• Zitat

    Glaub ich kaum, denn dafür müsste man ja einen Mustang schrotten

    was mit computern heute alles schon gemacht wird ohne das wir´s merken. ich denke wenn se nen "turbo boost" einfügen werden se das mit computer technik machen und wir werden kaum bis keinen unterschied erkennen;)

    bei "nur noch 60 sekunden" haben sie es auch gemacht als n.cage mit eleanore uber diesen stau "fliegt" das war auch kein original auto das da fliegt;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    was mit computern heute alles schon gemacht wird ohne das wir´s merken. ich denke wenn se nen "turbo boost" einfügen werden se das mit computer technik machen und wir werden kaum bis keinen unterschied erkennen;)

    bei "nur noch 60 sekunden" haben sie es auch gemacht als n.cage mit eleanore uber diesen stau "fliegt" das war auch kein original auto das da fliegt;)

    Ich kenn die Szene nicht, da ich den Film nicht gesehen habe, aber ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass CGI bei so einer Szene unglaubwürdig bis lächerlich aussieht - man schaue sich nur die Actionszenen bei 'The Fast and the Furious' an und der Film hatte garantiert ein höheres Budget als eine Folge der neuen Serie (sofern es denn dazu kommt natürlich). ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Dann wird eben ein "normaler" Mustang herhalten müssen.
    Da findet sich schon was. ;)
    Es handelt sich bei den Fahrzeugen ja auch nicht um echte GT500KR.
    Die gabs bei den DReharbeiten noch gar nicht.

    Und laut dem Bericht, bekamen sie von Ford 6 Fahrzeuge geliehen, und 1 haben sie gekauft.
    Dabei noch ein 2005 Modell.
    Wo die Front nich ma genau stimmt. :O

  • Also ganz ehrlich, man muss CGI-Technik nicht überall reinbasteln. Besonders bei Autostunts sieht man's zu häufig und es wirkt einfach lächerlich. Auch moderne Feuerstunts werden ja meist nur noch mit Computern gemacht. Genau so wie Gasexplosion bei "Mr und Mrs Smith" in der Küche. Feuerstunts sehen mit der Technik wirklich nicht gut und vor allem nicht echt aus.

    Entweder zersieben sie ein, zwei Autos ordentlich oder sie lassen die Springerrei ganz sein. Nichts gewollt, aber nicht gekonntes mehr.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Halte grade die Chrom und Flammen in Händen.
    Zum einem ist besagter Bericht aus der Drive drin, aber auch ein gewisser "TobitheDuck" (ist das der unsere?) hat die C&F angeschrieben, ob sie nicht doch nen Bericht drüber schreiben wollen.
    Die Antwort war positiv. :D

    DIE GIBT´S SCHON?

    Und die haben tatsächlich meine Frage abgedruckt?
    Cool!
    Hätte ich absolut nicht gedacht!
    Und die wollen echt nen Bericht bringen? So mit Bildern und allem drum und dran und so?

    Muss gleich mal zum Kiosk...


    Aber woher ham die bloss "TobiTheDuck"?
    Dachte ich hätte da meinen echten Namen angegeben... :rolleyes:

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    2 Mal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (1. Februar 2008 um 19:56)


  • Renn nich zu früh.
    Ich hab sie abonniert, und bekomm sie so früher. ;)
    Am 6.2. kommt sie in den Handel.

    HIER NOCH WAS NEUES ZU KR:
    KRO hat gestern ihren ersten Teil ihres Interviews mit Dave Bartis nun online gestellt.
    Hier zu finden:
    http://www.knightrideronline.com/news/2008/02/a…iew_with_da.php

  • gute Übersetzung. Vielen Dank. Schön das die Voicebox auch im neuen KITT enthalten ist

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

  • Zitat

    Original von widdl
    Schön das die Voicebox auch im neuen KITT enthalten ist

    Sie ist schon enthalten, aber nur in einer "Moderneren" Form. Also die alte wird es wohl nicht mehr geben.

    Einmal editiert, zuletzt von lordreo (5. Februar 2008 um 17:44)

  • Zitat

    Original von CapN

    Ich kenn die Szene nicht, da ich den Film nicht gesehen habe, aber ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass CGI bei so einer Szene unglaubwürdig bis lächerlich aussieht [...]


    Besagte Szene in nur noch 60 Sekunden ist wahrscheinlich besser als die meisten real gedrehten Turbo Boosts aus der ersten KR Staffel. Ist wirklich äußerst gut gemacht! Und auch den film darf man sich als Autofan gerne ein- bis mehrfach anschauen.

    Gibts eigentlich schon einen Termin für den Piloten auf NBC?

  • Zitat

    Original von Mot

    Besagte Szene in nur noch 60 Sekunden ist wahrscheinlich besser als die meisten real gedrehten Turbo Boosts aus der ersten KR Staffel. Ist wirklich äußerst gut gemacht! Und auch den film darf man sich als Autofan gerne ein- bis mehrfach anschauen.

    Gibts eigentlich schon einen Termin für den Piloten auf NBC?

    Das ist doch wie der Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen, wenn du die technischen Möglichkeiten von damals mit den heutigen vergleichst. Und es muss sich natürlich auch rentieren. Es geht immer noch nichts über einen ordentlichen, echten Sprung mit einer Rampe.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte