• Zitat

    Original von K.I.T.T..
    is ja der hit =)

    nachdem ich mir jetzt bissel was angesehen und durchgelesen hab freu ich ich irgendwo doch drauf ;)

    danke sabine das du all die infos zusammen trägst;)

    was würden wir nur ohne dich machen;) kr)


    Dankeschön, verneig.
    Lob ist als auch was schönes. ;) :D
    Stärkt einem auch darin weiter zu machen. :tongue:

  • Son ähnliches Bild wurde mal als Postkarte bei einem gewissen Auktionshaus verkauft ;) Da stand drauf

    "ALLES KLAR KUMPEL"

    wer sich erinnert :D

  • Soweit ich das jetzt richtig verstanden habe,spielt Hasselhoff 100%ig mit?Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Soweit ich das jetzt richtig verstanden habe,spielt Hasselhoff 100%ig mit?Korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Dies war eigentlich schon aus den ersten Interviews von Justin Bruening heraus zu lesen, der davon geschwärmt hatte mit David KR zu drehen.
    Nun kann man es sogar sehen. ;)

    Die Szene soll ja eine kleine Zusammenkuft zum Ende des Filmes hin sein.
    Wo ihm Michael eröffnet, dass er Mike sein Sohn ist.
    Scheints am Grab seiner Mutter. (Laut den kleinen Angaben aus dem Script. S. auch mein Beitrag vom 21.11. um 15.15h NBC KR 2008 Projekt )

  • Ach genau, ist Mike von Stevie oder wem? (Bei Michael kann man da ja nicht so genau wissen :D)

    Aber ich finde mittlerweile das Auto so geil!

    Und wenn ich jetzt dieses TKR noch mit einziehe, dann hat Michael ja zwei Kinder, von denen er nichts weiß/wusste. Allerdings find ich dieses Spielchen schon komisch, beide weggegeben?
    Nuja, neee, ne

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (22. Januar 2008 um 17:22)

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    Ach genau, ist Mike von Stevie oder wem? (Bei Michael kann man da ja nicht so genau wissen :D)

    Aber ich finde mittlerweile das Auto so geil!

    Und wenn ich jetzt dieses TKR noch mit einziehe, dann hat Michael ja zwei Kinder, von denen er nichts weiß/wusste. Allerdings find ich dieses Spielchen schon komisch, beide weggegeben?
    Nuja, neee, ne


    Nun ich Denke man wird TKR sowie KR 2000 da vollkommen Ignorieren. Was meiner Meinung nach auch besser ist, sonst ist man nur den halben Film über beschäftigt zu erklären wie diese beiden gescheiterten Konzepte nun da reinpassen.

  • Zitat

    Original von Chakotay


    Nun ich Denke man wird TKR sowie KR 2000 da vollkommen Ignorieren. Was meiner Meinung nach auch besser ist, sonst ist man nur den halben Film über beschäftigt zu erklären wie diese beiden gescheiterten Konzepte nun da reinpassen.


    Laut Script Auszügen, soll Mikes Mutter Jennifer heißen.
    Hatten wir schon vor einigen Seiten hier im Thread diskutiert.
    Ob es "die" Jennifer ist, oder eine von den vielen Affären die Michael in der Vergangenheit hatte. ;)

  • Michael Knight war halt der Player der 80er,und hat immer eine abgeschleppt oder am Start gehabt. :D

    Hatte The Hoff immer so ein Glück bei Frauen,oder nur die Filmfigur Knight?Vielleicht weiss das hier ein Hoff Fan. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Leute endlich wieder nachschub, langsam kann ich es kaum erwarten. Die eine Szene sah schon fast aus als ob der neue KITT im SEMI oder im Wartungslabor der Foundation steht 8)

  • Zitat

    Original von GrandmasterA


    Mit dem Auto klappt das auch heute noch recht gut ;):P

    Also wenn das mehrere bestätigen können,dann weiss ich ja welches Auto ich mir besorge. :D

    Aber ich denke auch der Sohn von Michael Knight wird viele Frauen in der Serie haben,weil der Mustang auch nicht gerade schlecht aussieht.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ja der TransAm 82-92 ist halt schon ein besonderes Auto besonders der eine schwarze da :D Ne im ernst,das Auto ist auch noch nach über 25 Jahren Top. Irgendwann wenn mein Punto nicht mehr mitmacht,werde ich mir dieses Fahrzeug kaufen. Wobei ich eigentlich gegen den Mustang auch nicht abgeneigt wäre. ;)

    Knight Rider zählt zur meiner Kindheit dazu.Schade das nur 4 Staffeln gedreht wurden

  • Aber für den Mustang kannste ne Replica bekommen, zumindest äußerlich. Der Mustang kostet ordentlich 8) :D

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Aber für den Mustang kannste ne Replica bekommen, zumindest äußerlich. Der Mustang kostet ordentlich 8) :D


    Ist aber im Bezug auf manch europäisches Auto sogar günstiger. ;)
    Mußt dir ma die Neuwagenpreise angucken.
    Da sind die deutschen "Gurken" im Mittelklassefeld genauso teuer wie ein Mustang GT.

    Und was den Firebird angeht, so denken viele Aussenstehende:
    "Oh der Fahrer kann nur aus einem gewissen Gewerbe kommen." ;)
    Nur so nebenbei.
    Zurück zu Topic.

  • Preise sind eh KRank derzeit, ich hab gekuckt und gegen unsere Neuwagenpreise wirkt der Mustang ja schon ieder Günstig. Oh man. Aber zurück zum Thema. Ich sauge jetzt wie du neuerdings alle News in mich auf. Irgendwie macht das ganze doch süchtig oder nicht? Ich hab heute Nacht sogar schon vom neuen KITT geträumt :D

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Preise sind eh KRank derzeit, ich hab gekuckt und gegen unsere Neuwagenpreise wirkt der Mustang ja schon ieder Günstig. Oh man. Aber zurück zum Thema. Ich sauge jetzt wie du neuerdings alle News in mich auf. Irgendwie macht das ganze doch süchtig oder nicht? Ich hab heute Nacht sogar schon vom neuen KITT geträumt :D


    Ach du auch? ;) :D
    Ist bei mir in letzter Zeit fast jede Nacht. :D
    Und ich bin schon lang "NBC KR News süchtig". :D