• toll wäre doch, wenn der neue KITT am Endgegner Fast scheitert, und der gute alte auf einmal um die Ecke kommt, und ihm aushilft... ;)

    gut, klingt etwas utopisch, so wird es zu 99,9% auch nicht sein, aber man wird ja nochmal träumen dürfen...

    gibt es eigentlich ne möglichkeit sich NBC in deutschland anzuschauen? Vielleicht via Internet?

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit One (14. Januar 2008 um 19:49)

  • Zitat

    Original von Chakotay

    Darauf würde ich nicht Wetten.:P

    Ich auch nicht. Schließlich hat der neue KITT Xenon Headlamps ... Was will man da schon gegen ausrichten :D

    Ne ne, die 2 beiden KITTs sollen schön Freunde sein :)

  • So isses...leider.

    NBC betreibt zwar ein Internetportal, bei dem man legal und kostenlos aktuelle NBC-Serien und Shows ankucken kann, aber leider ist dieser Service den Amerikanern vorenthalten. Durch eine Regions-Kennung kuckt der Rest der Welt leider in die Röhre (bzw. kuckt NICHT in die Röhre :tongue:).
    Allerdings kann man das normale NBC zeitweise über Satellit empfangen, es gibt aber keine feste Frequenz, funktioniert also nur manchmal und man muss den Sender ständig suchen. Wäre legal, aber nicht wirklich eine Lösung.

    Da kann man nur hoffen dass der Pilot recht schnell auf DVD erscheint oder warten bis die Serie zu uns kommt.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • hallo fans,

    nach langer pause melde ich mich auch nochmal zu wort.

    meiner meinung nach wird die serie bzw. pilot nicht der erfolg werden. sind wir doch mal ehrlich, wenn wir über KITT reden, meinen wir den Trans Am. Der Ford wird es schwer haben, auch wenn er vom haustuner shelby kommt.

    wenn ich diese kinkerlitzen schon höre, er kann sein aussehen durch nanotechnologie ändern, weiß ich nicht was ich davon halten soll.
    als allererstes fällt mir dann nur ein:
    "aha, sehr einfallsreich. hat man dann einfach den guten alten KITT mit ner feuerroten Viper ;) kombiniert..."
    habe mir die diese ganzen netten gimicks nicht drchgelesen. aber wehe der neue KITT kann schießen (im sinne mit bordwaffen á la MG), dann ist es vorbei. KITT soll keine tötungsmaschine sein und dafür steht er auch meiner meinung nicht. es ging in den 80ern ja schließlich auch. davor habe ich auch großen bammel, dass er so ein fahrender panzer wird...

    ne ne, ich bin mal echt gespannt, wie der pilot so ankommen wird.

    aber vielleicht kommt ja dann KARR auch noch zurück und zwar als neuer Camaro (s. Transformers). der sieht nämlich schön böse aus, finde ich.

    und bevor ich es vergesse, diesen gegenläufigen scanner mal ganz schnell ummodden auf das gute alte hin und her. ging mir damals bei KR schon bei dieser einen folge (titel vergessen) auf den keks, als KITT mit so nem gegenläufigen rum fuhr.

    naja, genug abgelassen. bis mitte februar ist es ja nicht mehr lange und zum glück gibbet ja "youtube".

    mfg
    KARR 2000

  • Hi

    KARR 2000
    also erstmal muss ich dir wideersprechen. Laut den Infos die man so bekommt ist es nicht unser K.I.T.T. sondern nur der Name, da es der Knight 3000 ist und daher muss er ja wohl zwangslaufig K.I.T.T. heißen. Außerdem muss mal was neues her, denn sich am alten so sehr festbeißen ist auf dauer echt blöde. Das hab ich bei der eneun Galacica gemerkt. Gut einige Sachen sind etwas naja, aber vom Grund her ist die Reimaged Verison gut.

    Der neue K.I.T.T. wird hundert pro mit Waffen ausgestattet sein, allerdings nit um Menschen zu töten, sondern eher gegen das was sie fahren oder fliegen. Ein Wiedersehen mit K.A.R.R. sollte schon drin sein, denn es fuchst mich echt das der nit vollständig platt gemacht wurde.

    Was noch wichtig ist man darf die 80ger Jahre nit mit heute vergleichen, denn heute ist die Welt wesentlich brutaler als damals und wenn der Knight 3000 nicht mit Waffen ausgetattet würde, wäre er schön dämlich.Zu dem alten K.I.T.T. hätte das nicht gepasst aber da es eine neue CPU ist, und ein neuer Wagen und dazu noch eine neue Zeit kann er ruhig mit Waffen ausgetattet werden solange er sie sinnvoll einsetzt.

    Gut diese Nanobottechnologie ist eine Sache für sich. Erinnert wirklich stark an Viper.

    Naja soviel dazu

    Gruss
    Air

  • wie gesagt, gilt halt abzuwarten.

    ich stehe dem ganzen projekt recht stekptisch gegenüber und werde mich mal überzeugen lassen, dass die neue serie nicht nur vielleicht nen plot für ne 90 minütige sendung beinhaltet.

    aber natürlich freue ich mich ja auch, dass man versucht was neues auf die beine zu stellen. aber das erbe ist bzw. wird schwer anzutreten sein...

    so long
    KARR 2000

    PS: der scanner MUSS anders leuchten!!!!!!

  • Zitat

    Original von GrandmasterA


    Offiziell und legal nicht... Alles andere verstieße gegen die Boardregeln ;)

    wenn es um den neuen Knight Rider Pilot geht, gibt es keine legal und illegal ;)

  • Zitat

    Original von Bandit One

    wenn es um den neuen Knight Rider Pilot geht, gibt es keine legal und illegal ;)

    Hm?

    Nur Sch**ßegal, oder wat?

    Falls du das ernst meinst: Auch für Serien gilt das Urheberrecht. Auf "herkömmliche" Art empfangen und Privatkopie erstellen ja, Raubkopien annehmen oder weitergeben nein.

    P.S.: Wir driften leicht vom Thema ab...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Finde ich auch, das dieses Thema vom Weg leicht abgekommen ist. Wenn es soweit it, wird sich auch mit Sicherheit eine Legale Möglichkeit finden lassen. Doch bis dahin ist sich in Geduld fassen angesagt.

  • Hat sich eigentlich mittlerweile ein deutscher Sender bereit erklärt,den Film auszustrahlen?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Sooo, anscheinend läuft Promotion auf Hochtouren. Man schau sich mal in einem gewissen Auktionshaus mal diesen Artikel an

    140197691828

    Ich find das schon heftig was anläuft da

  • Die Felgen und die Motorhaube sind im Film aber anders.
    Ansonsten ein nettes Auto.Trotzdem finde ich die neue E-Klasse geiler. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"