Die unendliche Geschichte Teil 2

  • Hallo zusammen!

    Ich mache dann mal mit Teil 2 der unendlichen geschichte weiter.

    Endlich Urlaub, dachte Michael, als er am Strand war und ein Bier trank.
    Auf einmal piepte sein Comlink.
    Verwundert sagte er in sein Comlink:,,Äh, ja!''
    Hallo Michael, ich bins, Devon, enschuldigung das ich sie bei ihrem Urlaub störe aber wir haben ein Problem!
    Michael dachte:,,Oh nein, nicht schon wieder, stört er mich bei meinem Urlaub.''
    Ok ich komme in die Foundation!
    ,,Danke Michael'', sagte Devon.
    Als er aufstand um zu gehen kamen zwei schwarz gekleidede Männer auf ihn zu.

    So hier könnt ihr weiter machen ich hoffe das ist ein guter anfang(bin nämlich neu im Board)

    Gruß Maurice

    Einmal editiert, zuletzt von momo (17. August 2009 um 10:15)

  • Ich würde ja gerne weiterschreiben, aber eine Frage habe ich: Wo ist denn der 1.Teil. damit ich erstmal nachlesen kann. Kommt mir jetzt ja nicht mit der Suchfunktion! Die ist mir zu kompliziert.

  • Du kannst dich an Teil 2 auch beteiligen, ohne Teil 1 gelesen zu haben, da der einen Abschluss hatte. Abgesehen davon: Teil 1 durchzulesen, dürfte dich eine ganze Weile beschäftigen :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das ist gut. Dann mach ich mal weiter: