Wie sind die Reaktionen, wenn man sich als KR-Fan geoutet hat?

  • Nach einigen Antworten kann man glaube ich erkennen, dass wir alle mehr oder weniger auf dem Teppich geblieben sind was Knight Rider betrifft - endlich normaaale Leute...! :D

    Hausieren gehe ich mit meiner Leidenschaft für Knight Rider auch nicht, denn erstens bin nicht gerade sowas wie ein Hardcore-Fan, zweitens wird man schon etwas blöd angekuckt wenn man dauernd damit anfängt, und drittens: es interessiert kaum jemanden...


    Den Vergleich mit dem Fussbalfan finde icht gut.
    Eigentlich finde ich, dass ein bisschen Knight Rider-Verrücktheit noch "normaler" ist, als Fussballfan zu sein.

    WIR kucken bloss Knight Rider, schreiben wie Blöde ins KRB und bauen alte Firebirds um, DIE rennen mit Trikot, Fanschal und -mütze und mit Schminke im Gesicht dauernd ins Stadion oder hauen ihre Frauen, wenn diese beim Fussballspiel im Fernsehen mal nicht die Klappe halten :D.


    Hm, was mach ich denn jetzt?
    Icg glaub ich kuck noch ein, zwei Folgen Knight Rider... ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • :D Okay lass uns das auf KR beziehen:

    Wir fahren jedes WE zum Rennen auf die Strecke in ganz Deutschland, täuschen dort unsere Gegner mit unseren Replicas aus, die mit allen Gadgets gespickt sind, tragen Klamotten und Schminke wie der Hoff in der Serie und kriegen von unseren begabten Frauen eins auf den Sack, wenn sie im Machanikerdress die Karre flicken müssen :D

    Jaja was isses doch schön Fan zu sein :P :D

    wünsch euch was: Martin

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Meine Generation war früher meistens selbst Fan... und heute... naja... ich muss gestehen, ich bin selbst gar nicht der große KR-Fan... ich schau´s ganz gern mal... mehr aber auch nicht.

    Gut, ich hab ein K.I.T.T.-Replika, aber das hat "andere Gründe"... Ich find den Wagen einfach cool. Es war ein Kindheitstraum, den ich mir erfüllt habe, weil ich gern was haben wollte, was nicht jeder hat, was aber jeder kennt... Ich würde auch das Batmobil nehmen, das ist aber schwerer umzusetzen... aber Batman-Fan bin ich deswegen auch nicht ;)

    Ich kann von fast keiner KR-Folge den Titel nennen... (bis auf wenige Ausnahmen), kann keine Dialoge mitsprechen, kenne bis auf die Hauptrollen keine Namen... Ich glaube, FAN ist was anderes...

    Hätte es nicht besser sagen können als Andreas ! Poster gibt's bei mir keine, schon gar nicht
    von D.H. War nie mein Fall. Mein Interesse galt ausschliesslich dem Auto. Heutzutage wird
    man eben schief angekukt, wenn man sich zu so etwas outet. Bringt man dann aber das
    Replika ins Gespräch finden es alle auf einmal cool....

    Ich bin an einem 2. Projekt dran, wo man auch die Serie absolut vergessen kann, das Auto
    jedoch ist was besonderes.

    Gruss, Ernest

    Kitt, hol' mich hier raus!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sethos (29. Januar 2008 um 10:12)

  • der Meinung bin ich auch !!! Ich stehe zu Knight Rider und es ist mir total egal, wenn andere darüber lästern. zu meinem Auto ( 1994er Ford Probe) kommen ja auch fast jeden Tag dumme Sprüche!


    Mfg. Stone

  • Hatten zu dem Thema schon einen Thread eröffnet:
    Beleidigungen über David Hasselhoff
    Hab nu ganz schön lang suchen müssen. ;)
    (Da der Titel nicht gleich auf allgemein KR schloß)

    Darin hab ich geschrieben, wie es mir in der Sache erging.

    Was die Sache mit dem Fansein angeht, so bin ich ein totaler Hardcore KR Fan. :D
    Mit allem drum und dran.
    Doch ich versuche nach außen hin nicht gleich jedem damit auf den Geist zu gehn.
    Toll finde ich es aber dann, wenn wenigstens Freunde, Bekannte, Verwandte und Familie meine Verrückheit akzeptieren, und machmal mir sogar ne Freude machen, wenn sie im Sinne von KR mir mal ne Überraschung machen.
    Denn ich versuche als auch anderen eine Freude mit ihren Vorlieben zu machen, auch wenn ich selbst damit nichts anfangen kann.
    Und erst recht mach ich es nicht nieder. :rolleyes:

  • entweder man mag KR oder man mag es nicht;)

    die dummen sprüche halten sich in meinem bekanntenkreis eigentlich in grenzen.

    ab und an kommen schon paar blöde kommentare, aber so gehts wohl jedem,egal ob wegen der automarke,des musik geschmacks oder dem lieblingsessen.

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Hallo Fans und nicht Fans!:rolleyes:

    Ich binde es auch nicht jedem auf die Nase. Wenn jemand mein KR Modell oder die DVD entdeckt und mich fragt dann antworte ich auch.
    Es gibt auch viele Fans
    egal was es ist, die steigern sich in ihre Sache so stark rein , dass alles um sie herum vergessen wird. Was ich schon alles im Stadion erlebt habe da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Alles sollte seine Grenzen haben.
    Aber das schlimmste sind Neider, die einem den Spaß an der Freude nicht gönnen und es dann herunter reden.

    Glück Auf

    Henning

  • Ich glaube, das liegt in der Regel nicht am "Neid". Ganz ehrlich, warum sollte man beneidet werden, wenn man Knight Rider-Fan ist? Und wenn ich daran denke, was manche für Knight Rider-Sammlungen zuhause stehen haben, da schüttelte ich auch mit dem Kopf. Aber ist jedem sein Bier. Wer meint, dumme Sprüche machen zu müssen, soll's halt machen. Wenn mir einer sagt, er ist Tokio Hotel-Fan, wird er von mir auch gerne mal belächelt, von daher bin ich nicht überrascht,w enn das einer macht, wenn er zufällig herausfindet, dass ich Knight Rider-Fan bin. Ich hab von der Band zwar keine Ahnung und es ist mir auch ziemlich egal, aber mein Fall ist es einfach nicht.
    Man sollte Leute wegen anders gearteter Interessen nicht gleich fertig machen müssen und wochenlang drauf rumhacken. Nur ich find's okay, wenn man sagt "Na, wenn du meinst..." und das Thema dann ruhen lässt.
    Keiner wirft sich euch um den Hals und verkündet "Erzähl mir mehr", nur weil man ein Matchbox-KITT hat.

    Und was die Fußball-Fans angeht und auch die Tokio Hotel-Fans meinetwegen: Jeder lebt sein Leben und seinen Traum. Solange man sich dabei nicht selbst oder andere schadet, sollte man dies auch ausleben und sich nichts vorschreiben lassen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Es gibt ein KR Gesellschaftsspiel?

    Lindenstraßen-Fan bin zum Beispiel ich! (wobei das eigentlich fast meine ganze family ist :D)

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (29. Januar 2008 um 16:50)

  • Zitat

    Lindenstraßen-Fan bin zum Beispiel ich!

    :D

    das gibts noch?

    das is zb sowas wovon ich seit meiner kindheit nichts mehr wissen mag, von oma quasi an den stuhl gefesselt und gezwungen mutter beimer und die alte putze zu betrachten :rolleyes: :D

    da frag ich mich auch "wie kann man nur" :rolleyes:

    aber jedem das seine,geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Hallo Fans!
    Wir wollen mal nicht von Thema abweichen.;) Es Dreht sich hier nun mal um die Kultserie Knight Rider. Wenn ich an meine Kinder denke, die wachsen in einer ganz anderen Zeit auf. Im Alter von 14, 15 Jahren hatte ich ganze vier Fernsehprogramme. Stolz wie Oskar, dass wir RTL plus über Antenne hatten. Da war die Chance, dass andere die selbe Serie im TV gesehen haben ziemlich groß. Und heute? Da haben wir 20, 30, 100, 500 Programm? Ich habe sie nicht alle gezählt :D .
    Heute hat doch eine Fernsehsendung kaum noch eine Möglichkeit so einen Kultstatus aufzubauen. Die Flut an neuen Sendungen ist ja enorm in der heutigen Zeit.
    Ich Kann moregn schon nicht mehr mitreden bei mienen Kindern, weil ich nicht mehr auf dem Laufenden bin.


    Gruß

    Henning

  • Stimmt.

    Mit der Lindenstraße: Mal schau ichs gern, dann wieder nicht. Von dem Meisten hab ich eh kein Plan, weil dann ist es doch wieder so: Ach PC ist doch besser :D Aber wieviel Folgen? 1000 oder was, das ist schon bedenklich....

  • Hallo!

    Wollen wir ehrlich sein. Die Fans oder auch Zuschauer entscheiden doch wer in der weiten Weld ein Star wird. Ohne Fans keine Stars. Wenn es kein Interesse mehr für einen Star gibt stirbt er langsam aus. Es gibt Dinge die sterben nie aus. Auch Legenden die leider schon lange verstorben sind leben mit den Fans weiter. (Elvis)
    Ich denke mal die Fülle an Webseiten, Werbeartikel, DVDs oder die Wiederholungen im TV zeigen doch das KR eine große Fangemeinde hat.
    Jeder der sich als Fan bezeichnet hält KR am leben ohne uns würde KR langsam aber sicher aussterben.

    Gruß

    Henning

  • Und wen würde es jucken? Keine Sau. Ganz ehrlich, bei dem teilweise doch sehr, sehr anspruchslosen Fernsehprogramm ist man doch froh, wenn man fünf Minuten nach dem Ausschalten der Flimemrkiste alles vergessen hat.
    Und das die Fans und Zuschauer entscheiden, wer ein großer Star ist, ist keine Erfindung des 21. Jahrhunderts.
    Webseiten zum Thema Knight Rider gibt es verhältnismäßig wenige, schätze ich, wenn man bedenkt, wie gigantisch das Internet ist. DVDs gibt's auch nur die vier Staffeln. Werbeartikel sind über die Jahre auch rar geworden und die Wiederholungen der Serie erfolgen auf einem winzigen Spartensender, auf dem die Hälfte des Tages eine "Hot Button"-Runde nach der anderen läuft.

    Du hast recht, wenn es keine Knight Rider-Fans gäbe, würde die Serie aussterben. Aber wer, außer den Knight Rider-Fans, würde sich daran stören?

    Und ich weiß nicht, was ich von sogenannten Legenden wie Kurt Cobain und Elvis halten soll, die mit dem Erfolg nicht fertig wurden oder sich einfach so mit Drogen so vollgepumpt haben, dass sie abnippelten. Sie mögen großartig gewesen sein, in dem, was sie musikalisch taten, aber ganz ehrlich, eine "Legende" stirbt nicht wegen so einem Scheiß.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte