Schulterklopfen für die Verantwortlichen des KRBs

  • Zur Zeit gehen so viele Spendenaktionen und gute Wohltätigkeitsaktionen um, doch an sowas wie ein paar gute Worte des Lobes denken die wenigsten.

    Gerade heute wieder ist ein Thread der in die Richtung geht hochgekommen.

    Und ich möchte gerade jetzt in der schönen Advents und Weihnachtszeit alle zum posten aufrufen, denen das KRB positiv und wichtig ist, hier einen kleinen oder größeren Post zu schreiben.

    Ich für meinen Teil wäre ohne das KRB aufgeschmissen.
    Die Möglichkeit nach Infos zu suchen, oder sich mit anderen auszutauschen.
    Infos zu geben und diese hier drin auch noch zu archivieren.
    Denn würde das KRB geschlossen, wäre so viel Material wieder verloren.

    Also ich für meinen Teil möchte mich herzlichst bei den ganzen Leuten bedanken, die sich die Mühe machen, dieses Board am Laufen zu halten.

    Macht weiter so. ;)

    Grüßle

    Phönix / Sabine

  • Hallo!

    Ja das finde ich auch, wenn ich etwas suche, hier gibt es sehr oft eine passende Antwort zu meiner Frage, auch sehr nette Leute, mit denen man sich auch die Knorpel von den Ohren kauen kann ohne gleich schräg angesehen zu werden.

    Alles in allem finde ich es hier sehr angenehm und hoffe es wird auch noch so bleiben.

    Eines grooooooooooooßes Lob an alle Admins und Moderatoren, die sich hier bestimmt die größte Mühe geben, dass auch alles wirklich in geregelten Bahnen läuft.


    Viele liebe Grüße

    Jenny

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Ich schließe mich auch an und habe auch in dem Thread mit Salex schon dadrüber geschrieben, fasse es aber gerne nochmal zusammen:

    Es ist toll, dass ihr dieses Forum geschaffen habt!
    Ihr hattet diverse Boardabstürze und habt es jedes Mal wieder zum Laufen bekommen, das war eine Menge Arbeit aber ihr habt es durchgezogen (Ich war zwar erst bei einem dabei, aber habe davon gehört). AUch sonst hängt ihr euch voll rein und achtet auf alles. Ich denke, dass ihr euch auch (fast) alle Beiträge durchlest, was ja auch ziemlich nervig sein muss! Ich bin froh, dass es dieses Board mit allen Mitgliedern gibt und bin hier auch echt glücklich!

    Großes Lob und macht weiter! :]

  • Anerkennung verdient ebenfalls die Tatsache, dass Regelverstöße hier auch entsprechend geahndet werden und ihr immer ein offenes Auge und Ohr für die User habt.
    Hier herrscht Ordnung, aber wir haben als User auchd en Platz, uns mal auszutoben, wie beispielsweise im Fun-Thread oder dem Offtopic-Bereich allgemein.
    Und ich als alter Hase des Boards weiß, wovon ich spreche :D Daumen hoch, Boardleitung.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Auch ich schliess mich den schönen Worten von Phoenix an und sage Danke Jungs, denn ohne euch, wäre das Board nicht das was wir kennen und schätzen.

    Ich wünsch euch allen eine schöne Weihnachtszeit, nen guten Rutsch und macht weiter so. :)

    Banshee

  • Ich stimme meinen Vorschreibern auch zu.

    Ich hab mich auch gefreut, dass ich dieses Board gefunden hab, als ich mir meinen Bird zugelegt habe.

    Hier wurden mir schon viele Fragen beantwortet und ich hab auch vieles von den anderen
    Replicabesitzern gelernt.

    Großen Dank auch an das Boardteam, welches sich immer wieder mit größeren und
    kleineren Problemchen herumschlagen müssen.
    Leider erhalten sie viel zu wenig Lob dafür.

    Also: Großes Lob an das Boardteam und macht so weiter!

    MfG Christian

  • Mir fällt grad auf, dass wir im Unterforum "Lob- & Kritikecke" schreiben. Da sind aber fast auschließlich nur Kritikthreads :tongue: Bisschen komisch, find ich!

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    Mir fällt grad auf, dass wir im Unterforum "Lob- & Kritikecke" schreiben. Da sind aber fast auschließlich nur Kritikthreads :tongue: Bisschen komisch, find ich!


    Ist aber auch für Lob da. ;)

    Aber negative Kritik ist viel schneller geschrieben.
    Positives macht man sich meist nicht mal die Mühe mal sich zu äußern.
    Deshalb hab ich hier mal aufgerufen.
    Und wie man sieht, es sind weit mehr Klicks, als Postings.
    Schreiben tun nur wenige.

  • Tja, so ist das nun mal.
    Aber ich hätte gar nicht daran gedacht, wenn der Thread mit Salex' Verabschiedung sich nicht so gewendet hätte. Also, auch Dank an dich, dass du unsere Gruppe erstmal angeführt hast! ;) :D

  • Zitat

    Schreiben tun nur wenige.

    Ich denke deswegen sagt sich Bandit auch oft warum noch das ganze aber Bandit bleib bloß dran 8)

  • Ich muss auch meinen Respekt ausdrücken, wenn ich mir manche Threads hier anschaue, wie sich Leute in Szene setzen wollen und auf die Tränendrüse drücken. Das ist ein Forum und keine Seelsorge!

    Respekt für alle diejenigen die den Sinn des KRB´s noch verfolgen und Danke für die absolut werbefreie Plattform. Das muss auch mal erwähnt werden.

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Zitat

    Original von AustrianFoundation
    Respekt für alle diejenigen die den Sinn des KRB´s noch verfolgen und Danke für die absolut werbefreie Plattform. Das muss auch mal erwähnt werden.

    Das hat eigentlich jedes "Privat-Forum" :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Flock (18. Dezember 2007 um 20:09)

  • Zitat

    Original von Flock

    Das hat eigentlich jedes "Privat-Forum" :rolleyes:


    Nein ist es nicht mehr. Ich kenne viele die Mittels Werbung ihr Board Finanzieren. Daher ist ein Werbefreies Board heute keine Selbstverständlichkeit mehr.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Nein ist es nicht mehr. Ich kenne viele die Mittels Werbung ihr Board Finanzieren. Daher ist ein Werbefreies Board heute keine Selbstverständlichkeit mehr.

    Wenn man nur mit Werbung ein Forum aufmacht, dann soll man ES LASSEN! :rolleyes:

  • Hi,

    Eines möchte ich dem KR-Board-Team sagen :

    ES IST EURE SCHULD!!! VIELEN DANK !!!!

    Ohne euch hätte ich heute kein Replika ! Bin durch Zufall auf euch gestossen und wusste
    eigentlich gar nicht dass sowas möglich ist...Durch die Link's hier im KR-Board und damals
    auf ChrisFTB's Homepage wurde mir das Tor zur Replika-Welt sozusagen geöffnet.
    KR-Fan war ich von Anfang an, aber dass jemals ein KITT in meiner Garage stehen würde,
    das trifft alleine eure Schuld !

    Besten Dank !!! ;)

    Ernest

    Kitt, hol' mich hier raus!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sethos (18. Dezember 2007 um 22:28)

  • Ja ihr seit Schuld, ihr seit Schuld das ich so viele Leute kenne gelernt habe die meine Leidenschaft Teilen. Danke dafür 8)