• Hallo? Liest du eigentlich was andere schreiben?

    Es ging in meinem letzten Post rein um deine Behauptung,

    Zitat

    und wie hier bereits erwähnt, KITT wurde so oft zerstört, weil irgendwer die Formel für seine Außenhaut geklaut hat, das war ja irgendwann schon etwas lächerlich

    Wenn du etwas weiter zurückblätterst siehst du, dass ich die anderen Unfälle sehr wohl kenne.

    Fakt ist - die Formel wurde nur einmal primär geklaut um ihn zu zerstören.

    - KITT im Kofferradio - da wurde er nicht zerstört sondern die Karosse geklaut.

    - Goliath - Formel geklaut um Goliath zu versiegeln nicht um primär KITT zu zerstören - ausserdem wurde KITT durch Goliath nur beschädigt - nicht zerstört

    - Säurebad - auch hier wurde die Formel nicht gestohlen sondern KITT direkt durch die Säure zerstört.

    - Stromschlag - KITT wurde nur beschädigt - nicht zerstört.

    - In "Killer KITT" wurde er auch nur geknackt, nachdem KITT per Verkleidung reingelegt wurde und ein Modul getauscht wurde.

    Urserie keine Verfolgungsjagden?

    OK - Als da wären das Autorennen, der Hubschrauber am Schluss der hinter KITT her war, der KITT der hinter dem Flugzeug her war. Und - zwar keine Verfolgungsjagd - aber auch sehr schnell, die erste Testfahrt. Und hatten es nicht sogar zwei LKW auf KITT abgesehen am Schluss?

    Also ich zähl da mindestens drei.

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (22. Februar 2008 um 23:20)

  • Leute bitte , das artet hier wieder aus :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (23. Februar 2008 um 00:04)

  • Wo ist das denn eine actionreiche Verfolgungsjagd, wenn KITT über den Highway brettert und dabei einen Lastwagen überholt. Da wimmeln deutsche Landstraßen und Autobahnen ja geradezu von Verfolgungsjagden.
    Ebenso sehe ich es nicht direkt als Verfolgung an, wenn ein Lastwagen quer auf der Fahrbahn steht oder die beiden Gegner einer Verfolgungsjagd beide wissentlich frontal aufeinander zu fahren.
    Und bei der Hubschrauberszene hatten wir zwei Schüsse aus einer Schrotflinte auf ein Auto, dass konstant seine Geschwindigkeit hielt und geradeaus fuhr. Spannung pur, muss ich schon sagen.
    Das mit dem Flugzeug lasse ich meinethalben noch gelten.

    Fakt ist: KITT wurde mehrere Male zerstört. Ob nun dafür extra die Formel für die Versiegelung geklaut werden musste oder nicht, spielt doch gar keine Rolle. Wäre beim neuen KITT doch auch schnuppe, ob nun jemand gezielt seinen Computer abschaltet, um seinen Außenschutz zu deaktivieren, oder einen Zufallstreffer landet, indem er die Karre in ein Säurebad schubbst. Zerstört ist zerstört. Und ich sehe nicht, wieso da der alte KITT dem neuen überlegener sein sollte.

    Nur so am Rande: Ob nun beschädigt oder zerstört ist eigentlich auch irrelevant, denn beides zeigt nunmal eine verletztliche Stelle in dem ach so unzerstörbaren Wagen.

    Aber wir schweifen ab, denn das eigentliche Thema war die neue Serie, die eine eigenständige Serie sein will und damit nicht wirklich mit der alten Serie vergleichen werden sollte bzw. dem alten Pilotfilm. Es sind beides an und für sich keine Meilensteine der Fernsehgeschichte... der alte Pilot wurde es aber durch die Serie. Der neue wird's.... vielleicht. Vielleicht auch nicht. Aber das hängt von der kommenden Serie ab, nicht vom Film selbst.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Wo ist das denn eine actionreiche Verfolgungsjagd, wenn KITT über den Highway brettert und dabei einen Lastwagen überholt. Da wimmeln deutsche Landstraßen und Autobahnen ja geradezu von Verfolgungsjagden.

    Hach er ist aber auch wieder herrlich Direkt unser Markus :D Aber nun bitte haben sich alle wieder lieb und Back to Topic sonst macht der Boss hier wieder dicht und das muss ja nich sein :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ZEUS
    Hallo,

    kennt Jemand eine Seite, wo man den neuen Scanner kaufen kann, oder einen Bautsatz, zum selberlöten? :)

    ZEUS


    Mal langsam! Der Pilot ist noch nicht mal richtig kalt geworden. ^^
    Es ist nur bekannt das der Scanner aus 480 LEDs besteht. Mehr nicht. Es gibt auch meines Wissens nach niemanden der dies anbieten würde, ist halt wie erwähnt noch viel zu früh.

  • Zitat

    Hat Jemand ein KI3T Wallpaper?

    Antwort:

    Zitat

    Mal langsam! Der Pilot ist noch nicht mal richtig kalt geworden. ^^

    :D ;)

  • Gibts scho. ;)
    Im KRO hab ichs entdeckt.
    Wer will kann mich per E-Mail anschreiben, dann schick ichs ihr/ihm. ;)
    (Find jetzt auf Anhieb den Link nich)
    Oder er begügt sich mit dem angehängtem Bild. ;)

  • Hallo,

    der Wallpaper ist super. :)

    Ich habe mal nachgefragt, wegen dem Scanner. In ca. 2 Monaten wird es die für 300-400$ zu kaufen geben.

    Die möchten den Original Scanner aus dem Film für 6000$ bei ebay verkaufen

    Zitat

    The consumer unit should be about $300 - $400 The original cost about $6,000

    ZEUS

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix

    Antwort:

    :D ;)

    Bei der Antwort ging's aber um den Scanner...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte