• Ich glaub du bist gut...
    Aber scheiße ist das Ergebnis schon :(
    Naja noch is nicht alles verloren

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Von Schweinsteiger ziemlich asi und unsportlich das der den Kroaten geschubst hat.Abher dennoch keine rote Karte wert.Hätte gelb geben müssen.
    Und ein Spiel war das nicht.Das war eine Schlacht,wenn nicht sogar Krieg.Man hat gemerkt das auf dem Feld dicke Luft war.Waren paar harte Fauls bei.

    Also ich hoffe mal Polen schiesst Österreich heute raus.Aber ich habe angst vor Montag,weil Polen sehr wahrscheinlich gegen Kroatien schlimm verlieren wird.

    Aber wir werden sehen.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Der Pfeifenmann war ne Lachnummer...ich glaube dazu muss man keine national gefärbte Brille aufhaben.
    Was Schweini sich da gebracht hat war unsportlich und somit eine Gelbe Karte. Sowas als Tätlichkeit zu ahnden ist ein Lachschlager...

    Aber man sollte nicht vergessen, dass "unsere" einen ganz schönen Bratwurstfußball gespielt haben. Jansen war in der 1. HZ hauptsächlich vorne zu finden und hat das Tor und noch 2 brenzlige Situationen mitverschuldet. Offensiv sah alles recht zufällig aus...und die Krönung war, dass Löw Odonkor (als Rechtsaußen) als Verteidiger spielen lässt...

    Ist zwar noch nichts verloren...wenn wir die Ösis schlagen ist alles gut...doch als Gruppenzweiter droht Portugal...und gegen die sehe ich mit dieser Leistung schwarz... :evil:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Ohhh Mannnnn, als das 2:0 fiel, war ich richtig 8o und alle Leute waren fassungslos...Aber als Poldi dann die Pille versenkt hat, ging ein Schlag durch die Menge und alle feuerten die Jungs wieder lautstark an.

    Jetzt heißt es gegen die Ösis bloß nichts verschenken :) sonst war es das...

    Edit: Und der ''unparteiische'' war ja wohl totale Grütze...Welch ein Mist der sich da zurechtgetrillert hat, war absolut grotte. Und der von Schweini geschubste Kroate, wäre im Theater besser aufgehoben. Als sterbender Schwan :rolleyes:

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

    Einmal editiert, zuletzt von EVOLVER (12. Juni 2008 um 21:12)

  • So...nun haben sowohl die Tschechen als auch wie von mir prognostiziert die Deutschen verloren und das dritte Spiel entscheidet...Meine Jungs müssen - was Cem sicher nicht gefallen wird - die Türkei schlagen...und Deutschland wird es meiner Meinung nach auch mehr als schwer haben. Österreich hat sich gegen die Kroaten ja sehr stark präsentiert...Die EM im eigenen Land, das puscht richtig...also mal abwarten.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Die EM im eigenen Land, das puscht richtig...also mal abwarten.

    so war es ja bei der WM 06 in deutschland auch ;)

    diese "Heimspiele" geben doch nochmal richtig ansporn.

    aber ich glaube "unsere"elf verschenkt beim nächsten spiel auch nichts ;)

    dieser punkt geht an dich,du hattest recht, unsere flügel sind gestutzt ;)

    aber sie wachsen schnell wieder nach :]

    *EDIT* Da haben die österreicher aber nochmal glück gehabt zum ausgleich 8)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (12. Juni 2008 um 22:53)

  • Ja, es wird interessant. Ich hoffe mal, das wir Tschechen in den weißen Jerseys antreten. In den roten Heimtrikots verlieren wir (fast) immer, während wir in den weißen Auswärtstrikots (fast) immer gewinnen. :D
    Komisch aber wahr... :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Auf alle Fälle hat das Spiel der Deutschen Mannschaft uns heute so frustiriert, dass wir uns hinterher statt dem anderen Spiel in aller Ruhe Cobra 11 und Bahn TV angesehen haben... gibt einige schöne Gegenden zwischen Koblenz und Trier.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    gibt einige schöne Gegenden zwischen Koblenz und Trier.

    RB24/RE12...kann ich nur empfehlen, weil: fahr ich täglich :D

    Nein, mal Spaß beiseite! Da ich das ganze auf dem Sommerfest unserer Firma gesehen habe, war die Stimmung natürlich umso gedrückter, als dann das 2:0 fiel.

    Aber, auch wenn das Spiel wirklich grütze war von unserer Elf, so ganz aufgegeben haben sie dann doch nicht, und ich denke das zählt. Warten wir ab, wie es gegen Österreich läuft, ich denke schon, dass da noch durchaus was drinne ist!

    In dem Sinne...ich torkel mal gleich zur Arbeit...puuuh

    Stephan

  • So schlecht habe ich sie seit Jahren nicht mehr gesehen.

    Aber gut, das war die Erinnerung daran, das sie noch nicht gewonnen haben - noch ist nix verloren, ich hoffe die Jungs ziehen die richtigen Schlüsse aus der Niederlage.

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    So schlecht habe ich sie seit Jahren nicht mehr gesehen.

    Na ja...das Spiel gegen Tschechien in München ist noch nicht so lange her. Es stimmt schon, dass meine Jungs damals überragend spielten, aber die Deutschen waren gelichzeitig grottenschlecht, daher auch das Ergebnis 0:3. Ich denke das war eines der schlechtesten deutschen Spiele in den letzten paar Jahren. Schon das hätte die Deutschen vor einer zu grossen Euphorie und Überheblichkeit in einem gewissen Sinne warnen müssen.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    Schon das hätte die Deutschen vor einer zu grossen Euphorie und Überheblichkeit in einem gewissen Sinne warnen müssen.

    Ist das nicht normal?

    Schau Dir doch die Spiele von Tschechien an in der EM, die waren alle nicht berauschend und meiner Meinung nach, hätte die Schweiz der Gewinner sein müssen vom Auftaktspiel. Und nicht Tschechien.

    Das jeder "seine" Nation hochlobt und man auch in Euphorie verfällt ist normal, auch für eine Mannschaft und bis zu einem gewissen Grad auch gut.

    Weil Fakt ist: Gegen Polen haben sie um Welten besser gespielt, als gegen Kroatien.

    Stephan

  • Zitat

    Das jeder "seine" Nation hochlobt und man auch in Euphorie verfällt ist normal, auch für eine Mannschaft und bis zu einem gewissen Grad auch gut.

    Endlich mal einer der das schreibt was FAKT ist. Jede Nation ist überglücklich, wenn das Heimatland bei einem Europa / Weltturnier vertreten ist. Und es macht absolute Freude mitzufiebern, anfeuern und bei einem Sieg ausgiebig sein Land zu feiern...

    In der Stadt wo ich wohne, gibt es sehr viele Italiener die selbstverständlich ihre Jungs lauthals anfeuern und feiern, als wäre ganz Italien hier in unserer Stadt ;) Das ist halt das südländische Temperament. Und wenn die Deutschen spielen, ist es genauso, was das feiern betrifft. Autokorso, lahmgelegter Verkehr, gemeinsamer Jubel mit Fremden...

    Nur bei Teams wie z.B. Rumänien, Spanien, Schweden, Russland, Portugal etc. sieht man vereinzelt eine kleine Gruppe von 15 bis 20 Leuten, die dann auch nicht soooo den Partyhype veranstalten, weil nicht so viele hier inder Stadt wohnen.

    Jeder hat das recht sein Team anzufeuern, zu jubeln und hupend im Korso durch die Gegend zu fahren bei einem Sieg. Solange es friedlich zugeht, bin ich absolut dabei =)

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

  • Zitat

    Original von EVOLVER

    Jeder hat das recht sein Team anzufeuern, zu jubeln und hupend im Korso durch die Gegend zu fahren bei einem Sieg. Solange es friedlich zugeht, bin ich absolut dabei =)

    Meinetwegen auch wenn sie verlieren, aber dafür ein gutes Spiel geliefert haben. :D
    Hauptsache man bleibt dabei fair, sowohl auf als auch außerhalb des Spielfelds. Und das vermisse ich etwas und das stört mich auch am Fußball ansich bzw. an Fußball-Fans, denn dieser Sport, und mehr ist Fußball nicht, wird in Deutschland viel zu wichtig genommen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (13. Juni 2008 um 14:36)

  • Ich weiss gar nicht was hier einige wollen?Wir alle wussten doch das Deutschland es gegen Kroatien schwer haben würde.Und von Anfang an war auch klar,dass Deutschland und Kroatien aus der Gruppe B als Sieger raus gehen würden.

    Kroatien ist ein starker Gegner,und die deutsche 11 hat das gewusst.Und deshalb haben sic mit "Angst" gespielt.Der Respekt war zu hoch,und deshalb haben sie unkonzentriert gespielt.Und dann leider 2 Tore rein bekommen.

    Ich denke mal das sich hier niemand sorgen machen muss,weil Deutschland am Montag Österreich nass machen wird,sowie (leider) Kroatien, Polen vernichtend schlagen wird.

    Aber was ich mal wieder komisch finde,was mir seit der WM 2002 aufgefallen ist,dass Deutschland in der Vorrunde immer so in schwache Gruppen kommt wo aller höhstens ein guter Gegner drinne ist....

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • @Schakal: Es geht eher um die Überheblichkeit der Spieler nicht um die Erwartungshaltung der Fans. Das sind zwei paar Schuhe. Und ich gebe zu, dass die Tschechen bislang nicht besonders gut gespielt haben, allerdings waren sie im Spiel gegen Portugal sicher nicht schlechter als ihr Gegner. Sie hatten ziemlich viele klare Torchancen, die allerdings vor allem von Baros ungenutzt blieben. Ich finde das war der Hauptfehler von Coach Brückner (dass er ihn eingesetzt hat). Der trifft in letzter Zeit das Tor nicht selbst wenn er mit dem ball direkt auf der Linie steht. Das dritte Tor der Portugiesen war eher das Resultat der offensiven Sturmwelle der Tschechen, die versucht haben zumindest noch auszugleichen. Es stimmt aber schon, dass die Tschechen sich im Spiel gegen die Schweiz schwach präsentiert haben, auch wenn man auf der anderen Seite sagen muss, dass die Defensivtaktik angesichts des Ergebnisses nicht die schlechteste Wahl war.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Der Schiedsrichter war wirklich ein Ar***. Der hat alles Mögliche bei den Kroaten durchgehen lassen! Der Schweinsteiger hat keine rote Karte verdient, nur ne gelbe!
    Dem Kahn wäre das übrigens nicht passiert mit dem einen Tor!
    Absolut ein miserables Spiel.
    Aber es wäre peinlicher, wenn wir 2:0 verloren hätten, wie ich finde! Poldi, Poldi *sing*

  • Habe darüber nochmal nachgedacht,und bin immernoch der Meinung das Schweinsteiger gelb hätte kriegen sollen.Hätte er auch,aber im Spiel gegen Polen hat er ja bereits eine gelbe Karte bekommen,und 2 gelbe Karten sind nunmal eine rote karte. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"