• Natürlich den Knight Rider Soundtrack und die Musik von Don Peak oder Stu Phillips ab udn an mal auch Heavy Metal

  • Hip Hop,RNB,Rock,Pop eigentlich alles. :D
    Solange es sich gut anhört und man drauf tanzen kann.

    Aber auch nicht zu vergessen die Rocky Soundtracks. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Solange es sich gut anhört und man drauf tanzen kann.

    Und die Luftgitarre mitmacht :D

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix

    Und die Luftgitarre mitmacht :D

    Naja,Luftgitarre ist nicht so meine Welt. :D

    Ich meine damit,könnt ihr euch in der Disko z.b Looking for Freedome von Hasselhoff vorstellen?Also da hätte ich keine Lust zu tanzen. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ja das Original natürlich.Ich meine es gibt da ne Techno Version von die nicht schlecht ist,aber das ist auch nicht sooo der bringer.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hört sich lächerlich an,aber auf längeren fahrten geht so die 80er 90iger Phase in mir durch.

    Dann kann schonmal Modern Talking,David Hasselhoff oder ähnlich vorkommen. :rolleyes: :D Also ab und zu halt lächerliche Musik. :D

    Also bei mir kommts ganz auf den Moment an was ich tue,oder wo ich bin.Ich passe mich musikalisch so gesehen dem Umfeld an. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (6. Dezember 2007 um 23:13)

  • Ich bin auch in den 80-ern hängengeblieben, angefangen über Abba, Dire Straits, Depeche Mode, D. Hasselhoff, aber auch Crüxshadows, Pink Floyd bis ZZ Top alles vertreten.
    Darf sogar mal nen Lederhosenhit sein, wenns grad passt..... :D:D

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Im groben Schnitt ist es bei mir Hard Rock und Classic Rock, ab und an auch nen bisschen Metal, nen kleiner Auszug:

    - Iron Maiden
    - AC/DC
    - Dire Straits
    - Johnny Cahs
    - Deep Purple
    - Pink Floyd
    - Creedence Clearwater Revival

    uvm.

    Stephan

  • Ich finde den Thread ein wenig unnötig...das hätte man auch zu meinem Thread "Lieblingssong" zusammenfassen können. :rolleyes:

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Hört sich lächerlich an,aber auf längeren fahrten geht so die 80er 90iger Phase in mir durch.

    Is nix lächerlich das ist Kulturgut das mit dem Sch.. von heute nicht mehr zu vergleichen ist. Sei stolz drauf das kann dir keiner mehr nehmen ;) 8)

    Zitat

    Oh, Du glaubst gar nicht, wie gut das Lied in der Toni Molkerei in Zürich ankam! die haben den Text mitgegröhlt!

    Hihi soso wo treibst du dich bloß herum :D :D :D

  • Rock, Pop.
    Aber haben wir dafür nicht schon einen Thread?

    @Metzo_Mix: Ich kann die KR-Theme auf dem Klavier spielen. (Und Looking for Freedom auch)

  • Bei mir geht's da ziemlich gemischt zu. Runrig, U2, meine "Saber Rider"-Soundtracks (Vol. 1 und 2), ab und zu mal Clannad. Manchmal auch die "Los Rockos"-CD's von meinem Lieblingssender Bayern 3. Ab und zu laß ich auch mal ne Cassette laufen, wo ich mir vom Radio weg Songs aufgenommen hab, die mir gefallen. Momentan hab ich mich irgendwie auf "Wheels" von den Foo Fighters "eingeschossen" (ja, ich glaub, das trifft's). Und letztes Jahr hab ich Amy MacDonald entdeckt. Das Debut-Album der jungen schottischen Sängerin heißt "This is the Life" und ich finds echt klasse. Schöne Stimme, tolle Gitarre und ein super Sound. :)
    Früher öfter, jetzt eher seltener: Enya & Moya Brennan.

    "Wo immer uns die Gefahr hinführen wird - wo immer uns die Menschen auch brauchen -
    dort werdet ihr uns finden: die Star Sheriffs"
    (aus "Saber Rider und die Star Sheriffs" - Saber Rider in Folge 1: "Die Star Sheriffs")

    Einmal editiert, zuletzt von Caitlin Rivai (14. Dezember 2009 um 18:06)

  • Ich höre Techno (vorallem DJ Tatana, ne Schweizer DJane), Gothic & Metal (Nightwish, Within Temptation, Evenascence) und sonst auch Pop. Jo, ist halt auch sehr gemischt bei mir.

  • Ich höre eig. nur die Musik aus den Disney Filmen.
    z.B. Miley Cyrus, HSM, Camp Rock .
    Ich bin durch mein Schwestern darauf gekommen.
    Aber manchmal auch Metallica (kennt das einer von euch).
    Ich weiß das hört sich kindisch an, aber jeder Geschmack ist anders ;) .

    Gruß Dominik

    Greez Dominik

    Einmal editiert, zuletzt von Knight2008 (25. November 2009 um 15:17)

  • Ich glaube bei Miley Cyrus würde ich durchdrehen...
    Aber gut, wie sagt man? Die Geschmäcker sind verschieden!
    Ihr solltet mich mal fragen, welche Musik ich hasse. Gerade eben lief wieder Milow mit "You don't know". Tut mir leid, total nervig dieses Lied. Ähnlich wie One Republic aber egal...
    Im Moment höre ich mehrere Bands gerne. Es gab ja mal eine Zeit in der mir wirklich kein Lied gefiel aber es kommt wieder... Da wären zum Beispiel: Moby, Nine Inch Nails, Black Eyed Peas, Kings of Leon, Placebo, Faithless, Gorillaz and so on... Sonst läuft bei mir meist YouFM im Hintergrund (die spielen Mainstream).

    - Norman