Knight Industries 2000 is back on german TV

  • Hallo alle zusammen,

    während ich Heute so TV geschaut habe sprich ne Gerichtsshow angeguckt habe und gerade Werbung kam, da kam ne Vorschau auf RTL für die " HIT GIGANTEN - 80er Jahre Hits " und ich dachte ich seh nicht recht 8o

    Hugo Egon Balder fuhr mit K.I.T.T. ins Studio und der Wagen stand dann die ganze Zeit während der Show vor der Bühne, wo die Hit Giganten Show abläuft !


    SENDUNG IST AM 15.08.08 - 21:15 AUF RTL

    Wollte ich Euch nur mitteilen ;) also nicht verpassen, ich werds aufnehmen ;)

    Gruss Thomas

    4 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (9. August 2008 um 20:37)

  • Hugo Egon Balder gehört zwar zur "Hitgiganten"-Show, aber die läuft bekanntermaßen auf Sat1. Auf RTL läuft die "Chartshow" mit Olliver Geissen. Also, was nun?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hi, also ich habe die Vorschau gesehen und es war der Hugo von den ''Hitgiganten' der mit Kitt ins Studio gefahren kam.

    Allerdings sah das Replica nicht ganz original aus, sprich Lufteinlässe an den Kotflügeln wie beim BMW Z3, 16v Dachantenne...Aber egal, denn geschmäcker sind verschieden ;)

    Also nix mit Olli Geissen und RTL, obwohl es ja gepasst hätte, weil RTL ja damals die Serie ausgestrahlt hatte.

  • Ohhhh........... Gottttt............ !!!! 8o8o8o8o

    Die totale Verarschung. OLI P parodiert Hasselhoff mit Perücke und Halbnackt in I'm looking for fredom PLAYBACK.

    Unmöglich Sowas :(:(:(:(

    In den 80'ern - 90'ern identifizierten sich Generationen mit dieser Serie und Nun wird das Auto und Darsteller Regelrecht zum Gespot Gemacht.

  • hmm der fibi passte ja mal nich so ganz, demjenigen der den wagen so gebaut hat möcht ich folgendes sagen: Sehr schicker Wagen! Aber bitte nicht den als original kitt da hinstellen... mit bansheefront. Das passt leider nicht.


    ich könnte jetzt zig dinge aufzählen die im vergleich zum original nicht passen, aber das lasse ich mal.

    aber der scannereinbau in der bansheefront ist gut gelungen!


    Nur das Hugo Egon Balder da was von original gesagt hat fand ich jetzt nicht so doll...

    Edit: achja die Parodie war ja mal geil umgesetzt^^

  • Fakt ist, das 99% der Zuschauer das nicht erkannt haben, das es nicht ein richtiges KITT-Replica war... der D80 auf dem Aerowing montiert war aber sowas von Banane, das es schon fast wieder lustig war... :D

  • Zitat

    Original von EinarN
    Ohhhh........... Gottttt............ !!!! 8o8o8o8o

    Die totale Verarschung. OLI P parodiert Hasselhoff mit Perücke und Halbnackt in I'm looking for fredom PLAYBACK.

    Unmöglich Sowas :(:(:(:(

    In den 80'ern - 90'ern identifizierten sich Generationen mit dieser Serie und Nun wird das Auto und Darsteller Regelrecht zum Gespot Gemacht.

    Also ich fands witzig.


    Das Auto fand ich aber nicht ganz so toll, zumindest nicht als "der" KITT. ;) Dann schon lieber ein Original getreues Modell. Das Auto an sich war aber schon nicht schlecht.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Was Mir Auffählt in diese Neue Welle von Sendungen, Egal ob Balder's Hit Giganten oder Geisen's Chartshow, Da wird..... Verar****t nach Art des Hauses Permanent. Egal was es Ist.

    Gute Music wird Nieder Gemacht, Blöde Sprüche Abgegeben usw.
    Was Ernstes kommt Hier nicht mehr zu Stande.

    Ahhh......... Leute. Wo Sind die guten MUSIC LADEN shows wo höchstens ab und zu Ilja richter was Dazwischen Sagte?

    Was Diese Falsche KITT Replika "Ich Sitze im Original" Betrifft, da Hätte Man Glatt eine Schwarze Dacia Logan Hinstellen Können mit rotes Lauflicht die Hätten es auch nicht Erkannt. :rolleyes:
    Die Neuen Generationen haben überwiegend so wie so keine Ahnung was das Ist.
    Ich denke wen man in 20 - 30 Jahre mit ein KITT Replica durch die Gegend zihet wurden Alle Doof aus der Wäsche kucken da es möglicherweise als UFO Eingestuft Währe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ex-Mitglied (15. August 2008 um 23:06)

  • Um Mich zu Entspannen, Gibt es über das Wochende wieder Knight Rider days. Diesmahl Staffel 4 von Anfang bis Ende. ;)

  • Parodien und "Verarschungen" halten das ganze doch am Leben. David Hasselhoff wäre längst weg vom Fenster ( also noch mehr ), wenn man nicht mit einem solchen Schmunzeln an seine Bühnenshows, Knight Rider und Baywatch erinnern würde.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Naja, naja...

    Hier mal ein paar Screenshots:

    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/2/98652700tu0.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/9392/66406658nc9.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/7482/30200235au4.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img353.imageshack.us/img353/650/32756537ux9.jpg]


    Meine Meinung:
    Der Wagen ist wirklich seeehr "custom"... aber vor der Arbeit hab ich natürlich dennoch Respekt. Motorhaube und Heckspoiler sind nicht wirklich mein Geschmack. Bei der Front hab ich vor jedem Respekt, der es schafft, den Scanner halbwegs ordentlich in einer Serien-Front unterzubringen. Die 3/4-Elektronik im 1/2er-Dash wäre auch nicht so mein Fall... aber egal. Geschmäcker sind halt verschieden...

    Die Hasselhoff-Parodie fand ich OK... Hasselhoff gehört einfach in die "da darf man Witze drüber machen"-Kategorie...

  • Ich weis nicht aber................ OK. Geschmacksache, aber Ich am jeden Fahl, Seit Schlagzeilen mit David's Alcoholbstürz usw., finde derartige Sachen nicht Mehr Witzig.

    Irgendwie, Kann mir der Man nur noch Leid tun wen ich denke was Er War und was Er ist, Welche Schiksahlsschläge er hatte, Betrunken und Bepisselt am flughafen, Betrunken am Boden wie er Wie ein Hund ein Hamburger Aufesst und Dabei Seine Eigene Tochter Ihn Filmt und anschliesend das Video Zum Gespot ins Netz Stellt und Nach Alldas Derartige Parodien,.......................