Die unendliche Geschichte Teil 2

  • Hallo zusammen!

    Ich mache dann mal mit Teil 2 der unendlichen geschichte weiter.

    Endlich Urlaub, dachte Michael, als er am Strand war und ein Bier trank.
    Auf einmal piepte sein Comlink.
    Verwundert sagte er in sein Comlink:,,Äh, ja!''
    Hallo Michael, ich bins, Devon, enschuldigung das ich sie bei ihrem Urlaub störe aber wir haben ein Problem!
    Michael dachte:,,Oh nein, nicht schon wieder, stört er mich bei meinem Urlaub.''
    Ok ich komme in die Foundation!
    ,,Danke Michael'', sagte Devon.
    Als er aufstand um zu gehen kamen zwei schwarz gekleidede Männer auf ihn zu.

    So hier könnt ihr weiter machen ich hoffe das ist ein guter anfang(bin nämlich neu im Board)

    Gruß Maurice

    Einmal editiert, zuletzt von momo (17. August 2009 um 10:15)

  • Ich würde ja gerne weiterschreiben, aber eine Frage habe ich: Wo ist denn der 1.Teil. damit ich erstmal nachlesen kann. Kommt mir jetzt ja nicht mit der Suchfunktion! Die ist mir zu kompliziert.

  • Du kannst dich an Teil 2 auch beteiligen, ohne Teil 1 gelesen zu haben, da der einen Abschluss hatte. Abgesehen davon: Teil 1 durchzulesen, dürfte dich eine ganze Weile beschäftigen :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das ist gut. Dann mach ich mal weiter:
    ...Die Männer die sich auf ihn zubewegten wirkten bedrohlich.Michael ahnte nichts Gutes. Er blieb ganz ruhig stehen, machte sich aber darauf gefasst, dass er gleich angegriffen wird. So geschah es: Die Männer, die sich nun als Asiaten enttarnten ließen einen Kampfschrei los und stürmten auf Michael zu. Michael nahm die Hände hoch und versuchte die kraftvollen Fauststöße und die eingedreht gesprungenen Kicks (=Eine Drehung im Sprung und im Sprung Kicken) abzuwehren. Doch die Männer waren zu stark, abgesehen davon, dass sie auch noch zu zweit waren. Während Michael mit dem einen mehr schlecht als Recht kämpfte verlor er den Anderen aus den Augen. Dieser schlich sich hinter den "Hero" und wartete auf den richtigen Moment, dann schlug er ihn nieder. Alles wurde schwarz um Michael und er hörte nur noch, wie die Männer etwas auf koreanisch sagten und bis 10 zählten. KITT hatte ihm bei einen seiner Aufträge mal in die koreanische Sprache eingeführt und so verstand er noch die Zahlen. Er versuchte sich zu merken, dass die Männer wohl aus Korea kamen, doch dann hatte er keine Kraft mehr und seine Augen fielen zu.

    (Oh je, ist das in Ordnung? :( Wie viel darf man eigentlich schreiben und wieviel mindestens?)

  • Ist doch schon recht interessant. ;)

    Und was die Menge angeht, so viel du willst, und in einen Beitrag reinpasst.
    Sollte natürlich für die abwechslungsreiche und nicht vorhersehbare Handlung, so vielen Schreiberlingen wie möglich eine Chance geben.
    Bestes Beispiel ist ja da die erste Unendliche Geschichte.
    Die ist ja mehrere Seiten lang geworden.
    Und viele haben mitgemacht. ;)

  • Mein Debut^^:

    Michael! Michael, wachen sie auf!
    KITT, wo bin ich?
    Sie sind immer noch am gleichen Ort wie vorher.
    Was ist passiert?
    Ich habe gehofft sie können mir das sagen.
    Leider nein, ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich niedergeschlagen wurde und das die Männer Koreanisch sprachen
    Sie können immer noch ein wenig Koreanisch? Dabei sind meine Informationen bei ihnen doch sonst so schnelllebig.
    Ach sei doch still und komm her.

    Als KITT mit qualmenden Reifen vor Michael zum stehen kommt gleitet dieser sofort hinein und fährt los. Endlich auf dem Highway hat KITT dann noch eine Frage.

    Wo möchten sie denn eigentlich hin?
    Wir fahren jetzt erst mal zur Foundation und sprechen mit Devon, schliesslich wollte er ja etwas von uns. Danach kümmern wir uns um diese Männer.

    Also fahren die beiden Helden den Highway hinunter und erreichen bald auch schon das riesige Gelände der Knight Foundation. Als KITT dann einparken will, ist der Platz bereits besetzt. Auf dem Platz steht ein schwarzer Ford Shelby Mustang GT500KR mit grauen Streifen.


    (das muss ja nicht unbedingt der neue KITT sein, könnte ja auch nur ein Besucher, oder WILTON sein. Lasst euch was einfallen^^)

    greetz lordreo

  • Die Türe des schwarzen Fords öffnete sich und ein weißhaariger Herr stieg etwas schwerfällig aus.
    Er trug sportlich elegante Mode, die zu dem extravagantem Fahrzeug passte.
    Er fasste nochmals in den Wagen hinein um einen Gehstock hinter dem Fahrersitz hervor zu holen.
    Damit schritt er dann gemäßigten Schrittes auf Michael zu.
    Mr. Knight?
    Michael nickte kurz.
    Mein Name ist Carroll Shelby, und ich wollte eigentlich zu ihrem Vorgesetzten. Leider scheint momentan niemand im Anwesen anwesend zu sein.
    Der ältere Herr schaute fragend zum Eingangsbereich.
    Als ich gekommen bin, war reges Treiben. Einige Fahrzeuge verließen das Gelände in scheints höchster Eile.
    Die Augenbrauen von Mr. Shelby zogen sich nachdenklich zusammen.
    Ähm, ja. Michael wusste darauf momentan auch keine Antwort.
    Es war ihm auch ein Rätsel.
    Kann ich ihnen behilflich sein?
    Mr. Shelby schaute lächelnd zu Michael hinauf.
    Vielleicht erst mal damit, dass sie mich vielleicht ins Gebäude bitten?
    Oh, natürlich, bitte.
    Mit ausgestreckter Hand lud Michael, den netten Herrn ihm voraus zu gehen, und gesellte sich dann an seine Seite um ihn dann ins Innere zu führen.

    Einige Minuten später wusste Michael dann worum es ging.
    Der ältere Herr, der ihm gegenüber saß, war doch tatsächlich der echte Carroll Shelby von Shelby Automobiles.
    Carroll Shelby war ein alter Freund von Devon (hatten im Krieg viele Schlachten miteinander bestritten, wie er später noch erfahren durfte) und nun hatte dieser sich in einer sehr prekären Lage an seinen alten Freund wenden wollen.
    Am Telefon hatte er noch nicht viel berichten wollen, doch nun war Devon nicht auffindbar.
    Was war geschehen?
    Michael kratzte sich am Kopf.
    Das war eine schwierige Situation.
    Sehr dringlich.
    Doch solange er nichts über den Verbleib von Devon und der anderen Angestellten der Foundation wusste, konnte er sich nicht auf Carroll Shelbys Problem konzentrieren.
    KITT hatte bisher niemanden erreicht.
    Ok, Mr. Shelby. Ich werde mich darum kümmern.
    Er führte den Mann wieder zu seinem Auto hinaus, und schaute dem davon fahrenden Fahrzeug noch hinterher, bis es aus seiner Sicht verschwand.
    Michael, gerade eben ist ein Funksignal gesendet worden. Der Empfänger scheint sich am Fahrzeug von Mr. Shelby zu befinden. Es könnte sich um einen Sprengsatz handeln.
    Einen Wimpernschlag lang starrte Michael KITT an, um sich dann auf den ihm dargebotenen Fahrersitz fallen zu lassen und raste dem Mustang hinterher.

  • "KITT, Hat Mr.Shelby ein Autotelefon?", fragte Michael hastig und mit hochkonzentrierter Miene. "Leider nein!", kam die Antwort von seinem Kumpel. "Verdammt!", fluchte Michael. Er beschleunigte. "Was haben Sie vor, Michael?", erkundigte sich KITT. "Wir müssen den Mann retten!", Michaels Stimme klang fest entschlossen. "Oh, und wie wollen Sie das anstellen?" "Keine Ahnung!"
    "Aber Sie müssen doch irgendeinen Plan haben, sonst haben Sie auch immer einen", sagte KITT mit außergewöhnlich ruhiger Stimme. Michael dachte nach...."KITT,....kannst du den Sprengsatz analysieren und einen Weg finden ihn zu manipulieren?" KITT fing an zu piepsen. "Es gibt leider keine Möglichkeit ihn zu umgehen. Das Auto wird in einer Minute und 45 Sekunden explodieren"...

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (5. Februar 2008 um 13:48)

  • Michael presste das Gaspedal bis zum Anschlag hinunter.
    Er musste Mr. Shelby unbedingt vor der Zündung noch aus dem Fahrzeug heraus holen.
    Wie er das bewerkstelligen sollte, wusste er noch nicht.
    Das würde er sich überlegen, wenn es soweit war.
    Zuerst galt es das andere Fahrzeug einzuholen.
    Zum Glück hatte es keinen allzu großen Vorsprung, und allzuschnell schien der alte Herr auch nicht gefahren zu sein.
    Kurz darauf hatte Michael mit KITT den Mustang erreicht, und brachte dieses mit einem gekonnten Manöver zum Stehen.
    Hastig riß Michael KITTs Fahrertüre auf und rannte hinüber, um dem Mann das Leben zu retten.
    Dieser wusste gar nicht wie ihm geschah.
    Michael zerrte ihn aus dem Auto, und rannte so schnell er konnte einige Meter zum nächsten Graben, um sich dann dort mit seinem Schützling in den Graben zu schmeißen.
    Er wartete auf den lauten Knall hinter sich.
    Die Zeit müsste jede Sekunde vorbei sein.
    Doch nichts geschah.
    Vorsichtig hob Michael seinen Kopf und schaute zu dem schwarzen Gefährt hinüber.
    Die Sekunden verstrichen.
    Noch immer war nichts geschehn.
    Was? klang es fraglich unter ihm hervor.
    Psst.
    Michael schaute zu KITT hinüber.
    KITT, was ist los?
    Ich weiß nicht. Klang es verunsichert aus seinem Comlink.
    Könnten Sie mir sagen, was sie da machen, Mr. Knight?
    Mr. Shelby schaute ihn düsteren Blickes an.
    An ihrem Fahrzeug ist ein Sprengsatz angebracht.
    Wie kommen sie denn darauf?
    Nun mein Kollege hat ein Funksignal empfangen, dass bei ihrem Fahrzeug endete.
    Schon mal etwas davon gehört, dass die heutigen Autos, allerlei technischen Schnickschnack haben? Funksignale sind keine Seltenheit mehr. Wahrscheinlich hat mein Fahrzeug ein neues Update bekommen. Es ist ein integrierter Onboard Computer eingebaut. Ich muß zugeben, dass mein Fahrzeug über ein paar Besonderheiten verfügt.
    Michael erhob sich mit einem etwas mulmigen Gefühl.
    Entschuldigen sie bitte die Unannehmlichkeiten.
    Verlegen klopfte er dem Mann die Kleidung ab, auf dessen Windjacke und Hose etliche Grasspuren zu sehen waren.
    Aber sie scheinen ein kompetenter Mann zu sein Mister Knight. Devon scheint nicht zu viel versprochen zu haben. Sollte mein Leben wirklich in Gefahr sein, kann ich voll beruhigt sein.
    Mit diesen Worten zwinkerte ihm der ältere Herr nochmals zu, und humpelte dann hinüber zu seinem Auto.

    EDIT:

    Michael stakste zurück zu KITT.
    Düsteren Blickes stieg er in seinen langjährigen Begleiter ein.
    Was ist los mit dir Kitt? Seid wann kannst du ein harmloses Funksignal nicht mehr von einem Riskantem unterscheiden? Wie konntest du dich so täuschen?
    Michael startete den Motor von KITT und wendete den Trans Am um wieder zurück zum Knight Anwesen zu fahren.
    Es tut mir leid, Michael. Aber das Signal ähnelte dem eines Sprengsatzes zu 99, 99987532%.
    Ein Moment schaute Michael auf die auf und ab hüpfenden Balken der Voice-Box.
    Ok, es war ja meine Blamage. Aber immer noch besser, als wenn wirklich etwas passiert wäre.

  • Haha, schöne Lösung!!! :D :D :D

    Das ist so der Punkt bei meinen Geschichten, wo ich nicht mehr weiß, wie ich weitermachen soll :(


    aber ich versuchs mal:

    Als Michael und sein Auto wieder bei der FLAG angekommen waren, war das Anwesen immer noch wie ausgestorben. Michael wunderte sich, denn eigentlich ist immer jemand da. Da er sich nicht viel dabei dachte, stieg er aus und wanderte auf das luxuriöse Gebäude zu. Er stieg die Treppe empor, hinauf zu Devons Büro. Er klopfte. Niemand antwortete. Die Tür war nicht verschlossen. >>Seltsam. Wenn Devon nicht da ist, schließt er normalerweise ab<<, wunderte sich Michael. Er drückte die Klinke und öffnete vorsichtig die Tür. Sein Blick fiel auf das offen Fenster, dann auf den Schreibtisch, hinter dem auf dem alten Sessel Devon saß. Er war gefesselt und geknebelt. "Devon! Was ist passiert?",stieß Michael hervor. Devon machte "Hmmm" und zeigte mit dem Kopf in Michaels Richtung, aber es war schon zu spät. Die zwei Koreaner waren wieder da und schlugen mit zwei gezielten Handkantenschläge auf Michael ein. Dieser stöhnte und sackte zu Boden.

    Als Michael wieder aufwachte und sofort aufsprang, waren die zwei Männer schon weg, das Fenster war geschlossen und Devon war auch verschwunden. "KITT! Wo sind sie hin?", schrie er in seinen Com-Link. "Sie verließen vor ungefähr 2 Minuten das Gelände und fuhren mit einem weißen Van Richtung Highway, ich könnte sie noch einholen, allerdings werden sie gleich von meinem Scanner verschwinden", antwortete KITT. "Okay, hol mich vor der Tür ab!",befahl Michael und stürmte zur Tür, die ihn aus dem Büro führen sollte. Anders als zuvor war diese jetzt verschlossen. "Mist!", fluchte Michael und spuckte in den Com-Link: "Öffne bitte die Tür, die haben mich eingeschlossen!", "Tut mir Leid, Michael aber das kann ich nicht!" "Was soll das heißen, du kannst das nicht?" "In der Tür ist extra aus Sicherheitsgründen etwas eingebaut, das mich daran hindert, diese Tür aufzubrechen. Mr.Miles hat das mal einbauen lassen um sich zu schützen! Sie müssen wohl oder überl aus dem Fenster springen" Michael stöhnte. Bevor er es sich anders überlegen konnte öffnete er das Fenster und stürzte sich hinaus. Er spurtete zu KITT, der den Motor schon laufen hatte und die Türe aufhatte. Er schmiss sich in den Sitz und drückte auf den SPM, sein Auto zischte los. "Heute werden Sie ziemlich oft überwältigt", spöttelte KITT. "KITT, konzentrier dich aufs Fahren und auf den Van!", brummte Michael.


    Oh je, naja, ihr müsst es nicht benutzen

  • Doch, doch, das kann schon benutzt werden, auch wenn ich dazu was anmerken möchte und jetzt vielleicht den Spielverderber darstelle.

    Wir hatten gerade erst eine Verfolgungsjagd. Knight Rider beschränkt sich nicht bloß darauf.
    Michael war auch eben erst in dem Gebäude der FLAG, wie man wieter oben nachlesen kann, warum sollte er da dann Devon nicht entdeckt haben?
    Und noch eine Kleinigkeit, die mich schon bei der letzten unendlichen Geschichte gestört hat: Muss es denn bei jedem Fall um eine Entführung der Foundationmitglieder geben? Gibt es keine anderen Feinde von Recht und Verfassung mehr außer den Feinden der Foundation. Ich meine, so gesehen, hat Michael in seinem Job ur damit zutun,d ie Foundation zu beschützen, statt die armen, hilflosen und schwachen.

    Nur so als kleiner Denkanstoß, bevor wieder Garth und Goliath durchs Bild fahren. Beim letzten Mal wurde immerhin auf KARR verzichtet.

    Also, seid mal kreativ und schafft einen "normalen" Verbrecher. Meinetwegen soll er versuchen, die Weltherrschaft zu erringen... aber nicht gleich von Anfang an nur gegen die Foundation kämpfen. Das sollte er frühstens tun, wenn Michael und KITT ihm ordentlich in die Suppe gespuckt haben.
    Ist nur meine Meinung, aber bei zehn FanFics tauchen in neun entweder Garth oder KARR oder beide zusammen auf. Das wird langweilig.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Es scheint aber das beliebteste Thema zu sein. ;) :D
    Und nicht nur von uns Schreiberlingen benutzt, sondern auch von den Lesern erwartet.

    In meiner Fortsetzung hab ich ja sogar zwei Richtungen offen gelassen.
    Die "prägere Lage" in der sich der Automobilchef befindet, und der Verbleib der Foundation Leute.
    Wobei ich nichts von ner Entführung schrieb.
    Einzig, dass dem H. Shelby in aller Eile Fahrzeuge entgegen kamen.
    Könnte doch auch sein, dass sich Devon mit dem Wachpersonal in Sicherheit brachte.
    Wie auch immer, zählt doch mal die Punkte zusammen und überlegt euch ma was. ;)
    (Beachtet auch den Hinweis der Freundschaft zwischen Miles/Shelby und ihrem Dienst im Krieg)

  • Zitat

    Original von Phoenix
    (Beachtet auch den Hinweis der Freundschaft zwischen Miles/Shelby und ihrem Dienst im Krieg)

    nabend. ich bin zwar nicht so der große Schreiberling aber als vorschlag könnte ich mal sagen das es vielleicht darum geht das irgendjemand versucht shelby zu ruinieren und sich dieser deshalb an die Flag wendet. die koreaner könnten dann versuchen der flag angst zu machen (ich weiss dumme idee aber so blieben die auch in der Story)

    ansatzweise könnte man ja auch drauf eingehen das die flag in verhandlungen mit mustang stehen weil es um ein neues fahrzeug für die flag geht (quasie in anlehung an den neuen Film)

    :D

  • Das tut mir Leid, wenn ich jetzt wieder alles vermasselt hab, aber ich hab den ersten Teil ja auch gar nicht gelesen, und wie ich das verstanden habe, war Michael gar nicht im Haus sondern nur auf dem Platz, aber ich hab gesagt, ihr müsst es nicht verwenden.

  • Du hast nichts vermasselt, also fang nicht gleich zu weinen an... die Geschichte wird sich über kurz oder lang sowieso nicht an ein gängiges Raum-Zeit-Kontinuum halten. Aber die letzten drei Beiträge sollte man vielleicht doch lesen.

    Wie gesagt, macht, was ihr wollt, ich wollte nur ein paar Vorschläge machen, worauf man vielleicht achten sollte.

    Phoenix: Ob das von den Lesern so erwartet ist, kann man, denke ich, schlecht beurteilen, da wir kaum konkrete "verkaufszahlen" oder ähnliches haben. Und man hat ja nicht gerade die große Auswahl, wenn in fast jeder Geschichte diese Charaktere auftauchen. Dazumal die meisten Interessenten an FanFic auch selbst welches schreiben. Also bleibt das Interesse in meinen Augen doch hauptsächlich bei der Autorenseite.

    Wird wohl keinen umbringen, mal nichts von denen ( Garth, Goliath, KARR, Adrian und Co ) zu lesen. Nehmen wir aus der ersten Geschichte beispielsweise "Will". Das war einer der wenigen neuen Charaktere und hat sogar irgendwann eine Hauptrolle bekommen. Der hat eine Eigendynamik entwickelt, das hat richtig Spaß gemacht, zuzusehen, statt immer wieder dieselbe Geschichte auszulutschen, dass Garth oder KARR sich rächen will, KITT mehrmals beinahe zerstört wird und man sich fragt, wofür seine Molkularversiegelung eigentlich gut sein soll.

    MichaelKnight1979 hat ja sehr gute Vorschläge gemacht, macht da mal was draus.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    3 Mal editiert, zuletzt von Markus (5. Februar 2008 um 20:21)

  • Wenn dir unsere Arbeit nicht gefällt, dann brauchst du es ja nicht zu lesen. Und schreib doch selbst mal was, wie du es für richtig hälst, dann können wir vielleicht was aus der Geschichte machen.
    ;)

  • Nun, gut, okay...

    Der Trans Am schoss mit gut 300 Kilometern pro Stunde über den Asphalt. Er sprang über eine Straßenkuppe, flog ein paar Sekunden durch die Luft und setzte dann funkensprühend wieder auf. Michaels Gesicht war zu einer eisernen Maske erstarrt, als wäre er direkt aus Dumas' Roman entsprungen. Auf KITTs Bildschirm sah man die Strecke einige hundert Meter weiter, auf denen KITT alle möglichen Hindernisse registrierte, um Michael rechtzeitig zu warnen.
    Er beschleunigte immer noch weiter. Schon bald kam der Van in Sichtweite.
    "KITT, ich schalte den Super-Pursuit-Modus wieder ab."
    "Ich muss Sie darauf aufmerksam machen, dass wir bei dieser Geschwindigkeit vielleicht Probleme bekommen. Ich werde uns nicht langsam genug herunterbremsen können, ohne dass wir ins Schlingern geraten."
    "Okay, dann eben auf die klassische Methode."
    Michael betätigte den roten Schalter mit der Aufschrift >Emergency Brake System<.
    Alle vier Räder blockierten und Bremsklappen wurden aus dem Dach und den hinteren Kotflügeln ausgeklappt. Der Tacho ratterte laut, als die Geschwindigkeit rapide abfiel. Michael wartete nur einen Augenblick, dann schaltete er nacheinander die Bremsklappen und den Super-Pursuit-Mode wieder aus.
    Die aerodynamischen Zusatzspoiler verschwanden wieder nahtlos in der Karosserie des schwarzen Pontiacs.

    McQueen sah kurz in den Rückspiegel und riss erstaunt die Augen auf, als er den schwarzen Wagen auf sie zukommen sah.
    "Wir werden verfolgt. Und der Kerl ist verdammt schnell."
    "Keine Sorge", sagte sein Beifahrer, "Ich kümmere mich darum."
    Er griff unter seinen Sitz und zog ein Maschinengewehr heraus.
    "Halte bloß den Wagen ruhig."

    "Michael!"
    "Ich seh's, Partner."
    Aus dem Beifahrerfenster des Vans schob sich der Oberkörper eines Mannes und er hielt ein Maschinengewehr in der Hand.
    "Jetzt wird's vielleicht ein bisschen rau", zischte Michael zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
    Kugeln schlugen direkt vor ihm gegen Haube und Windschutzscheibe und prallten funkensprühend ab. KITTs Panzerung hielt sorgfältig stand und bekam nicht einmal einen Kratzer, trotzdem wurde Michael etwas die Sicht genommen, da er reflexartig bei fast jedem Einschlag einer Kugel, die direkt in seine Richtung kam, die Augen schloss. Michael zog das Steuer nach links und setzte zum Überholen des Lieferwagens an. Er gab wieder Gas.
    "KITT, überprüf den Van. Das Kennzeichen und alles andere, was du findest. Außerdem besorg mir alles von den Insaßen, was du bekommen kannst. Fotos, Video und Audio."
    "Sofort, Michael."
    Es dauerte nur wenige Sekunden, bis KITT sich wieder zu Wort meldete.
    "Ich habe alles abgespeichert."
    "Na dann los!"
    Michael drückte das Gas noch etwas tiefer und setzte sich vor den Van.
    "Denken Sie daran, dass sich Devon an Bord befindet."
    "Das habe ich nicht vergessen, Partner. Mach den Micro-Lock bereit. Blockier ihre Bremsen."
    "Ich bin bereit."
    Michael betätigte den Schalter für den Micro-Lock und der Van kam schlingernd zum Stehen.
    Michael riss am Steuer und KITT wendete schlagartig. Die Reifen quietschten und Michael sah nun frontal auf den Van. Die beiden Männer sprangen nun beide mit Maschinengewehren bewaffnet aus der Fahrerkabine und eröffneten das Feuer, während sie den Hang neben der Straße hinauf kletterten. Während der eine kletterte, schoss der andere kleine Salven auf KITT ab, die allerdings wirkungslos verpufften.
    "KITT?"
    "Ich kann ihnen nicht folgen und für Sie ist es zu gefährlich. Sie haben keinen Schutz."
    "Ruf den Sheriff. Man soll einen Hubschrauber schicken. Bei den Bergen hier dürftest du sie sehr schnell vom Radar verlieren."
    "Tut mir Leid."
    "Nobody is perfect. Holen wir erstmal Devon heraus."

    Wenig später waren sie auf dem Rückweg zur Foundation. KITT hatte Devon durchgecheckt und ihm ging es bis auf ein paar Blessuren wunderbar. Devon wirkte trotzdem zerknitterter als sein Anzug.
    "Was wollten diese Kerle, Devon?"
    "Ich bin mir nicht sicher, Michael, aber es waren absolute Profis. Es hat keinen Alarm gegeben, bis sie in meinem Büro waren und das ist schon in soweit komisch, da sie ihre Maschinengewehre dabei hatten."
    "Wir haben doch auch automatische Sicherheitsschranken gegen sowas."
    "Die ja offenbar ausgeschaltet worden sind. Das ist es ja, was mich so bedrückt."
    "Machen Sie sich mal keine Sorge, Devon, die kriegen wir schon. KITT hat Material gesammelt und gleicht sie schon mit den Daten von Polizei und FBI ab. Schon fündig geworden, Kumpel?"
    "Ich tue, was ich kann. Mehr schaffe auch ich nicht."
    "Ist schon okay. Achja, Devon, Sie haben ihren Termin mit Mr. Shelby verpasst. Ích habe ihn vorhin getroffen."
    "Gut, Michael, dann brauche ich sie ja nicht mehr vorstellen. Es geht um ihren neuesten Fall."
    "Aber Devon, ich... ."
    "Wir reden später über ihren Urlaub."
    "Wie immer."


    -----------------------------
    Achja, eins noch: Ich woltle hier wirklich niemandem ans Bein pinkeln. Waren nur ein paar Vorschläge,d amit wir nicht wieder im 08/15-fanFic verschwinden.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (5. Februar 2008 um 21:43)