News über die neue KR08 Serie

  • So, ich bin nun auch in den Genuß der neuen Serie gekommen! Habe jetzt schon über mehrer Monate hier mitgelesen und muss sagen, dass ich die Kritik nicht so ganz teilen kann! Zumindest wenn ich das bewerte, was ich bisher gesehen habe!

    Klar, die Serie hat einen anderen Ansatz (auch wenn man aktuell wieder mehr zum Ursprung zurückkehrt), aber trotz der Tatsache, dass ich das Original früher auch geliebt habe und auch heute noch sehr gerne verfolge, muss man einfach sagen, dass die neue Serie zeitgerecht ist! Der eien mag das negativ sehen und der andere eher positiv, aber wir sind nun einmal im Jahr 2009 und ich finde, dass die Serie doch sehenswert ist! Ich bezweifele zwar auch, dass es zu einer 2. Staffel kommen wird, aber lieber etwas wie Knight Rider, wo man sich dem hohen Wiedererkennungswert sicher sein kann, als wieder irgendein anderer neu produzierter Schrott!

    Ein Ford Mustang wäre zwar auch nicht mein Traumauto, aber es passt irgendwie! Auch, dass das Innenleben nicht so kitschig zugekleistert ist (wobei es beim Original KITT natürlich schon kultig ist ;) ), bewerte ich positiv! Diese Raumschiff-Show von früher nimmt doch heute keiner mehr ernst!

    Also, ich hoffe, dass man KR 08 noch eine 2. Staffel gibt!

    Natürlich wäre es schön, wenn man Hasselhoff auch irgendwie verwenden könnte, aber man muss nun einmal sagen, dass der Mann seine besten Zeiten hinter sich hat! Durch seine ganzen privaten Probleme & seine Sucht (für die er ja nur in geringem Maße etwas kann), wird er sich auch bestimmt nicht für irgendeine Serie empfohlen haben! Es wäre ihm natürlich zu gönnen, wenn er noch einmal groß auftrumpfen darf und nicht in irgendwelchen schlechten Z Movies versauert! Aber dann soll er auch so einen Quatsch wie dieses "Don`t hassel the Hoff" Video sein lassen, der Typ hatte doch früehr echt was drauf und hätte sich zu der Zeit nicht für so einen Mist hergegeben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karimi (25. Februar 2009 um 23:39)

  • Er macht mehr oder weniger das Beste draus. Er parodiert sich selbst und nutzt diesen Kultstatus, den er genießt, gerade in Deutschland.
    Die Hasselhoffnung stirbt zuletzt.
    Aber ernstzunehmendes kommt da wohl nicht mehr viel.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ja das stimmt schon nur ich finde was hasselhoff macht cool ,denn er zeigt auch ein 56 jähriger mann kann noch cool sein oder wirken .und wie man so schön sagt man fühlt sich so jung, wie man ist so heißt das doch glaub ich falls net verbessert mich. für sein alter sieht er noch ziehmlich gut aus wenn der alkohol net gewesen wäre, sogar noch besser man sieht schon im gesicht was der alkohol aus ihm gemacht hat. aber im gegensatz zu amy winhouse die sich anscheinend gerne im suff und unter drogen steht zeigt ,das keine therapie einschlägt, macht es david dagegen besser außer jetzt das video mit dem burger, aber david wollte das ja veröffentlichen damit alle sehen die auch alkoholprobleme haben wie man sich so benimmt im besoffenen zustand ,um damit der welt das zu zeigen für alle alkoholiker damit aufzuhören das sollte es wohl bewirken.
    natürlich ist es schwer von so einer sucht weg zu kommen ,aber man kann das unter kontrolle halten ,sich zu herzen nehmen ich trinke nicht mehr und das macht david auch man hört aufjedenfall nichts mehr so von ihm in dem sinne .und das finde ich gut da kann sich frau winhouse ne scheibe abschneiden ,sowie alle anderen die solche probleme haben und es gerne in der öffentlichkeit zeigen wollen.

  • 1. Er ist SÜCHTIG und das bis zu dem Tag, an dem er sterben wird! Das ist ein Kampf, den er für den Rest seines Lebens kämpfen wird! Da hilft es auch nicht, wenn er sich irgendwas zu Herzen nimmt! Er ist süchtig und wenn man süchtig ist, dann schrecken einen Videos, auf denen man Hamburger vom Boden ißt vielleicht ab, aber das alleine reicht nicht aus, um mit dem Trinken aufzuhören!

    2. Könnte ich mir vorstellen, dass das Video unter dem Motto:"Lieber schlechte Publicity als gar keine" veröffentlicht wurde! Klar, Hasselhoff ist krank, aber ich denke nicht, dass es unter dem Aspekt veröffentlicht wurde, um andere davon abzuhalten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karimi (26. Februar 2009 um 23:33)

  • Zitat

    Original von Sascha76
    - Verzicht auf Transformers-Fantasien (ein Sportwagen kann sich nicht in einen Jeep verwandeln)

    Kann sich K.I.T.T. jetzt auch noch in einen Jeep verwandeln oder was?

    Wenn ja, dann haben die es sehr übertrieben.
    Reicht schon, dass es so ein Mustang werden musste!

  • na klar karimi ist er süchtig das weiß ich doch ich habe ja net geschrieben das er den alkohol besiegt hat ,und nie wieder trinken wird aber man kann sich zu herzen nehmen damit aufzuhören egal wie schwer das auch ist , und das hat er danach getan denn die tochter hat auf ihn eingeredet und das scheint gefruchtet zu haben denn wenn er in ner bar ist trinkt er nur wasser oder so aufjedenfall kein alkohol mehr. somit sieht man es geht aufwärts mit ihm er braucht jetzt neben seinen kindern ,die ihn aufbauen ne frau die ihn treu zur seite steht wieder ,andererseits ist die gefahr groß falls sie sich dann trennen er aus lauter frust wieder anfangen könnte. süchtig bleibt man immer das ist klar ,und das mit dem video sollte die tochter aufnehmen an diesem abend um das dann in die welt zu setzen selbst wenn er am boden ist so will er das andere menschen das net machen sollen oder zmindest sehen sollen das es eines der schlimmsten ereignisse im leben sind. er bleibt einfach der held wie er es schon immer war einfach eine legende ein gott das gesicht amerikas gut vielleicht übertreibe ich jetzt aber er ist und bleibt der beste auch wenn er irgendwann nicht mehr sein sollte also für mich zumindest bleibt er es.

  • Quotenmeter hat mit Journalismus nichts zu tun. Das sind ein paar Jugendliche, die da unqualifizierten Nonsens schreiben und dabei so tun als wäre das ganz großer Journalismus...

    Gab mal 'nen lustigen Beitrag bei Fernsehkritik.tv über die Webseite... und über Google hab ich auch grad direkt was gefunden:
    http://blog.handelsblatt.de/indiskretion/eintrag.php?id=1375

    Quotenmeter möchte offiziell auch nicht in anderen Foren zitiert oder verlinkt werden [Blockierte Grafik: http://www.zidz.com/img/smilies/uglylaugh.gif].

  • also ich glaube es nur wenn ich es von seriösen quellen erfahr.

    die bisher schreiben das knight rider abgesetzt wurde sind nicht gerade zuverlässig, denn noch wurde offiziell nichts entschieden.

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Die Absetzung dürfte eh nicht mehr eine Frage des ob, sondern nur noch des wann sein. Sonst würde es von KRO nicht diese Mail geben in der man sich für diesen Witz einsetzen soll.
    Also geht man auch dort davon aus, dass es nicht weitergehen wird.

  • Das stimmt so nicht.
    KRO setzt sich für die Serie noch ein.
    Kämpft um sie.
    Versucht jede Möglichkeit die sie haben, um noch etwas auszurichten.
    So wie ich hier für die Aufmerksamkeit kämpfe.

    Denn ich selbst glaube auch noch nicht an "DAS ENDE".
    Momentan steht alles in der Schwebe.
    Es kann das Ende sein, jedoch könnten NBC je nachdem wie ihnen der Sinn steht, sich für die Fortsetzung entscheiden.

    Es ist alles eine Sache der Publication.
    Sogar der negativen Schlagzeilen, wie es oft gesehn wird.
    Da reicht es schon, wenn sich die Leute über die lustig machen, die noch an eine Sache glauben.

    Aber wir werden sehn, wer zuletzt lacht. ;)

  • wurde nicht auch behauptet, dass zwar die zahlen/quoten im TV sinken, jedoch die quoten im onlinebereich recht hoch sind?
    meine da mal was gelesen zu haben, dass halt KR´08 sehr häufig online auf der NBC seite geschaut wird.

    naja, wir werden sehen, ich bin zwar auch nicht unbedingt für ein canceling, aber falls doch die serie dicht gemacht wird, würde ich mir noch nen abschlussfilm wünschen, in dem KARR irgendwie wieder auftaucht und mit einem riesigen fight zwischen den beiden endet, nicht so die 2 minuten version von episode 12. :P

  • Ich hab mal andere Seite gelesen:

    Der US-Sender NBC wird wohl das Remake der erfolgreichen Serie „Knight Rider" nach der ersten Staffel wieder absetzen.

    Die Einschaltquoten konnten von Anfang an nicht überzeugen. Durchschnittlich schalteten nur 6,54 Millionen Zuschauer ein. Bei den 18- bis 49-Jährigen erzielte die Neuauflage einen Marktanteil von schwachen 6,0 Prozent.

    Es werden außerdem keine weiteren Folgen mehr bestellt, so dass die erste Staffel nur aus 17 Folgen – anstatt den üblichen 22 Folgen – bestehen wird. Ende Februar 2009 soll es dann endgültig vorbei sein. Noch ist jedoch nicht das letzte Wort gesprochen. Bleibt abzuwarten, ob der Sender der Serie noch eine zweite Chance geben wird.

  • Das ist schon eine ältere Neuigkeit. ;)

    Was jedoch jetzt aufgekommen ist, dass nun einige Seiten behaupten, dass KR von NBC bestätigt wurde, abgesetzt zu sein.

    Jedoch ist von NBC direkt noch nichts davon zu lesen, und auch von vertrauensvollen Medienseiten gibt es keine Berichte darüber.
    Denke auch bei KRO wird man es brühwarm zu lesen bekommen, sollte NBC ihr CANCEL bekanntgeben.

    Hier der Thread von KRO:
    Klick

  • Bei Heros ist es auch Ungewiss ob es in eine vierte Staffel geht. Aber bei Treknews ist eine Meldung aufgetaucht, die auch für die Fans von KR 08 Anlass zur vorsichtigen Hoffnung geben könnte.
    Ich habe die wichtigen Teile breit markiert.

    Zitat

    Wie NBC Entertainment President Angela Bromstad gegenüber The Hollywood Reporter bestätigte, denkt der Sender derzeit darüber nach, die Serie Heroes in eine 4. Staffel zu führen. Nach dem Abschluss der aktuellen 3. Staffel habe man ins Auge gefasst eine weitere Staffel mit 18 - 20 Episoden in Auftrag zu geben.

    In trockenen Tüchern ist die Fortsetzung von Heroes damit jedoch noch nicht. Die Quoten der 3. Staffel waren / sind nicht überragend, es scheint jedoch so als ob der Sender die Chance der Serie offernsichtlich in ihrem internationalen Bekanntheitsgrad sieht. Allerdings wurde bereits darüber nachgedacht, ähnlich wie andere Sender dies bei ihren Serien vormachten (z.B. SciFi bei Battlestar Galactica), schon jetzt ein Enddatum für die Serie zu definieren.

    Wie auch immer sich NBC entscheiden wird, der Sender hat bis zur Deadline, an der die Beauftragung für einen Staffelstart im kommenden Herbst erfolgt sein muss, noch etwas Zeit um den internationalen Erfolg der aktuellen Staffel zu beobachten.
    Quelle: treknews.de

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Bei Heros ist es auch Ungewiss ob es in eine vierte Staffel geht. Aber bei Treknews ist eine Meldung aufgetaucht, die auch für die Fans von KR 08 Anlass zur vorsichtigen Hoffnung geben könnte...

    Also zumindest was Heroes angeht, siehts wohl gut aus :)
    Wobei die selbe Meldung doch etwas unterschiedlich interpretiert wird. wunschliste.de liest die Meldung optimistischer ;)
    Hoffen wir, das sie recht behalten.

    Zitat

    Fans der US-Serie "Heroes" können aufatmen: Trotz stark rückläufiger Quoten plant der Sender NBC weiter mit der Superhelden-Serie. Staffel 4 fällt allerdings kürzer aus.

    Die NBC-Unterhaltungschefin Angela Bromstad hat gegenüber dem "Hollywood Reporter" Entwarnung gegeben: "Heroes" werde wohl sicher um eine vierte Staffel verlängert. Die Serie zähle noch immer zu den Top-Sendungen von NBC in der werberelevanten Zielgruppe der 18- bis 49-jährigen Zuschauer.

    Season 4 soll voraussichtlich zwischen 18 und 20 Episoden bekommen. Das wären mindestens zwei Folgen weniger als bei einer regulären Staffel. Denkt man bei NBC nach stark gesunkenen "Heroes"-Quoten etwa schon an ein Ende des Superhelden-Dramas?

    Auch das hat Bromstad klar verneint: Läuft alles nach Plan, wird es für die "Heroes" auch nach der vierten Staffel weiter gehen.

    wunschliste.de

    Wäre schön, wenn New Knight Rider ein ähnliches Schicksal bevorstehen würde *daumen drück*