• Zitat

    Original von Phoenix


    Die Szene ist bei unseren amerikanischen Freunden sehr umstritten.
    Da stoßen sich einige daran.
    Denke da sind wir Deutschen offener dafür. :rolleyes:

    Ich verstehe einfach nicht warum.Die sollten das lockerer nehmen.Ich meine sogar bei dem neusten Hirby Film(der VW Käfer) war das doch auch so.Da mussten die der Lindsay Lohan die Brüste mit dem PC verkleinern weil einige Szenen zu "pervers" währen.Also ich habe den Film damals im Kino gesehen,und da war nichts pervers. :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hallo,

    die Chancen auf eine Fortsetzung von Knight Rider stehen wohl gut, sogar Ben Silverman, ein Verantwortlicher bei NBC Entertainment lobte die guten Quoten und versprach nun ernsthaft die Aufnahme von Knight Rider in den neuen Sendeplan, der im April vorgestellt werden soll.

    Hier der Bericht:
    http://www.starnewsonline.com/article/20080220/ZNYT01/802200499

  • Thank god for YOUTUBE.COM..:D
    Ich hab den Pilot gerade gesehn und er hat mich auch wirklich vom Hocker gerissen, ich hab de Gänsehaut von 4 Staffeln Knight Rider wieder erleben dürfen...

    Für die heutige Zeit gut umgesetzt und trotzdem originalgetreu, Ich bin begeistert^^

    Allerdings könnte es auch fast ein Werbefilm für Ford sein, da irgendwie jedes zweite Auto ein Ford war...

    Trotzdem, meinen Segen hätte eine Serie mit diesem Auto..!!!

    (¯`·.¸¸.-Ein Mann kann etwas verändern..!!!-.¸¸.·´¯)

  • Zitat

    Allerdings könnte es auch fast ein Werbefilm für Ford sein, da irgendwie jedes zweite Auto ein Ford war...

    da war doch jedes auto irgendwie nen ford, zumindest mal in der fordgruppe:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Mit einem Satz: saugeil - besser und würdiger hätte man knight rider nicht fortsetzen können. Hasselhoff hat zwar ausgesehen, als ob er gleich mit ins Grab steigen würde, aber ansonsten top - und KITT: göttlich - ich will garnet den alten zurück, freue mich auf die erste Staffel knight rider 2k8 :)

  • Zitat

    und KITT: göttlich - ich will garnet den alten zurück

    :rolleyes: :evil: X(

    dieser elende mustang da :evil: total langweilig das dingen :rolleyes:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (20. Februar 2008 um 18:26)

  • Naja das klingt auch für mich schon irgendwie danach als würde man sich selbst als Fan verleugnen, weg mit dem alten, taugt eh nichts mehr

  • quatsch... Knight rider (classic) war einmalig - aber eben das problem ist es war :) Ich schaue gerne alle Folgen, aber trotzdem bin ich begeistert vom neuen Film...

    Gruß, D.

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Naja das klingt auch für mich schon irgendwie danach als würde man sich selbst als Fan verleugnen, weg mit dem alten, taugt eh nichts mehr

    Darf einem neues nicht besser gefallen?

    Vielleicht werden ja auch bald, nachdem die Serie sehr erfolgreich läuft, diejenigen, die den alten KITT favourisieren als "Langweiler" und "Sturrköpfe, die neues nicht anerkennen wollen" eingestuft.
    Und der Film ist hier ja zur Genüge vorverurteilt worden, durch "Der kann nichts werden, wenn David nicht dabei ist", "Mit dem Auto wird der Film eh nichts" und ähnliche Statements. Glücklicherweise pochen nicht alle auf ihre alte Meinung. Vielleicht war shelbyGT aber auch schon vorher überzeugt, erfüllte damit von vornerein nicht die Meinung des Mainstreams und fühlt sich jetzt einfach so bestätigt.

    P.S.: Schonmal gefragt, wie shelbyGT auf seinen Usernamen gekommen ist? Möglicherweise mag er einfach das Auto.

    @shelby: Entschuldige, wenn ich etwas zu viel für dich gesprochen habe :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Darf einem neues nicht besser gefallen?

    klar darf einem neues besser gefallen, kam das so böswillig rüber?

    ich persönlich finde den mustang ja okay als neuen kitt,aber insgesamt passt mir das paket nicht, der wagen kommt langweilig daher, beim trans am war mehr "fürs auge" geboten. mehr zu staunen.der mustang is zu gewöhnlich,es fehlt das besondere;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Moin - ich war von vorhinein gespannt - mehr nicht und habe mich auf was neues gefreut - hatte gehofft dass sie den Trans am nicht einfach aufwärmen.

    Das Problem heute ist folgendes: was vor 25 Jahren futuristisch war ist heute zum Teil ein alter Hut. Und shelbyGT habe ich mich genannt, weil der Name frei war und ich ihn mir merken konnte - ein 100ster "*knight*"-Nick - das war mir zu langweilig *lach*

    Der neue KITT ist einfach realistischer... kommt schon... ein Dashboard mit 1 Mio knöpfen... da lacht doch heute jeder im zeitalter von computern auf denen man ein glas wasser abstellen kann und der rechner erkennt das...

    Schon mal darüber nachgedacht, dass der alte KITT (so geil er auch war) nie hätte so sein können? Mit Hilfe einer Flüssigkeit eine Molekularversiegelung 100%ig eliminieren? Ja klar :)

    Knight Rider war und ist ein Meilenstein der 80er Jahre, aber eben nur dieser. Wir sind im Jahr 2008 und NBC plant eine Serie für ein breites Publikum - auch ein neues Publikum.

    An KR2k sowie TKR sieht man wie sehr man es vermasseln kann - hier haben sie einfach vieles richtig gemacht.

    Gruß, D.

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..

    klar darf einem neues besser gefallen, kam das so böswillig rüber?

    ich persönlich finde den mustang ja okay als neuen kitt,aber insgesamt passt mir das paket nicht, der wagen kommt langweilig daher, beim trans am war mehr "fürs auge" geboten. mehr zu staunen.der mustang is zu gewöhnlich,es fehlt das besondere;)

    Ich meinte Metzo, keine Sorge ;)

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Der neue KITT ist einfach realistischer... kommt schon... ein Dashboard mit 1 Mio knöpfen... da lacht doch heute jeder im zeitalter von computern auf denen man ein glas wasser abstellen kann und der rechner erkennt das...

    meiner kann das nicht :( :D

    es fehlt mir einfach was für´s auge.

    bei diesem film und kitt scheiden sich nunmal die geister, entweder man mag es oder eben nicht;)
    das war in den ´80s schon so:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (20. Februar 2008 um 22:47)

  • Bei dem Film scheiden sich wirklich die Geister. Ich find ihn auch super und es ist heute sehr schwer neue Dinge aus alten zu machen, da könnt ihr sagen was ihr wollt. Klar es ist prima was neues zu sehen, freuen tue ich mich ja auch darüber aber naja irgendwie bleibt da so ein komischer beigeschmack...ich weiß auch nicht. Wenn man wirklich Old School Hardcore Fan ist wie ich, dann dauert das eine Weile bis man sich dran gewöhnt oder eben gar nicht. Ich glaube einfach das wir hier so geschieden sind, weil wir verschiedene Generationen sind. Ich bereue mein Fan sein für das alte nicht. Ich gebe dir recht, der neue Film ist klasse. Keine Frage. Aber ich glaube kaum das er eines Tages jeh den Kultstaus erreichen wird den die Mutterserie hat. Der neue KITT ist dem alten wirklich überlegen, keine Frage. Auch die Techniken sind besser und neu, auf jeden Fall. Nur fällt auch etwas fürs Auge. Und das mit dem Armaturenbrett hätte man auch anderes regeln können. Ich erwarte ja nicht tausend Knöpfe. Das ist wie es ist schon geil, aber Digitalanzeigen hätte es zumindest sein können für das Auto der Zukunft.

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Der neue KITT ist dem alten wirklich überlegen, keine Frage.

    LOL - Schuldigung - aber das hat der neu KITT mir bis jetzt noch nicht bewiesen.

    Weder habe ich eine wirklich "KITT-würdige" Funktion bis jetzt gesehen, noch hat mich die einzige wirlich in den Vordergrund gerückte Funktion (die Nanotechnologie) überzeugt sinnvoll zu sein - ganz im Gegenteil sehe ich da eigentlich mehr den Nachteil im Vergleich zum alten KITT.

    Und ein bisschen Laut mit dem Motor rumprollen ist ja nun wirklich nichts ausergewöhnliches. Da hatte die Idee mit der Turbine im Knight 2000 und der SPM wesentlich mehr her gemacht.

    So - und wenn ich schon dabei bin - die Innenausstattung ist ja wohl sowas von *Dauemen runter*.

    Klar müssen es heute nicht mehr Unmengen von Knöpfen und LEDs sein (wobei das ganze auch heute noch seinen Reiz hat).

    Aber wenn ich mir das Display dieses Autos so anschaue - da kann mein TomTom ja fast schon mehr. Wirklich - so nen kleines Fuzzeldisplay hat der neue KITT nun wirklich nicht verdient.

    Man hätte das ganze ja auch schön mit LCD Displays auskleiden können, die je nach Fahrstufe eine variable Anzeige hätten darstellen können. Aber das wäre wohl zuviel Veränderung am Ursprungsauto für den Geldgeber gewesen;)

    Ich sag es mal so - KITT 1 wurde mit viel Liebe zum Detail entworfen - Nr.2 haben se für meinen Geschmack - an einem Tag hingerotzt.

    3 Mal editiert, zuletzt von dj pc (20. Februar 2008 um 23:45)

  • @DJ

    Weisst du was, ich denke jedem sollte seine Meinung gelassen werden. Doch weisste was mich stört? Heute will man nur schnelles Geld machen und möglichst wenig dafür geben. Scheinbar hat auch hier dieses Konzept wieder funktioniert. Möglichst viel nehmen aber wenig dafür ausarbeiten. Liebe zum Detail ist gleich null. Wir sind wir und die neue Generation ist eben die neue Generation. Ich glaube solche Kämpfe führen Trekkis auch unter sich :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin (21. Februar 2008 um 00:01)

  • Oh - ich wollte dir nicht zu nah treten. Sicherlich akzeptiere ich deine Meinung.

    Wenn das falsch rüber gekommen ist - dickes sorry.

    Aber das hatten wir ja schon einmal hier - darum ja meine Sig ;)

    In dem Sinne...

  • @DJ

    Zitat

    Oh - ich wollte dir nicht zu nah treten. Sicherlich akzeptiere ich deine Meinung.

    Neee so war das nich gemeint, hab mich da etwas falsch ausgedrückt, ich meinte das auf die harten Fans gesehen wie uns beide *bitteumentschuldigung und liebguck* Man schreibt schnell mal was falsches, sagen is da noch besser. Also: Wie gesagt ich bin ganz deiner MEinung, das Ding ist halt der Series fehlt das besondere etwas, dieses naja wie soll ich sage... kitschige kindliche etwas.... ich weiß nich wie ich das sagen soll. Die Note 2 bleibt es auch, aber wie heisst es doch immer noch:

    Nur Original ist auch Original :D