Ist Euch schon aufgefallen

  • ... das RTL im Nachtprogramm nur eine Knight Rider Folge als Wiederholung bringt?

    Beim Chaten haben wir nebeher festgestellt, dass es so ist, was mich allerding gewundert hat, da RTL den Pilotfilm auch komplett gebracht hatte...

    ... also ich find es nicht so toll, da es ja auch mal pasieren kann dass man den Video vergisst zu programmieren oder, oder, oder...

    ... mich würd einfach mal interesieren, wie ihr darüber denkt...

    Ich sach dann mal wieder Servus und

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • ähm, also ich find das auch bescheuert, das die nur eine Folge wiederholen! So hat man ja keine Chance wenn man es verpasst noch an eine Aufnahme ranzukommen, außer man kennt jmd. der einem da aushelfen kann...

    Knight2002 was ist denn daran schön, das nur eine folge wiederholt wird?

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Ist mir Gestern auch erst aufgefallen und mich nervt das tierisch an, wie ihr schon sagt, wer mal vergessen sollte seinen VR einzuschalten, der hat höchst wahrscheinlich Pech gehabt.
    UNd nächste Woche kommt KR überhaupt nicht, weil Formel 1 kommt, aber das sollte ich wohl nicht zu laut sagen :rolleyes:

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • also ich finde es auch schade, dass nur eine folge wiederholt wird... wenn ich mal im nachtdienst bin, und am tag die folgen nicht sehen konnte wäre die nachtwiederholung ideal... ich hoffe rtl hat noch ein einsehen...

    zu knight2002: ich verstehe dich nicht ganz ... schöner wäre doch eine wiederholung beider folgen..

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Jo leider! 2 Wochen warten auf die nächsten beiden Episoden, warum tut RTL uns das an?! Ich war mal großer Formel1 Fan, aber seit es die Formel Schummacher ist, ist mir Knight Rider eine wesentlich bessere Unterhaltung und die will ich auch wenigstens am Sonntag haben! also RTL, weniger Geld in Formel1 Lizenzen, mehr Geld in 80er Serien investieren ;)

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • tja Nitro... ich stimme dir da ganz zu... Formel 1 geht mir inzwischen auch über... für "Helden am Sonntag" wäre auch eine Wiederholung von Nasty Boys, Streethawk und auch Airwolf viel Interessanter... der Erfolg der 80er Show hat es ja ans Tageslicht gebracht...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ixch schließe ich euch an! F1 ist echt nur noch Schumacher Sache- ... oder Ferrari, wie man`s nimmt. Aber das KR diesen Sonntag nciht kommt inde ich ja al total blöde!
    Das mit der einen Folg habe ich auch gemerkt. Bin extra deswegen um 2 Uhr wieder aufgestanden und dann seh ich, dass ich die Folge schon hatte ( hab nur die erste verpasst)...:( Das find ich gemein!!!! :O :rolleyes:

  • Also ich bin froh, endlich wieder Formel Eins. Mir wärs natürlich auch lieber, beides zu haben, aber jetzt hab ich 3 Wochen warten müssen, es wird schon langsam wieder Zeit das die Motoren brüllen ;)

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Ich habe mich inzwischen schon satt gesehen an der Formel 1 ... ich kann auch ganz gut mal ohne auskommen genau wie ich auch auf Fussball verzichten könnte... so ... aber egal.. am sonntag kommt F1 ja KR nicht in die Quere und so muss es sein...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • ... gewartet :P

    Viper... auf die Antwort hab ich schon lange gewartet :D

    ...tja, leider mal ein WE ohne Knight Rider...aber ich denke das werden wir noch allle überleben und da ist die Vorfreude dann umso grösser ;)

    ...tja, seid Mika nicht bei bei F1 mitfährt ist das ganze schon schön langweilig ( sorry Viper ist nix gegen Schumi-Fans ) . Man waren das Zeiten, wo es noch Duelle zwischen Mika und Schumi gab :( da waren die Rennen noch spannend.

    Ciao und

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Ich weiß ja nicht, über was Du so nachdenkst, aber wenn Formel Eins nur noch in dem PayTV laufen würde, dann würde die Formel kaputt gehen.

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • So, meinem Namen tribut zollend, ist es mal an der Zeit, mich unbeliebt zu machen *harhar* und zwar mit folgendem Gedanken zur "F1 - KR"-Debatte:

    Bei der Formel-1 fahren viele Autos rum, einer ist der Schnellste und das ist Micheal S. und der gewinnt am Ende immer.

    Bei Knight Rider fahren viele Autos rum, einer ist der Schnellste und das ist Micheal K. und der gewinnt am Ende immer.

    Die Einschränkung ist nur, dass man bei Herrn S. davon ausgehen kann, bei Herrn K. weiß man es 100%ig... dass er gewinnt. Und trotzdem würde ich lieber KR kucken - aber ich hab ja keinen Fernseher mehr... werde wohl mal auf das Angebot der KR-CDs hier zurückkommen.


    So, ich muß jetzt noch eine Ladung Schweinehälften mit meinem Supertruck nach Kleinkleckersdorf transportieren. - Gruß...


    Garth Knight
    (gescheiterter Staatsfeind - jetzt Fehrnfahrer)

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "

  • Nur mal für die die sich gerne über die Formel 1 auslassen:

    Denkt ihr einmal dadrüber nach, bevor ihr immer über RTL und die F1-Übertragung meckert, das euch RTL dafür alle zwei Wochen ZWEI KR-Folgen präsentiert? Eben um den durch die F1 entstandenen Ausfall zu entschädigen?

    Echt Leute, ist echt super dankbar was ihr macht, gratuliere...

    Bandit

    PS.: Meine Meinung: Wenn ein Sender jemals so blöde wäre und eine F1-Lizenz gegen eine Serienlizenz der 80er Jahre eintauschen würde, würde ich diesen Sender nicht mehr schauen - der wäre mir schlichtweg zu blöde...

    Ich hoffe das damit die F1-Diskussion in diesem Board beendet ist, langsam kann ich es nicht mehr lesen - findet euch damit ab, ihr könnt eh nix ändern!

  • Du scheinst ja kein besoderes interesse an Knight Rider zu haben es regt einen einfach auf das immer dieses formel eins kommt ich kann es nicht mehr sehen wenn du jetzt bleidigt bist ist mir das auch egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(

  • Ich muss Bandit recht geben.

    Seid doch froh, dass Knight Rider kommt und zudem muss ich sagen, dass dieser Thread unter einem anderen Thema aufgemacht wurde.

    Mich nervt es auch und ich kann es auch nicht mehr lesen, das hier um F1 herum diskutiert wird.

    Wir alle wussten es von Anfang an, das KR und F1 abwechselnd kommt und nun ende der Debatte wie Bandit schon sagte.


    Ich hoffe das war in deinem Sinne, Bandit ;)

    und bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • So... nun beruhigen wir uns alle wieder ...

    Das jeder der hier auf Board postet ein mehr als großes Interesse an Knight Rider hat, ist wohl unbestritten...wir sollten mehr zusammenhalten... mal ganz einfach gesagt... so das mal dazu...

    Es darf gerne jeder seine Meinung äussern, aber bitte tut das doch in einem angemessenem Rahmen...

    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von Kitt-2000
    Du scheinst ja kein besoderes interesse an Knight Rider zu haben es regt einen einfach auf das immer dieses formel eins kommt ich kann es nicht mehr sehen wenn du jetzt bleidigt bist ist mir das auch egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(

    Verwarnung Nummero Duo

    Ich höre von mehreren Moderatoren hier im Board das du dich gerne mal im Ton vergreifst - bitte ändere das... dies war die letzte Verwarnung.

    Zu deinem Thema mit der Formel 1: Komm runter von diesem Baum und hör auf das Board mit diesem Müll vollzuposten, davon wird es nicht besser. Komm damit klar, nur wegen dir werden die nicht auf dieses Millionengeschäft verzichten. Also find dich damit ab, sind nur noch zwei Rennen.

    Solche Diskussionen zu führen find ich eh unsinnig und stumpfsinnig... meine wenige Zeit ist mir dafür zu schade...

    Bandit