K.I.T.T. nur zweiter...

  • Heute ist ein kleiner Bericht auf Bild.de, darin wurden die schnellsten Filmautos gesucht.
    Unser alter, sprechender Trans Am konnte sich dort einen stolzen 2. Platz sichern. Ist doch immer wieder nett in der heutigen Presse von unserem Jugendheld zu lesen :)

    [URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/auto/2008/01/beruehmte-filmautos/ranking-schnell-geschwindigkeit,geo=3424286.html]K.I.T.T. in Bild[/URL]

    Gruß
    Heiko

  • Zumal in dem beschriebenen Video sehr genau sieht, wie die Leute sich bei KITTs Start auf einmal sehr schnell zu Fuß bewegen :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Aber von den Bildern her ist KITT am schönsten.Der rote Wagen mag zwar schnell sein,sieht aber i-wie komisch aus.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von K.A.R.R. 2000
    COOL kitt ist wirklich soooooooooooo schnell???in weniger als eine sekunde auf 480 KM/h.das is wirklich schnell das sieht man auch hierdran

    http://de.youtube.com/watch?v=vg8r-hkIDnk&feature=related

    das ist ja nicht das einzige mal wo etwas viel schneller laufen gelassen wird als es real wirklich war. man nehme nur mal die SPM Fahrten. Da wurde immer mit 50 oder gar 100% mehr Ablaufgeschwindigkeit gearbeitet als wie er real gefahren ist. Kann man manchmal recht gut an Baumästen erkennen die plötzlich viel schneller wackeln als vorher....


    naja die 80er waren noch nicht so fortschrittliche was Filmaufnahmen angeht

  • Zitat

    Original von MichaelKnight1979

    naja die 80er waren noch nicht so fortschrittliche was Filmaufnahmen angeht

    Da war schon durchaus mehr drin, was Filmtricktechnisch Damals Möglich war. Nur war Knight Rider eben eine Billig Serie. Und da wurde zwar das Budget wohl ausgereizt, aber es ermöglichte auch nicht alles.

  • Zitat

    Original von MichaelKnight1979

    naja die 80er waren noch nicht so fortschrittliche was Filmaufnahmen angeht

    Schonmal StarWars gesehen? Ist aus dem Jahre 1977. Damals war schon einiges möglich.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich finde Platz 2 ist okay das zeigt das wir Deutschen KITT nicht vergessen haben ;)

  • Servus !

    Wie heißt denn bitte diese Serie von dem Youtube-VIDEO ?

    Such jetzt schon ne halbe Stunde nach der Serie !

    Hab alle 4 Staffeln durchgesucht und kann mir im Moment nicht vorstellen welcher Titel das schnell wieder ist !

    Der Bandenkrieg ?

    Matthias-Esv


    Kitt, ich brauch Dich ! ! !

  • Danke MichaelKnight1979!

    Muß ich mir sofort reinziehen!


    P.S. Kitt steht seit heute wieder in seinem Versteck meiner Garage! Bilder folgen demnächst! Muß noch die Schlafaugen einbauen und Scanner einbauen!

    Matthias-Esv


    Kitt, ich brauch Dich ! ! !

  • Schlafaugen drin!

    Aber was für eine Drecksarbeit! Wenn man die Scheinwerfer einsetzt kommt man an die unteren 2 Schrauben fast gar nicht mehr ran die die Scheinwerfer halten wenn die Front dran ist ! Gibts da nen besonderen Trick ? Die Scheinwerfer müssen ja draußen sein um die Stoßstange abbauen zu können oder ?

    Matthias-Esv


    Kitt, ich brauch Dich ! ! !