Und lasst endlich mal den Spruch mit den alten Zöpfen - der hat langsam so einen Bart.


    Genauso wie das Gejammere über den Mustang.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    [quote]Nun Beide haben vier Räder, einen V8, sind Coupes .

    Also entweder man diskutiert hier ernsthaft oder wir lassen es.

    Es geht hier doch um die Form des Autos und nicht darum was für ein Motor drin steckt oder ob es vier Räder oder acht hat und im welchen Winkel sich die Kofferraumklappe öffnet.

    Dann hätte man auch nen BMW nehmen können oder nen Chrysler.

    Das erklärt aber immer noch nicht den Punkt der - MEINER MEINUNG nach - völlig deplazierten Karosserie. Was unter der Haube steckt ist doch völlig wumpe.

    Und um hier nochmal das Argument StarTrek und Co. zu bringen - die Macher der Serie haben gezeigt, dass ein Design durchaus mehrere Generationen überleben kann ohne langweilig zu werden.

    Selbst in Kampfstern Galactica wurde das Grunddesign des Raumschiffs beibehalten und niemand hat sich beschwert, dass das alte Raumschiffdesign von anno schnupf doch völlig überholt wäre und nicht der Zeit angemessen.

    Und in der Kinofassung der "Dukes of Hazzard" hat der gute alte General Lee auch sein Werk getan und wurde nicht durch so eine "Pimp my Ride" Need for Speed Karre ersetzt.

    Aber bei Knight Rider ist das alte Auto plötzlich Gammel und Müll und würde der neuen Serie plötzlich schaden.

    Ne ne - so ganz passt die "pro neuer KITT" - Argumentation hier nicht.

  • Vergisst aber auch, das KITT nach wie vor für das Auto der Zukunft steht.


    Sicher man kann auch Argumentieren das der Alte Aston Martin DB5 aus Goldfinger bis ins 21 Jahrhundert geschafft hatte, obwohl er sich manchmal seine Auftritte mit BMWs oder Jüngeren Modellen von Aston Martin teilen mußte.
    ( Immerhin war der DB5 das erste Auto das ein Navigationssystem hatte, auch wenn es nur ein 007 Gadget war)


    Was die Form des Wagens angeht, so ist der Mustang noch eigenständig und geht nicht aus diesem Einheitsbrei heraus der heute vorherrscht.


    Die neue Serie bedient sich nur aus den Elementen der Originalserie ( Ein Mann, ein Auto, ein Computer). Alles andere ist Neu. Wagen, Fahrer und KI. Geschaffen für ein neues Publikum und nicht für das Alte.

    Jetzt nicht auf dich bezogen dj. Aber bei vielen anderen habe ich den Eindruck gewonnen, unter anderem bei sehr vielen Replicanern, das man denen was Wegnehmen will bzw das da einige ihre Felle auf einmal davon schwimmen sehen.

  • Zitat

    Die neue Serie bedient sich nur aus den Elementen der Originalserie. Alles andere ist Neu. Wagen, Fahrer und KI. Geschaffen für ein neues Publikum UND NICHT FÜR DAS ALTE (FETT von DJPC).

    Genau das Gefühl habe ich bei der NBC - Produktion. Die alten Fans werden hier völlig ignoriert - die "NFS - Generation" ist viel interessanter - also ein billiges Konzept geklaut und passend zugeschnitten - noch nen fetten Heckspoiler drauf und nen billigen Kobraaufkleber von FoliaTec - fertig.
    Ganz ehrlich - dann sollen sie es Knight Rider Generation 2 oder so nennen wie in StarTrek auch.

    Ich könnte mir denken, dass dies auch genau einer der Punkte ist, der Glen Larson so stinkt.

    Und die Geschwindigkeit mit der der Film plötzlich aus dem Boden gestampft wird gibt mir sehr zu denken.

    Ich freue mich wirklich auf nen neuen KR-Film - aber für mich ist dieses Auto nicht KITT - neue Karosse hin oder her.

    Und da wird mir wohl jeder zustimmen - Knight Rider ist das Auto und die KI und kein Michael Knight oder Devon Miles.

    2 Mal editiert, zuletzt von dj pc (31. Dezember 2007 um 01:53)

  • Nur ist diese NFS Generation für die Sender eine Potenzielle und vor allem Potente Zielgruppe. Aus Idealismus wird die Serie keines wegs neu aufgelegt.
    Man nutzt eben den Schwung von Transformers aus, welcher wohl auch Knight Rider wieder Interessant werden ließ.


    Was Glen angeht. Ich Denke der Streit wird mit NBC beigelegt werden und alles in einem Kompromiss enden. Immerhin macht ja sogar Glen einen Reset bei Knight Rider, welcher in der Art von Batman Beginns aussehen wird.

  • Naja aber vergesst nicht,es handelt sich hier um den NBC Film. ;)
    Bei dem Film von Glen soll es sich ja um ein Remake von der Pilotfolge handeln,so wie ich es verstanden habe.Also werden die nicht drum herum kommen und müssen den Trans-Am 82 nehmen.

    Also werden wir den echten KITT bald im KIno sehen dürfen.Also ich hoffe es. :)

    Aber noch ein kleines Beispiel von mir.Also wie viele wissen wird oft gesagt das der 5 Teil von Rocky der schlechteste ist.(Auch wenn er ein paar gute Szenen beinhaltet).Aber da fragt man sich warum?Oft wird dann gesagt:Ja es fehlt z.b eine Stelle wo er trainiert oder das er im Ring kämpft etc.Also so Sachen fehlen,die die anderen Filme ausgemacht haben.

    Genau so war es doch bei KR2000 auch.Oder irre ich mich da?Sind nicht einige mit dem Film unzufrieden gewesen das z.b KITT ein roter ,,Damenschuh" wurde.Oder das halt Davon geht also stirbt?
    Wie bei Rocky 5 werden Sachen die KR aus machen einfach weg genommen.

    Was folgt?Ein Flop bei sehr vielen zuschauern.

    Aber schauen wir uns mal Rocky 6 an.Da wurden genau die Sachen die Rocky Fans sehen wollten wieder verwendet.Rocky wieder im Ring und eine Trainingsszene.Also ich will mich darüber jetzt nicht unterhalten aber Rocky 6 war auf jedenfall ein Erfolg.Aber warum?Genau,weil Sachen vorkamen die alte Rocky Fans sehen wollten.

    Ich denke deshalb sollten die NBC Leute auch die alten Sachen verwenden.Wenn nicht Michael Knight,und wenn nicht den alten Trans-Am dann bitte die KI die jeder kennt und schätzt.

    Ich sage schon nichts mehr gegen den Shelby aber ich würde mal sagen das KITT bleiben sollte.
    Oder was meint ihr was passiert währe wenn plötzlich Paul Walker den Part von Rocky Balboa übernommen hätte oder irgendein anderer?Also das währe echt schlimm.

    Insgesamt kann ich die Personen verstehen welche unzufrieden sind mit dem GT-500,aber ich kann auch die Verstehen die sagen das man die älteren Sachen ruhen lassen sollte.

    Aber eins sollten wir wohl alle nicht vergessen,selbst wenn der Film kommt und echt schlecht sein sollte,was solls?Ey Leute ich mache mir da keine Sorgen weil ich meine 4 Staffeln von dem wahren und dem einzigen KITT im Regal stehen habe.Und die kann mir niemand wegnehmen. :)

    Und seien wir mal ehrlich,ist doch mal gut das überhaupt was von KR wieder rauskommt.Was meint ihr werden die A-Team Fans sagen falls ein Remake von der Serie kommt ohne die alte Crew und nem ganz anderen Wagen?Die werden auch nicht begeistert sein.

    Aber ihr müsst auch bedenken,hätten die nähmlich einen Trans Am genommen würden viele gute Autos die für ein Replikabau hätten dienen können,bei den dreharbeiten ihr Leben lassen müssen.Und dann würden die Preise von den Autos noch höher steigen und dann würde es für die,die noch vor haben ein Replica zu bauen noch teurer werden.

    Ich denke schon das der Mustang viele ansprechen wird.Und seien wir mal ehrlich,besser einen Shelby GT-500 als einen Mitsubishi EVO IX oder was weiss ich. :)

    In diesem Sinne:KITT,hol mich raus hier. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Naja aber vergesst nicht,es handelt sich hier um den NBC Film.
    Bei dem Film von Glen soll es sich ja um ein Remake von der Pilotfolge handeln,so wie ich es verstanden habe.Also werden die nicht drum herum kommen und müssen den Trans-Am 82 nehmen.


    Nein muss es nicht heißen. Es stimmt das der Plot des Alten Piloten verwendet wird, es ist aber nicht damit zwangsweise gesagt dass das ganze auch 1982 spielen muss. Zumal auch für den Movie bisher kein Wagen feststeht.


    Zitat

    Genau so war es doch bei KR2000 auch.Oder irre ich mich da?Sind nicht einige mit dem Film unzufrieden gewesen das z.b KITT ein roter ,,Damenschuh" wurde.Oder das halt Davon geht also stirbt?
    Wie bei Rocky 5 werden Sachen die KR aus machen einfach weg genommen.


    Die Gründe sind einfacher als man Glaubt. KIFT war nun mal nicht auf Basis eines Serienfahrzeugs gebaut worden sondern auf der Basis einer Designstudie. Und Designstudien Loten eher die Möglichkeiten neuer Linien aus und kommen daher nicht so in Serie, sondern finden sich in einzelnen Elementen in der gesamten Modellpalette des Herstellers wieder. Im Aktuellen Fall von NBC wurde ein Sereinfahrzeug wieder verwendet das auch normal Käuflich zu erwerben ist. Und es spielt offensichtlich in der Gegenwart und nicht sagen wir in einem Fiktiven Jahr 2015. (Das soll nur ein Beispiel sein )


    Zitat

    Ich denke deshalb sollten die NBC Leute auch die alten Sachen verwenden.Wenn nicht Michael Knight,und wenn nicht den alten Trans-Am dann bitte die KI die jeder kennt und schätzt.


    Bestenfalls wird man nur kurz Michael sehen können. Ob die KI eine gänzlich neue oder die Datenbank aus der Alten übernommen wird, kann noch keiner mit Sicherheit sagen.


    Zitat

    Aber ihr müsst auch bedenken,hätten die nähmlich einen Trans Am genommen würden viele gute Autos die für ein Replikabau hätten dienen können,bei den dreharbeiten ihr Leben lassen müssen.Und dann würden die Preise von den Autos noch höher steigen und dann würde es für die,die noch vor haben ein Replica zu bauen noch teurer werden.


    Dazu braucht es keinen Film oder Serie. Da der Bestand an Fahrbereiten Autos Automatisch immer geringer werden wird da ja keine neuen mehr nachkommen.


    Zitat


    Ich denke schon das der Mustang viele ansprechen wird.Und seien wir mal ehrlich,besser einen Shelby GT-500 als einen Mitsubishi EVO IX oder was weiss ich.


    Sieh an! Aber kann man so stehen lassen. *g*

  • Soweit ich gelesen habe hat Glen Larson seine Hände über den neuen Knight Rider. Da er soweit ich informiert bin die Rechte an dem Namen als auch an der Serie hat.

    Also wird das anscheinend nix mit einem Neudreh der Pilotfolge des alten Knight Rider. Und wenn es doch der Fall ist, finde ich das ziemlich dämmlich. Ich bin eher für ne Fortsetzung als zu sehen wie altes wieder aufgemöbelt wird.Und schon gar nit will ich sehen wie unser alter K.I.T.T. eine neue Stimme bekommt. Da gefällt mir der Gedanke einen neuen K.I.T.T. zu nehmen der außer dem Kürzel des vollständigen Namens nichts mit dem alten K.I.T.T. gemeinsam hat wesentlich besser.

    Remakes sind wie Kaugummi. Man kaut ihn so lange bis er nit mehr schmeckt. Selbst wenn es ein Trans Am sein wird im Remake Film, so ist es nicht der K.I.T.T. den wir kennen. Denn wie man hier so schön sagte. K.I.T.T. ist die Stimme und nicht das Auto. Gut Gottfried Kramer weilt nicht mehr unter uns und ob William Daniels K.I.T.T. im Remake spricht bleibt abzuwarten, aber ich apeliere hier an Glen Larson kein Remake zu machen. Er sollte dann eher mit an der neuen Serie arbeiten.

    So soviel zu meiner Meinung.

    Gruss
    Air