Summer of Secrets - Projekt KR Glen Larson

  • Hm, könnte ein Datum sein: 26. 09. 2008 - und die Serie soll am 24. starten.

    Vielleicht gibt´s 2 Tage nach Serienstart eine Überraschung...?

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ich glaube wir lagen alle etwas falsch bei dem 3. Bild.

    Das ist nicht KITT, sondern KARR!!!
    Die Auflösung ist jetzt auf SoC online.

    Das gibt dem ganzen gleich eine ganz neue Wendung

  • Wer's selber lösen will, nicht weiterlesen ;)


    KITT
    Goliath
    Junkyard Dog (Eine schreckliche Falle)
    Knight of the drones (Ein geheimnisvoller Roboter)
    Knight of the juggernaut (KITTs Unfall)
    Soul Survivor (KITT sitzt in der Falle)

    Alles Folgen, in denen KITT zerstört und wieder hergestellt wird.
    Halten wir fest:
    Also wird es wahrscheinlich ein TV-Movie geben, in dem KAAR vorkommt und in dem vermutlich KITT einen Crash erlebt.

    Bin schon gespannt auf die nächsten Karten.

    Gruß
    Sascha


  • Haste das 1. und 2. Puzzle beachtet?
    "NOT A MOTION PICTURE"
    "NOT A NEW TELEVISION SERIES"
    Jedoch ein TV Movie, wäre kein Motion Picture?
    Bei KRO spekulieren sie jedoch auch mit einem Game.
    Könnte sich um etwas handeln, das neben dem Movie produziert wird.

  • Zitat

    Haste das 1. und 2. Puzzle beachtet?
    "NOT A MOTION PICTURE"
    "NOT A NEW TELEVISION SERIES"

    Doch, habe ich schon.

    Aber ich dachte immer "motion picture" heißt übersetzt "Kinofilm". So stehts beim mir in Langenscheidts Handwörterbuch Seite 627.
    Heutzutage wird auch der Begriff "movie film" verwendet.
    Fernsehfilm heißt laut Langescheidt "telefilm". Allerdings ist die Ausgabe von 1975.
    Das Rätsel würde ja auch keinen Sinn machen, wenn das neu zu produzierende "Bildmaterial" weder Serie noch Film sein sollte. Das wäre völliger Unsinn. Und warum sollte man noch ein Knight Rider-Game entwickeln? Spiele gibts doch schon.

    Als zusätzliches Merchandising würde sich ein neues Spiel übrigens nur dann eignen, wenn man Film und Spiel möglichst gleichzeitig auf den Markt bringt.
    Ich bleibe dabei: Es wird ganz sicher ein Fernsehfilm.

    Gruß
    Sascha

  • Zitat

    Original von Sascha76
    Und warum sollte man noch ein Knight Rider-Game entwickeln? Spiele gibts doch schon.

    Na und? Wieviel Teile gibt es denn schon von Rainbow Six oder Final Fantasy - außerdem hat Knight Rider im Spielesektor bisher ja keinen sonderlich tollen und/oder erinnerungswürdigen Eindruck hinterlassen. Auf der anderen Seite tobte aber gerade die E3 und würde ein neues Videospiel herauskommen, hätte man die Gelegenheit sicher für eine offizielle Ankündigung genutzt.

    Vielleicht ein neuer Roman oder eine Buchreihe? Wobei mich diese Option am wenigsten interessieren würde...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Vielleicht ein neuer Roman oder eine Buchreihe? Wobei mich diese Option am wenigsten interessieren würde...

    Ach Quatsch, das werden schon bewegte Bilder sein.

    Aber vielleicht wird's ja ein Animationsfilm wie Shrek oder KungFuPanda oder was mit Knetmännchen. ;)

    Ciao
    Sascha

  • Zitat

    Original von Sascha76

    Ach Quatsch, das werden schon bewegte Bilder sein.

    Aber vielleicht wird's ja ein Animationsfilm wie Shrek oder KungFuPanda oder was mit Knetmännchen. ;)

    Ciao
    Sascha

    Aber auf der myspace-seite von VK steht, das es kein Wiedersehen mit dem Trans-Am geben wird, da es ihn einfach nicht mehr in ausreichender Stückzahl gibt. Wenn es ein Animationsfilm wird, wäre das ja kein Grund, nicht den TA zu verwenden. Also ich denke schon, das es ein "echter" Film werden wird

  • so sehr ich auch suche aber die Lösung hat hier niemand angeboten.
    Ich hab ja einige der Buchstaben geordnet und wollte wissen, ob jemand das zuenden bringen kann.

    Phoenix: hast du das Bild auch mal angeklickt oder nur das Thumb. gesehen??

  • Such am besten nochmal. Ungefähr neun Beiträge über meinem hier. Ja.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von BjörnSH
    so sehr ich auch suche aber die Lösung hat hier niemand angeboten.
    Ich hab ja einige der Buchstaben geordnet und wollte wissen, ob jemand das zuenden bringen kann.

    Phoenix: hast du das Bild auch mal angeklickt oder nur das Thumb. gesehen??


    Klar hab ich mir das Bild angesehn. ;)

    Übrigens gibts nun das 6. Puzzlebild zu sehn. :)

  • Was meint Ihr, könnte es vielleicht sein, das einfach nur eine Produktion im Web veröffentlicht wird? Also nicht im TV, auch nicht im Kino, sondern nur Web? Ist das damit vielleicht gemeint?

    Ich hab gelesen das es demnächst einen Art Knight Rider DVD-Superbox geben soll - aber kann mir weniger vorstellen, das das damit gemeint ist. Oder vielleicht doch eine DVD-Superbox mit überarbeitetem Material? Aber darum sowas rum zu bauen??

  • Zitat

    Original von Markus
    Such am besten nochmal. Ungefähr neun Beiträge über meinem hier. Ja.

    Hmm, muss ich mir sorgen machen? Das sieht ein Blinder mit Krückstock..

    Dann werd ich wohl alt *schnief* habs dann jetzt auch gesehen ;)