News über die neue KR08 Serie

  • Original von Phoenix:

    Zitat

    Zudem soll NBC Justin Bruening eine beträchtliche Summe gezahlt haben, dass er in nächster Zeit keine andere Rolle annimmt.

    Vielleicht gibt es noch Hoffnungen für diese Serie. Und NBC plant dann schon mal vor, vielleicht gibt es dann ein Re-Reboot.


    Woher beziehst du deine Infos Phoenix. Ich bin ja auch desöftern auf KRO unterwegs und habe bis jetzt keinen Thread dafür gefunden.

    It's now time to make a difference again.

  • Hallo

    1500$ für die Scanner-Abdeckung und die Spiegel ist ja nicht gerade billig.

    Warum verkaufen die KITT in Einzelteilen? Dann fehlt das ja an dem Wagen. 8o

    ZEUS

  • Zitat

    Original von ZEUS
    Hallo

    1500$ für die Scanner-Abdeckung und die Spiegel ist ja nicht gerade billig.

    Warum verkaufen die KITT in Einzelteilen? Dann fehlt das ja an dem Wagen. 8o

    ZEUS


    War ja nicht nur ein Fahrzeug. ;)
    Wenns wirklich nicht weiter geht, können sie ihn ja verscherberln.
    Und sollte es unerwarteterweise doch weitergehn, kommen vielleicht andere, neue Fahrzeuge zum Zuge.

    Und das Geld kommt ja der Stiftung für die Kinder zu Gute.
    Wenn also wirklich jemand die horende Summe zahlt ...

    Aber es gab ja schon Versteigerungen, da gingen merkwürdigere Dinge für höhere Summen weg. :D

  • Die Beschreibung des KR-2008-Threads:

    "Der Versuch, die Serie ins 21. Jahrhundert zu bringen, scheiterte leider ebenfalls."

    Wenn schon DAS deutsche KR-Forum schwarz malt, ohne offizielle Bestätigung, dann siehts düster aus ;(

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

  • Um ehrlich zu sein fand ich die Serie aus heutiger Sicht doch eher langweilig. Da bot das alte Knight Rider mehr.
    Auto und Fahrer fand ich klasse aber von einigen Momenten (z.B. K.A.R.R.-Cyborg Müll da) bekam ich einen Brechreiz.
    Erst nach dieser ganzen Geschichte kam annehmbares raus (war es der (fast) fehlende Attack Mode?), obwohl ich bei einigen Szenen immer noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen musste...

    Wie dem auch sei, einer 2ten Staffel würde ich positiv entgegen sehen (vielleicht sollte NBC sich mal einen neuen Storyschreiber suchen).
    Deutschland wird wahrscheinlich auch eher negativ über die erste Staffel von KR 2008 denken, was ich auch wie gesagt verstehen kann...

  • Ob Knight Rider in einer 2. Staffel im Herbst 2009 fortgesetzt wird, ist leider weiterhin offen. Wohl erst am 19. Mai werden wir 100%ige Gewissheit haben.

    Heute hat NBC zunächst die neuen Serien vorgestellt. Das Knight Rider nicht erwähnt wird, heißt nichts. Bisher ist noch alles offen, die Serie ist nicht offiziell eingestellt.

    Hier die Pressemitteilung von NBC:
    http://nbcmv.com/release_detail…ncesambiti.html

    Hier ein Bericht auf meiner Seite:
    Bisher keine Bekanntgabe der 2. Staffel von Knight Rider

  • Zitat

    Heute hat NBC zunächst die neuen Serien vorgestellt. Das Knight Rider nicht erwähnt wird, heißt nichts. Bisher ist noch alles offen, die Serie ist nicht offiziell eingestellt.

    Na man sollte realistisch bleiben. Das ist nicht mehr der Funke Hoffnung sondern das letzte schwache glühen vor dem erlöschen.

  • Die schweigen die Serie einfach tot, so wie sie es bei den letzten Episoden schon getan haben...

    Ich weiß nicht, wo manche ihren Optimismus hernehmen - es gibt wirklich kein Zeichen, das für eine Erneuerung spricht.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • tut mir leid aber was habt ihr eigentlich gegen KR08? ihr sagt immer was von "ist nicht so wie knight rider" und ich frag mich wieso? Heutzutage kannst du die Zuschauer nicht mit sowas wie in der alten KR serie beeindrucken und bei allem respekt an alle die hier ihre schlechten kritiken gelassen haben: das was ich bis jetzt von KR 08 gesehen hab war mal echt cool und ich werde mir die serei auf jedenfall ansehen wenn sie in de rauskommt! wenn bestimmte leute es nicht abkönnen, das KR 08 halt anders als die alte KR serie ist dann kauft euch alle vier staffeln der alten serie und guckt die weiter! sry aber das lag mir echt mal aufm herzen und seht das bitte nicht als beleidigung an!
    Ich mache mir halt mein eigenes bild von KR 08 ;)
    MfG René

    Kitt, schalt auf überwachung. kr)
    MfG an Alle

  • Das Thema haben wir jetzt glaub ich schon mehrfach durch.

    Manche mögen die neue Serie, manche nicht. Ist doch okay.

    Es ist halt nunmal so, dass die meisten hier die Qualität der neuen Serie als nicht besonders gut einschätzen. Und das auch unabhängig davon, ob´s nun Knight Rider ist oder nicht.
    Der Pilotfilm ist hier ja auch überwiegend gut angekommen, es hat wohl kaum jemand die Neuauflage im vorraus verschrien. Man hat sich darauf gefreut, und von vielen wurden sogar grundlegende Änderungen gewünscht.
    Es war klar, dass die Serie nicht nur eine Kopie werden konnte, sondern der Gegenwart angepasst werden musste.
    Nur das Ergebnis war halt nunmal nicht das Gelbe vom Ei.
    Dass der Pilotfilm gut und die darauffolgenden Episoden größtenteils als mies bewertet wurden, spricht doch eine deutliche Sprache ohne Vorurteile.

    Wäre die neue Serie keine Neuauflage von Knight Rider gewesen, hätte ich sie wohl kaum länger als 2-3 Episoden gekuckt...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von widdl
    "Der Versuch, die Serie ins 21. Jahrhundert zu bringen, scheiterte leider ebenfalls."
    Wenn schon DAS deutsche KR-Forum schwarz malt, ohne offizielle Bestätigung, dann siehts düster aus ;(


    Auch wenns einige nicht gern hören, aber eine Serie, die vor sich herdümpelt und nach einer Staffel in der Versenkung verschwindet, kann nicht als Erfolg bezeichnet werden - egal wie sie heisst oder wer mitspielt.

    Sollte es wider Erwarten noch eine Staffel geben, passen wir den Forentitel an.

    Marcel

  • In den UK erzielte der Pilotfilm sehr gute Quoten. Mehr dazu auf meiner Seite:
    http://www.knight-online.info/knight_rider_n…k_hohe_ein.html und z.B. auf
    http://primetime.unrealitytv.co.uk/knight-rider-i…hit-for-sci-fi/
    -> Auf dieser Seite ist ein recht interessantes (aber schon älteres) Interview mit Justin Bruening, das ich bisher noch nicht kannte...