Summer of Secrets - Projekt KR Glen Larson

  • Mit so Zahlenrätseln bin ich auch nicht die hellste. :tongue:
    (Für mich sieht es so zumindest auf den ersten Blick aus.)

    Ich warte erst mal auf weitere aufgelegte Teile.
    Vielleicht seh ich ja dann einen Sinn darin.
    Oder jemand hier im Board, versteht sich damit besser, und könnte einen Tipp geben.

    Hauptsächlich steht in der Erklärung
    das jedes Puzzle ein Geheimnis zu KR inne hat, das es zu entschlüsseln gilt.
    Wenn ich es richtig verstehe, ist jedes Geheimnis (was eine Nachricht, ein Bild oder ein Objekt z.B. sein könnte) ein Teil der gesamten KR Mystery.

    EDIT 7:45
    :D
    Habs gelöst.
    Ist gar nich so schwer. :tongue:
    Denkt mal daran wieviele Buchstaben das Alphabet hat. ;)

    Was für ne Bedeutung die Lösung hat, kann ich mir jedoch nicht erklärn. :rolleyes:
    Zumals ja erst der 1. Teil des Gesamten Rätsels ist.

  • Also das zweite Puzzle ist einfach.
    Bild speichern und dann horizontal und vertikal spiegeln.
    Dann kriegt man zu lesen:

    "Not a new television series"

    Heißt also (Kino?)Film

    Bilder

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

    4 Mal editiert, zuletzt von widdl (10. Juli 2008 um 10:42)

  • Zitat

    Original von Phoenix

    Wie biste da eigentlich ran gekommen.
    Ich kann bisher nur das erste sehn. :rolleyes:

    http://www.summerofsecrets.com ;)

    Das zweite ist eigentlich gleich als Startbild. Ansonsten kann man unten in der Leiste jetzt das zweite Bild anklicken ... zumindest bei mir ?!?

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

    Einmal editiert, zuletzt von widdl (10. Juli 2008 um 10:27)

  • Zitat

    Original von widdl
    Heißt also (Kino?)Film

    Glaub ich nicht, denn das erste Puzzle zeigt als Lösung "Not a motion picture". Ist irgendwie verwirrend, es ist weder n Film, noch ne neue Serie.

  • Zitat

    Original von DonPharao

    Glaub ich nicht, denn das erste Puzzle zeigt als Lösung "Not a motion picture". Ist irgendwie verwirrend, es ist weder n Film, noch ne neue Serie.

    Hm, was bleibt denn da noch übrig?
    Comic, Animationsfilm, Webisode??? Wäre alles nicht so doll...

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

  • Zitat

    Original von CapN
    ...neues Videospiel?


    Ich weiß nich ...

    Viktor Kros hat sich nun schon seid knapp einem Jahr als Mitglied von Glen Larsons Team gegeben.
    Und bisher hat soweit alles gestimmt.
    In KRO gibt es von ihm Umfragen zu
    - was für ein Auto sich die Fans wünschen,
    - ob er Turbo Boost haben soll,
    - wie seine Voice Box aussehn soll,
    - über welche Gimmicks Kitt verfügen soll,
    - übers Armaturenbrett.

    Und immer betitelt mit "Movie".

    Solange wurde von einem Movie geredet.
    Und bisher hab ich noch nichts gehört, was dagegen spricht.

    Könnte es eine andere Bewandnis haben?
    Uns vom Eigentlichen vielleicht ablenken?

  • Oder macht sich da nur einer wichtig? Ich weiß nicht... ich bezweifle die Glaubwürdigkeit, wenn jemand ein Drehbuch auf Fan-Umfragen aufbauen will.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Oder macht sich da nur einer wichtig? Ich weiß nicht... ich bezweifle die Glaubwürdigkeit, wenn jemand ein Drehbuch auf Fan-Umfragen aufbauen will.


    Also meiner Meinung nach stimmt es schon, was er schreibt.
    Gab ja auch das Video von Glen mit dem vorläufigen Drehbuch bei der letztjährigen KR Con.
    Die hatte er auch angekündigt, und es kam wie ers sagte.
    Hier im Thread:
    http://knightrideronline.com/forum/viewtopic.php?f=1042&t=10257
    Hier das Video nochmals:
    http://www.youtube.com/watch?v=gF_lVz-UG1o

  • Also der Drehbuchautor von ZidZ liest grundsätzlich keine Fanfiction...

    Warum?
    Sein Anwalt hat ihm geraten, das nicht zu tun, da sonst immer, wenn er etwas neues schreibt, jemand kommen kann und sagt "Hey, das war meine Idee", beteiligt mich!

    Ein Drehbuch auf Fan-Ideen aufzubauen, könnte also teuer werden... Daher: eher unwahrscheinlich...

    banner.gif

  • Phoenix:

    Das kann ja sein, aber die Umfragen da bringen die Story um wirklich keinen Jota voran. Es geht bloß um KITTs Optik und ich denke, da würde sich ein entsprechender Designer dran versuchen, statt Fanvorschläge zu sammeln.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Phoenix:

    Das kann ja sein, aber die Umfragen da bringen die Story um wirklich keinen Jota voran. Es geht bloß um KITTs Optik und ich denke, da würde sich ein entsprechender Designer dran versuchen, statt Fanvorschläge zu sammeln.


    Ich hab ja auch nix wegen der Story erzählt.
    Das wird Glen für sich entscheiden.
    Gab ja auch schon ein paar Infos dazu.
    Soll sich um eine überarbeitete Version des alten Pilotfilms handeln.
    Mit ein paar mehr Details zu Tanya, und der Vorgeschichte von KR.

    Was die Umfragen angeht, so dachte ich an eine Studie.
    Was heute noch so gefragt und vorgestellt wird.
    Wenn es so wäre, dass die Fans miteinbezogen werden, würde ich das als tolle Sache ansehn.
    Vor 25 Jahren gabs keine solch interaktive Kommunikation zwischen Filmmachern und dem Publikum.

    Was das Endergebnis angeht, sehn wir ja dann, was dabei rauskommt.

  • Heutzutage gibt es diese Interaktion auch nicht, wenn was vernünftiges rauskommen soll...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Das 3. Bild ist aufgedeckt.
    "Only Black" ist das was auf den ersten Blick zu sehn ist.
    Doch was steckt dahinter? :rolleyes:

    Also ich hab mit Hilfe von Photoshop n Bild von unserem guten alten TA K.I.T.T. entdecken können. Aber wenn man an den Monitor Einstellungen rumspielt sollte man den guten alten KITT auch erkennen können.

    Weiss jetzt aber auch nich so recht was uns damit gesagt werden soll ?(